Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Snapes Räume - Seite 4 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Snapes Räume - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Snapes Räume - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Snapes Räume - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Snapes Räume - Seite 4 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Snapes Räume - Seite 4 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Snapes Räume - Seite 4 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Snapes Räume - Seite 4 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Snapes Räume - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Snapes Räume - Seite 4 Blaaaa12Snapes Räume - Seite 4 Button10





 

 Snapes Räume

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 8:32 pm

Bei Merlin diese Göre wollte doch nicht etwa heulen oder?
Seufzend sah Severus das Mädchen an.
"Ich glaube ihnen ja das sie ihn nicht töten oder verletzten wollen, doch was ist wenn sie gar keine Wahl haben? Wir müssen dringend mit Professor Dumbledore darüber reden. Wir müssen rausfinden ob es wirklich der Dunkle Lord war der ihnen den Befahl gab oder jemand anderes."
Davon hing nicht nur ihr Leben, sondern auch das Leben der anderen ab, ach das leben von Beth.
"Das Ministerium wird von diesem Vorfall nichts erfahren."
Kurz knurrte er, als ob diese Idioten etwas ändern könnten.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyMo Dez 13, 2010 7:17 pm

Erstaunt sah Ginny ihn an.
"Ich bin ja echt froh, dass Sie mir was glauben, und verstehen Sie das jetzt nicht falsch, aber seit wann glauben Sie einem und lassen ihn so leicht davonkommen?"
Was ist denn mit dem los?
"Ja, ich spreche mit Professor Dumbledore, solange das Ministerium nichts erfährt!"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyMo Dez 13, 2010 7:44 pm

Verdammt ich werd wirklich weich.
Funkelnd sah Severus Miss Weasley an.
"Ich weiß das sie alle glauben das ich nur das schlechteste für sie alle will, aber das stimmt nicht. Ich verstehe sie wahrscheinlich besser als sie denken."
Kurz schloss Severus die Augen, es lag alles nur an Beth, diese Frau veränderte ihn schon jetzt.
Hoffentlich würde das nicht noch schlimmer werden.
"Das Ministerium wird nichts erfahren, auch ihre Eltern werden nichts erfahren. Sie gehen sofort zu Professor Dumbledore und sprechen mit ihm. Aber auf eines muss ich bestehen, sollten sie nochmal das Gefühl haben die Kontrolle über sich zu verlieren, oder wieder die Stimme hören, kommen sie sofort zu mir. EGAL wie spät es ist. Haben sie mich verstanden?"
Ernst blickte er die Junge Frau vor sich an, oh ja er konnte sie gut verstehen, er wusste wie es sich anfühlte wenn man etwas getan hatte was man zutiefst beruhte.
"Jetzt gehen sie Miss Weasley, aber passen sie auf sich auf. Ich hoffe sie wissen das ich nur das beste für diese Schule also auch für diese Schüler will. Reden sie mit NIEMANDEN über die Stimme.`Dennoch möchte noch etwas wissen. Wer war dieser andere Junge? Der verdammt nochmal sehr viel ähnlichkeit mit Potter hatte?"
Wortlos blickte er auf das Regal hinter Miss Weasley.
Konntes es wirklich sein?
Hatte der Dunkle Lord die Macht über dieses Mädchen gehabt.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyMo Dez 13, 2010 7:59 pm

Ginny setzte sich nun wieder. Langsam hatte sie sich beruhigt.
Vielleicht darf ich mich einfach nicht aufregen.
Ginny sah den Mann komischerweise dankend an.
"Vielen Dank Professor. Und ich werde sofort kommen, wenn ich die Stimme wieder höre."
Erleichterung war in ihrer Stimme zu vernehmen.
Seit wann ist er so nett?!
Ginny nickte wieder und war gerade dabei zu gehen, als Snape sie noch etwas fragte.
James... Was sag ich jetzt nur? Am besten lüg ich den an.
"Ich habe keine Ahnung. Das wüsste ich auch gerne. Ich werd einfach mal Harry fragen."
Dann verschwand Ginny in die Große Halle.

[Tbc: Große Halle]

(wir tun jetzt mal alle so, als wäre ginny schon bei dumbi gewesen xD)
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyMo Dez 13, 2010 8:02 pm

Kurz warf er noch einen Blick auf die Tür, durch die eben Miss Weasley verschwunden war.
Oh ja er wusste ganz genau, das sie ihn angelogen hatte, sie wusste sehr wohl wer dieser Junge war, doch er würde es noch heraus finden.
Seufzend stand er auf und verließ ebenfalls sein Büro.
Vielleicht war Beth ja noch beim Frühstück.



Zuletzt von Severus Snape am Fr Dez 17, 2010 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyFr Dez 17, 2010 7:54 pm

*cf: Große Halle

Auf dem Weg zu Snapes Büro traf er denselben. "Sir, Harry rastet schon wieder aus und will Ginny und mich töten. Können Sie da irgendetwas tun? Ich glaube Voldemort hat ihn wieder unter Kontrolle.... auch wenn das langsam zur Gewohnheit wird!" Die letzten Worte nuschelte Mike weg.
"Er ist in der großen Halle!"
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyFr Dez 17, 2010 8:12 pm

Ungläubig sah Severus den Jungen Mann an.
Das durfte doch nicht wahr sein.
"Gut das sie gleich zu mir gekommen sind. Ich werd mir den jungen sofort ansehen."
Zusammen verließen sie die Kerker und liefen in die Große Halle.
Severus war mehr als besorgt, dieser Junge hatte eine viel zu starkte Verbindung zum dunklen Lord.
Irgendwas mussten sie doch unternehmen.

tbc große Halle
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyFr Dez 17, 2010 8:22 pm

*tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 2:10 pm

Arrow Eingangshalle

Ich die beiden immer noch an.
Nach einer Weile meinte Severus ich koennte in sienem Buero darauf warten bis derunterricht vor bei waere.
Ich niekte. "Ist gut."
Ich kannte mich ja aus und ging in den Kerker hinunter und in Snapes Buero.
Dort setzte ich mich auf einen Sessel und wartete.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyDo Jan 13, 2011 7:08 pm

cf Zaubertränke.

Leise öffnete Severus die Tür zu seinem Büro, die Ruhe tat ihm gut, endlich keine nervenden Schüler, doch auch keine Beth.
Ein leichtes Lächeln legte sich um die schmalen Lippen, rasch ging er durch das große Büro, zog die Karaffe mit dem Wasser an sich, goss sich etwas ein und sah Cissa fragend an.
"Möchtest du auch was?"
Schon hielt Severus ihr das Glas entgegen, noch bevor er eine Antwort bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast




Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyDo Jan 13, 2011 7:18 pm

Ich hatte mir sein Buero enau angesehen und fand es recht gemuedlich.
Draussen hoerte ich die Pausenglocke und wusste der Unterricht war vorbei.
Wenig spaeter oeffnete sich die Buerotuere und Severus kam herein. Er goss sich ein Glas Wasser ein.
Ich sah ihn an. Was sollte ich jetzt anderes sagen als ja, denn er hatte schon ein Glas heraus geholt.
Ich niekte.
"Ja gerne."
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyDo Jan 13, 2011 8:16 pm

Lächelnd reichte Severus ihr das Glas.
"Ich hoffe du hast dich nicht gelangweilt. Tut mir leid, aber die Pflicht rief."
Zögernd ließ ich mich auf den kleinen Stuhl fallen, schloss für einen kurzen Moment die Augen.
"Also erzähl mal. Was macht dein Mann so?"
Mit einem gezwungenden Lächeln sah ich sie an.
"Hab ihn beim letzten Treffen nur kurz gesehen."
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast




Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyDo Jan 13, 2011 9:36 pm

Ich nahm mein Glas entgegen und sah ihn an.
"Nein ich habe mich nicht gelangweillt."
Nachdem er seine Augen fuer einen kurzen Moment geschlossen hatte.
Fragte er nach Lucius.
"Er arbeitet sehr viel, versucht nicht negativ auf zu fallen und bewart sich seine Maske. Aber du kennst ihn ja. Immer perfekt und wehe ein papier liegt mal nicht am rechten Platz.", klaerte ich ihn auf.
Ich niekte.
"Ich weiss, dass du ihn nur auf dem letzten Treffen nur kurz gesehen hast.
Da ging es ihm nicht so gut. Er ist an dem Abend krank geworden."
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyFr Jan 14, 2011 7:40 pm

Severus hatte absolut kein Mitleid, er wusste nicht mal was das war, ja er konnte fühlen, er empfand auch mal Mitleid, aber eher für die Unschuldigen Menschen, die unter den Todesser, ja auch unter ihm leiden mussten.
Für einen Moment sah er Narcissa schweigend an.
"Oh ja ich weiß wie dein Mann in der Hinsicht ist. Ich hoffe es geht ihm wieder besser," fügte er leise hinzu.
"Tragen wir nicht alle eine Maske und Versuchen nicht aufzufallen?"
Das versuchte er doch schon seit Jahren, und bis jetzt spielte er seine Rolle doch verdammt gut, niemand ahnte wie es wirklich in ihm aussah, außer vielleicht Beth.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast




Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyFr Jan 14, 2011 10:39 pm

Ich hoerte Severus zu und nippte an meinem Wasser. Er erkundigte sich gerade nach Lucius befinden. "Ja ihm geht es wieder gut. Du hast Recht wir alle haben eine Maske." ich sah in an. "Selbst ich habe eine.", fuegte ich noch hinzu.
"Respekt Severus, dass du bis jetzt noch nicht aufgeflogen bist.
Du machst deinen Job hier echt gut.", meinte ich.
Ich respektierte ihn als Menschen. Ich fand Severus nett, hoefflich und intelligent.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptySo Jan 16, 2011 11:05 pm

Dankbar blickte Severus Narcissa an.
"Vielen Dank, ich geb mir alle Mühe. Es ist sicher nicht leicht einem Genie wie Dumbledore etwas vor zu machen, doch er hat nun einmal die Schwäche in allen das gute zu sehen."
Bei Merlin wie ich das alles hasste.
Lächelnd blickte ich Narcissa an, sie war die perfekte Frau für Lucius, doch war sie wirklich genauso kalt wie ihr Ehemann?
Sicher würde sie ihren Sohn nicht für Voldemort Opfern.
"Möchtest du noch etwas zu Trinken? Ich hab auch Wein, oder einen Whisky."
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast




Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyMo Jan 17, 2011 7:02 am

Severus bedankte sich und gab auch zu das es schwierig sei Dumbledore aus zu spionieren, da er in Jedem das Gute sehen will. Ich laechelte und gab ihm Recht. "Da hast du vollkommen recht, Severus.", meinte ich.
Ich niekte.
"Ich wuerde gerne einen Wein trinken.", antwortete ich auf seine Frage, ob ich etwas trinken wollte.
Ich war anders als mein Mann und wuerde Draco meinen einzigen Sohn niemals, fuer Voldemort opfern.
Das stand fuer nmich schon lange fest.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyMo Jan 17, 2011 7:50 pm

Lächelnd stand Severus auf und holte den guten Französischen Wein, entkorgte das gute Stück und füllte ein Glas mit dem hellen Wein, und hielt es Narcissa hin.
"ich hoffe es schmeckt dir."
Während Severus sich ebenfalls ein Glas eingoss, dachte er über die Worte von Narcissa nach.
"Schön das du mir recht gibst, leider sehen das nicht alle so. Viele glauben Dumbledore würde alt werden, aber dem ist nicht so. Er ist noch immer sehr vorsichtig."
Langsam nahm er einen Schluck, ließ sich das Aroma auf der Zunge vergehen, dieser Wein war verdammt gut.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast




Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyDo Jan 20, 2011 9:23 am

Er hollte den Wein, entkorkte ihn und reichte mir ein Glas davon.
Severus meinte, er hoffe er schmecke mir. Ich nahm mein Glas entgegen und laechelte. "Da bin ich von ueber zeugt Severus. " und nahm einen Schluck.
Der Wein war echt gut. Dann grienste ich. "Achja Severus, wie heisst es so schoen. Im Alter wird man vorsichtiger. Selbst ich werde vorsichtiger mit dem was ich zu Lucius sagen, wenn er in der Naehe ist. Du weisst schon wen ich meine."
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyFr Jan 21, 2011 4:51 pm

Oh ja und ob er wusste wen sie meinte.
War er nicht genauso?
Nein, er war sogar noch schlimmer, er musste all seine Kräfte anwenden damit Voldemort nicht erfuhr, was er wirklich tat, so wie auch Lucius und Narcissa.
"Ja ich weiß wen du meinst, meine Liebe."
Kurz nahm er einen Schluck Wein, bevor er das Wort wieder an Narcissa richtete.
"Tun wir das nicht alle?"
Keiner wollte wirklich in den Genuss der schlechten Laune von Voldemort kommen, kurz warf er einen Blick auf die kleine Uhr die über seinem Kamin hing.
Wo Beth wohl war?
Er wollte endlich ihre warmen Lippen spüren.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast




Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyFr Jan 21, 2011 8:56 pm

Ich sah ihn erwartungsvoll an und er antwortete, dass er genau wusste wen ich meinte. Ich niekte und laechelte. Er fing an und setzte ein Meine Liebe an die Stelle wo sonst mein Name Platz hatte.ich fand die Zeit mit Severus jetzt wunderschoen. "Nartuerlch tuen wir das alle Severus. So ist der Lauf der Dinge. Diese koennen nicht aufgehalten werden."
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyFr Jan 21, 2011 9:42 pm

Nickend sah Severus zu Narcissa, vielleicht war sie noch die einzigste die wirklich wusste wie es war wenn man Dinge tat, nur um andere zu Schützen.
Sicher wäre sie niemals bei den Todessern gelandet, wenn sie nicht mit Lucius Verheiratet gewesen wäre.
Erst jetzt verstand Severus wirklich, wie es war, wenn man nicht nur versuchte seine Schuld wieder gut zu machen, sondern wenn man versuchte seine Liebsten zu schützen, Severus wusste das Narcissa alles tat um ihre Familie zu schützen.
"Da hast du Recht meine Liebste," lächelnd hob er sein Glas.
Wieder glitt sein Blick zu der kleinen Uhr, eh er sich wieder an seinen Gast wandte.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast




Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyMo Jan 24, 2011 7:47 am

Ich wusste wirklich wie man andere schuetzte und schuetzen konnte, wenn ich das Gefuehl hatte, dass einer meiner Liebsten in Gefahr sein wuerde.
Severus wusste dies anscheinend, aber das stoerte mich nicht. Mir war es egal ob er es wusste oder nicht. Er wuerde mich niemals an Voldemort verraten, da war ich mir sicher. Er gab mir Recht und hob sein Glas, bevor er wieder auf die Uhr sah.
Ich laechelte und niekte.
Auch ich erhob mein Glas.
Mir war zwar aufgefallen, dass Severus immer mal wieder auf die Uhr sah, aber ich sagte nichts. Er vermisste wohl seine Freundin, so wie ich sein Gesicht deutete.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyMo Jan 24, 2011 7:17 pm

Für einen Moment schweigen sie beide, anscheinend hing jeder seinen Gedanken nach.
Ein leises Knurren ließ Severus verlegen lächeln.
"Wie sieht es aus Narcissa möchtest du nicht in der großen Halle etwas mitessen?"
Zwar war es unüblich das Gäste mit in der großen Halle aßen, doch er konnte sie ja schlecht hier verhungern lassen.
Zumindest knurrte sein Magen, außerdem sehnte er sich danach Beth zu sehen, doch auch seine Pflichten als Hauslehrer musste er nach kommen, es wartete noch ein Haufen Arbeit auf ihn.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast




Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 EmptyMo Jan 24, 2011 8:41 pm

Nach einem Moment des Schweigens fragte Severus, ob ich nicht etwas in der grossen Halle mit essen wollte. Ich sah ihn an und laechelte. Ich hatte schon irgendwie Hunger und sah auf die Uhr.
Es war auch Zeit etwas zu essen. "Ja gerne Severus.", nahm ich seine Einladung zum Essen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Snapes Räume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Snapes Räume
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charlenes Räume
» Yassen's Räume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Büros der Lehrer-
Gehe zu: