Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Slytherin-Tisch EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Slytherin-Tisch EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Slytherin-Tisch EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Slytherin-Tisch EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Slytherin-Tisch EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Slytherin-Tisch EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Slytherin-Tisch EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Slytherin-Tisch EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Slytherin-Tisch EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Slytherin-Tisch Blaaaa12Slytherin-Tisch Button10





 

 Slytherin-Tisch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptySa Jan 29, 2011 11:18 am

...
Nach oben Nach unten
Theodor Nott

Theodor Nott


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.10

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyDi Feb 08, 2011 5:21 pm

Theodor betrat die Große Halle und ließ seinen Blick schweifen. Noch waren nicht viele anwesend und er hatte die freie Wahl wohin er sich setzen wollte.
langsam ging er zu dem Tisch an der äußeren Wand und setzte sich. Dann sah er sich das Angebot an und begann zu frühstücken. Vielleicht ließ sich ja ein weiteres mitglied der Slytherins sehen und er könnte sich noch unterhalten.
Nach oben Nach unten
Katerina Petrova

Katerina Petrova


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.11

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyMo März 28, 2011 12:09 pm

Firstpost:

Katerina betrat die große Halle und fuhr sich bevor sie sich umsah durch die Haare. Dann erblickte sie ein bekanntes Gesicht, Theodor. Lächelnd ging sie auf ihn zu und verpasste ihm bevor sie sich neben ihn setzte einen Kuss auf die Wange. "Guten Morgen. Alles klar bei dir?" fragte sie grinsend und nahm sich etwas zu trinken. Dann sah sie ihn wieder an. "Gott bin ich müde ich würde am liebsten wieder ins Bett gehen." murmelte sie grinsend und fuhr sich erneut mit einer Hand durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Theodor Nott

Theodor Nott


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.10

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyDi März 29, 2011 12:57 pm

Theodor war in Gedanken versunken, als er neben sich Schritte vernahm und kurz darauf mit einem Kuss auf die Wange begrüßt wurde. Er dreht den kopf und lächelte Katerina an.
"Guten Morgen. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen. Aber Ich bin heute morgen auch nur schwer aus dem Bett gekommen und wenn ich sehe wie wenige erst da sind kann ich mir ausrechnen, dass das auch den anderen so ergeht. Willst du auch einen Kaffee?"
Er zog die kanne her und goß sich die Tasse ein, ehe er Katerina fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Katerina Petrova

Katerina Petrova


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.11

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyDi März 29, 2011 2:10 pm

"Vieleicht passiert das ja demnächst öfter, wer weiß." Katerina grinste. "Oh ja Kaffee wär gut." antwortete sie mir einem lächeln. "Danke." sagte sie als er ihr eingeschüttet hatte und nahm einen schluck. "Verschlafen bestimmt einige." meinte sie und grinste. Katerina stellte die Kaffee Tasse ab und nahm sich einen Apfel und biss herzhaft hinein. "Und gestern noch was spannendes gemacht?" wollte das blonde Mädchen wissen, während sie Theodor grinsend ansah. "Du warst eben so verträumt, an wen hast du denn gedacht?" fragte sie und Piekste ihm kichernd in die Seite.
Nach oben Nach unten
Theodor Nott

Theodor Nott


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.10

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyDi März 29, 2011 6:18 pm

Theodor schenkte auch ihr voll ehe er erwiederte.
"Du musst nicht alles wissen. Ich habe aber nicht an gestern gedacht. Da ist nichts wirklich aufregendes passiert."
Der Slytherin hatte beschlossen nichts von sich preizugeben. Wenn sie listig genug war würde sie ohnehin drauf kommen.
Nach oben Nach unten
Katerina Petrova

Katerina Petrova


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.11

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyDi März 29, 2011 6:43 pm

"Och manno. Soll ich raten?" fragte sie grinsend. Katerina hatte keine Lust zu raten, also biss sie einfach erneut in den Apfel. "Tschuldigung." murmelte sie schließlich, da sie das Gefühl hatte ihm zu nahe getreten zu sein. Katerina trank noch einmal an ihrem Kaffe und lächelte Theodor an.
"Toll, jetzt bin ich neugierig." sagte sie schließlich und kicherte.
Nach oben Nach unten
Theodor Nott

Theodor Nott


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.10

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyDi März 29, 2011 6:54 pm

"Das meine liebe Katerina war Absicht. Du solltest neugierig werden."
Theodor konnte sich ein amüsiertes Lächeln nicht verkneifen. Dabei war es eigentlich einfach zu erraten, aber offenbar war die blonde Slytherin wirklich noch nicht wach. Er machte sich auf ein paar weiter gutgemeinte Sticheleien gefasst.
Nach oben Nach unten
Katerina Petrova

Katerina Petrova


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.11

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyDi März 29, 2011 6:59 pm

"Hey. Du bist ganz schön fies heute Morgen." sagte Kat und stupste Theodor sanft an. "Ich sterbe vor Neugierde und du lachst mich auch noch aus? Wunderbar." sagte sie und kicherte abermals. Katerina wusste beim besten Willen nicht, warum er ihr das nicht verraten wollte und sie hatte wirklich nicht die gerringste Ahnung, was genau hinter all dem steckte. "Komm schon, ich hab dich doch lieb also sags mir." sagte Katerina grinsend und stupste ihn noch einmal, diesmal etwas fester in die Seite.
Nach oben Nach unten
Theodor Nott

Theodor Nott


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.10

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyDi März 29, 2011 7:06 pm

"Wenn du die Gryffindors fragen würdest, würden die dir sagen ich bin immer fies. Aber wollen wir mal nicht so sein."
Er unterbrach sich um die neben ihm Sitzende zu betrachten.
"Es hat etwas mit einem Wesen hier im Raum zu tun."
Nach oben Nach unten
Katerina Petrova

Katerina Petrova


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.11

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyDi März 29, 2011 7:09 pm

Katerina runzelte die Stirn. Sie hatte schon so eine Ahnung, aber sie wollte Gewissheit. "Ach wirklich?" fragte sie leicht grinsend. "Die Gryffindors.... Naja die haben ja vor ner Fliege angst." murmelte sie mehr und sah Theodor an. "Grenze es doch auf einen der Tische ein." sagte sie dann neckend und streckte ihm die Zunge raus. Katerina war nicht dumm, sie ärgerte die Leute nur gern damit, dass sie sachen die sie dachten auch ausprechen sollten.
Nach oben Nach unten
Theodor Nott

Theodor Nott


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.10

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyDi März 29, 2011 7:22 pm

Theodor musste lachen, als Katerina meinte, die Löwen, die doch angeblich für Mut standen würde sich vor einer Fliege fürchten. Mit irh wurde es zumindest nie langweilig aber so ganz in die ecke drängen lassen wollte er sich auch nicht und so zögerte er.
"Hm, du willst also einen genauen Tisch. Mal nachdenken. Könnte dieser hier sein."
Nach oben Nach unten
Katerina Petrova

Katerina Petrova


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.11

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyDi März 29, 2011 7:28 pm

Katerina grinste frech und sah sich an dem Tisch um. "So so... Dann weiß ich wen du meinst." sagte sie neckend und legte ihre Hand auf seinen oberschenkel. Irgendwie fand Katerina Gefallen an dem Ganzen hier. Ihr Lächeln wurde zu einem Grinsen und ihre Hand fuhr seinen Oberschenkel etwas nach oben. "Zu schade, das es Morgen ist und nicht Abend." meinte sie dann leicht nachdenklich und lächelte Theodor verführerisch zu.



Zuletzt von Katerina Petrova am Mi März 30, 2011 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Theodor Nott

Theodor Nott


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.10

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyDi März 29, 2011 7:52 pm

Theodor verschluckte sich fast an seinem Kaffee, als er ihre Hand spürte. offenbar hatte er sie doch ein wenig unterschätzt, aber wiederum versprach es so auch spannend zu werden. Er konnte Langeweile nicht ausstehen und mit Katerina versprach es zumindest dass es das nicht wurde.
Nach oben Nach unten
Katerina Petrova

Katerina Petrova


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.11

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyDi März 29, 2011 7:58 pm

Katerina kicherte über seine Reaktion. "Na, na wir wollen doch nicht gleich schwach werden?" fragte sie grinsend und nahm ihre Hand nicht weg. Katerina war in solchen Dingen meist sehr direkt, was ihr schon so manches Mal zum Verhängniss geworden war, aber sie konnte es eben einfach nicht lassen. Sie grinste Theodor nach wie vor an und rückte noch ein Stück zu ihm. " Hast du heute Abend eigentlich schon was vor?" hauchte sie verführerisch in sein Ohr und knabberte kurz an seinem Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Theodor Nott

Theodor Nott


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.10

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyMi März 30, 2011 9:01 am

Der dunkelhaarige Slytherin zog eine Augenbraue hoch, als sie näher zu ihm herüberrutschte, wich aber keinen Milimeter zurück. Wenn er ehrlich gegenüber sich selber war gefiel ihm diese Nähe und er wandte sich Katerina zu.
"Wenn du mich so fragst... . nein, ich habe noch nichts bestimmtes vor."
Nach oben Nach unten
Katerina Petrova

Katerina Petrova


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.11

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyMi März 30, 2011 10:04 am

Katerina lächelte und hauchte Theodor einen Kuss auf die Wange. "Na dann weißt du jetzt was du vor hast." sagte sie und ließ ein bisschen von ihm ab. Katerina zwinkerte ihm zu und nahm ihre Hand von seinem Oberschenkel.
Sie schlug die Beine übereinander und lächelte den Slytherin unendwegt an. Katerina mochte ihn irgendwie, mit ihm konnte man spaß haben und man konnte gut mit ihm reden. Plötzlich dachte sie daran, wie es wohl wäre Theodor zu küssen... Katerina schüttelte den Gedanken ab und sah auf die Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Theodor Nott

Theodor Nott


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.10

Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch EmptyMi März 30, 2011 2:37 pm

Verwirrt von ihrer Reaktion folgte er ihr mit den Augen. Da sollte doch mal ein vernünftiger Zauberer die Hexen verstehen. Was hatte sie denn nun?
Aber er würde sie mit der Zeit schon kennenlernen.
"So... was hab ich denn vor?"
Er versuchte sie aus der Reserve zu locken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slytherin-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Tisch   Slytherin-Tisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Slytherin-Tisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Slytherin Gemeinschaftsraum
» Hufflepuff-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: