Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Gryffindor-Tisch - Seite 14 Blaaaa12Gryffindor-Tisch - Seite 14 Button10





 

 Gryffindor-Tisch

Nach unten 
+16
Cho Chang
Miley Merridew-Black
Cedric Diggory
Eric Rowen
Beth White
Severus Snape
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
James Sirius Potter
Mike Merridew
Ronald Weasley
Edward Diggory
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Hermine Granger
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptyDo Nov 18, 2010 5:34 pm

Es war ein schönes Gefühl, zu hören, dass sein Dad ihnen glaubte. Lilly hielt seine Hand, lies später los. Er traute sich nicht, ihr zu sagen, was mit ihrer Mom war. Doch dann sagte er es ihr. "Ehm... Lilly.. Mum ist eben.. Naja.. Mum ist eben mit einem Ravenclaw abgehauen. So ein blonder. Hand in Hand."
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptyDo Nov 18, 2010 8:39 pm

Als Lily das Thema Wo ist Mom ansprach, blickte sie zu Boden.
"Lily. Deine Mom ist nicht mit Harry zusammen. Sie hat einen Freund.
Einen Ravenclaw. Ich glaube Mike. Sie sind vorhin aus der Halle abgehauen, vermutlich um Quidditch zu spielen. Dann sind sie wieder gekommen, Hand in Hand, und gingen zum Ravenclaw-Tisch. Später haben sie sich dann noch geküsst und Ginny ist in den Gemeinschaftsraum verschwunden, denke ich mal.", sagte sie bedrückt.
"Tut mir Leid."
Dann wandte sie sich zu James.
"Dann gehen wir eben dahin. Trotzdem möchte ich kurz in den Gemeinschaftsraum. Wenn wir schonmal hier sind, dann möchte ich sehen, ob sich etwas verändert hat und herausfinden, wieso es den Raum der Wünsche nicht bei uns gibt oder wir ihn einfach nicht gefunden haben."
Sie drehte sich zu Harry.
"Gehst du kurz mit zu der Fetten Dame und sagst ihr das Passwort? Ich möchte in den Gemeinschaftsraum. Bitte."
Rose sah ihren Onkel fast flehend an.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptyFr Nov 19, 2010 2:07 am

"Dad? Wollen wir vielleicht gehen? Mir werden das echt zu viele Leute hier!" Scorpius hoffte, dass Draco sich mit 'Dad' nicht überfordert fühlt. Er blickte in sein Gesicht und versuchte zu erschließen, was darin vor sich geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptyFr Nov 19, 2010 12:59 pm

Lily starrte fassungslos Rose und Al an. "Was...nein das darf nicht sein!", schrie sie schon fast. Tränen stiegen in ihre Augen und sie begann vor Wut zu zittern. Sie rannte weinend weg.

tbc. Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptyFr Nov 19, 2010 1:09 pm

Harry schaute etwas traurig zu Rose. Er wollte eigentlich nicht an Mike und Ginny denken, denn Ginny war seine heimliche Liebe. "Sehr gerne bringe ich euch dort hin!", sagte er. Plötzlich rannte seine Tochter fort. Er wollte hinterher, odch wusste er nicht recht was er sagen sollte. "Wartet kurz! Ich bin gleich wieder da!", meinte er und lächelte zu seinen Kindern und zu Rose sowie die hjübsche Dame neben James.
Schnell eilte er seiner Tochter nach.

tbc.Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptyFr Nov 19, 2010 2:38 pm

Als Lily wegrannte, rannte Rose ihr hinterher.
Anscheinend hatte Harry das Gleiche vor.
Sie achtete nicht mehr darauf, was er gesagt hatte.
Jetzt musste sie zu Rose.

[Tbc: Einganshalle]
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySa Nov 20, 2010 11:37 am

Jetzt waren alle weg ausser Albus. "Ok, Ähm Blake wollen wir deine Mutter suchen? Du musstest jetzt schon so lange warten und ich hab ein schlechtes gewissen, das wir uns nur mit meinen Sachen auseinander setzen mussten." Er sah sie fragend an, dann wandte er sich zu Albus.
"Magst du auch mitkommen, oder zu den anderen gehen?"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySa Nov 20, 2010 11:56 am

"Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben. Ich habe es gern gemacht, aber wir können schon meine Mutter suchen" Blake lächelte. Ihr war es wirklich egal gewesen für James dazusein. "Meine Mutter muss einfach noch unterwegs sein, ansonsten wäre sie im Slytheringemeinschaftsraum." Blake liess ihren Blick nochmals durch die Halle schweifen, aber sah nicht eine Person, die ihrer Mutter ähnelte. Sie blickte Albus an, der als einziger noch bei ihnen war. Sie hatte das Gefühl, dass die Geschwister von James sie nicht mochten.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo Nov 21, 2010 11:06 am

"Wir können gerne suchen, wo sollen wir anfangen?" Er schaute durch die Große Halle und sah aber kein Mädchen das so aussah wie Blake.
"Ich denke hier ist ist sie nicht"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo Nov 21, 2010 11:09 am

"Versuchen wir es in der Eingangshalle. Dort kommen die meisten Schüler vorbei." Blake stand auf und zog James mit sich immer noch an der Hand haltend. "Bist du ganz sicher das du meiner Mutter gegenüber stehen möchtest?", fragte sie nach. Sie schlendert neben James her aus der Halle hinaus.

tbc~ Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo Nov 21, 2010 12:35 pm

Draco verwunderte es etwas, das er mit Dad angesprochen wurde. DOch er war auch irgendwie stolz .Er hatte einen Sohn. Einen Slytherin. AUch wenn er sich nicht ganz sicher war, ob er den Namen der Mutter richtig gehört hatte.
"Ja, klar. Gehn wir!"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo Nov 21, 2010 1:01 pm

"Ja, ich denke so schlimm wird es schon nicht werden, oder?" Er ging neben Blake an der Hand her und hinaus aus der Großen Halle, in die Eingangshalle.

tbc: eingangshalle
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo Nov 21, 2010 2:11 pm

[Cf: Quidditchfeld]

Alex kam lächelnd in der Großen Halle an.
Sie fand es einfach zu lustig, dass Charly anscheinend in einen Ravenclaw verknallt war, aber Ginny jetzt mit ihm zusammen ist.
Das muss man echt gesehen haben.
Dumbledore muss wohl gesagt haben, dass sie gehen dürften, deswegen ging sie wieder hinaus in Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum.

[Tbc: Slytherin Gemeinschaftsraum]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo Nov 21, 2010 2:36 pm

*cf: Die Einganghalle

Das erste, was Alicia bemerkte, war dass die Halle sehr leer war!
Sie blickte sich überfordert um. Ist jetzt schon schlafengehen Zeit?
Sie war noch gar nicht müde! Das ist jetzt aber egal. Sie drehte sich auf dem Absatz um und ging in Richtung Gryffindor-Gemeinschaftsraum.

*tbc: Gryffindor-Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo Nov 21, 2010 2:52 pm

*cf: Yassen's Räume

Wie erwartet war kein Lehrer mehr in der Halle. Nur noch vereinzelnt Schüler, die immernoch in der Halle herumlungerten.
"Kinder. Geht jetzt mal langsam in die Gemeinschaftsräume!"
Langsam erhoben sie sich und verschwanden. Er wollte auch gerade wieder gehen, als das Tor aufgeschmissen wurde und ein rothaariges Mädchen angelaufen kam.
"Ehm... Kleine?" Er musste echt langsam anfangen Namen zu lernen "... hier ist keiner mehr!"
Sie sah ziemlich mitgenommen aus! "Ist etwas passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo Nov 21, 2010 3:54 pm

cf.Gemenschaftsraum Gryffindors

Lily rannte in die große Halle. "Professor McGonagall!", schrie sie durch die Halle. Doch niemand war mehr da. Tränen rannen über Lilys Gesicht. Ein Mann begann mit ihr zu reden und fragte was passiert sei. "Wo...wo ist Professor McGonagall?", fragte sie etwas zurückhaltend. Papa bitte halt durch!
Lily schaute hoch in das Gesicht des Lehrers. "Bitte helfen sie mir. Da...ehm Harry er ist zusammengebrochen!", sagte sie. Oh Gott fast hätte ich mich verplappert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo Nov 21, 2010 3:58 pm

Das Mädchen redete tränenüberströmt los. Irgendjemand sei zusammengrebrochen...
"Bring mich bitte hin.", sagte er sofort. Wenn es irgendetwas schwarzmagisches war, konnte er es aufhalten. Er hoffte, dass er demjenigen helfen kann!
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo Nov 21, 2010 8:09 pm

[Cf: Gryff Gemeinschaftsraum]

Ginny rannte in die Eingangshalle.
Vorbei an den 2 Personen, die sie gerade nicht erkennen konnte, hinüber zum Ravenclaw-Tisch, wo Michael saß.
"Michael! Du musst mir helfen. Ich muss in den Ravenclawgemeinschaftsraum!
Ich muss zu Mike. Es ist wegen Harry. Und ich brauche da die Hilfe von Mike!"
Michael nickte kurz und rannte dann mit Ginny zum Ravenclaw-Gemeinschaftsraum.

[Tbc: Gemeinschaftsraum der Ravenclaws]
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptyMo Nov 22, 2010 2:01 pm

Yassen folgte dem Mädchen schnell zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum.

*tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptyMo Nov 22, 2010 2:30 pm

Scorpius bemerkte, dass es wohl komisch für Draco ist 'Dad' genannt zu werden!
Nach und nach verschwanden alle Schüler und Lehrer.
"Lass mal bitte in den Gemeinschftsraum gehen. Hier läuft mir zuviel Pack rum." Er grinste vor sich hin. Mit 'Pack' meinte er unwürdige Zauberer...
Sein Vater hatte es ihm so beigebracht.

*tbc: Slytherin-Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptyMo Nov 22, 2010 2:50 pm

Lily nickte und rannte wieder los.

tbc.Gemeinschaftsraum der Gryffs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo Nov 28, 2010 7:35 pm

//OOP Leute von der Potter familie xD kann mir vllt mal iwer sagen, was hier abgeht, ich kann dem geschehen iwie nicht mehr folgen :DD Das wäre sehr sehr freundlich Very Happy Wann und wo is Harry umgekippt und wo is der jetz und was??! danke schöönb Very Happy //
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo Nov 28, 2010 7:39 pm

(ich würd sagen, wir kommen jetzt zu dir und holen dich einfach ab Smile
wir suchen nämlich alle und so. wir holen dich einfach jetzt Smile)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo Nov 28, 2010 7:39 pm

Draco nickte und schaute durch die gegend. Dann gingen sie gemeinsam in richtung kerker.

tbc gemeinschaftsraum slyth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 EmptySo Nov 28, 2010 7:42 pm

Alle liefen aufeinmal weg und er stand nur überfordert da. Er wusste nicht, was er jetzt machen sollte. Er hatte angst sich im Schloss zu verlaufen. Vielleicht sah das jetztige schloss ja ganz anders aus als unser schloss. Also beschloss er den anderen nicht zu folgen und setze sich einfach so unauffällig wie möglich an den Gryffindortisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Tisch
Nach oben 
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Gemeinschaftsraum
» Ravenclaw-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: