Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Gryffindor-Tisch - Seite 6 Blaaaa12Gryffindor-Tisch - Seite 6 Button10





 

 Gryffindor-Tisch

Nach unten 
+16
Cho Chang
Miley Merridew-Black
Cedric Diggory
Eric Rowen
Beth White
Severus Snape
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
James Sirius Potter
Mike Merridew
Ronald Weasley
Edward Diggory
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Hermine Granger
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi Okt 20, 2010 4:10 pm

"Schade, aber später werde ich mich mal umschauen, ob ich irgendjemanden sehen der so ähnlich aussieht wie ich" Er lächelte sie an. "Ja, wenn du meine Mutter bist, dann bist du mit Harry Potter verheiratet" Er sah ihr an, das sie sich freute, auch mit jemandem verheiratet zu sein und Kinder zu haben. "Wenn du willst können wir uns zusammen auf die suche machen"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi Okt 20, 2010 4:15 pm

"Mach das. Also das ist so cool!", sagte sie freudenstrahlend.
"Tut mir Leid, aber ich bleibe erstmal bei Hermine.
Hier gibt es einiges zu erklären. Hast du auch noch Geschwister?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi Okt 20, 2010 4:23 pm

Ich schloss meine Augen auf und stand in der grossen Halle, aber nicht in der die ich kannte, sondern in einer etwas älteren. Zwar sah ich die gleichen Personen wie ich zuvor, bevor sich das Portal geöffnet hatte, aber auch solche die ihnen zum verwechseln ähnlich sahen. Erstaunt schmunzelte ich. Am nächsten war mir Scorpius, aber ich blieb ihnen lieber fern und blickte mich suchend um. Vielleicht fand ich auch mein Spiegelbild. Ich schnappte auf, dass wir im Jahre unserer Elterns Schulzeit sind.
Ich blickte dem geschehen zu und mischte mich nicht ein, weil ich eigentlich nur ausversehen bei den Potter Kindern gewesen war. Obwohl wir im gleichen Haus waren hatten wir nie oft was zusammen gemacht.
Vielleicht würde sich das hier ja ändern...
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi Okt 20, 2010 4:25 pm

Dann kam ein anderes Mädchen rein, das Ginny auch nicht kannte,
"Hey James. Wer ist das Mädchen? Kennst du sie? Interessiert?"
Ginny lachte beim Letzten.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi Okt 20, 2010 4:57 pm

James musste auch kurz bei der Bemerkung von Ginny lachen. "Ja ich kenn sie, sie ist auch in Gryffindor, wir haben eigentlich nicht viel miteinander zu tun gehabt und sie heißt Blake Badgley, ihren Namen kenn ich" Er musste immer noch etwas lachen. Sinn für Humor hat sie ja. James hatte Blake nie so beachtet, sie sah eigentlich gar nicht schlecht aus. "Blake? Kommst du mal?"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi Okt 20, 2010 5:05 pm

Blake wollte sich gerade verdrücken, als James sie rufte. Verwundert drehte sie sich zu ihm und ging hinüber. "Was ist los?", fragte Blake zu einem weil er sie gerufen hatte, zum anderen wollte sie wissen was hier passiert war. Sie mussterte seine Gegenüber. Ein hübsches rothaariges Mädchen, die James nicht mal so unähnlich sah. Blake schaute sich nochmals in der Halle um und bemerkte dass alle mit den Eltern sprach. Wo sind echt meine Eltern?, fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi Okt 20, 2010 5:14 pm

"Ich wollt dir nur kurz meine Mum in der Vergangenheit vorstellen, also das ist meine Mum und meinen Vater hab ich noch nicht gefunden" Er lächelte sie kurz an. "Vielleicht finden wir deine Eltern auch?"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi Okt 20, 2010 5:57 pm

Mike war völlig faziniert von Zoey. Er bekam gar nicht mit, dass ihre Runde immer größer wurde. "Wer ist deine Mutter?", fragte er sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi Okt 20, 2010 6:56 pm

cf Gemeinschaftsraum

Sie betrat die große Halle und sah sich nach Draco um. Er stand am Gryffindor Tisch... Warte... Was macht der am Gryffindor Tisch? Er stand dort seinem anscheineden zwillingsbruder... wooow. Die beiden sahen fast gleich aus. Der andere schien nur etwas älter zu sein. Bei den beiden standen noch einpaar andere. unter ihnen auch der blonde Ravenclaw, den Charly vorhin ausversehen angerempelt hatte. Sie lief rot an, als ihre Blicke sich trafen und blickte auf den Boden. Sie schüttelte den Kopf und ging in Richtung Draco. SIe wollte wissenk, was los war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi Okt 20, 2010 7:12 pm

Der Junge lächelte ihn ebenfalls an. Selbst das lächeln war identisch. "Wie soll ich das denn verstehen?" Er verzog den Mundwinkel zu einem Schiefen lächeln. "Ich kenne mehrere Scorpiuse" er kannte gar keinen "wie ist deine Nachname?"
Nach oben Nach unten
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi Okt 20, 2010 7:20 pm

Blake wandte sich an Ginny. "Freut mich Sie oder dich kennen zu lernen." Sie kam sich blöde vor, weil es fast allnen gelungen war ihre Eltern schon zu finden. "Meine Mum müsste hier sein. Sie war eine Slytherin. Mein Vater war auf der Durmstrangschule." Sie grinste verlegen. Blake hasste es über ihre Familie zu sprechen, da alle die in Hogwarts waren oder sind das Haus Slytherin besuchten, ausser sie selbst. Blake war stolz darauf ins Gryffindorhaus gekommen zu sein. Vielleicht finden wir deine Eltern auch noch, dieser Satz ging ihr im Kopf herum, erfreut darüber über das Wort wir, aber liess es sich nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi Okt 20, 2010 7:26 pm

Hermine wartete ungeduldig auf eine Antwort von Ginny. Als sie sich in der großen Halle umsah, bemerkte sie, dass immer
mehr Schüler hier waren, die Hermine noch nie gesehen hatte.
Als Ginny plötzlich behauptete, dass alle aus der Zukunft wären, musste Hermine kurz lachen.
Die will mich doch auf den Arm nehmen
Dann sagte ihre Freundin auch noch, dass dieser blonde Junge, der Malfoy so ähnlich sah, Hermines Sohn wäre.
Ihr wurde bei diesem Gedanken etwas schlecht, aber sie hielt es nach wie vor für einen blöden Witz.
"Ach Ginny. Dein Humor war auch schonmal besser." sagte Hermine ihr und grinste dabei.
Sie hatte keine Lust mehr auf dieses kleine Spielchen.
Immer noch grinsend setzte sie sich wieder zu Ron an den Tisch.
Plötzlich verschwand ihr Grinsen. Sie schwieg, blickte zu Scorpius, der weiterhin mit Malfoy sprach und ließ sich Ginnys Worte noch einmal durch den Kopf gehen.
Wäre es wirklich möglich, dass er mein Sohn wäre? Und was ist mit dem Vater...
Auch wenn sich Scorpius und Draco zum Verwechseln ähnlich sahen, hatte Hermine keine Ahnung wer der Vater sein könnte, falls diese ganze Geschichte, die Ginny ihr erzählt hatte, wirklich der Wahrheit entsprechen würde.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyMi Okt 20, 2010 7:35 pm

cf raum der wünsche

Albus betrat die Große halle und musste sich oft umblicken. Wo war er? Das war nicht die Große halle die er kannte. Und dennoch musste es Hogwarts seinh. alles kam ihm sowohl bekannt als auch unbekannt vor. Er kannte viele der schüler nciht. Er erblickte Rose, James, scorpius und Zoey. Er lief in Richtung Rose. "Rose. Da bist du ja. Weißt du war hier los ist? Irgendwie sieht das Schloss anders aus. Und die Leute!" Er blickte sich um. Er schaute das Mädchen an, mit dem Rose vorher gesprochen hatte. Es hatte ähnlichkeiten mit Rose. Sie hätten Cousinen sein können. Sie sah auch seiner eigenen mutter sehr ähnlich. DArum stutze er einwenig und starre sie an. Was zum Teufelk ist heir passiert??
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyDo Okt 21, 2010 8:44 am

Scorpius lächelte wieder. "Ich darf es dir eigentlich nicht sagen..."
Sein Blick senkte sich auf den Boden. "Aber ich werd's dir sagen, wenn du mich nicht verrätst!" Er sah Draco wieder an. Grau traf Grau... sie sahen sich wirklich ähnlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyDo Okt 21, 2010 12:27 pm

Sie sahen sich an. "okay... Also Slytherins halten zusammen! Ich werd dich nicht verpfeifen. Mein Slytherin Ehrenwort!!" Er legte seine Hand auf seine Brust. Er grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyDo Okt 21, 2010 12:34 pm

Er bemerkte gar nicht, dass auch noch Albus in das Zeitloch gefallen war, bis James sich kurz in der großen Halle umsah und ihn dann erblickte. "Hey, Albus bist du auch ins Zeitloch gefallen?" Er musste lachen, weil Albus so durcheinander drein blickte, genau wie James selbst, als er auch nicht wusste was hier los war. Er wandte sich wieder Ginny und Blake zu. "Also deine Eltern sind aus Slytherin?" Er konnte es sich gar nicht vorstellen, denn eigentlich gingen fast alle Schüler, deren Eltern Slytherin waren, in das Haus Slytherin. Aber natürlich gab es ausnahmen. "Wir können ja zusammen suchen, denn ich such auch noch meinen Vater" Er wandte sich wieder an Ginny "Kommst du auch mit?"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyDo Okt 21, 2010 12:49 pm

James sprach ihn an. "Was? Zeitloch??" Was fürn Ding?? oO James lachte und drehte sich wieder von ihm weg. Er redete mit dem rothaarigen Mädchen, was Rose und lily sehr ähnlich sah. Albus konnte hören, wie JAmes etwas von 'Seinen VAter suchen' sagte. Warum musste er Dad suchen? Außerdem warum hier? Er war doch zushasue oder nicht?? "Rose!" Er drehte sich wieder u ihr um. "Was ist heir los??"
Nach oben Nach unten
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyDo Okt 21, 2010 4:03 pm

Blake lauschte dem Gespräch zwischen den Brüdern. Also war es ein Zeitloch, dass uns in die Vergangenheit geführt hatte, dachte sie, wurde aus ihren Gedanken geriessen, als James sich wieder Ginny und Blake zuwandte. "Ne. Nur meine Mum war in Slytherin, mein Dad war nie auf Hogwarts, sondern auf der Durmstrangschule." Und ich glaube nicht, dass ich meine Mutter sehen möchte, schliesslich mochte ich sie nicht mal in ihrer alten Generation, wie war sie wohl als Jugendliche?, beendete Blake den Satz in meinem Kopf. "Ja, suchen wir zusammen. Vier oder sogar sechs Augen sehen mehr als nur zwei." Sie lächelte vorsichtig in die Runde. "Dein Vater finden wir schon", sagte die Gryffindorschülerin aufbauend.
Sie warf den Blick nochmals durch die Halle. Dieses Mal nahm sie den Slytherintisch genauer in Augenschein, aber sah kein Mädchen das ihr in irgendeiner Weise ähnelte. Vielleicht ist sie noch gar nicht in der grossen Halle
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyDo Okt 21, 2010 4:55 pm

Scorpius lächelte seinen Vater fröhlich an. "Wollen wir denn irgendwo anders hin? Hier sind mir zu viele Ohren." Er blickte kurz den Gryffindortisch runter und mehrere Schüler sahen schnell weg.
"Hast du 'ne Idee wo wir hinkönnten?"
Nach oben Nach unten
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyDo Okt 21, 2010 5:04 pm

Mit trauriger Mine sah Zoey auf den Boden. "Ich weiß es nicht...", nuschelte sie. Zum tausendsten mal holte sie das Foto aus der Tasche.
"Das ist meine Mum.", sagte sie zu Mike und reichte ihm das Bild.
Es war sehr verwacklet und man konnte kaum etwas darauf erkennen, weil es zu allem Übel auch noch feucht war. "Das waren meine Tränen.", gab Zoey kleinlaut zu.
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyDo Okt 21, 2010 6:37 pm

Mike bemerkte den Blick von der Slytherin, die vorhin gegen ihn gelaufen war. Er lächelte sie an. Das war nicht sein normales Lächeln, es lag etwas charmates drin.
Dann sah er wieder zu Zoey, seiner Tochter...
"Oh, zeig mal." Er nahm das alte, feuchte Foto und versuchte etwas darauf zu erkennen, doch es war sehr schwierig.
"Die Haare sind auf jeden Fall dunkel.", bemerkte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 11:15 am

Der Ravenclaw htte sie angelächelt whaaaaaaaaaaaaaa!! Und wer war dsa Mädchen, mit dem er redete?? Hilfe, ich glaube ich werde verrückt!!
Sie ging in Richtung Draco, doch der war gerade dabei, aus der Halle zu gehen und ging mit seinem 'Zwilling' an ihr vorbei. "Hallo???" sagte sie mehr zu sich selbst. Sie blieb auf der Stelle stehen und begutachtete die Leute, die vor ihr in einer Runde standen. Ich werde echt verrückt! Da standen doch tatsächlich 5 oder 6 ihr völlig unbekannte jeglichen Hauses und redeten miteinander. Eigentlich kannte sie fast jeden aus der Schule. ZUmindest vom sehen. Doch heute war echt ein verrückter Tag. Klar, die erst Klässler konnte sie nicht kennen. Aber die Fremden sahen nichtgerade aus wie erstklässler. Und unter ihnen waren auch noch die Weasley, Granger und dieser Ravenclaw (<3 Very Happy) . Er hielt ein Foto in den Händen. Sie konnte ein dunkelhaariges Mädchen erkennen. Ihr Magen knurrte. Sie hatte aber keine Lust, bis zum Slytherin Tich zu gehen und sich da was zu holen, also ging sie zum wenige Schritte entfernten Gryffindor Tisch und mopste sich einen Pfannkuchen. Sie biss hinein und lies ihn sich schmecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 11:26 am

"WIr könnten in den Gemeinschaftsruam gehen! Oder EIngangshalle, Bibliothek oder so...Gehn wir einfach irgendwo hin. Komm!" Er ging in richtung Tür und bemerkte nicht, dass er an CHraly vorbeiging. Er bat Scorpius ihm zu folgen. Sie verließen die Halle.

to: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 11:28 am

Charly war das alles zu dumm und sie beschloss wieder in den Gemeinschaftsraum zu gehen. VIelleicht ging Draco ja auch dorthin.

to: treppe
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 2:57 pm

Hermine glaubte ihr nicht!
"Hermine, ich mache keine Witze. Schau ihn dir nochmal genau an! Wem sieht er verdammt ähnlich? Malfoy! Und Scorpius kann das sogar bestätigen.
Seh ich tatsächlich so aus als würde ich Witze machen?
James, Blake oder sonst irgendjemand, seh ich aus als würde ich Scherze machen? James komm mal bitte her! Sag Hermine bitte das ich die Wahrheit sagte."
Da Ginny seine ´Mutter´ war, schaute sie ihn mit strengem Blick an, sodass er einfach herkommen musste.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Tisch
Nach oben 
Seite 6 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Gemeinschaftsraum
» Ravenclaw-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: