Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Eric Rowens Räume EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Eric Rowens Räume EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Eric Rowens Räume EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Eric Rowens Räume EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Eric Rowens Räume EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Eric Rowens Räume EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Eric Rowens Räume EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Eric Rowens Räume EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Eric Rowens Räume EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Eric Rowens Räume Blaaaa12Eric Rowens Räume Button10





 

 Eric Rowens Räume

Nach unten 
AutorNachricht
Eric Rowen

Eric Rowen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Eric Rowens Räume Empty
BeitragThema: Eric Rowens Räume   Eric Rowens Räume EmptySa Okt 30, 2010 10:53 pm

Eric kam gerade vom Mittagessen zurück und setzte sich in seinen Sessel. Es war schon merkwürdig, er hatte Beht und Snape seit heute morgen nicht mehr gesehen. Ob sie wohl noch immer in seiner Wohnung waren? Er blickte auf die Uhr es war fast eins. Was die beiden da wohl die ganzen Zeit wohl machen? Ging es ihm durch den Kopf. Aber was ging ihn da schon an?! Vielleicht waren sie auch gar nicht bei ihm, sonder spazierten irgendwo auf den Länderein herum. Aber dann hätte er sie ja in der großen Halle gesehen.
Eigentlich ging es ihm ja gegen den Strich die beiden zu stören, aber er wollte trotzdem wissen ob alles in Ordnung war.
Wiederwilllig machte er sich auf dem Weg in die Kerker.

tbc Snape Räume
Nach oben Nach unten
Eric Rowen

Eric Rowen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Eric Rowens Räume Empty
BeitragThema: Re: Eric Rowens Räume   Eric Rowens Räume EmptyMi Nov 03, 2010 1:20 pm

Eric war zufreiden in seine Räume zurückgekehrt nachdem er das glückliche Gesicht von Beth gessehen hatte. Er freute sich das sie doch das richtige gtan hatte. Seuztend setzte er sich wieder an seine Papiere. Das Abendessen hatte er dann leider verpasst und bestellt sich über den Kamin eine kurzen Imbis, bevor er spät ins Bett ging.

Frisch ausgeruht stand er am nächsten Morgen auf und stieg unter die Dusche bevor er sich in die große Halle begab. Er wünschte allen Lehrer einen guten Morgen und setzte sich, dann sprach ihn Minerva an ob er wüßte warum Beth gestern so betroffen aussah.
Erst wusste er nicht worüber Minerva sprach aber ihm fiel dann auch das fehlen von ihr und Snape auf. Bis zum schluss saß er in der Großen Halle und wartete aber keiner von beiden kam.
Besorgt machte er sich wieder auf dem Weg in seine Räume. Vielleicht waren sie danach so beschäftigt gewesen das sie das Frühstück einfach ausfallen lassen hatten. Aber da passte nicht mit der Aussage von Minerva überein, warum sollte dann Beth so betroffen ausgesehen haben. Irgendwas stimmte daran nicht, er hoffte nur das es nichts schlimmes war. Vorsichtshalber wollte er sehen ob es ihr auch gut ging.

tbc Beth Räume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eric Rowens Räume Empty
BeitragThema: Re: Eric Rowens Räume   Eric Rowens Räume EmptyDi Nov 16, 2010 10:47 am

*cf: Eingangshalle

Dass Eric nicht da war hatte er fast schon gedacht, denn kein Lehrer war um diese Zeit in seinem Raum. Er zog einen Zettel und einen Stift aus der Tasche und ließ Eric einen Brief da.

Hallo Eric,
tut mir leid, dass ich dich noch so spät störe, doch mir ist etwas aufgefallen,
dass uns vielleicht interessiern könnte...
Mir sind heute mehrere Kinder begegnet, die hier eigentlich nicht auf die Schule gehen...
Ich würde mich freuen, denn du nacher vielleicht kurz bei mir vorbeischauen könntest!
Grüße, Yassen


*tbc: Yassen's Räume
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eric Rowens Räume Empty
BeitragThema: Re: Eric Rowens Räume   Eric Rowens Räume Empty

Nach oben Nach unten
 
Eric Rowens Räume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yassen's Räume
» Beth´s Räume
» Eric Rowen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Büros der Lehrer-
Gehe zu: