Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Gryffindor-Tisch - Seite 13 Blaaaa12Gryffindor-Tisch - Seite 13 Button10





 

 Gryffindor-Tisch

Nach unten 
+16
Cho Chang
Miley Merridew-Black
Cedric Diggory
Eric Rowen
Beth White
Severus Snape
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
James Sirius Potter
Mike Merridew
Ronald Weasley
Edward Diggory
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Hermine Granger
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptySa Nov 13, 2010 4:41 pm

Er sah ihn verdutzt an und konnte den Mund fast nicht mehr zu machen. "Du musst uns helfen, aber erst musst du uns glauben" Er sah hoffnungsvoll zu seinem Vater. Er schnaufte kurz durch bis er anfing zu reden. "Also wir sind aus der Zukunft, ich bin dein Sohn und niemand glaubt uns, noch nicht mal Ginny, die jetzt mit Mike zusammen ist, Hermine und Ron auch nicht. Und da drüben" Er zeigte zu Scorpius und Draco. "Der mit Draco redet das ist Scorpius und der ist auch aus der Zukunft und Dracos und Hermines Sohn" Er sah ihn hoffnungsvoll an, er hoffte das er das glauben würde.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptySa Nov 13, 2010 4:44 pm

Was? Was sagte der Junge? Er soll mein Sohn sein? "Okay, doch wieso seid ihr hier? Du bist also mein Sohn. Habe ich noch weitere Kinder und mit wem?", fragte Harry neugierig und bat seinem Sohn den Platz neben sich an. Dieser setzte sich und Harry konnte nicht fassen, dass Draco und Hermine ein Kind später hätten. Oh mein Gott!
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptySo Nov 14, 2010 12:13 pm

James war ganz überrascht, dass sein Vater ihm so gleich geglaubt hatte. "Ähm......ja du hast noch zwei andere Kinder, Lily Luna und Albus Severus Potter, die du mit Ginny bekommen wirst." Er legte eine kurze Pause ein. "Und wir sind alle in ein Zeitloch gefallen, wie genau das passiert ist, weiß ich nicht." Er lächelte Blake an, die die ganze Zeit noch nichts gesagt hatte. "Und die anderen wollen uns alle nicht glauben"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptySo Nov 14, 2010 1:17 pm

"Ich kotz' auch gleich... Passen ja gar nicht zusammen!!" Miley tat so, als würde sie sich übergeben. "Weißt du zufällig das Passwort für unseren Geminschaftsraum? Hab es nicht mitbekommen!"
Miley sah Charly fragend an. Natürlich wusste sie das Passwort nicht, denn sie kam ja aus einer ganz anderen Zeit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptySo Nov 14, 2010 2:58 pm

Sie lachte, als Miley so tat, als übergebe sie sich. "Na klar. 'Basilisk'"
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyMo Nov 15, 2010 3:21 pm

"Wollen wir dann vielleicht in den Gemeinschaftsraum gehen? Hier sind mir echt zu viele Leute!" Sie hoffte, dass Charly mitgehen würde, denn sie hatte echt keine Lust weiterhin anzusehen, wie die Leute hier sie anstarren. Miley musste sich die Geschichte mit beauxbaton gut merken, denn es wäre blöd, wenn sie sich verhaspeln würde.

*tbc (mit Charly?): Die Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyMo Nov 15, 2010 5:21 pm

cf.Eingangshalle

Lily rannte zu ihrem großen Bruder und stach mit dem Ellenbogen wütend in seine Seite. "James warum hast du mich einfach allein gelassen?", maulte sie. Erst dann schaute sie zu dem früheren Ich ihres Vaters. War das etwa mein Daddy?, dachte sie sich. Sie sah ihn genauer an und sah sofort die ganzen Merkmale. Ihr Vater bilckte verwirrt zu ihr. Lily lächelte. "Papa!", sagte sie erfreut und wollte ihm um den Hals fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyMo Nov 15, 2010 5:40 pm

"ja gut!" Charly folgte Miley aus der großen Halle.

tbc: eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyMo Nov 15, 2010 5:48 pm

Albus sah,dass seine Mutter herein kam. Er wollte eigentlich zu ihr gehen, und sie von der Wahrheit überzeugen, doch dann sah er, dass sie händchenhaltend mit dem Ravenclaw rein kam. 'What the.. ?!' dachte er sich (Very Happy) und starrte ihnen hinterher. Er ging zurück zu den anderen und blieb schweigend bei ihnen stehen. Sein Bruder kam mit Blake herein. Sie schienen sehr vertraut zu sein. Zumindest hielten auch sie händchen. 'Die Arme Zoey' dachte er und sah sie an. Aufeinmal stürmte sie aud der halle. 'Mein Bruder ist ja soooo dumm!' Er rief ihr hinterher; "Zoey!" DOch sie schien allein gelassen werden zu wollen und Rose lief schon hinter ihr her. Wie hätte es auch ausgesehen, wenn er hinter ihr her wäre?? naja.... Plötzlich kam jemand neues in die Halle. Er hatte schwarze Haare und grüne Augen. Al blickte auf seine Stirn. Eine Blitznarbe. "Dad!" flüsterte er. James redete mit ihm. Anscheinend erklärte er ihm die Situation. Er war so froh ihn zu sehen. Er rannte zu ihm. Er hatte ganz vergessen, dass er ihn ja noch gar nicht kannte, aber das war ihm in dem Moment schnuppe. Er rannte zu ihm und umarmte ihn. "Dad!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyMo Nov 15, 2010 5:50 pm

Dann kam auch Lily. Er umarmte seine Schwester. "Lily. Ich hatte schon Angst um dich. Wie schön dich zu sehen." Er wandte sich zu seinem Vater. "Hallo erstmal." er grinste ihn an. "Falls James dir noch nicht alles erzählt hat... Ich bin dein Sohn Albus Severus, aber du nennst mich meistens Al, außer wenn du sauer bist, dann Albus Severus."
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyMo Nov 15, 2010 6:36 pm

Dann kam von hinten plötzlich Lily hereingetürmt und stach James in die Seite, das machte sie immer. "Aua" Er war froh seine Schwester zu sehen. Und umarmte sie. Dann kam auch noch Albus zu uns hergerannt und erklärte Harry nochmal das er sein Sohn war. Harry wurde total überrumpelt. Aber wenigstens weiß er jetzt wer seine Kinder sind.


Zuletzt von James Sirius Potter am Di Nov 16, 2010 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyMo Nov 15, 2010 7:37 pm

(die lily ist deine schwester! nicht ich Wink)

Rose rannte hinter Lily her, die aber schon zu ihrem Vater gerannt war und ihm um den Hals fiel.
"Hey. Also da das hier eine Vorstellungsrunde ist, werd ich mich auch mal vorstellen.", begann sie. (Wink)
"Ich bin Rosalie Weasley, aber man nennt mich nur Rose. Tochter von Hermine und Ron. Du weißt doch wer die Mutter von James, Al und Lily ist oder? Oh nein. Ich rede schon wieder zu viel."
Sie lächelte verlegen. Das hatte sie von ihrem Vater geerbt. Oder so kam ihr das jedenfalls vor.
Wieso rede ich immer so viel?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyDi Nov 16, 2010 10:09 am

James umartme Lily und auch Al tat dies. Lily fiel nun ihrem Vergangenheitsvater um den Hasl, doch sah sie den Blick von ihm. Rose kam nun auch zu ihnen. "Rose!", sagte Lily erfreut mit erhöhter Stimme. Sie umartme ihre beste Freundin liebevoll und schaute dann zu zu ihrem Vater. Dieser blickte fassungslos alle an. "Wo ist Hugo?", fragte Lily leise Rose. Irgendwie fand Lily Hugo toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyDi Nov 16, 2010 10:11 am

Harry starrte fassungslos zu den weiteren Kindern. "Ehm...es tut mir Leid, doch wird mir das alles zu viel. Sagt mir nur warum genau ihr bei mir seid!", meinte er aufgebracht. Seine Nerven lagen blank und er wusste nicht ganz, wie lange er noch durchhielt. Als auch noch die Tochter von Ron UND Hermine hereinkam, kapierte er gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyDi Nov 16, 2010 2:34 pm

(Sry Rose, hab mich verschrieben, schon verbessert! Very Happy)

Er sah den fassungslosen Blick von seinem Vater. "Weil uns sonst niemand glaubt, ausser dir, denke ich mal, Hermine glaubt uns nicht meine Mum, also Ginny glaubt uns nicht"
Er sah wieder zu Blake die die ganze Zeit nichts gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyDi Nov 16, 2010 3:00 pm

Lily klammerste sich an ihren großen Bruder. "Erkennt er uns nicht?", murmelte sie traurig. "Mama glaubt uns nicht?", sagte sie weiter. Sie schaute nun zu ihrem Daddy, der noch immer es nicht glauebn konnte. "Papa bitte helf uns. Wir müssen zurück, sonst macht ihr euch zu viele Sorgen und in der Schule werdenbistimmt auch alle sich fragen wo wir sind! Denkst du wir sind aus Spaß hier?"
Nach oben Nach unten
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyDi Nov 16, 2010 3:11 pm

Blake hatte zusammen mit James die grosse Halle betreten. Sie suchten zwar die anderen Zukunftskinder, doch auf einmal stürmte Harry Potter in die Halle und James woltle zu ihm. Verständlich Sie setzte sich neben ihn, als er sich gegenüber seines Vater setzte, seine Hand immer noch in ihrer. James und Harry unterhielten sich und Blake hörte stumm zu. Nach und nach kamen Lily, Rose und Albus noch hinzu und redeten alle auf Harry ein, der ihr etwas leid tat. Sie drückte James Hand, der sie schon zum zweiten Mal angesehen hatte. Blake wollte sich einfach nicht einmischen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyDi Nov 16, 2010 8:45 pm

Harry wurde es einfach zu viel und Rose konnte verstehen warum.
"Okay. Ich werds dir erklären. Da ich die Schlaue von uns allen bin.", sie lächelte entschuldigend zu ihren Verwandten. "Habe ich von Hermine geeerbt, werd ichs dir erklären. Also wir haben verschiedene Zauber geübt, so etwas wie die DA, kennst du sicherlich, ich meine du warst ihr Lehrer, und dann ist etwas schiefgegangen und wir waren in einem komischen Raum im 7. Stock und dann haben wir herausgefunden, dass wir in der Vergangenheit sind und meine Mom, Hermine, wollte uns nicht glauben. Mit meinem Dad, Ron, habe ich mich noch nicht unterhalten. Ginny, die Mutter von James, Al und Lil, übrigens deine Frau, will uns nicht glauben. Und du bist unsere letzte Hoffnung! Bitte glaub uns! Und dann gibts da noch Hugo. Das ist mein Bruder."
Dann wandte sie sich nach ihrer langen Ansprache, weswegen sie kurz zu James guckte und grinste, an Lily.
"Lil ich weiß es nicht. Hugo habe ich noch nicht gefunden, vielleicht ist er auch gar nicht mit in die Vergangenheit."
Dann drehte sie sich wieder zu Harry.
"Wir brauchen deine Hilfe. Deine Kinder, deine Nichte, das bin ich, und die ganzen anderen Kinder! Bitte. Sei nicht so wie meine Mom. So herzlos. So kalt. Sie ist gar nicht so wie ich sie kenne. Bitte Harry! Ich flehe dich an. Schau dir doch die Ähnlichkeiten an! Und die, die ich zu Ron habe und Lily zu Ginny. Bitte."
Sie setzte einen flehentlichen Blick auf, der auch in der Zukunft perfekt funktionierte. Diesen Blick setzte wahrscheinlich auch manchmal der Ron in der Vergangenheit auf, da ihr Vater auch noch in der Zukunft Hermine so anguckte, wenn er etwas wollte.
Diesen Blick habe ich von meinem Dad und da muss er auch schon die Ähnlichkeiten erkennen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyMi Nov 17, 2010 4:23 pm

Lily guckte grinsend zu Rose, die alles erklärte. Ich beobachtete kurze Zeit später die Reaktion meines Vasters, der alle genauer anschaute. Natürlich musste er die ganzen Merkmale erkennen. James hatte beispielsweise seine Haare und auch Al war schwarzhaarig. Lily hatte die Haare ihrer Mutter und seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyMi Nov 17, 2010 4:36 pm

Harry saß nun etwas verwirrt da. Er hörte der jungen Rose zu und eigentlich glaubte er allen, doch irgendwie dachte sie wohl das Gegenteil. "Rose ich glaube euch doch. Ich habe schon gleich gesehen, dass James mir sehr ähnlich ist! Und natürlich sehe ich auch in Lily Ginny, ihre Mutter. Und dein Blick ähnelt sehr Ron, doch den Verstand hast du von Hermine!", sagte er und lächelte sanft. Er blickte in die Gesichter seiner Kinder und Stolz stieg in ihm auf. "Doch was soll ich genau tun damit ihr zurück könnt?", fragte er nun. Er zog Lily kurz zu sich und nahm sie mit einem Lächeln in seine Arme. Die Namen sind wundervoll!
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyMi Nov 17, 2010 5:33 pm

"Achso. Na dann. Ich habe gedacht, ich müsste alles nochmal erklären.
Ihr habt mir nämlich erzählt, dass ihr in der Vergangenheit, also jetzt, ziemlich schwer von Begriff wart.
Und ja den Verstand habe ich von meiner Mutter. Aber aus irgendeinem Grund glaubt sie uns nicht."
Dann zuckte sie mit den Schultern.
"Also ich glaube erstmal noch gar nichts. Aber wir brauchen dringend was, wo wir übernachten könnten und da wir alle in Gryffindor sind, könnten wir ja in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum, aber wir haben das Passwort nicht. Nur das von der Zukunft. Bitte. Und entschuldige, wenn ich so viel rede. Das habe ich von Ron und Hermine. Das kennst du sicherlich oder? Auch das meine Mom immer so viel erklären muss und so oder? Oh nein ich tus schon wieder."
Als Harry dann Lily in die Arme nahm, musste Rose lächeln.
Wieso konnten meine Eltern mir nicht glauben und mich so in die Arme nehmen? Wie sie es in der Zukunft tun! Ich möchte zurück nach Hause! Auch wenns hier ziemlich schön ist!
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyDo Nov 18, 2010 6:47 am

Als Rose dann das Thema, wo sollen wir schlafen ansprach musste James grinsen. "Rose, Blake und ich haben schon was gefunden wo wir übernachten können, weil wir können ja nicht alle in den Gemeinschaftsraum, das wird doch ziemlich eng." er legte eine kurze Pause ein.
"Und da haben wir uns gedacht wir suchen den raum der Wünsche den wir auch schon gefunden haben und ihn uns so gewünscht haben das alle drinnen platz haben und das nötigste da ist."
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyDo Nov 18, 2010 2:38 pm

Harry hatte Lily in seine Arme geschlossen und Lily strahlte vor Glück. Sie hörte Rose zu und löste sich sanft aus den Armen ihres Vaters. "Wirklich! Aber denkst du nicht wir werden erwischt?", meinte sie nun erstaunt zu James. Ihr Blick ging nun über zu Blake, die sehr ruhig war.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyDo Nov 18, 2010 2:42 pm

"Wenn wir uns unauffällig verhalten dann sicher nicht"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 EmptyDo Nov 18, 2010 3:09 pm

Lily nickte verständlich zu James und schaute sich dann um. Sie hatte sich neben Al gestellt und hielt instinktief seine Hand. "Na gut! Hoffentlich glaubt Mom und bald!", meinte sie, dann kam ihr auch schon eine Idee. Sie hatte Ginny noch nicht gesehen und Ginny natürlich noch nicht Lily. Sie war sich so ähnlich, dass sie es einfach glauben musste. "Ehm eine Frage wo ist egentlch Mom?", fragte Lily lächelnd. Sie heckte mal wieder etwas aus.
Ihre Brüder sahen eher aus wie Daddy, doch Lily hingegen glich ihrer Mutter.
Lily schaute grinsend zu Rose und löste sich kurz von Al.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Tisch
Nach oben 
Seite 13 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Gemeinschaftsraum
» Ravenclaw-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: