Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Gryffindor-Tisch - Seite 4 Blaaaa12Gryffindor-Tisch - Seite 4 Button10





 

 Gryffindor-Tisch

Nach unten 
+16
Cho Chang
Miley Merridew-Black
Cedric Diggory
Eric Rowen
Beth White
Severus Snape
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
James Sirius Potter
Mike Merridew
Ronald Weasley
Edward Diggory
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Hermine Granger
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 1:00 pm

Er hatte den Jungen auch bemerkt. Komischer weise sah er ihm wirklich ziemlich ähnlich. Doch er hatte den Jungen noch nie zuvor gesehen.
"Du hast recht. Hats du den schonmal vorher gesehen??" Sie antwortete ihm mit einem Kopfschütteln. Draco nahm sich einen Hänchenschenkel und begann zu essen. "Ist mir aber auch egal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 1:01 pm

Sie starrte den Jungen immernoch an. "Irgendwie..." Sie verdrehte den Kopf und musterte ihn. "Sieht der ja schon gut aus. Wie kommts, dass ich den hier noch nie gesehen hab??" Sie wandte sich von dem Jungen ab und begann ebenfalls zu Essen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 2:11 pm

Er wusste nicht wieso, doch seine Augen wanderten zum Slytherin-Tisch und dann sah er ihn: seinen Vater! Scorpius staunte, wie ähnlich sie sich sahen. Er wird sofort auffallen. In der Hoffnung, dass sein Vater in Jugendjahren ihn noch nicht gesehen hatte, drehte er sein Gesicht weg, sah aber immer wieder kurz hin.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 3:44 pm

"Ich weiß es nicht! Wahrscheinlich ein bisschen gestresst wegen der Anreise."
Doch Ginny wusste es genau. Es war Rose. Irgendwas an dem Mädchen war seltsam. Aber Ginny wollte sich nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen und sah zu Mike.
Ginny wusste von seiner Fähigkeit und sah es genau wenn er sie einsetzte.
Leise sagte sie zu ihm:"Mike! Lass das. Dumbledore hat es dir verboten!"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 3:53 pm

"Ja, wirst wahrscheinlich recht haben.", murmelte er vor sich hin. Dadurch bemerkte Ginny, dass er schonwieder Legelimentia einsetzte.
"Mike! Lass das. Dumbledore hat es dir verboten.", flüsterte sie ihm zu. Doch er hatte schon genug gehört. Er sah von Rose zu Scorpius und wieder zurück. Konnte es wirklich sein? Mit einem erstaunten Blick sah er zu Ginny.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 3:58 pm

Ginny blickte immer noch Mike an. Dann drehte sich dieser um und sah sie mit einem erstaunten Blick an.
"Was ist los Mike? Hast du zuende ´gehört´? Wenn ja dann bist du unmöglich!"
Doch Ginny wollte wissen was los war deswegen sagte sie:"Also. Wenn du schon das rauskriegst, dann sag mir wenigstens was los ist okay?"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 4:08 pm

"Ich werd's dir sagen, auch wenn ich unmöglich bin...", sagte er scherzhaft. "Aber lass dafür woanders hin, das ist nämlich wirklich heikel, was ich gehört habe." Er sah nochmal auf Scorpius und Rose. Das war wirklich komisch, was sie gerade gedacht haben.
Er musste es jemanden erzählen, damit sie zusammen überlegen können.
Ginny am Arm mitnehmend ging er hinaus in die Eingangshalle.

*tbc: Die Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 4:13 pm

[Tbc: Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 6:03 pm

Charly blickte nocheinmal zum Gryffindor Tisch. Der Junge war noch immer dort. "Mh." machte sie und schüttelte den Kopf. Sie hatte keinen Hunger mehr und war sehr müde. "Drake, ich glaub ich geh schlafen!", sie gähnte. "Bis dann!" Sie verabschiedete sich mit einem Klapts auf die Schulter.
Sie ging aus der Großen Halle raus und betrat die Eingangshalle.

tbc Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyMi Okt 13, 2010 6:20 pm

Innerlich wollte er weg... ganz weit weg...
Seine Mutter und sein Vater haben sich keine einzige Sekunde angeschaut... Und seine Mutter hatte Rose's Vater angelächelt... wie unfair!!!
Mike ging mit Ginny raus. Leise sagte er ihnen hinterher: "Nicht gehen..."
Hoffentlich hatten sie das nicht gehört!!
Scorpius stand langsam auf und ging in Richtung Slytherin-Tisch... er will ihn von der Nähe sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 3:10 pm

Draco schaute Charly hinterher und murmelte 'Bis später!'. Er blickte Geistesabwesend in Richtung Gryffindor Tisch und sah, dass dieser blonde Junge in Richtung Slytherin Tisch kam. Er begutachtete ihn. Er schien etwas älter zu sein als Draco selbts. Draco hatte ihn wirklich noch nie gesehen. Und trotzdem war diese Ähnlichkeit verblüffend. Er wandte sich wieder seinem Schinken zu.
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyFr Okt 15, 2010 3:43 pm

*cf: Die Eingangshalle

"Wollen wir uns einfach in einer halben Stunde in der Bibilothek treffen?", rief Mike Ginny noch zu, als sie sich auf den Weg zu dem Jungen machte und er unterwegs zum Gryffindor-Tisch war.
Er wartete noch kurz auf ihre Antwort und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyFr Okt 15, 2010 3:52 pm

"Ja klar. Bis dann.", rief sie ihm noch hinterher und ging dann zum Slytherin-Tisch.
Sie achtete gar nicht erst auf Malfoy und trat sofort zu Scorpius.
"Hey. Erinnerst du dich noch an mich?". fragte sie scherzend.
"Ich hätte da mal eine Frage an dich. Würdest du bitte kurz von dem Tisch wegkommen, weil ich nicht möchte, dass Ungebetene, die den Namen Draco tragen, nicht zuhören? Es ist wichtig."
Sie hatte absichtlich nicht Malfoy gesagt, da er ja dann auch nicht zuhören dürfte.
Ginny fiel die Ähnlichkeit zwischen Scorpius und Malfoy auf. Sie sahen sich echt sehr ähnlich.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyFr Okt 15, 2010 5:51 pm

Mike trat an den Gryffindor-Tisch und sah das Mädchen lächelnd an. "Hi. Kann ich kurz mit dir sprechen? Dauert nicht lang." Als sie aufstand und mitkam, war Mike erleichtert. Er dachte schon, sie würde Terror machen.
"Ähm..." Wie sollte er bloß anfangen? "... wie geht's dir so?" Erstmal es ruhig angehen lassen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 11:41 am

Als sein Vater ihn direkt ansah, blickte Scorpius schnell auf seine Füße. Hatte er wirklich so auffällig geschaut? Er wurde leicht rot an den Wangen, wie peinlich!
Plötzlich wurde er von der Seite angesprochen. Es war Ginny Potter... oder jetzt noch Weasley!
"Ähm... ja... klar! Was kann ich für dich tun?" Er konnte ihr nicht direkt ins Gesicht sehen, sonst bemerkte sie vielleicht etwas. Sonst bemerkte sie vielleicht, was in ihm vorgeht. Wer weiß, was für gute Menschenkenntnisse sie hat?
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 4:50 pm

Als Scorpius mitkam, war Ginny erleichtert.
Den 1. Teil hatte sie schon hinter sich gebracht. Jetzt folgte der 2.
Sie wusste nicht wie sie anfangen sollte, deswegen schaute Ginny kurz rüber zu Mike, der sich anscheinend schon mit Rose unterhielt.
Wie macht er das? Och man! Komm rüber Mike und hilf mir!, dachte sie sich.
"Also... Ehm... Ihr habt da vorhin ziemlich getuschelt und so und ich will wirklich nicht wissen was, aber es ist so. Rose hat etwas erwähnt was mich einfach nicht mehr los lässt. Ich muss ständig daran denken, ob sie die Wahrheit gesagt hat. Und nun bin ich zum dem Schluss gekommen mit Mike das ihr, ich weiß es klingt komisch, gar nicht aus unserer Zeit stammt. Das ihr in irgendeinen Vergangenheitsstrudel geraten seid oder sowas. Deswegen, seid ihr aus der Zukunft? Ist Rose wirklich meine Nichte?"
Ginny atmete tief durch, um das Sagen zu können, was sie ihn fragen wollte.
"Und ist Hermine deine Mutter? Und Malfoy dein Vater?" Sie schaute ihn ernst an.
"Bitte, sag mir die Wahrheit. Egal ob ihr nichts an der Zukunft oder Vergangenheit ändern wollt oder dass ihr nicht wollt, dass wir was wissen. Wir werden uns wahrscheinlich eh nie daran erinnern. Bitte. Ich werde auch niemandem was sagen. Das müsste Rose nämlich wissen und ich bin mir sicher, sie würde es mir sagen, weil ich höchstwahrscheinlich ihre Tante bin in der Zukunft. Bitte.", sagte sie nocheinmal.
Ginny schaute ihn flehend an.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 5:02 pm

Rose hatte Kopfschmerzen. Sie waren nicht schlimm, da sie sofort wieder aufhörten. Dann verließen Ginny und Mike die Große Halle.
Sind sie zusammen? Es sieht so aus! Aber was ist mit Harry? Es ist total seltsam hier. Ich will nach Hause!
Nach ein paar Minuten kamen sie wieder, aber Ginny ging zu Scorpius und Mike kam zu Rose. Er sprach sie an und Rose dachte sich nur
Was will er? Vorhin hat auch niemand mit mir gesprochen. Wieso jetzt?
Da Rose nicht so sein wollte wie ihre Mutter sagte sie:"Hallo. Mir gehts eigentlich ganz gut, danke. Und dir?"
Außer wegen dieser Sache. Deswegen geht es mir ganz schlecht!, wollte Rose am liebsten sagen, aber dann hätte sie zu viel verraten.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 5:11 pm

Scorpius ging ganz ruhig hinter Ginny her.
Dann begann Ginny zu sprechen und seine Augen weiteten sich.
Wie hatten sie das bloß herausgefunden? Wie kann das sein?
"Ich will ehrlich zu dir sein, wenn du es auch zu mir bist." Anforderungen waren zwar eigentlich nicht seine Stärke, doch das musste jetzt sein. Rose und er hatten in keinster Weise davon gesprochen, dass sie aus der Zukunft kommen!
"Ja, es stimmt! Wir kommen aus der Zukunft und wir haben keine Ahnung, wie das passieren konnte! Ich wollte es eigentlich nicht, dass ihr es wisst, doch ja: Meine Eltern sind Draco Malfoy und Hermine Granger! Meine Mum hatte mich früh verlassen und das nehm' ich ihr übel! Verständlich oder?"
Er sah hinüber zu Rose. Sie stand bei Mike.
"Woher wisst ihr das? Wir haben nicht darüber geredet?" Zu der letzten Frage steckte ihm im Hals und er stellte sie, er musste sie fragen: "Und wer ist der Typ bei Rose?" Seine Wangen wurden wieder rosa. Wie peinlich!
"Bitte sag niemanden was davon, dass wir aus der Zukunft kommen! Es ist nämlich ein Geheimnis! Und ja, Rose ist mit dir verwandt!"
Er versuchte Ginny anzulächeln. Doch daraus wurde irgendwie nur ein schiefes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 5:26 pm

"Echt? Ich wusste es."
Ginny lächelte.
"Hermine hat euch echt verlassen? Für Ron oder war das schon während der Ehe mit ihm? Das kann ich echt nicht glauben. Sie würde so etwas doch niemals tun! Dafür ist sie wirklich zu nett!"
Sie konnte es nicht fassen.
Wenn das während der Ehe mit Ron war, dann hatte sie ihn betrogen und zwar mit Malfoy!
"ja, das ist seh verständlich!" Sie lachte. "Das darf ich dir nicht sagen. Wirklich. Und ich werde es niemandem verraten. Geheimnisse sind bei mir sicher! Darauf kannst du dich verlassen. Und wenn ich mit Rose verwandt bin, dann bist du mit mir so einigermaßen verwandt und das werde ich dann auch akzeptieren, sobald es irgendwann rauskommt."
Dann zeigte er auf Mike.
"Wer das? Das ist Mike aus Ravenclaw. Wieso denn? Du bist doch nicht etwa schwul oder?", fragte Ginny scherzend. "Nein. Wirklich. Wieso fragst du?"
Ginny bemerkte, dass er versuchte zu lächeln, doch es gelang ihm nicht.
"Ich sag das ziemlich ungern und wenn deine Geschichte stimmt, würde ich mir wünschen, dass du mehr wie Hermine aussiehst, aber du siehst deinem Vater wirklich ähnlich. Das schiefe Lächeln. Was ich ehrlich gesagt an ihm hasse, weil er dann immer denkt, er wäre der Größte, ist er aber nicht. Und nichts gegen dich, aber ich hasse ihn allgemein. Alle Gryffindors mögen ihn nicht besonders und das ist nett gesagt. Tut mir Leid, wenn ich das jetzt sagen musste."
Sie lächelte ein aufmunterndes Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 11:30 pm

"Ja, mir geht's auch gut. Hör mal. Du kennst doch bestimmt Legelimentik, oder? Dann sagt dir es bestimmt auch was, dass ich das kann. Und dann weißt du auch, dass ich jeden einzelnen Gedanken von dir und diesen Scorpius gehört habe!" Rose's Augen weiteten sich. "Du brauchst keine Angst zu haben. Niemand weiß davon, außer Ginny und ich. Und ich werd's niemanden sagen, versprochen!" Er lächelte sie aufmunternd an.
"Ich bitte dich ehrlich zu sein. Kommt ihr aus der Zukunft?" Die letzten Worte sagte er genauso laut, dass nur Rose sie hören konnte.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 12:33 pm

"Nein... eigentlich nicht...
Ach ist doch nicht schlimm. Ich hatte damit gerechnet, dass er nicht so beliebt war, da er zu meiner Zeit immernoch relativ unsympathisch ist.
Wenn ich das jetzt mal so sagen darf: Einweig habe ich von Mum, denn ich bin ganz gut in der Schule." Das Lächeln, das er jetzt hatte, war ehrlich und fröhlich.
"Würde sie davon wissen, ich glaub', sie wäre stolz auf mich!"
Scorpius sah kurz nach hinten zu Draco. "Es ist vor der Zeit mit Ron passiert. Aber ganz genau weiß ich das nicht, denn das Thema ist zu Hause tabu."
Er schüttelte den Kopf.
"Du weißt ja gar nicht, wie schlimm es für einen ist, wenn man seine Mutter nie sehen darf und der Vater nie über sie spricht. Und das schlimmste ist sowieso, dass sie auch nicht scharf darauf ist, mich zu sehen."
Trauer überfiel ihn. War er Hermine wirklich so egal?
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 1:55 pm

Ich war auf dem Weg, um Rose und vielleicht auch noch die anderen zu suchen. Ich ging in die große Halle und da sah ich Rose und Scorpius, die mit einem Mädchen sprachen, das ich noch nicht kannte. Ich ging zu ihnen hinüber und tippte Rose an. "Hi Rose was ist denn hier los?"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 3:55 pm

"Sie wäre unglaublich stolz auf dich, da bin ich mir sicher.
Mach dir keine Sorgen." Sie lächelte ihn aufmunternd an.
"Das weiß ich nicht, tut mir Leid. Aber ich verstehe nicht, wieso sie nichts von dir wissen will. Sonst ist sie immer so einfühlsam und so weiter. Das verstehe ich einfach nicht. Hermine ist so eine gute Freundin und von ihrem einen Kind will sie nichts wissen?! Das ist so unfair. Aber ich denke, du bist ihr nicht egal. Manchmal zeigt sie sich nur so, genauso wie vorhin. Wenn du wieder in der Zukunft bist, geh einfach mal hin zu ihr oder komm zu uns."
Wieder lächelte Ginny.
"Komm wir gehen rüber zu Rose und Mike."
Sie nahm ihn bei der Hand und zog ihn mit rüber zum Gryffindor-Tisch.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 4:45 pm

"Das freut mich."
Was will er verdammt nochmal?
"Ehm... Ja." Als er dann weitersprach, war Rose geschockt.
"Du hast was?! Angst? Du solltest eher aufpassen, dass ich nicht zu wütend werde! Ich bin ziemlich gut, solltest du wissen. Ich habe nämlich den Grips meiner Mutter und du kennst sie wahrscheinlich sehr gut, also solltest du aufpassen!"
Rose war sich nicht bewusst was sie gesagt hatte und schämte sich dann.
"Tut mir Leid. Aber das es so schnell jemand rausfindet hätte ich nicht gedacht. Ihr sagt es wirklich keinem? Und ja wir sind aus der Zukunft. Ich glaube wir müssen länger hierbleiben, deswegen dürft ihr nichts Hermine sagen, da ich sie kennenlernen will!"

Dann schaute sie sich in der Halle um und erblickte James.
"Hey James. Nichts ist hier los. Was sollte denn sein?"
Falls du das jetzt hören kannst, ich mag ihn nicht so, aber er gehört zur Familie, deswegen muss ich ja nett sein. Ich mag ihn nur zur Hälfte!
Sie lächelte Mike an.
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 9:23 am

"Du wirkst ganz schön arrogant, das weißt du, oder?", sagte Mike, bevor sich Rose entschuldigte. "Ich mein, ich weiß, was du im Kopf hast. Doch trotzdem solltest du dich lieber nicht mit mir anlegen."
"Tut mir Leid. Aber das es so schnell jemand rausfindet hätte ich nicht gedacht. Ihr sagt es wirklich keinem? Und ja wir sind aus der Zukunft. Ich glaube wir müssen länger hierbleiben, deswegen dürft ihr nichts Hermine sagen, da ich sie kennenlernen will!"
Jetzt lächelte Mike ruhig. "Ich wusste doch, dass du kein schlechter Mensch bist, aber es ist doch nicht schlimm. Du musst wissen, dass ich nie jemanden verrate! Also ist euer Geheimnis bei mir sicher... Ihr habt wohl nicht mit einem Legelimentist gerechnet, oder?", fragte er scherzhaft.
Plötzlich kam ein Junge hinzu und er hörte die Gedanken von Rose. Das muss also noch jemand aus der Zukunft sein, wie viele sind wohl durch das Zeitloch gefallen?
"Alles in Ordnung.", sagte er völlig unmotivert, wenn man die Gedanken nicht gehört hat. Er lächelte zurück.
Mike sah James von oben bis unten an. Ähnlichkeiten mit Harry waren auf jeden Fall vorhanden. Er krazte sich an der Nase und hörte einfach James' Gedanken. Wenn Dumbledore das jemals rausfinden würde, dann flog er endgültig von der Schule!
Im Hintergrund sah er Ginny und Scorpius ankommen. Er setzte den Blick 'Wie-lief-es-bei-dir?' auf und blickte von Ginny zu Scorpius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Tisch
Nach oben 
Seite 4 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Gemeinschaftsraum
» Ravenclaw-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: