Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Gryffindor-Tisch - Seite 3 Blaaaa12Gryffindor-Tisch - Seite 3 Button10





 

 Gryffindor-Tisch

Nach unten 
+16
Cho Chang
Miley Merridew-Black
Cedric Diggory
Eric Rowen
Beth White
Severus Snape
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
James Sirius Potter
Mike Merridew
Ronald Weasley
Edward Diggory
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Hermine Granger
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySa Okt 09, 2010 8:28 pm

"Ich weiß, das das kein Befehl war." antwortete er grinsend. Edward nahm neben Hermine platz, aber so, falls ein Lehrer kommen würde, dass er gleich verschwinden könnte.
Er wuschelte sich wieder durch die Haare.
Ginny kam in die Halle und begrüßte Edward. "Hei, Ginny. Danke gut und dir ? Noch Kofferauspacken." sagte er freundlich zu Ginny.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
Moderator
Ronald Weasley


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter: 16
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySa Okt 09, 2010 8:33 pm

*Firstpost mit Ron Very Happy*

Ron betrat die Große Hale mit einen riesen Hunger. Auch wenn sein Magen schon viel knurrte, ging er gemächlich zum Tisch der Griffindors. Er sah, dass seine kleine Schwester bereits da war, ebenso Hermine, die gerade mit einen der Diggory Brüdern redete.
Sitzt der auf unserem Tisch ? .. Naja mir solls egal sein. dachte er sich und setzte sich gegennüber von Ginny und Hermine, irgendwie störte es Ronald, dass Edward neben Hermine saß und sie fröhlich quatschten.
"Hei Leute."sagte er zu Hermine und Ginny und wandte sich zu Edward. "Was machst du den hier ?" fragte er Edward mürrisch.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySa Okt 09, 2010 8:43 pm

"Mir gehts super."
Ginny schaute kurz zur Tür um zu sehen ob Ron und Harry kommen. Nach ein paar Sekunden stand auch schon ihr Bruder in der Tür, der auf sie zu kam.
"Hey Ron. Wo warst du denn? Und wo ist Harry?"
Ginny hoffte, dass Ron die Antwort wusste.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySa Okt 09, 2010 8:58 pm


Hermine grinste auch und schon im nächsten Moment nahm Edward neben ihr Platz. Ginny kam auch wieder.
Doch wo Ron und Harry waren, wusste irgendwie niemand. Hermine seufzte und sah sich weiterhin in der Großen Halle um.
Plötzlich und völlig unvorhergesehen, betrat ein rothaariger junger Mann die Halle. Hermine brauchte lange, bis sie realisierte, dass es Ron war,
der auf den Gryffindor-Tisch zukam. Er setzte sich gegenüber von Ginny und Hermine.
"Hi Ron." sagte Hermine überglücklich und strahlte dabei.
Ron war etwas mürrisch zu Edward, doch das störte Hermine nicht. Sie wollte Ron fragen, wo Harry war, doch dies hatte Ginny bereits erledigt.
Hermine lächelte nur und starrte zuerst Ron an und dann wieder Edward.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 1:42 pm

*cf: Die Eingangshalle

Mike spürte noch immer den Blick des Jungen im Nacken, doch er sah nicht nochmal nach hinten. Seine Schritte führten ihn direkt zum Ravenclaw-Tisch. Dabei ging er an Ron, Hermine, Ginny und Edward vorbei. Er blieb kurz stehen.
"Hi", sagte er zu ihnen. "Wie geht's?" Er lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 5:05 pm

*cf: Die Eingangshalle

Rose und Scorpius betraten die Große Halle. Da sah er ih wieder... Er stand am Tisch der Gryffindors...
Scorpius lenkte seine Schritte direkt darauf zu.
"Ich denke, wir sollten dorthin... Da sind, glaub ich, deine Eltern." Er deutete auf Hermine und Ron.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 5:15 pm

[Cf: Eingangshalle]

Rose betrat mit Scorpius die Große Halle. Doch sie bemerkte, dass Scorpius jemanden anstarrte oder anguckte.
"Wenn guckst du denn so an? Und sag jetzt bloß nicht ´Unsere Mutter´?
Du hast Recht! Da sitzt mein Dad! Ich würde jetzt am liebsten auf ihn zu rennen und ihn umarmen. So wie ich das immer tue, wenn ich ihn sehe. Komm wir gehen hin."
Rose ging zu Hermine und Ron. Sie rannte eher. Dann setzte sie sich zu ihnen und sagte:"Hallo!", als wäre nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 5:17 pm

"Ehm... nein..." Zum Glück musste er nicht antworten, wen er anstarrte, denn Rose lief schon vor.
Er ging gemächlich hinterher. Dann setzte er sich auch einfach.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 5:32 pm


Auf einmal betrat Mike Merridew die Große Halle und blieb am Gryffindor-Tisch stehen und begrüßte alle freundlich.
"Hi Mike." sagte Hermine ebenfalls freundlich, doch bevor Hermine noch etwas zu Mike sagen konnte, kamen auch schon wieder
dieses Mädchen und der Junge von vorhin erneut in die Halle. Die beiden setzten sich einfach und Hermine starrte beide an, ohne etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 5:52 pm

"Ehm... Ich möchte ja nicht unhöflich klingen, aber wieso starrst du uns so an? Haben wir etwas verbrochen?"
Rose fand es ungewöhnlich so mit ihrer Mutter zu sprechen. Es tat ihr sehr Leid. Sie wollte nicht so mit ihr sprechen.
Doch Hermine starrte sie so an, als hätte sie etwas verbrochen. Rose erkannte das, weil ihre Mom sie auch immer so anguckte, wenn sie etwas getan hatte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 5:56 pm



"Ich starre euch doch nicht an. Dazu hätte ich auch keinen Grund" sagte Hermine sofort, um sich zu verteidigen.
Schnell drehte sie ihren Kopf weg und richtete ihren Blick auf Ron und versuchte ihn anzulächeln.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 6:00 pm

"Wenn du meinst...."

Sie drehte sich sofort weg und schaute Ron an. Rose lächelte.
Doch ein Gedanke kam ihr. Sind sie noch nicht zusammen?
Rose versuchte ein Gespräch anzufangen und fragte:"Wie gehts euch denn so?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 6:06 pm



Hermine hörte nicht, dass das Mädchen etwas sagte und sah weiterhin Ron an.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 6:09 pm

Wieso beachtet sie mich kaum? Ich bin doch ihre Tochter!
Aber da fiel Rose ein, dass Hermine es gar nicht wusste.
Sie schaute traurig Hermine an. Wieso war ihre Mom so herzlos in der Schulzeit gewesen? War das normal so?
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 7:31 pm

"Hey Ron." entgegnete Edward Ron kurz. "Ich sitze hier nur und unterhalte mich mit euch."
Edward merkte sofort, das Ron ihn wo anders wünschte, es war ihm aber egal.
Mike Merridew kam am Tisch vorbei und begrüßte alle. "Hey Mike, gut und dir ?" antworte Edward glücklich.
"Sag mal, hast du Cho schon gesehen ? Oder weißt du wo sie ist ? Ced jammert mir schon seit der Fahrt die Ohren voll damit, dass er sie endlich sehen will." fragte er ihn.

Es setzte sich ein neues Mädchen an den Tisch, das Edward nicht kannte, er kannte viele Schüler nicht, aber er wusste sofort, dass sie neu war.
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
Moderator
Ronald Weasley


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter: 16
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 7:36 pm

"Hei, Mike, s'läuft und bei dir ?" fragte er Mike. Edward gegenüber brachte er nur ein. "Aha." heraus.

Nach einer Weile kam ein anderes Mädchen an den Tisch, vermutlich eine neue Mitschülerin. Sie redete mit Hermine, doch die ignorierte sie und lächelte Ronald an. Ron musste ihr lächeln erwidern und blickte schüchtern zu seiner Schwester. "Ich weiß nicht wo Harry ist, hab ihm seit der Zugfahrt nicht mehr gesehen."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 7:42 pm


Hermine bemerkte den traurigen Blick des Mädchens nicht, da ihre Augen immer noch auf Ron gerichtet waren.
Sie verstand nur nicht, wieso Ron so unhöflich zu Edward war, aber es kümmerte sie auch nicht.
Ron erwiderter ihr Lächeln und Hermine war zufrieden.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 8:30 am

Scorpius wusste nun, wie der Junge heißt: Mike...
Doch seine Aufmerksamkeit wurde sehr schnell abgelenkt, als ein genervtes 'aha' kam. Was war denn hier los? Mag er ihn etwa nicht?
"Rose?", flüsterte er "Ich glaub, Mom nimmt uns nicht mehr wahr... Ich denk' sie ist nur noch auf deinen Vater fixiert."
Beim Stichwort 'Vater' sah Scorpius auf und suchte die Halle anch seinem Vater ab. Dabei streifte sein Blick immer wieder Mike.
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 9:06 am

Mike lächelte alle an. Edward fragte ihn gerade, ob er Cho gesehen hatte.
"Jaah... vorhin im Zug... aber sie ist danach irgendwie verschwunden... frag mich nicht wohin..." Er zuckte mit den Schultern. "Mir geht's gut.. also, muss ja sein, nicht?"
Dann sah er die beiden, die er eben in der Einganghalle gesehen hatte. Komisch... er kannte sie überhaupt nicht... hatte sie hier noch nie gesehen...
Der Junge sah ihn wieder die ganze Zeit an. Er fühlte sich total beobachtet.
"Hi, und wer seid ihr?", fragte er die Beiden.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 6:29 pm

"Ja. Da hast du Recht. Sie beachtet uns kaum. Ich kann es einfach nicht fassen. Vielleicht erinnern sie sich an uns, wenn wir wieder daheim sind. Dann werde ich sie darauf ansprechen. Und auf die Sache mit dir. Wieso ist sie so herzlos? Zu Hause ist sie immer so liebevoll zu uns! Ich versuchs mal mit meinem Dad.", sagte ich leise zu Scorpius.
Dann sagte der andere Junge am Tisch etwas. Er hieß Mike.
"Hallo. Ich bin Rose und das ist Scorpius. Wir sind Geschwister."
Das letzte sagte Rose zögernd. Sie war sich nicht sicher, ob sie das jetzt wirklich sagen sollte, doch sie tat es.
Dann wandte sie sich an ihren Dad.
"Und wer bist du?", fragte Rose Ron.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 6:32 pm

"Oh. Okay. Na dann.", sgate sie zu Ron.
Kurz nachdem sie sich gesetzt hatte, kamen auch schon wieder die Beiden Neuen. Rose sagte, sie seien Geschwister.
Ginny hatte keine Lust mehr auf das Gespräch. Sie wollte sich nicht mit ihnen unterhalten sondern mit den anderen hier am Tisch.
Wieso gehen die nicht weg? Die merken doch, dass sie auf eine Weise unerwünscht sind!
Ginny blickte genervt.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 7:43 pm


Hermine gähnte. Sie hatte keine Lust mehr mit den anderen zu reden oder ihnen zuzuhören. Sie wollte raus hier.
Raus aus der Halle und weg von diesen ganzen Leuten hier, die nur mehr durcheinander redeten.
Langsam stand sie auf und sagte freundlich, aber auch etwas genervt: "Ich geh dann schonmal vor in den Gemeinschaftsraum. Bis später."
Sie winkte allen nochmal und schenkte Ron noch ein bezauberndes Lächeln und verließ dann die Große Halle.


(tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum)
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 11:44 am

Mike sah Hermine hinterher. Sie schien total genervt. Er sah Ginny verständnislos an. "Was hat sie?", fragte er leise. Kurz sah Mike zu den Beiden Neuen, welche angeblich Geschwister waren... sahen sich überhaupt nicht ähnlich. Er wusste, dass Dumbledore es ihn verboten hat, doch er setzte seine Fähigkeit ein, um zu sehen, was hier genau vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 12:41 pm

Draco setzte sich neben seine Cousine an den Tisch und erwiderte ihre Umarmung. "Mir gehts gut. Ich hab dich im zug gesucht. Wo warst du denn? Kanns irgendwie sein dass wir aneinander vorbei gesucht habern?? Du hättest doch im Abteil der Vertrauensschüler sein sollen! Der SOmmer war oky. Etwas langweilig, weil meine ELtern mich zu einem tollen Familien Urlaub mitgeschleppt haben. Ätzend!! Und bei dir so??" Er blickte sich am Tisch um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 12:49 pm

"Ja ich habs voll vergessen gehabt und bin zu spät gekommen. und dann warst du nich da. Mein Sommer war zieemlich langweilig. Wir sind zu Hause geblieben. Wir haben unser Haus renoviert. Du kannst dir ja denken, wie das bei dem ALten schuppen dauert." Sie lachte und bliockte sich ebenfalls am tisch um. Sie bemerkte einen blonden Jungen. Er sah Draco verdammt ähnlich. Sie ließ den Mund offen stehen. "Sag mal Draco, kennst du den Jungen da? Den Blonden mit den grauen Augen?? Der sieht dir irgenswie ziemlich ähnlich!?!?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Tisch
Nach oben 
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Gemeinschaftsraum
» Ravenclaw-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: