Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Gryffindor-Tisch - Seite 27 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Gryffindor-Tisch - Seite 27 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Gryffindor-Tisch - Seite 27 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Gryffindor-Tisch - Seite 27 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Gryffindor-Tisch - Seite 27 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Gryffindor-Tisch - Seite 27 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Gryffindor-Tisch - Seite 27 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Gryffindor-Tisch - Seite 27 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Gryffindor-Tisch - Seite 27 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Gryffindor-Tisch - Seite 27 Blaaaa12Gryffindor-Tisch - Seite 27 Button10





 

 Gryffindor-Tisch

Nach unten 
+16
Cho Chang
Miley Merridew-Black
Cedric Diggory
Eric Rowen
Beth White
Severus Snape
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
James Sirius Potter
Mike Merridew
Ronald Weasley
Edward Diggory
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Hermine Granger
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 27 EmptyDi März 15, 2011 9:41 pm

Als Hermine sie so anschrie, schrie Ginny kurz auf und sah Hermine fassungslos an. Mein Bruder hat also so eine Wirkung auf Mädchen oder eher auf Hermine? Wow..., dachte die Gryffindor, sah aber immer noch fassungslos zu Hermine. Niemals hätte sie gedacht, dass Hermine so ausflippen würde. Das konnte einem richtig Angst machen. "Hermine, jetzt beruhig dich doch endlich. Du bist sowas von unruhig und nervös.", meinte Ginny und sah flehend zu ihrer Freundin. Hermine sagte dann noch etwas von: Unsere Beziehung ist rein freundschaftlich und so, aber das glaubte Ginny nicht. Warum auch? Gerade hatte sie noch so ein Drama daraus gemacht und jetzt hieß es, sie standen nur freundschaftlich zueinander? Das konnte man doch nicht glauben! "Eine Verwirrung der Gefühle? Hermine, ich glaub dir das einfach nicht! Gerade machst du noch so ein Drama daraus und was ist jetzt? Jetzt sagst du, ihr steht nur freundschaftlich zueinander und es war eine kurze Verwirrung der Gefühle. Hallo? Man küsst doch nicht einfach so seinen besten Freund, außer man empfindet etwas für ihn! Hermine bitte.", sagte die Gryffindor, schon fast flehentlich. Sie konnte über Hermine´s Verhalten einfach nur den Kopf schütteln. Wieso küsste sie ihren besten Freund und dann sowas? Ginny seufzte. Jetzt hatte sie noch mehr Grund, in ihrem Essen herumzustochern.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 27 EmptyMi März 16, 2011 9:21 pm

Hermines Gesicht war nach wie vor rot. Sie schämte sich immer noch.
Nie hätte sie gedacht, dass sie mal so ausrasten würde und damit auch
noch die gesamte Große Halle unterhalten würde.
Am liebsten wäre die Gryffindor im Erdboden versunken. Sie konnte die fassungslosen
Blicke der Schüler und auch den Blick von Ginny regelrecht auf ihrer Haut spüren.
"Du hast recht. Ich sollte wirklich wieder runterkommen. Es gibt ja überhaupt keinen
Grund, um auszuflippen." meinte sie und versuchte wirklich sich wieder einzukriegen.
Hoffentlich würde Ginny ihr abkaufen, dass es bloß eine Verwirrung der Gefühle war.
Doch irgendwie glaubte nicht mal Hermine selbst daran. Wie sollte ihr dann ein anderer glauben?
"Ich habe doch kein Drama draus gemacht. Hier ging es nur um Rons kindische Art, nicht um
igrendwelche Gefühle, die sowieso nicht vorhanden sind. "
An Ginnys Worten war etwas Wahres dran, aber Hermine wollte es nicht zugeben.
Es ging nur um Rons Kindlichkeit und sonst um nichts.
"Das kann jedem Mal passieren. Es gibt bestimmt viele Mädchen, die schon mal ihren besten Freund
geküsst haben und dann aber eingesehen haben, dass es falsch war.
Da müssen keine wahren Gefühle dahinter stecken."

Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 27 EmptyDo März 17, 2011 5:15 pm

Ginny war froh, als Hermine endlich wieder runterkam und sich beruhigte. "Du hast kein Drama draus gemacht? Es geht nur um Rons kindische Art? Hermine, du hörst mir jetzt gut zu ja? Das kannst du sonst wem erzählen, aber nicht mir! Eine Verwirrung der Gefühle? Da glaubst du doch nicht selber dran oder? Hermine, lüg mich doch nicht an!", flehte die Gryffindor ihre Freundin an. Was war nur los mit ihr? Ginny verstand es einfach nicht. "Du weißt doch, dass jeder hier sieht, dass du Ron magst und fast jeder merkt, dass da mehr ist als Freundschaft. Da sind wahre Gefühle, das merke sogar ich. Du hättest nicht gerade ein Drama daraus gemacht, wann er kommt, wenn du ihn nicht wirklich lieben würdest. Okay, vielleicht haben schon viele ihren besten Freund geküsst, aber manchmal hat ihnen das auch gezeigt, dass sie ihn lieben. Und genau das tust du bei Ron. Du liebst ihn und du brauchst deswegen nicht zu lügen. Das muss dir ja nicht peinlich sein verdammt!" Ginny war irgendwie voll in ihrem Element, wie sie so sprach. Ihr war es egal, wie laut sie sprach. Sollten doch alle mithören, was die junge Gryffindor zu sagen hatte oder? Flehentlich sah Ginny dann wieder zu ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 27 EmptyDi März 29, 2011 1:59 pm

"Ich lüge dich nicht an, Ginny! Ich bin deine Freundin und wenn ich dir sage, dass
es nichts ernstes war, dann kannst du mir das auch glauben."
Aber es war mehr, jedenfalls für Hermine. Und genau das war ja das Problem
Sie machte sich durch ihr Gefühlschaos total lächerlich. Sie wusste, dass es mehr als Freundschaft war,
aber behauptete vor Ginny weiterhin das es keine große Sache war.
"Und doch, ich hätte ein Drama draus gemacht. Weil ich es einfach nur kindisch und unreif von ihm finde,
dass er jetzt einfach nicht mehr aufkreuzt. Aber bitte, mir ist das jetzt auch egal.
Wenn er glaubt, dass er davor davonlaufen muss, dann sollte er es tun. Mir geht das sonst wo vorbei."
Hermine konnte Ginnys Blick sehen. Die Rothaarige flehte sie richtig an, aber dennoch wollte
Hermine weiterhin nicht zu ihren Gefühlen stehen. Vielleicht war ja sie selbst diejenige, die davonlief.
Kurz schüttelte sie den Kopf. "Ich liebe Ron nicht! Und jetzt hör gefälligst auf damit!" meinte sie nun wütend.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 27 EmptyDi März 29, 2011 5:14 pm

Die rothaarige Gryffindor seufzte nun. Warum wollte Hermine es einfach nicht einsehen? Ginny wusste das nicht. Sie sagte jetzt nichts mehr dazu, weil sie wusste, dass es nichts bringen würde. Ihr war klar, dass nicht nur Ron davonlief, sondern auch ihre Freundin. Ein blinder mit einem Krückstock hätte sogar erkannt, dass die beiden mehr als Freunde sind! Doch das brachte gerade alles nichts, egal was sie tat, Hermine würde eh alles abstreiten. "Wenn du meinst...", murmelte die Gryffindor nun und starrte ihren Teller an. Dann seuftze sie erneut und biss in ihren Toast.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 27 EmptySa Apr 02, 2011 1:21 pm

Hermine war überrascht, als Ginny schließlich aufgab und nichts mehr zu diesem Thema sagte.
Aber Hermine wusste, dass ihre Freundin ihr nicht glaubte, was sie auch verstehen konnte.
Zwischen ihr und Ron war etwas und das konnte jeder sehen und niemand abstreiten.
Doch es änderte nichts. Es änderte rein gar nichts daran, dass Ron davonlief.
Und nicht nur er war davor auf der Flucht, sondern auch Hermine selbst flüchtete vor ihren Gefühlen.
"Ja, meine ich." sagte Hermine schließlich und nahm sich dann nach einiger Zeit auch etwas zu essen.
Sie versuchte nicht mehr an Ron zu denken.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 27 EmptySa Apr 02, 2011 1:25 pm

Ginny seufzte. Warum wollte es ihre Freundin einfach nicht zugeben? Warum wollte sie es nicht wahrhaben, dass sie in ihren besten Freund verknallt war? Ginny wusste es und verstand es nicht. Sie nahm sich etwas Kürbissaft und trank dann. Die Gryffindor biss erneut von dem Toast ab und stocherte dann in ihrem Essen auf dem Teller herum. Warum war zur Zeit nur alles so kompliziert? Wieder eine Frage, auf die Ginny keine Antwort hatte.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Tisch - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Tisch
Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Gemeinschaftsraum
» Ravenclaw-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: