Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Gryffindor-Tisch - Seite 20 Blaaaa12Gryffindor-Tisch - Seite 20 Button10





 

 Gryffindor-Tisch

Nach unten 
+16
Cho Chang
Miley Merridew-Black
Cedric Diggory
Eric Rowen
Beth White
Severus Snape
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
James Sirius Potter
Mike Merridew
Ronald Weasley
Edward Diggory
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Hermine Granger
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptyMi Dez 22, 2010 9:59 pm

"Naja, Harry ist... sehr anfällig... das geht ab!", sagte Mike und musste voll grinsen. Das hört sich so an, als würde Harry alle paar Sekunden einen Anfall bekommen... Mike sah Charly von der Seite an.
"Und was geht bei euch so ab?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptyMi Dez 22, 2010 10:05 pm

"Na dann!" Sie wollte jetzt nciht weiter nachfragen, es interressierte sie sowie so nicht wirklich. "Bei uns so? Da geht gar nix ab! Ist dir aufgefallen, dass in den letzten tagen ziemlich viele neue hier rumlaufen, die aber nciht in der ersten sind?!" Sie blickte ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptyMi Dez 22, 2010 10:13 pm

"Ja, solche komischen Leute. Dieser eine sieht genauso aus wie Draco. Hast du den schon gesehen?" Mike dachte an Scorpius. Dracos Sohn. Er fragte sich gerade, wo er wohl steckte.
"Da sind auch zwei Mädchen, die felsenfest behaupten die sind keine Zwillinge, dabei sehen die so aus...", stellte Mike fest und kratzte sich- wie immer, wenn er nachdachte- an der Nase.
"Naja, sollen die doch... Ich frage mich nur, was die hier wollen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptyMi Dez 22, 2010 10:16 pm

"Ja der heißt glaub ich Scorpius oder so und ist ein Verwandter von Draco. Der ist von Durmstrang gekommen oder so... Zwillinge? Mh... Merkwürdige Welt!" Sie sah wie er sich beim nachdenken an der Nasekratzte. Das erinneerte sie sofort an etwas. "Mach das nochmal!" das war ihr nur rausgerutscht. "Ups.. also... nein, sollst du jetzt nich aber... Tschuldigung. Das hat mich grad an irgendwen erinnert." Sie stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab.
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptyMi Dez 22, 2010 10:24 pm

Sie ist ja richtig süß, wenn sie verlegen ist!, dachte sich Mike und sah Charly lächelnd an. "Naja, bring mich zum nachdenken und ich mach's wieder!" Sanft stieß er ihr in die Seite. Dies machte er eigentlich nur, um sie zu berühren und sobald er sie berührt hatte, kribbelte es an der Stelle, wo er ihr Shirt gestreift hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptyMi Dez 22, 2010 10:31 pm

Sie lächelte ihn an. "Ne... schon okay...!" Als er sie sanft anstupste schlug ihr Herz schneller. Ich sollte besser nciht hier sein... Oder doch? Was ist denn mit Ginny eigentlich?! whaaaa....
"hast du heut noch irgendwas vor?" fragte sie ihn und woltle beiläufig klingen. Bitte sag nein, bitte sag nein... :DD
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 7:20 pm

Er lächelte sie wieder an. Wenn Ginny zwei lieben kann, dann kann ich das auch! Und... OMG... ich tu's schon!!! Mike merkte, wie sein Herz raste...
"Nein!" Die Antwort kam schnell und unüberlegt. Und wenn er was vorhätte, er würde es absagen!
"Nach dem Unterricht könnten wir ja zusammen irgendwo hingehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 7:42 pm

JAAAA "Ehm... ja gerne... Aber hat deine Freundin denn nich was dagegen??" Sie schaute ihn fragend an. Innerlich freute sie sich sehr darüber. Gibts etwa stress?? Smile Ich freu mich auf den Nachmittaaaaagg!!


Zuletzt von Charly Black am Fr Dez 24, 2010 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eric Rowen

Eric Rowen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 10:12 pm

Noch etwas Müde betrat Eric die Große Halle und sah Beth alleine am Lehrertisch sitzen, der Platz neben ihr war leer.
"Morgen", nuschelte er hinter der vorgehaltender Hand weil er gerade gähnte.
"Sag mal wo ist den Severus? Bitte sag mir nicht ihr habt euch wieder gestritten?"
Das scheint langsam zum dauer zustand zu werden.
Nach oben Nach unten
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 10:17 pm

Beth schaute auf als Eric neben ihr Platz nahm. Sie schüttelte den Kopf. "Nein Severus ist vor ein paar Minuten gegangen, weil irgendetwas mit Harry nicht stimmte. Aber bis jetzt ist er noch nicht zurück. Ich glaub ich schau gleich mal in sein Büro nach ihm", und steckte isch dne letzten bissen ihres Brötchens in den Mund.
"Vielleicht kann ich sogar allein die Erste Stunde abhalten, wen ner nicht kommt, auch wenn ich mir schon Sorgen mache. Aber vielelicht ist einfahc nur etwas dazwischen gekommen", sagte und leete ihre Kaffeetasse und stand dann auf.
"Wir sehe nuns dann beim Mittagessen", und ging aus der Halle.
tbc Severus Räume
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySa Dez 25, 2010 1:19 pm

"Janee... Schon... ach egal!", schloss er. Er würde es ihr nacher erzählen, das nahm er sich vor. Er würde ihr alles erzählen, wenn es sie interessieren würde.
"Wann und wo wollen wir us denn treffen?" Er freute sich schon total auf nacher. Er wusste nicht, was er denken sollte, doch das Mädchen neben ihm verlieh ihm ein Gefühl von Freiheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo Dez 26, 2010 11:35 am

"okay..." Sie lächelte ihm zu. "keine Ahnung... denk dir was aus! Hogsmead oder so??"
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo Dez 26, 2010 12:13 pm

(bööööse Wink)
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo Dez 26, 2010 12:13 pm

(muhaha :DD)
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo Dez 26, 2010 12:16 pm

(sei net so gemein! Wink sonst werd ich gemein und hetz dann nicht harry crucio auf den hals sondern dir xDDD
komm wir machen hier noch nen fight um boys auf okay? Wink)
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo Dez 26, 2010 12:25 pm

( pffhh... solange DU den Mir aufhalst is das okay... dann kommt Mike dazu und ist auf meiner Seite Razz muhaha xD Okayy lass uns das machen ^^)
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo Dez 26, 2010 12:38 pm

(jaja, das werden wir ja noch sehn Wink)
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo Dez 26, 2010 12:39 pm

cf: gemeinschaftsraum
Erster Post nach zeitsprung

Draco betrat de Große Halle und setzte sich an den Slytherintisch.
Er sah das Charly am Ravenclaw tisch saß. Was macht die denn da?? Er schüttelte den Kopf. Wo ist denn Scorpius?? Er schaute sich in der Halle um.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo Dez 26, 2010 12:46 pm

First Post nach dem Zeitsprung

Übernächtig kam Scorpius in die Halle und sah sich um. Am Ravenclaw-Tisch saß ein Mädchen, dass verdammt nach Miley aussah. Daneben so'n blonder Kerl...
"Da...Draco...", sagte er fröhlich, als er seinen Vater erblickte. Er ging auf ihn zu und setzte sich neben ihn.


[Jaaa!!! Ich darf wieder Jungs spielen xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo Dez 26, 2010 12:50 pm

"Hey... Ich hab schon gedacht das gestern wäre alles nur ein Traum gewesen... Gut geschlafen??"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo Dez 26, 2010 12:56 pm

"Naja, nicht wirklich... Hab lange nachgedacht..." Er zuckte mit den Schultern und sah kurz zu Charly und Mike.
"Aber ist nicht so wichtig..." Er strich sich mit der linken Hand durch die Haare. "Und selbst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo Dez 26, 2010 12:59 pm

"Erst heut Morgen um 3 eingeschlafen..." Er nahm siche ienn Apfel und biss hinein. "Ich hab mir das alles was du erzählt hast nochmal durchn Kopf gehn lassen... An schlafen war da nich zu denken..." Er sah seinen Sohn an. Wie isn Hogwarts in der Zukunft eigentlich so??"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo Dez 26, 2010 1:05 pm

"Eigentlich so ziemlich wie hier jetzt auch. Also: überfüllt, übertrieben groß, dumme Leute." Scorpius grinste fies. "Ich will zwar nichts gemeines sagen, aber bei manchen verstehe ich es echt nicht, warum sie überhaupt auf eine Zaubererschule gehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo Dez 26, 2010 1:07 pm

"Jaa... Das hab ich mich auch schon oft gefragt... Und siehts auch noch genau so aus??" Er fand es interessant wie es hier in der zukunft aussehen würde..
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 EmptySo Dez 26, 2010 1:11 pm

"Einbisschen wurde geändert.... wahrscheinlich durch den neuen Schulleiter... Die Gemeinschafträume haben zum Beispiel eigene Klos." Er musste lachen. "Dann muss man nicht drei Stockwerke gehen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Tisch
Nach oben 
Seite 20 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Gemeinschaftsraum
» Ravenclaw-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: