Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Gryffindor-Tisch - Seite 16 Blaaaa12Gryffindor-Tisch - Seite 16 Button10





 

 Gryffindor-Tisch

Nach unten 
+16
Cho Chang
Miley Merridew-Black
Cedric Diggory
Eric Rowen
Beth White
Severus Snape
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
James Sirius Potter
Mike Merridew
Ronald Weasley
Edward Diggory
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Hermine Granger
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyDo Dez 09, 2010 6:44 pm

Ginny liefen immer mehr Tränen hinunter.
Sie wollte nicht mehr hier sitzen bleiben, wo jeder sie anstarren konnte.
Es sah sicherlich auch ziemlich dämlich aus, weil sie wegen Harry weinte, der jetzt vermutlich mit Cho zusammensein würde, obwohl sie ja mit Mike zusammen war.
Dann stand sie plötzlich auf und wusste nicht, warum.
Ginny rannte aus der Halle. Zum Raum der Wünsche.

[Tbc: Raum der Wünsche]
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyDo Dez 09, 2010 6:55 pm

Beth nickte zustimmend und Severus goss ihr Kaffee ein. Dann griff sie nach einen Brötchen und schnitt es auf. Herzhaft biss sie zu als siees mit Marmelade bestrichen hatte. Oh hatte sie einen Kohldampf.
Hinter vorgehaltener Hand gähnte sie und griff dann nach der Tasse und nahm ihren ersten Schluck Kaffee zu sich.
Sie war gespannt welche Klasse sie zuerst haben würden, denn den Stundenplan hatte sie noch nicht im Kopf.
Neugierig beobachtete sie die Schüler an den einzelnen Tischen, sie hoffte nur nicht das die Slytherins groß probleme machen würden bei ihr. Auch wenn sie glaubte das es wahrscheinlich nicht der Fall sein würde, denn sie stand unter Severus Fitichen genauso wie seine Schüler. Also wr sie eine von ihnen.
Dann beugte sie isch zur Seite und Flüsterte Severus zu: "Weißt du was mir gerade aufgefallen ist? Ich bin eine Überläuferin, von Gryffindor zu Slytherin. Weil ich ja bei dir Lehre stehe ich unter deiner Fuchtel und dagegen kann noch nicht einmal McGonagall etwas tun", be idiese nGedanken feixte sie. Ganz sicher würde es der Lehrerin wurmen das sie ausgerechnet Snape als ihren Mentor erwählt hatte, und würde sich sicher die Schlimmsten Dinge zusammenreimen.
Aber das war BEth so was von Egal, sie wußte wie es wirklich war und Severus, das musste reichen.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyDo Dez 09, 2010 7:30 pm

Ein leichtes Grinsen umspielte seine Lippen, es war ihm sowas von egal, ob sie früher in Gryffindor war, es zählte nur was jetzt war, und jetzt gehört sie ihm.
Sein Magen knurrte leise, seufzend griff er nach seinem Löffel und nahm den ersten Löffel, bevor er einen Schluck des Kaffees trank.
"Es ist doch egal was die anderen sagen. Was meinst du wie die Leute gucken werden, wenn sie das von uns erfahren. Sie werden an seinem Geisteszustand zweifeln, wenn sie hören das du dich in MICH verliebt hast".
Sein Blick glitt über seinen Tisch, bevor er den aufmerksamen Augen von Minerva begegnete.
Glaubten sie wirklich er würde Beth fressen?
Bei Merlin was dachten sie nur von ihm?
"Ich hoffe nur du wirst mir keine Schande machen, immerhin haben ich einen Ruf zu verlieren," schlmisch sah er Beth an.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyDo Dez 09, 2010 7:53 pm

Beth grinste breit, sie konnte isch die entsetzten Gesichter gerade zu vorstellen.
"Ich frag mich auch manchmal wie ich das hinbekommen hab, MICH in dich zu verlieben", feixte sie fröhlich und biss noch ein Bissen von ihren Brötchen ab. Dann drethe sie ihren Kopf breit grinsen zu Severus. "Keine Sorge Professor, ich glaube wenn ich einmal Unterrichtet habe können sie isch eine Hobby suchen, weil sie dann nur noch von mir ihr Wissen eingebleut bekommen wollen", auc hwen ndas vielleicht absoluter Blödsinn war aber sie würde auf jednfall ihr bestes geben. "Sag mal welche klasse haben wir denn zuerst?", fragte sie und trank wieder einen Schluck Kaffee, sie wollte isch ja Seelisch und Moralisch auf das kommende Vorbereiten.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyDo Dez 09, 2010 8:16 pm

Grinsend sah er Beth an.
"Glaub mir, das glaub ich auch. Wie du dich in so einen Mann verlieben konntest."
Dennoch wollte er es nicht anders, er wollte gar nicht mehr daran denken, wie es ohne Beth war, allein diese wenigen Tage, die Stunden die er mit ihr verbringen konnte, hatten ihm gezeigt wie sehr er diese Frau brauchte.
"Gute Frage, ich hab noch gar nicht nachgesehen. Aber ich glaub es wird der Albtraum schlechthin, Gryffindor und Slytherin."
Kurz nahm er einen Schluck Kaffee eh er Beth böse ansah.
"Ich glaub ich werd kein Hobby brauchen, ich hab dich. Außerdem glaub mir du wirst froh sein, wenn ich da bin. Es gibt einige die es fertig bringen ihren Kessel samt Schule in die Luft zu jagen," dabei sah er kurz zum Tisch der Gryffindors.
"Aber ich lass mich gern von dir überraschen und deinen Lehrmethoden."
Die so anders sein werden als die seinen.
"Ich hoffe nur das wir die Stunden überstehen, obwohl es verdammt schwer wird die Finger von dir zu lassen," wie um seine Worte zu bestätigen strich seine Hand über ihren Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyDo Dez 09, 2010 8:34 pm

Ein schauer jagdte Bet hden Rücken herunter als sie seine Hand auf ihren Oberschenkel spürte.
Erstaunt hob sie die Augenbrauen "Wie ist das denn bitte schön gemeint, das du wegen mir kein Hobby brauchst, bin ich etwa so anstrengend?", fragte sie empört und reckte ihre Nase gespielt gen Himmel.
"Keine Sorge ich werde mir aus dem Flur eine Ritterrüstung ausleihen, auch wenn ich mich dann kaum noch bewegen kann. Aber dann brauchst du um meine Sicherheit keine Sorgen mehr zu haben", sagte sie wieder gespielt Hochnäsig und linste ihn von der Seite aus an.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyDo Dez 09, 2010 8:40 pm

Nur mit sehr viel Mühe konnte Severus sich das Lachen verkneifen, er liebte ihren Humor.
Kurz kniff er sanft in ihren Oberschenkel, bevor er seine Hand wieder auf den Tisch legte.
"Wer sagt denn sowas? Aber ich hab ein neues Hobby", langsam beugte er sich vor, bis er fast ihr Ohr berührte und tat so als wenn er nach dem Kaffee griff.
"Dich aus dem Atem zu bringen, dich so lange zu lieben bist du Sterne siehst. Das ist mein neues Hobby", flüsterte er an ihren Ohr.
Also wirklich, glaubte diese Frau das ihn das abhalten würde?
Knurrend sah er Beth an, "Vielleicht brauchst du das Ding aber wirklich, wenn mir dein unterricht nicht gefällt. Oder wenn Potter mal wieder seinen Trank in die Luft jagt. Wie so oft."
Wie gut das dieses nervende Wesen nicht in seinem Haus war.
"Ich hoffe du hast dich gut vorbereitet?"
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyDo Dez 09, 2010 8:52 pm

Bei seinen Worten erötete sie, sie konnte nichts dagegen tun als so rot wie eine Tomate anzulaufen.
"Also Professor, das hätte ich ihnen jetzt nicht zugetraut das sie so ein Lüstling sein können. Und dann auch noch einer arlos harmlosen Praktikantin gegenüber"; meinte sie gespielt entsetzt.
"Bekomm ich dann den Po versohlen wenn dir mein Unterricht nicht gefällt oder was?", fragte sie und beugte sich jetzt ihrer seits zu ihm rüber. Und griff nach einem Crossaint. "Ich glaub das hast du schon geschafft, und du hast mich nicht nur Sterne sehen lassen. ICh bin auc hschon innerlich Explodiert", sagte sie und strich kurz an seinen Oberschenkel vorbei als kleine Revange.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyDo Dez 09, 2010 9:00 pm

Nur mit aller selbstbeherrschung die Severus in sich hatte, konnte er das leise Stöhnen verhindern was sich in seiner Brust zusammen braute. Diese Frau machte ihn wirklich wahnsinnig.
"Also ich hatte den Eindruck das meine Praktikantin gar nicht so harmlos ist. Immerhin hat sie mich verführt," flüsterte er leise in ihre Richtung.
Wie gut das der Platz neben ihm meist frei war, es wäre überaus unpraktisch gewesen, wenn sie jemand jetzt belauscht hätte.
Ein verführerisches Lächeln erschien auf seinem Gesicht, schnell griff er nach der Zeitung und versteckte sein Gesicht dahinter.
"Wenn du es darauf anlegst, dann werd ich es tun", seine Stimme klang düster vor unterdrückten verlangen. Wie sollte er nur die Stunden mit ihr in einem dunklen Kerker aushalten? Wenn er jetzt schon alle Kraft brauchte um sie nicht aus der Halle direkt in sein Bett zu schleifen.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyDo Dez 09, 2010 9:15 pm

Erstaunt blickte sie die Zeitung an hinter der Severus sich jetzt verschanzt hatte. Es verlangte ihr alle selbstbeherschung der Welt um ihn nicht dahinter zu Küssen.
Sie waren gerade erst aus dem Bett gestiegen und wollten wie es schien auf dem schnellsten wege wieder hinein. Oh gott wenn sie diese Jahr zum Lernen kommen würde wäre es ein glattes wunder.
"Es sind immer zwei die dazu gehören Professor. Sie hätten aj auch ablehnen können. Aber um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie das geht einen Lehrer verführen. Das würde mir nie im Traum einfallen", versuchte sie die Unschuld in Person zu Mimen. Sie griff sich eine zweites Brötchen das nur mit Butter und Salz aß.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyDo Dez 09, 2010 9:20 pm

Grinsend sah Severus auf die Zeitung, er hatte keine Ahnung was geschreiben stand, er brauchte das Ding nur um sich dahinter zu verstecken, seine Augen strahlten viel zu sehr.
Zweifelnd ließ er die Zeitung ein Stück sinken und sah Beth ungläubig an.
"Oh ich glaub das wissen sie sehr wohl Miss White", und wie sie es wusste, allein dieser unschuldige Blick genügte um sein Blut in Wallung zu bringen. Wie sollte er ihr nur was beibringen?
Zumindest etwas was sie auch für ihr Studium brauchte?
Seufzend verschwand er wieder hinter der Zeitung, wieder berührte ihre Hand seinen Oberschenkel, knurrend biss er sich auf die Lippen.
"Wenn sie nicht wollen das ich ihnen hier vor allen die Kleider vom Leib reize dann sollten sie damit aufhören Miss White."
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Cho Chang

Cho Chang


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.10.10

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyFr Dez 10, 2010 6:41 pm

cf: Alte Weide

Sie rannte in die große Halle, alle starrten sie an, aber das war
ihr egal, am Lehrertisch entdeckte sie, Snape und noch eine Lehrerin.
Cho rannte zu den Lehrern.
"Professor Snape, wir brauchen ihre Hilfe, bitte! Ginny hat Harry den cruciatus Fluch auf den Hals gehetzt, sie müssen mitkommen, bitte"
Ihr stiegen tränen in die Augen.
Aber Cho hätte niemals gedacht, das sie jemals Snape um hilfe fragen würde, aber jemand anderes war ja noch nicht da.
Nach oben Nach unten
Cedric Diggory

Cedric Diggory


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyFr Dez 10, 2010 6:57 pm

Als Cho wie eine Wahnsinnige durch die Halle gelaufen kam, schaute er von seinem Teller auf.
Schnell begab er sich zu ihr, während sie mit Professor Snape redete.
"Cho ? Was ist los?" fragte er aufgeregt , als ihr Tränen in die Augen schoßen.
Nach oben Nach unten
Raphaela Lazar

Raphaela Lazar


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 20 Jahre
Position: Aurorin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptySa Dez 11, 2010 2:10 am

First Post

Raphaela kam mit einem fröhlichen Lächeln auf dem Gesicht in die Halle. Bisher verlief ihr Dienst auf Hogwarts ruhig. Doch als sie sich in der Halle umsah, war sie enttäuscht. Der, auf den sie sich so gefreut hatte, war nicht da!
Vorne am Lehrertisch gab es Aufregung. Mit schnellen Schritten, war sie vorne.
"Was ist los?", fragte sie die Schülerin, die tränenüberströmt vorne stand. "Kann ich helfen?"
Nach oben Nach unten
Cho Chang

Cho Chang


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.10.10

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptySa Dez 11, 2010 6:25 am

Sie drehte sich um, als jemand mit ihr sprach, es war Cedric.
"Ginny hat erst den Flederwichtfluch auf Harry abgefeuert und dann
den Cruciatus Fluch!"
Ihr stiegen wieder tränen in die Augen, kurze Zeit später kam auch
noch jemand zu ihr und Cedric.
"Ich weiß nicht, ob sie helfen können! Eine Gryffindor hat den Flederwicht- und den Cruciatus Fluch auf Harry abgefeuert!"
Nach oben Nach unten
Raphaela Lazar

Raphaela Lazar


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 20 Jahre
Position: Aurorin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptySa Dez 11, 2010 12:47 pm

"Natürlich kann ich helfen. Ich bin Aurorin! Bitte führ mich hin." Der erste Auftrag Ein bisschen aufgeregt war sie ja schon...
Aber ein Cruciatus-Fluch ist nicht zu entschuldigen!
Mit schnellen Schritten folgte sie der Schülerin.

*tbc: Die Alte Eiche
Nach oben Nach unten
Cho Chang

Cho Chang


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.10.10

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptySa Dez 11, 2010 2:13 pm

tbc: Alte Eiche
Nach oben Nach unten
Cho Chang

Cho Chang


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.10.10

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptySa Dez 11, 2010 3:14 pm

cf: Alte Eiche

Cho rannte in die Große Halle und setzte sich zu ihrem Haustisch.
Wie konnte er nur? Dieses Arsch!
Sie kramte in ihrer Hosentasche nach einem Taschentuch und wischte sich damit die tränen weg.
Sie dachte über alles nach was gerade passiert ist.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptySa Dez 11, 2010 5:25 pm

Überrascht hob Severus die Augenbraue, was wollte Miss Chang von ihm, doch noch bevor er antworten konnte wurde er unterbrochen.
Knurrend sah er die neue Lehrerin an.
Ohne noch auf ihn zu achten, liefen sie los, kurz warf er einen Blick auf Beth eh er aufstand und hinter her lief.

tbc alte eiche
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptySa Dez 11, 2010 7:25 pm

Etwas verwundert schaute Beth die Szene und zuckte dannn ur die Schultern als Severus mit den anderen die Große Halle verließ. Sie wr sich sicher das Severus schon die Angelegenheit Regeln würde, sie wollte sich da nicht unbedingt mit einmischen.
Also blieb sie sitzen und wartete auf Severus während sie ihr drittes Brötchen mit Honig bestrich.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptySo Dez 12, 2010 2:36 am

~cf: Der Raum der Wünsche

Zoey kam in die Halle. jetzt merkte sie erst, dass sie wirklich Hunger hat! Unschlüssig ging sie zwischen den Reihen umher und entdeckte Miley!
"Hey, wo wollen wir uns hinsetzen?" Sie war froh sie zu sehen!
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptySo Dez 12, 2010 3:23 pm

Immernoch sehr verwirrt wegen den vielen weinenden Menschen, war sie wirklich froh Zoey zu sehen. "Hey, Twin. Keine Ahnung, vielleicht... hier?" Sie deutete auf den Slytherin-Tisch.
Mit leichter Bekümmerung sah sie zu Cho, die weinte. "Was meinst du hat sie?"
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyMo Dez 13, 2010 1:57 pm

*cf: Die Alte Eiche

Erst in der Halle, verstand Mike die Worte, die Ginny eben gedacht hatte. Sie hatte sich für ihn entschieden... für Mike!!
Er konnte es gar nicht fassen, denn wenn man den berühmten Harry Potter haben kann, dann will man doch nicht so jemanden wie ihn,... oder?
Er wachte erst jetzt auf. Bewusst setzte er jetzt Legelimentikein, um zu hören, wo Ginny jetzt war. Da er sie nicht mehr genau orten konnte, nahm er sich vor später mit ihr zu reden.
Mike setzte sich also wieder in Bewegung und erblickte die weinende Cho.
"Hey." Er setzte sich neben sie. "Komm... er ist es nicht wert..." Was sollte er sonst sagen?
Nach oben Nach unten
Cho Chang

Cho Chang


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.10.10

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyMo Dez 13, 2010 3:27 pm

Sie bemerkte Mike, der sich nun zu ihr gesetzt hatte.
"Hey Mike" Sie konnte es immer noch nicht fassen, was
Harry getan hatte, er hatte also wirklich nur gespielt und
diesmal hatte Cho es sogar ernst mit ihm gemeint.
"Ja er ist es nicht wert" sie wollte auch gar nicht mehr weinen,
sie unterdrückte es.
"Wie fühlt sich das mit Ginny an?"
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 EmptyDi Dez 14, 2010 6:51 pm

[Cf: Snape´s Räume]

Ginny kam überglücklich in die Große Halle. Sie ließ ihren Blick durch die Halle schweifen und sah ihn am Ravenclaw-Tisch. Den Jungen, für den sie sich gerade entschieden hatten, den Jungen, den sie liebte.
Ginny bemerkte Cho gar nicht. Sie rannte nur auf Mike zu.
"MIKE!!!!!", schrie sie durch die ganze Halle.
Sofort setzte sie sich neben ihn und musste ihn einfach küssen.
"Ich liebe nur dich. Nicht Harry oder sonst jemanden.", flüsterte sie, als sie sich lösten.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Tisch
Nach oben 
Seite 16 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Gemeinschaftsraum
» Ravenclaw-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: