Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Gryffindor-Tisch - Seite 12 Blaaaa12Gryffindor-Tisch - Seite 12 Button10





 

 Gryffindor-Tisch

Nach unten 
+16
Cho Chang
Miley Merridew-Black
Cedric Diggory
Eric Rowen
Beth White
Severus Snape
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
James Sirius Potter
Mike Merridew
Ronald Weasley
Edward Diggory
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Hermine Granger
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyDi Nov 02, 2010 3:03 pm

cf: Quidditchfeld
Sie lief direkt ohne nachzudenken zum Slyterin Tisch.
Weinige Zeit später kamen auch Ginny und Mike.
Wie sie der Anblick anwiderte. Miley und das andere Mädchen standen am Gryffindor Tisch.
Charly war ganz bleich und ihr war schlecht.
Draco und dessen Spiegelbild betraten ebenfalls die Halle.
Sie stand auf und ging in Richtung Draco. Doch sie wollte die beiden nichtsstören, da sie aussahen, als wolten sie nicht gestört werden.
Darum ging sie zu Miley. Sie blickte immer wieder zu Ginny und Mike.
Zoey lief an ihr vorbei. "Hey. Was is denn mit der los??"
Nach oben Nach unten
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyDi Nov 02, 2010 3:09 pm

Blake bemerkte sofort das James irgendetwas bedrückte. "Ich denke heute sind alle etwas durcheinander, aufgeregt und überfordert"m meinte sie und drückte aufmunternd seine Hand. "Wie wäre es wenn wir uns zurückziehen würden? Hier wird es immer voller." Sie hasste es wenn zu viele Menschen in einer Halle waren und es zu übervoll war. "Oder möchtest du lieber etwas alleine machen, wie mit Rose oder.." Sie zögerte einen kleinen Augenblick. "mit Zoey zu sprechen?" Schliesslich waren es seine Freunde und Blake wollte sich nicht dazwischen drängen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyDi Nov 02, 2010 8:58 pm

*cf:Die Eingangshalle

Scorpius kam genervt und gereizt in die Halle und wurde auch noch von dieser dummen Hufflepuff angerempelt. "Pass doch auf!" Sie drehte sich nicht einmal um. Rose stürmte hinterher, wobei sie darauf achtete ihn nicht anzurempeln.
Scorpius schüttelte den Kopf. Was ist denn jetzt schon wieder?
Nach oben Nach unten
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyMi Nov 03, 2010 1:14 am

Beth ging ohne irgendeinen Schüler großartig zu beachten zum Lehrertisch und setzte sich. Sie war immer noch voller Wut, und jetzt wo sie hier saß hatte sie auch eingentlich gar keinen Hunger mehr so richtig. Sie verstand ihn einfach nicht, wenn er so große Angst hatte sie zu verlieren, warum war er überhaupt mit ihr diese Verbindung dann eingegangen? Warum erzählte er ihr nicht einfach was los war? Warum sollte sie ihn verlassen für das was einmal passiert war? Das verstand sie einfach nicht, es wollte nicht in ihren Kopf hinein. Es Tat ihr so weh, das er ihr sowas zutrauen könnte.
Verzweifelt griff sie nach irgendwas zu Essen um keine Besorgten Blicke der anderen Lehrer auf sich zu ziehen.
Beth merkte noch nicht einmal was sie da genau aß.
Warum konnt er ihr nicht einfach vertrauen? Aber vielleicht war irgendetwas schlimmes damals ihn wiederfahren das er schwer Vertrauen zu anderen Menschen fassen konnte. Das musste alles irgendwie mit dieser Tätowierung auf seine Arm zusammen hängen. Aber wie? Es wollte ihr einfach nicht einfallen wo sie dies schon einmal gesehen hatte.
Ihre Wut war fast verraucht, sie war jetzt einfach nur traurig das dieser wunderschöne Nachmittag so Enden musste.
Beth blickte neben sich, Severus war immer noch nicht da, sollte sie vielleicht mal zu ihm gehen und mit ihm reden? Oder doch zu Eric? Aber das war eine Sache zwischen ihr und Severus, und Eric war sicher mit den Unterrichtsvorbereitungen beschäftig. Darum war sein Platz sicher auch leer.
Nachdem sie aufgegessen hatte machte sie sich unsicher auf dem Weg in die Kerker.
tbc Snapes Büro


Zuletzt von Beth White am Do Nov 04, 2010 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyMi Nov 03, 2010 7:52 am

"Ja ok gehen wir, aber wohin?" Er überlegte was es für einen Ort geben würde, der etwas ruhiger war. "Wir können versuchen den Raum der Wünsche zu suchen, oder wir können auch deine Mutter suchen, wenn du willst?" Er wollte jetzt mit niemandem reden, denn heute machte er sowieso nur Fehler.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyMi Nov 03, 2010 1:22 pm

"Der Raum der Wünsche klingt toll." Blake schnappte sich vom Tisch noch einiges zum Essen, stopfte es in ihre Umhängetasche und lief langsam mit James an ihrer Hand zum Ausgang. Sie spürte, das James irgendetwas bedrückte, doch sie wollte ihn nicht mit Fragen nerven - wenn er es ihr sagen wollte, dann würde er es auch tun. "Am besten wir gehen mal in den siebten Stock, oder?", fragte Blake.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyMi Nov 03, 2010 5:34 pm

"Ja gehen wir in den 7 Stock" Er dachte einfach nichtmehr über diese ganzen Vorfälle nach. Er und Blake gingen aus der großen Halle, er hielt sie immernoch an der Hand. Er wollte sie nicht loslassen, er fühlte sich wohl bei ihr.

tbc: 7 Stock
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyMi Nov 03, 2010 5:48 pm

Ging mit James mit..

tbc~ 7. Stock
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyDo Nov 04, 2010 12:24 am

Mike sah sich in der Halle um.
"Meine Ferein waren echt kacke... Hab meine Eltern getroffen... Es war echt die Hölle los!" Als sein Blick auf diese Slytherin fiel, stockte kurz sein Atem.
Was ist los? Ich kenn sie doch gar nicht!, fragte er sich.
Schnell wand er den Blick wieder zu Ginny. "Du weißt ja, die hassen es, dass ich hier auf Hogwarts gehe." Er verdrehte die Augen.
Aus dem Augenwinkel sah er, dass James und Blake weggingen. "Wo wollen die denn hin?"
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyDo Nov 04, 2010 10:38 am

"Oh. Das tut mir Leid."
Charly kam herein und Ginny bemerkte den Blick von Mike.
Sie ließ sich nichts anmerken, dass sie etwas gesehen hatte.
"Wieso wollen sie nicht, dass du nach Hogwarts gehst?!", fragte Ginny.
Sie sah ebenfalls, dass James und Blake weggingen.
"Ich weiß es nicht. Ich weiß noch nicht einmal wo sie heute Nacht überhaupt schlafen!", antwortete Ginny.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyDo Nov 04, 2010 4:56 pm

Charly sah Mikes Bilck. Sie wandt sich vin ihm ab.
Sie spürte ein Kribbeln im Bacuh.
Wut. Verzwiflung. Noch was. Charly woltle es unterdrücken, weil sie es nicht kannte. Sie hatte sich noch nie für jemanden so empfunden und sie wusste nicht, warum. Sie kannte ihn doch gar nicht! Das weinzige, was sie wusste war, dass er Mike hieß und in Ravenclaw war. Und anscheinend auf die Weasley stand.na toll Sie wand sich wieder zu miley.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyDo Nov 04, 2010 5:06 pm

(eben für Charly)
*cf eingangshalle
Draco folgte Scorpius.
"Hey warte doch mal!" Er hielt ihn an der Schulter fest.
"Ich will mehr über dich erfahren. Wie alt bist du? Magst du Quidditch? Was machst du sonst so? Wer..." Er traute sich nciht diese Frage zu stellen. Überwandt sich jedoch und stellte die Frage, die ihm länger auf der Zunge lag. "Wer ist deine Mutter?"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyDo Nov 04, 2010 7:48 pm

Immernoch über Zoey fluchend drehte er sich um, als jemand seine Schulter berührte.
"Naja, ich bin 16. Und ja, ich spiele Quidditch. Bin sogar richtig gut! Hab 'ne Beganbung in Zaubertränke und wir beide haben eine super Bindung..."
Auf die letzte Frage wollte er irgendwie nicht antworten.
"Willst du es wirklich wissen?", fragte er zaghaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptySo Nov 07, 2010 4:20 pm

"Klasse!"
Er zögerte. "Ich weiß nciht. Ich denke schon!"
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptySo Nov 07, 2010 4:41 pm

"Naja, sie wollten ja, dass ich auf eine Muggelschule gehe..." Mike sprach nicht weiter. Er hasste es über seine Eltern zu reden.
"... aber mein Bruder Jeremy kommt schon vollkommen damit klar. Er besucht mich auch manchmal in meiner 'Zauberer-WG'." Er grinste kurz. Zu gerne erinnerte er sich an seine WG-Mitbewohner, welche ihn mehr als nett aufgenommen haben.
"Und? Was hast du gemacht?"
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptySo Nov 07, 2010 5:42 pm

"Oh... Ähm... das tut mir Leid."
Sie lächelte aufmunternd.
"Du wohnst in einer WG?", fragte Ginny und grinste auch.
"Ich habe Quidditch gespielt, meine Brüder geärgert, Quidditch gespielt, was mal mit meinen Freunden gemacht und Quidditch gespielt."
Sie lachte.
Dann hieß es auch schon, dass sie in die Gemeinschaftsräume müssten.
"Also. Gute Nacht. Ich geh hoch oder eher gesagt wir müssen hoch."
Sie stand auf, gab Mike noch einen Kuss und verschwand dann in Richtung Gemeinschaftsraum der Gryffindors.


[Tbc: Gemeinschaftsraum der Gryffindors]
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptySo Nov 07, 2010 6:26 pm

"Ja, schon ewig!" Er grinste sie an.
"Da hattest du ja abwechslungsreiche Ferien!" Mike lachte kurz.
Ginny stand auf, weil gesagt wurde, dass sie in die Gemeinschaftsräume sollen. Er stand ebefalls auf und erwiederte ihren Kuss.
Dann machte er sich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.


*tbc: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyMi Nov 10, 2010 7:05 pm

*cf: Der Schwarze See

Nachdem Miley und Zoey vom schwarzen See gekommen sind, ging alles drunter und drüber. Erst erzählte Zoey Rosalie alles... von ihrer Verwandtschaft und so... dann lief sie plötzlich raus und Rosalie hinterher. James und Blake waren total verwirrt, also wie sie, und verschwanden.
Irgendwann kam Charly zu ihr und Miley war froh, dass jemand zu ihr kam, damit sie sich wieder mit jemanden normalen unterhalten konnte.
"Ich hab keine Ahnung, was sie hat.", gab sie zu. "Zoey ist einfach abgehauen!"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyMi Nov 10, 2010 7:10 pm

"Wenn du's echt wissen willst..." Scorpius blickte zum Boden. Er wusste nicht, ob er es wirklich sagen sollte, denn es schien so, als ob Hermine eher auf Ron stand, als auf Draco... Was Scorpius nicht verstand!
"...es ist... ehm... Hermine." Das letzte Wort nuschelte er extrem weg, damit Draco nicht sagen konnte, dass Scorpius es ihm nicht sagen wollte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 3:29 pm

Scorpius nuschelte einen Namen, der sich verdächig nach 'Hermine' anhörte, doch das konnte n icht sein.. oder?? "Warte mal.. WER???"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptyFr Nov 12, 2010 1:48 pm

"Hab ich doch gerade gesagt.", sagte Scorpius schüchtern und wand den Blick nicht vom Boden ab. Die Stimme seines Vaters hatte ihn sehr erschrocken, denn es ist anscheinend keine tolle Vorstellung von ihm, dass er ein Kind mit Hermine haben soll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptySa Nov 13, 2010 2:38 pm

"Achso..." Sie blickte durch die Halle. "Und schon Mike und Weasley gesehn.. Whaaa..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptySa Nov 13, 2010 4:30 pm

Einstiegspost

Harry rannte in die große Halle. Er setzte sich an den Gryffindortisch und legte den Kopf in seine Hände. Er überlegte was wohl nun irgendwann geschehen wird. Er schaute sich um und entdeckte Draco und andere Slytherins. Er schaute angewidert zu dem Blondhaarigen und seinen Freunden. Er wusste nicht worüber sie redeten, doch konnte er es sich denken.
Harry schaute zum Lehrerpult und sah Snape. Igitt!
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptySa Nov 13, 2010 4:33 pm

cf: 7 Stock

James kam mit Blake in der großen Halle an, wo er Scorpius und noch ein paar andere sah. Scorpius schien beschäftigt mit seinem ebenbild zu sein, also beschloss er erst mal jemand anderen zu suchen. Dann sah er jemanden der ihn erstarren lies, seinen Vater, er sah zumindest so aus wie sein Vater. "Blake, sieh mal" er zeigte auf den Jungen am Gryffindor Tisch. "Komm" er zog sie mit sich und setzte sich mit Blake vor den Jungen, der wie sein Vater aussah. "Ähm" Er wusste jetzt gar nicht genau was er sagen sollte. "Also bist du Harry Potter, bitte sag es mir ich muss es wissen!"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 EmptySa Nov 13, 2010 4:36 pm

Harry schaute auf, als plötzlich ein Junge ihn ansprach. Er kannte ihn nicht, doch hatte er eine Ähnlichkeit mit ihm. "Ja bin ich. Wer seid ihr?", fragte er und schaute verwirrt zu den beiden. Er blickte unentwegt zu dem jungen Mann mit den kurzen Haaren. Hm irgendetwas war hier komisch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Tisch
Nach oben 
Seite 12 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Gemeinschaftsraum
» Ravenclaw-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: