Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Snapes Räume - Seite 6 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Snapes Räume - Seite 6 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Snapes Räume - Seite 6 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Snapes Räume - Seite 6 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Snapes Räume - Seite 6 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Snapes Räume - Seite 6 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Snapes Räume - Seite 6 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Snapes Räume - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Snapes Räume - Seite 6 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Snapes Räume - Seite 6 Blaaaa12Snapes Räume - Seite 6 Button10





 

 Snapes Räume

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 6 EmptyMo Feb 21, 2011 8:28 pm

Grinsend blickte Severus in dieses wunderschöne Gesicht, strich immer wieder sanft mit seinen Fingern über die weiche Haut.
"Heute hab ich keinen Unterricht mehr. Und nein Ausruhen möchte ich mich auch nicht mehr."
Zärtlich küsste er sie abermals, genoss das Gefühl ihrer weichen Lippen auf seinen.
"Och mir würde schon was einfallen, aber vielleicht möchtest du ja Spazieren gehen oder sowas."
Der Tag war anstrengend gewesen, doch Severus hoffte das es von nun an berg auf gehen würde, das sein Leben jetzt endlich wieder in normalen Bahnen verlaufen würde.
"Allerdings glaube ich das du, dich vielleicht noch für die nächste Stunde vorbereiten musst. Aber du warst wirklich gut."
Voller Gefühl strich er über ihr Haar, verschränkte seine Finger hinter ihrem Nacken, strich mit seinem Daumen über die weiche warme Haut.
Severus wusste das er viel Leid in diese Welt gebracht hatte, doch er dankte Gott oder wem auch immer dafür, das er endlich einmal Glück hatte, das er einmal glücklich sein durfte.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 6 EmptyMi Feb 23, 2011 9:21 pm

Nachdenklich wiegte sie den Kopf hin und her. "Mh, und was würde dir dann einfallen?", fragte sie unwissend.
"Danke für das Kompliment, auch wenn ich nicht viel gemacht habe. Aber wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen, es hört sich fast so an als würdest du mich loswerden wollen, wenn du denkst das ich noch etwas für den nächsten Unterricht vorbereiten muss",sagte sie und setzte sich auf. Wenn Severus lieber allein sein wollte dann sollte er es ihr sagen, sie wollte isch auf keinen Fall aufdrängeln.
"Also wenn ich gehen soll dann sag es mir bitte jetzt, dann lass ich dich erst mal in ruhe", auch wenn es ihr sichtlich schwerfallen würde, aber sie würde es akzeptieren.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 6 EmptyMi Feb 23, 2011 9:31 pm

Oh einfallen würde ihm ziemlich viel, darauf konnte sie sich verlassen.
In diesem Moment knurrte sein Magen, entschuldigend blickte er Beth an, aber immerhin hatte er seit dem Morgen nichts mehr gegessen.
"Nein ich möchte das du bei mir bliebst," zärtlich zog er ihre Hand in seinen, drückte sie leicht.
Langsam beugte er sich über sie, hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.
"Vielleicht könnten wir erstmal was essen, ich hab echt Hunger und dann sehen wir weiter, wonach uns beiden der Kopf steht."
Noch einmal hauchte er ihr einen Kuss auf die Wange, er war froh das sie wieder hier war, Severus wusste das es für sie beide nicht leichter werden würde, doch sie mussten es irgendwie schaffen.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 6 EmptyMi Feb 23, 2011 9:48 pm

Sie lächelte breit während sie sich langsam erhob. "Ok ich bestell und etwas über dem Kamin. Irgendein bestimmter wunsch?", und küsste Severus sachte auf die Lippen.
Ohne auf Severus Antwort zu warten ging sie richtung Wohnzimmer und flohte in die Küche.
Nach knapp fünf Minuten kam sie vollbeladen mit einen Tablett in der Hand wieder zum Bett und stellte es auf Severus Schoß ab.
"Ich wußte nicht genau worauf du Appetit hast, also hab ich von allem etwas genommen", und nahm sich das Croussant und biss herzhaft hinein.
Dann schenkte sie eine Tasse Kaffee voll und überreichte sie Severus, und goss sicht danach selber ein.
"Mh, was ich dir eigentlich auch sagen wollte ich habe über unser letztes Experiment nachgedacht. Wie wäre es wenn wir zu dem Trank Mondscheinlilien verwenden und die Kumkumwurzel weglassen? Würde sich dann nicht der Trank um einiges in seiner Wirksam keit verlängern?", fragte sie mit vollen Mund.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 6 EmptyMi Feb 23, 2011 10:12 pm

Dankbar nahm Severus sich ein Toast, biss herzhaft in das leckere Brot.
"mmh danke," genüsslich trank er einen Schluck Kaffee, wie immer war er perfekt.
Lange überlegte er über ihre Worte, doch sie hatte Recht, zumindest könnten sie es mal ausprobieren.
"Ja du hast Recht, lass es uns doch einfach mal ausprobieren. Vielleicht könnten wir auch das Eisenkraut durch eine Jobberknoll Feder ersetzten."
Lächelnd strich er über ihre Haar, es fühlte sich so verdammt weich an.
"Du bist ein wahrer Schatz, weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?"
Wieder nahm er einen Schluck Kaffee, eh er schweigen sein Toast aufaß.
Schon bald war auf dem Tablett nichts essbares mehr.
Zufrieden schloss Severus die Augen, zog Beth an sich.
"Möchtest du etwas an die frische Luft?"
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 6 EmptyMi Feb 23, 2011 10:32 pm

Gesättigt klopfte sie auf ihr Bäuchen und seufte wohlig auf.
"Die gleiche frage könnte ich dir auch stellen. Ich würde mal sagen ich liebe dich genausosehr wie du mich liebst", und stubste ihre Nase gegen seine.
"Na wenn du dich für einen Spaziergang im Freien Fit genug fühlst dann können wir gerne etwas raus gehen", und dabei konnten sie weiter die Vor und Nachteile der Verschiedenen Zutaten von ihren Letzten Trank diskutieren.
Beth liebte es mit Severus zu Fachsimpel, dabei lernte sie sogar das eine oder andere was sie bisher noch nicht gewußt hatte.
Sie sog sein Wissen was er ihr übermittelte fast wie ein Schwamm auf, auch wenn sie nicht mehr halb solange ihre Nase in die Bücher stekte wie vorher.
"Warte ich hol unsere Umhänge", und ging ins Wohnzimmer. Sie hatte seit sie mit Severus zusamme nwar immer etwas Reserve klamotten hier bei ihm deponiert, und das war gar nicht mal so falsch gewesen.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 6 EmptyMi Feb 23, 2011 10:59 pm

Grinsend beobachtete er Beth, wie sie im Wohnzimmer verschwand.
Mit einem leisen Seufzen stand er auf, zwar schrie sein Körper noch immer nach Ruhe, doch die frische Luft würde ihn schon aufwecken.
Schnell zog er sich neue Klamotten über, wusch sich das Gesicht, er wollte nicht länger in den Sachen rumlaufen, in denen er vom Dunklen Lord gefoltert wurde.
Zärtlich zog er Beth in seine Arme, hauchte ihr eine sanften Kuss auf die Lippen.
"Na dann lass uns mal los."
Er liebte es mit Beth zu reden, über alles, über die Tränke, über den Unterricht, einfach über alles, langsam warf er sich den Umhang über, innerlich betete er das die meisten Schüler in ihren Räumen waren.

tbc: schwarzer See
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Snapes Räume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 6 EmptyFr Feb 25, 2011 8:31 pm

Auch Beth warf sich ihren Umhang über, und Beobachtete Severus. Irgendwie schien er noch recht steif zu sein, aber vielleicht würde etwas frische Luft gut tun.
Sie musste sich zusammen reizen um nicht ihre Hand in seiner zu legen.
Mit gebührenden Abstand folgte sie Severus, es sollte ja nicht nach einem Spaziergang aussehen den sie hier ja eigentlich taten.

tbc schwarzer See
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte





Snapes Räume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Snapes Räume   Snapes Räume - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Snapes Räume
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Charlenes Räume
» Yassen's Räume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Büros der Lehrer-
Gehe zu: