Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Gryffindor-Tisch EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Gryffindor-Tisch EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Gryffindor-Tisch EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Gryffindor-Tisch EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Gryffindor-Tisch EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Gryffindor-Tisch EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Gryffindor-Tisch EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Gryffindor-Tisch EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Gryffindor-Tisch EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Gryffindor-Tisch Blaaaa12Gryffindor-Tisch Button10





 

 Gryffindor-Tisch

Nach unten 
+16
Cho Chang
Miley Merridew-Black
Cedric Diggory
Eric Rowen
Beth White
Severus Snape
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
James Sirius Potter
Mike Merridew
Ronald Weasley
Edward Diggory
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Hermine Granger
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptySo Sep 19, 2010 9:00 pm

...
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyMi Okt 06, 2010 6:36 pm

[Cf:Kutsche]

Ginny betrat die Große Halle und blickte sich erst einmal um und zwar nach Harry und Ron.
Am Gryffindor-Tisch waren sie nicht zu sehen!
Komisch! Das letzte Mal als sie zu spät kamen, waren sie in ihrem 2. Jahr. Sonst nie wieder!
Sie lief zum Gryffindor-Tisch und begrüßte dort ihre ganzen Freunde!
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyDo Okt 07, 2010 5:33 pm

*cf: Raum der Wünsche

Gedankenverloren bertat Scorpius die Große Halle. Er bemerkte zuerst nicht, dass etwas anders war. Rein aus Gefühl ging er in Richtung Slytherin-Tisch. Dort angekommen sah er auf und stutzte. Wer waren diese Leute?
"Ehm... entschuldingung? Wisst ihr zufällig, wo Ferris ist?" Ferris ist sein Freund.
Die Blicke der Schüler waren irgendwie komisch. Warum antworteten sie denn nicht?
"Wer ist denn Ferris?", meldte sich ein Mädchen zu Wort.
Scorpius schwieg.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyDo Okt 07, 2010 5:37 pm


(cf: Der Weg nach Hogwarts)


Endlich kam Hermine in der großen Halle an. Die Halle war bereits überfüllt mit Schülern.
Hermine hielt zuerst Ausschau nach Harry und Ron, doch die beiden waren nicht hier.
Wo sind die beiden bloß?
Als sie dann Ginny erblickte, lief sie auf sie und ein paar andere Gryffindors zu und begrüßte alle freundlich.
Dann setzte sie sich langsam hin.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyDo Okt 07, 2010 5:48 pm

Ginny schaute Richtung Tür und wartete auf Hermine als sie einen Jungen erblickte, den sie zuvor noch nie gesehen hatte! Dann kam endlich Hermine, aber Ginny bemerkte sie nicht.
"Wer ist das?"; fragte Ginny Hermine. "Schau mal zu dem blonden Jungen am Slytherin - Tisch. Hast du den jemals gesehen?"
Ginny war etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyDo Okt 07, 2010 5:51 pm



Hermine starrte gerade all das Essen auf dem Tisch an, doch Hunger hatte sie nicht wirklich.
Auf einmal fragte Ginny sie, wer dieser blonde Junge am Slytherin-Tisch war. Hermine interessierte sich nicht richtig dafür und dachte,
dass es nur Draco Malfoy wäre, aber als sie ihren Blick dann zu den Slytherins richtete, änderte sie ihre Meinung.
"Nein, tut mir leid. Den habe ich noch nie gesehen, vielleicht ist es ja ein neuer Schüler."
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyDo Okt 07, 2010 5:56 pm

[Cf: Raum der Wünsche]

Rose kam in der Großen Halle an, wo alle Schüler schon saßen und sich unterhielten.
Aber, aber gerade waren wir doch noch alle unten am See und haben Zaubersprüche ausprobiert! Wie kann das sein?
Kurz blickte sie sich um und sah Scorpius. Schnell rannte sie zu ihm hin und sagte:"Scorpius! Was ist passiert? Das ist doch nicht unser Hogwarts oder? Wir waren doch gerade noch unten am See und Mc Gonagall hat ihre Rede gehalten.
Ich verstehe gar nichts mehr!"
Rose war total verwirrt. Sie sah zum Gryffindor - Tisch, aber dort sah sie weder ihre Verwandte noch ihre Freunde.
Was war passiert?
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyDo Okt 07, 2010 6:03 pm

"Du weißt doch. Wenn man mit 11 hier nicht ist, ist man keine Hexe oder Zauberer und ich glaube nicht, dass er die Schule gewechselt hat!"
Ginny blickte wieder zur Tür und wartete auf Harry und Ron, doch dann kam ein Mädchen, dass Ron zum Verwechseln ähnlich sah, nur als Mädchen, also sah es Ginny ähnlicher.
Sie stupste nochmal Hermine an.
"Hermine. Siehst du das Mädchen, das gerade zum Slytherin - Tisch läuft? Das sieht Ron oder mir zum Verwechseln ähnlich! Hermine schau doch mal hin!"
Ginny war total verwirrt. SIe hörte das Mädchen aufgebracht mit dem neuen "Schüler" reden. Doch sie hörte nur Wortfetzen wie "Mc Gonagall Rede gehalten" und was von "unten am See". Das Mädchen sah ziemlich aufgebracht aus.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyDo Okt 07, 2010 6:27 pm

Als Scorpius eine vertraute Stimme hörte drehte er sich sofort um.
"Rose, ich habe keine Ahnung! Ich kenne die alle gar nicht!" Er sah sich verwirrt um. "Das ist Hogwarts, auf jeden Fall. Aber diese Leute... die sind mir völlig fremd." Er freute sich Rose zu sehen, wenigstens ein Gesicht, was er kannte. "Was ist bloß passiert?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyDo Okt 07, 2010 6:38 pm

"Mir auch. Wo sind Lily, James, Albus und mein Bruder?!", fragte Rose verzweifelt. Sie machte sich ernsthafte Sorgen um Hugo. Er war doch erst in der 3. Klasse!
"Okay, wir dürfen jetzt nicht den Verstand verlieren. Kommst du kurz mit rüber zum Gryffindor - Tisch? ich habe da eine bekannte Perosn gesehen, was voll komisch ist!"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyDo Okt 07, 2010 6:45 pm

Er hörte ihre Verzweiflung in der Stimme.
"Klar, was ist denn los? Ist irgendwas passiert?"
Er folgte ihr zum Gryffindor-Tisch und wartete darauf, was sie sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyDo Okt 07, 2010 6:51 pm

Er hatte anscheinend bemerkt, dass Verzweiflung in Roses Stimme war.
Sie wollte gerade antworten, doch da war er schon unterwegs zum Gryffindor - Tisch.
Als sie ankam, sagte sie:"Ich weiß nicht wo Hugo ist! Er war ja auch dabei. Wenn ihm etwas passiert ist...."
Rose mochte gar nicht daran denken.
Sie lief den Tisch entlang und sah ein Mädchen, das ihr bekannt vorkam.
"Ehm... Entschuldigung. Welches Jahr haben wir? Bitte halte mich jetzt nicht für verrückt, aber es ist wichtig!"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyDo Okt 07, 2010 6:59 pm

Scorpius ging Rose einfach hinterher. Er wusste nicht, was er sonst tun sollte. "Aber wenn Hugo nicht da ist und der Rest auch nicht, wo sind wir dann?" Rose sorach ein Mädchen an, die ihm irgendwie bekannt vorkam. Er sah sie längere Zeitan, kam aber nicht darauf, woher er sie kannte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyDo Okt 07, 2010 7:11 pm

Hermine hörte Ginny gar nicht richtig zu, bis sie sie anstupste.
Sie blickte auch kurz in die Richtung dieses Mädchens, das Ginny und Ron wirklich sehr ähnlich sah.
"Also euch zwei könnte man wirklich verwechseln, aber ehrlich gesagt interessiert mich das gerade nicht wirklich."
Auch wenn es ihr egal war, wer dieses neue Mädchen und dieser neue Junge waren, blickte sie zu ihnen rüber.
Doch schon im nächsten Moment kamen die beiden Neuen auf den Gryffindor-Tisch zu und das Mädchen sprach Hermine an.
Verwirrt sah Hermine die Neue an.
Fragte die mich gerade wirklich nach dem Jahr?
"Wie bitte?" fragte Hermine nochmal nach und sah dabei auf den blonden Jungen, der sie anstarrte.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyFr Okt 08, 2010 3:08 pm

"Ich weiß es nicht Scorpius! Oh nein. Mum und Dad werden mich umbringen. Wenn ihm was passiert ist. Und Harry und Ginny werden wahrscheinlich mich auch noch anmotzen, weil ich Lily alleine gelassen habe.", sagte Rose aufgebracht.
"Wieso haben wir das nur gemacht?" Rose war den Tränen nahe.
Dann wendete sie sich wieder an das Mädchen.
"Ich weiß, das klingt komisch, aber bitte sag mir welches Jahr wir haben! Das ist total wichtig."
Plötzlich brach Rose in Tränen aus und setzt sich erstmal. Es war verrückt, dass wusste sie, aber sie musste einfach fragen. Dieses Mädchen sah einfach haargenau so aus wie ihre Mutter!
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyFr Okt 08, 2010 3:18 pm


Sollte das etwa ein Scherz sein? Wieso fragte dieses Mädchen Hermine welches Jahr gerade wäre?
Irgendwie kam ihr dieses Mädchen etwas verrückt vor.
"1995." sagte sie schließlich kurz und knapp, während das Mädchen sich weinend hinsetzte.
Was war denn hier bloß los? Und wo waren Ron und Harry?
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyFr Okt 08, 2010 3:47 pm

"WAS?!", sagte Rose geschockt.
Dann stand sie wieder auf und sagte leise zu Scorpius:"Das kann nicht sein. Wir müssen eine Zeitreise oder sowas gemacht haben. Aber dann müssten die anderen auch hier sein oder?"
Sie drehte sich wieder um:"Entschuldigung, wenn ich das gefragt habe, aber es war dringend. Kennt jemand von euch einen Raum im 7. Stock? Wo eine Tür ist, die man aber nicht sieht, die verschwindet, wenn man hinaus geht?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyFr Okt 08, 2010 4:10 pm

"Eben sag ich doch!"
Dann kam dieses Mädchen rüber zu ihnen und sah ziemlich fertig aus.
Sie fragte, welches Jahr wir haben und Hermine antwortete etwas unglaubwürdig 1995. Das Mädchen brach dann auch noch in Tränen aus und es tat Ginny sehr weh. "Hey was ist denn los? Ist dieses Jahr so schlimm?"
Irgendwie fand Ginny, dass ihr das Mädchen bekannt vorkam. "Wie heißt du denn? Und sagtest du gerade ´Ginny und Harry werden mich auch anmotzen, weil du Lily alleine gelassen hast´? Welche Ginny und welchen Harry meinst du? Du musst wissen, ich heiße auch Ginny und der beste Freund von meinem Bruder heißt Harry."
Ginny kam das alles komisch vor.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyFr Okt 08, 2010 4:39 pm

Scorpius nahm Rose in den Arm, um sie zu beruhigen. Wie komisch das doch war, normalerweise gignen sie sich aus dem Weg.
"Ganz ruhig. Es wird alles gut werden.", sagte er zu ihr.
Er sah immernoch dieses Mädchen an, von dem er dachte, dass er sie kannte. "Wenn die Anderen auch hier sind, ist es sinnfrei nach ihnen zu suchen. Du weißt, wie groß das Schloss ist!" Er versuchte seine Stimme beruhigend klingen zu lassen, obwohl er selbst total aufgebracht ist. Er hatte eine Zeitreise gemacht, ohne es gemerkt zu haben!
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyFr Okt 08, 2010 4:56 pm

Dann nahm Scorpius Rose in den Arm, was sie für ungewöhnlich hielt.
"Ich weiß, dass es groß ist, aber überleg mal. Wo bist du angekommen? Ich bin oben im 7. Stock angekommen. Also müssen sie dort auch sein.", sagte sie hoffnungsvoll. Es gab noch einen Funken Hoffnung.
Rose löste sich von der Umarmung.
Das andere Mädchen fragte sie was los sei und sie antwortete:"Einfach alles! Aber ich darf nichts sagen. Ich heiße Rose und das ist Scorpius." Sie deutete auf ihn. "Wir suchen unsere oder eher gesagt meine Verwandten! Und ja ich habe gerade Ginny und Harry gesagt und damit meine ich Harry und Ginny Potter! Meine Tante und meinen Onkel!". Schnell hielt sie eine Hand vor ihren Mund. Das wollte sie gar nicht sagen. Oh nein! Was rede ich da nur? Wenn wir wirklich eine Zeitreise gemacht haben, dürfen wir die Vergangenheit nicht verändern!
"Also... Ehm... Vergiss einfach was ich gesagt habe ja?" Doch Rose wusste, dass sie das niemals tun würde, da sie ihrer Tante einfach zu ähnlich sah. Außerdem hieß sie Ginny wie ihre Tante, ihr Bruder hieß Ron wie ihr Vater und der beste Freund ihres Vaters hieß Harry. Also musste das Mädchen, das ihr geantwortet hatte Hermine sein! Ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyFr Okt 08, 2010 5:30 pm


Das komische Mädchen flüsterte irgendetwas diesem blonden Jungen zu. Mit jeder Sekunde wurde Hermine verwirrter.
Und immer mehr hielt sie das Ganze für einen dummen Scherz. Vor allem als sich das Mädchen nach einem Raum im 7.Stock erkundigte.
"Das ist der Raum der Wünsche." sagte Hermine total genervt und wäre am liebsten abgehauen.
Dann ergriff Ginny das Wort, doch Hermine hörte ihr gar nicht zu. Aus welchem Grund auch immer, es interessierte sie eben nicht.
Auf einmal nahm der blonde Junge das Mädchen in seine Arme und Hermine konnte nicht anders und beobachtete die beiden.
Auch der Junge schien Hermine immer noch anzustarren.
Was geht denn hier vor?
Hermine wollte sich nicht mehr länger mit diesen Kindern abgeben und wandte den Blick von ihnen ab.
Sie hörte nicht mehr hin und bekam deshalb auch nicht mit, dass dieses Mädchen Ginny und Harry Potter erwähnte und sagte, dass sie mit den beiden verwandt war.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyFr Okt 08, 2010 5:56 pm

"Danke. Scorpius wir müssen so schnell wie möglich dorthin! Sofort.
Ich muss wissen wie es Hugo geht und den anderen."
Rose spürte jetzt, dass es noch ein bisschen Hoffnung gab. Aber vielleicht waren ihre Verwandte ja noch in der Zukunft und suchten sie jetzt.
Wenn sie uns nicht finden, dann denken Mum und Dad, dass ich vielleicht tot bin. Entführt wurde oder sonst was.
Außerdem spürte sie, dass dieses Mädchen vor ihr, ganz sicher Hermine war.
"Heißt du zufällig Hermine?", fragte sie das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyFr Okt 08, 2010 6:02 pm



Eigentlich wollte sich Hermine nicht mehr mit diesem Mädchen beschäftigen, aber als sie sie fragte, ob sie Hermine heißen würde, machte sie dann
doch wieder den Mund auf, auch wenn sie es gar nicht wollte.
"Ja, ich heiße Hermine, Hermine Granger." sagte sie ohne das Mädchen anzusehen.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyFr Okt 08, 2010 6:06 pm

"Okay. Danke."
Rose blickte besorgt. Sie waren tatsächlich in der Vergangenheit! Sofort zog sie Scorpius vom Tisch weg ohne weiter auf die Mädchen zu achten.
"Wir sind in der Vergangenheit. Hermine Granger ist meine Mutter. Also sie heißt ja jetzt Hermine Weasley, aber ihr bürgerlicher Name war Granger. Wir sind in der zeit unserer Eltern! Sollen wir uns da jetzt freuen oder ausrasten?"
Rose wollte beides tun. Es war auf irgendeine Weise lustig, aber sie machte sich auch Sorgen, ob sie je wieder in die Zukunft zurückkehren könne.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch EmptyFr Okt 08, 2010 6:10 pm

Scorpius kam langsam nicht mehr mit. Es wurde zu viel geredet. Irgendwann ließ seine Konzentration nach.
Doch zwei Worte ließen ihn hochschrecken 'Hermine Granger'.
Er sah wieder das Mädchen an... Natürlich DAS ist seine Mutter, die ihn verlassen hat...
Wut kochte in ihm hoch.
"Rose. Ich glaube ich halt' es hier nicht mehr aus! Lass nach den Anderen sehen." Er zog einweinig an ihrem Arm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Tisch
Nach oben 
Seite 1 von 27Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Gemeinschaftsraum
» Ravenclaw-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: