Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Gryffindor-Tisch - Seite 5 Blaaaa12Gryffindor-Tisch - Seite 5 Button10





 

 Gryffindor-Tisch

Nach unten 
+16
Cho Chang
Miley Merridew-Black
Cedric Diggory
Eric Rowen
Beth White
Severus Snape
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
James Sirius Potter
Mike Merridew
Ronald Weasley
Edward Diggory
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Hermine Granger
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMo Okt 18, 2010 9:59 am

"Wenn ich jemals zurückkomme, werde ich dich daran erinnern!", sagte er scherzend.
Dann sagte Ginny, dass sie zu Rose und Mike gehen sollten. Er folgte ihr auch einfach, denn er hatte gerade James entdeckt.
Er ging sofort zu ihm. "Hey, James. Bist auch durch das Loch gefallen?"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMo Okt 18, 2010 12:17 pm

"Ja, bin ich und könnt ihr mir vielleicht sagen in welchem Jahr wir sind, das ist wirklich verwirrend" Er sah sich in der großen Halle ein wenig um. "Wie konnte das eigentlich passieren?"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMo Okt 18, 2010 5:47 pm

"Wir sind, glaub' ich, im Jahr 1995 oder so... Ich weiß es nicht mehr so genau..." Scorpius sah zu Rose. "Weißt du es noch?" Mit einem kurzen Blick auf Mike sah er wieder zu James.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMo Okt 18, 2010 6:23 pm

Als wir drüben ankamen war noch ein Junge hinzugekommen, den Ginny nicht kannte.
"Hey. Ich bin Ginny und wer bist du?" Ginny hielt ihm die Hand hin.
"Du bist auch aus der Zukunft oder? Und wir haben das Jahr 1995."
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMo Okt 18, 2010 6:38 pm

Mike ging lagsam in Richtung Ginny. Er stellte sich dicht neben ihr, dami nur sie hörte, was er jetzt sagte: "James Sirius Potter. Sohn von Harry und dir." Er stieß ihr freundschaftlich in die Seite und lächelte sie an. "Dein Kind..." Er deutete unauffällig auf ihn. Dann blickte er völlig unschuldig in die Halle hinein. Ob ich auch Kinder haben werde?
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMo Okt 18, 2010 6:45 pm

Mike kam auf Ginny zu und was er ihr dann erzählte, konnte sie nur schreien.
"Was? Wirklich? Ist das dein Ernst? Ahhhhh!" Sie war überglücklich.
Da stand vor ihr, ihr eigener Sohn.
"Sieht aus wie Harry.", sagte sie leise zu ihm, sodass nur er es hören konnte.
Dann blickte sie sich in der Halle um. Alle möglichen Leute starrten sie an.
"Hi. Na wie gehts?", fragte sie ablenkend. "Okay, das hilft nichts."
"Naja egal. Ich bin voll glücklich. Das ich die jemals in der Vergangenheit sehe. Oh mann. Vielleicht sind deine Kinder aus der Zukunft auch hier?"
Sie schaute ihn glücklich an.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMo Okt 18, 2010 6:54 pm

Mike zuckte bloß mit den Schultern. "Keine Ahnung. Vielleicht bekomme ich ja keine Kinder? Vielleicht nicht mal 'ne Freundin..." Mike fuhr mit einer Hand durch seine Haare. "Kein Plan... Hab noch nichts über einen Merridew in deren Gedanken gehört!" Er versuchte trotzdem fröhlich zu schauen, doch es gelang ihm kaum. Er freute sich zwar für Ginny, aber er hätte auch gerne ein Kind von sich gesehen.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMo Okt 18, 2010 7:00 pm

"Hey. Mach dir mal keine Sorgen. Du bekommst bestimmt ne Freundin.
Du bekommst eher ne Freundin als Ron oder sonst wer."
Sie lächelte ihn aufmunternd an.
"Komm wir fragen sie. Was hälst du davon?"
Ohne auf seine Antwort zu warten, fragte sie Rose:"Rose? Kennst du irgendwelche Merridews? In eurer Klasse?"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMo Okt 18, 2010 7:02 pm

"Wie meinst du das denn?", fragte er verdutzt. "Ich weiß nicht..."
Doch bevor er irgendetwas sagen konnte, fragte Ginny schon Rose.
Jetzt war er auch gespannt. Hatte er Kinder bekommen?
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMo Okt 18, 2010 7:12 pm

"So arrogant auch wieder nicht. Eigentlich ja nie.
Und ich bin ein guter Mensch. Frag James oder Scorpius."
Dann kamen Ginny und Scorpius.
"Sorry ich weiß es nicht. Und das ist James Ginny. Mein Cousin. Er ist auch aus der Zukunft. Also dein Kind."
Als sie Rose dann fragten, ob Mike ein Kind hätte. sagte sie:"Ja klar! Ich kenne sie verdammt gut. Wir sind total gute Freunde. Sie ist in meinem Jahrgang! Sie heißt Zoey." Rose lächelte ihn an.
"Aber wer deine Frau ist weiß ich nicht. Ich sehe Zoey immer über einem Bild sitzen, das vermutlich ihre Mutter oder so ist." Sie guckte ihn traurig an, doch dann lächelte sie wieder


Zuletzt von Rose Weasley am Fr Okt 22, 2010 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMo Okt 18, 2010 8:20 pm

Draco hatte fertig gegessen und blickte sich nun erneut in der Halle um. Ach du... Was is denn da los?? Er stutzte, als er einen Haufen Menschen am Gryffindor Tisch stehen sah, die er nie zuvor gesehen hatte, ihm aber sehr bekannt vorkamen. Da war ein Junge, der aussah wie Potter. Ein Mädchen machte dem Aussehen der Weasley Konkurenz. Und ein Junge. Ja das war der von vorher, der sah aus wie Draco selbst. Aber wie konnte das sein. Und was hatten die Weasley und dieser Mike damit zutun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMo Okt 18, 2010 8:42 pm

Er beschloss, in den Gemeinschaftsraum zu gehen und das Llaangsma, um etwas von dem mitzubekommen, was die Menge redete. Er stand auf, drehte sich in Richtung Tür und ging, so langsam er konnte, ohne dass es auffiel dass er extra langsam ging, den Gang entlang. Er schlenderte langsam und gemütlich an der Menge vorbei, schaute sich 'gelangweilt' um und lauschte. Er konnte Worte wie 'Zukunft' 'Kind' 'Cousin' 'welches Jahr' 'Hermine' 'James' 'Kinder aus der Zukunft' vernehmen. Er schaute die Menge verdutzt an. Er sah den Jungen der wie er aussah. Kind. Zukunft. Welches Jahr. Cousin. Hermine. James. Kinder aus der Zukunft. Er ging weiter und wiederholte die Worte in Gedanken. KINDER AUS DER ZUKUFT. BEIM BARTE DES MERLIN!!! Er riss die Augen auf. Aber nein, dass kann nicht sein. Ich meine. Also. Er drehte sich um. Er wollte sich gewwissheit schaffen. Wenn der Junge, der so aussah wie er auch so hieß wie er, also Malfoy, dann.. er wollte nicht daran denken. Er und Kinder? Er atmete einmal tief ein. DAnn ging er auf die Menge zu. Er tippte den Jungen an. "Hey du. kann ich dich mal was fragen?!"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMo Okt 18, 2010 11:15 pm

Scorpius war in einem Gespräch mit James vertief, als er von hinten angetippt wurde. Erschrocken drehte er sich um und sah seinem Vater ins Gesicht.
"Hey, du. Kann ich dich mal was fragen?!", sagte er zu Scorpius.
Er konnte nur nicken. Beschämt strich er sich die Strähnen aus dem Gesicht und sah Draco erwartungsvoll an. "Schieß los." Mann, ich rede schon wieder wie ein idiot!
Nach oben Nach unten
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyDi Okt 19, 2010 12:05 am

*cf: Der Raum der Wünsche

Völlig ahnungslos ging Zoey in die Große Halle. Sie sah auf den Boden und dachte nach. Wenn sie das tut, ist sie in ihrer eigenen Welt. Sie bemerkt dann gar nichts.
So ging sie also, nichts ahnend, an dem Meschenauflauf um James, Rose und Scorpius vorbei und bemerkte nicht einmal, dass sie direkt an ihrem Vater vorbeiging.
Sie kratzte sich an der Nase, das hatte sie von ihm übernommen, wenn sie nachdachte.
Als sie dann am Hufflepuff-Tisch angekommen war, blickte sie zum ersten Mal auf. Wer waren denn diese Schüler? Die kannte sie alle nicht!
Zoey drehte sich einmal um ihre eigene Achse. Sie kannte gar keinen!
Ist das hier nicht Hogwarts?
Doch dann entdeckte sie in vertrautes Gesicht: Rose!
"Hey, Rose! Weißt du, was hier los ist?", sagte sie verwundert, als sie auf dem We zu ihr war.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyDi Okt 19, 2010 2:28 pm

James sah alle verwirrt an "Was wir sind im Jahr 1995?"Er hörte, dass dieses rothaarige Mädchen seine Mutter war und sah zu ihr rüber Sie sieht wirklich so aus wie meine Mutter dachte er sich. Er konnte sie nur ansehen und warten, dass sie oder jemand anderes was sagten, denn er wusste gar nicht was er sagen sollte. Dann kam noch so ein blondhaariger Junge auf sie alle zu, der sieht aber wirklich so aus, wie Scorpius, wahrscheinlich ist das sein Vater "Ähm und wer ist dann mein Vater?" Er sah sich etwas in der großen Halle um, um zu sehen, wer so aussieht wie sein Vater, konnte aber niemanden erkennen, der so aussieht.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyDi Okt 19, 2010 2:51 pm

Der Junge drehte sich zu ihm. WOOOOOW. Es kam ihm vor, als stände er vor einem Spiegel.
"Hey. Ich wollte mal fragen wie du heißt?? Du kommst mir so bekannt vor. Kennen wir uns vielleicht irgendwoher??" Maan ich rede echt scheiße... Er traute sich nicht, dem Jungen in die Augen zu blicken, aus Angst in seine eigenen Augen zu sehen. Darum schielte er auf seine Nase.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyDi Okt 19, 2010 5:39 pm

Dann kam noch ein anderes Mädchen und später kam Malfoy noch dazu.
Was will er hier? Wenn er es rauskriegt, weiß es morgen die ganze Schule!
Also musste Ginny was unternehmen, bevor er es rauskriegen konnte, da er sich mit Scorpius unterhielt. Es war zwar nicht schlimm, aber bei Malfoy konnte man nie wissen.
Es tat Ginny sehr Leid was sie jetzt tun musste.
Sie ging zu ihnen hin und sagte zu Malfoy:"Das ist Scorpius. Und wenn es dir nichts ausmacht, werde ich ihn kurz was unter vier Augen fragen."
Ohne auf die Antwort zu achten, zog sie Scorpius mit sich zu den anderen. Ganz weit weg von Malfoy.
"Tut mir Leid Scorpius, aber das muss sein. Ich weiß er ist dein Vater und du hast das Recht darauf ihn kennen zulernen, aber du musst vorsichtig sein. Vielleicht ist der Malfoy in der Zukunft netter, aber hier nicht. Er wird dich nur benutzen, um herauszufinden, was wir hier reden. Bitte pass auf ja? Er wird dich reinlegen wie jeden anderen auch und wird dich dann hängen lassen oder schikanieren. Tu mir diesen Gefallen."
Ginny schaute ihn an. Flehend.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyDi Okt 19, 2010 5:46 pm

"Ach ja Mike. Das hätte ich fast vergessen. Das ist meine beste Freundin Zoey.
Deine Tochter.", sagte Rose, als sie Zoey an ihr vorbeilaufen sah.
Sie wusste, dass Zoey gleich zu ihr kommen würde und sie fragen würde was los sei.
Nach ein paar Sekunden geschah das dann auch.
"Hey Zoey! Wir sind in der Vergangenheit. Wir sind durch ein Zeitloch gefallen oder sowas. Wir haben das Jahr 1995. Warst du auch in diesem Raum, den es bei uns gar nicht mehr gibt? Übrigens. Du solltest es auch erfahren. Das ist dein Vater und das ist meine Tante Ginny. Du kennst sie wahrscheinlich. Ist Hugo auch hier?"
Wieder lag Sorge in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyDi Okt 19, 2010 7:41 pm

Die Weasley 'riss' den Jungen von ihm weg. "Hallo? Gehts dir eigentlich noch zu gut? Ich denke er kann für sich selbst reden! Oder denkst du das kann er nicht? " Seine Stimme war erhoben und ziemlich laut. Er stellte sich vor sie.
Dann drehte er sich zu Scorpius. "Sorry. Also. Ich bin Draco. Draco Malfoy." Er hielt ihm die Hand hin. "Ich glaube aber, wir haben uns schonmal irgendwo gesehen! Du bist auch in Slytherin oder?" Er blickte auf seine Uniform. Grün. Dieser Scorpius war etwas größer als er und schien auch älter zu sein. Er blickte ihn an. Er lächelte. Er wusste nich warum aber er mochte den Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyDi Okt 19, 2010 7:42 pm

(oh verdammt..... Sorry leute -___-'' ich hab mich vergessen neu anzumelden und dachte ich wär als draco drin. ... Der obere Post ist für Draco Wink sory niochmal Wink)
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyDi Okt 19, 2010 8:03 pm


Völlig außer Atem kam Hermine in der Großen Halle an. Sie blieb kurz stehen und ihre Augen suchten Ginny und ihre anderen Freunde.
Als sie ihre Freunde sah, lief sie sofort auf sie zu. Erst als sie bei ihnen angekommen war, bemerkte sie dass Malfoy auch bei ihnen stand und mit diesem
anderen blonden Jungen sprach. Hermine sah zwischen dem fremden Jungen und Draco hin und her und stellte fest, dass sich die beiden sehr ähnlich sahen.
"Was ist hier los?" flüsterte sie Ginny ins Ohr. Sie hoffte, das niemand außer Ginny sie gehört hatte.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyDi Okt 19, 2010 8:53 pm

Zoey sah diesen blonden Jungen an. Ihr Vater??? Oh mein, Gott, das könnte sein!!! Sie lächelte ihn an. "Hi, ich bin Zoey." Das hatte Rose zwar schon gesagt, aber sie wollte es selbst nochmal sagen!
Sie umarmte ihn fröhlich. "Dad.", flüsterte sie ihm leise ins Ohr. Mann, in der Zukunft muss sie sich immer auf die Zehenspitzen um ihn zu erreichen!
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyDi Okt 19, 2010 9:10 pm

Scorpius sah in den Spiegel, anders konnte es nicht sein. Schon in der Zukunft sehen er und sein Vater sich ähnlich... doch das übertrifft alles!
Er wollte gerade etwas zu ihm sagen, doch da zog Ginny ihn zur Seite.
"Ich werd aufpassen.", versprach er ihr.
Dann drehte er sich wieder zu Draco... seinem Vater. "Ich heiße Scorpius. Und ja, man könnte sagen, dass wir uns kennen!" Er war so froh, seinen Vater zu sehen! Er konnte es nicht glauben: In Jugendjahren sah er genauso aus, wie Scorpius jetzt!
Scorpius lächelte ihn fröhlich an. Das ist sein Vater und er liebte ihn so, wie er ist...
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMi Okt 20, 2010 3:18 pm

James war ganz konfus, wegen der ganzen Sache von der Zeitreise und dem Zeitloch und all sowas. Er war glücklich, dass er seine Mutter gefunden hatte, nur seinen Vater hatte er noch nicht gefunden. Er schaute zwischen Scorpius und dem anderen blonden jungen hin und her, der sieht echt aus wie sein Vater. Er wandte sich zu Ginny. "Ähm ja also, du bist also meine Mutter, schön dich in der Vergangenheit zu sehen, was ich dich fragen wollte, wer ist hier denn mein Vater" Er brannte darauf seinen Vater in der Vergangenheit zu treffen und war schon ziemlich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 EmptyMi Okt 20, 2010 4:02 pm

Hermine kam wieder.
"Hey Hermine. Was hier los ist? Na das sind alle Leute aus der Zukunft! Ich weiß klingt crazy ist aber so.", sagte sie.
"Und der da.", Sie zeigte auf Scorpius. "Der ist dein Sohn! Und du wirst nicht glauben wer der Vater ist! Naja man sieht es ja eigentlich, aber egal."
Dann kam James zu ihr.
"Ich hab Harry noch nicht gesehen. Tut mir Leid. Stimmt es wirklich das ich mal die Frau von Harry Potter werde?"
Ginny war so aufgeregt. Wenn das stimmte, würde ihr großer Traum in Erfüllung gehen!
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Tisch
Nach oben 
Seite 5 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Gemeinschaftsraum
» Ravenclaw-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: