Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will
+9 Severus Snape
Beth White
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
Hermine Granger
Mike Merridew
James Sirius Potter
Ginny Weasley
Miley Merridew-Black
13 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:20 pm ja, wenigstens der RPGgott meit es gut mit mir
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:21 pm wieso? läufts bei dir nicht so gut?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:23 pm ach...ich bin nur wehleidig^^ xDDD ähm...welche avagröße habt ihr hier? o.o
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:26 pm ka. welchen willst du haben?
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316Anmeldedatum : 10.10.10Alter : 27Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:27 pm Ich hau mich nun aufs Ohr
Gute Nacht
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:28 pm is mir egal xDDD
aber ich will mir jetzt nen ava machen und ich will wissen wie das cropping sein muss ;D
nachti james
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:31 pm ehm ich glaub 200x250 oder so
das müsste eig. dort stehen.
nimm halt ein kleines bild von dem ava den du haben möchtest.
oder schneids zusammen.
gute nacht james
Hermine Granger Admin
Anzahl der Beiträge : 176Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 31Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 15 Position : Vertrauensschülerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:35 pm Gute Nacht James. Ich werde dann auch langsam mal off gehen. Bis morgen oder übermorgen. Gute Nacht an alle.
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:40 pm ah, im profil o.O
habt ihr keine regeln dazu? xDD
nachti mine
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:41 pm ich auch.
gute nacht
ehm... doch
wenn du auf profil gehst, dann steht da avatar. des weißt du
und nebendran steht, dass dein bild nur 200x200 pixel haben darf usw.
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:45 pm oke^^
nachti
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:46 pm gute nacht
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316Anmeldedatum : 10.10.10Alter : 27Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Sa Okt 23, 2010 8:08 am
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Sa Okt 23, 2010 9:26 am
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Sa Okt 23, 2010 12:47 pm ich auch. boah kilian ich bin übelst erschrocken, als ich das bild von deinem ava gesehen hab! wer ist das?
Zoey Merridew-Black
Anzahl der Beiträge : 121Anmeldedatum : 18.10.10Steckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Schülerin Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Sa Okt 23, 2010 3:01 pm Waaas meine Sis ist ein Junge.... öhm... hab ich da etwas falsch verstanden???? Oo
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Sa Okt 23, 2010 3:03 pm wie das klinkt.
Meine Schwester is ein Junge xDD
Oh nein. Miene Tochter is ein Typ :DD
Zwitteer :DD
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Sa Okt 23, 2010 3:04 pm ;D das klingt sau lustig. charly und du hast ne zwillingschwester oder auf jeden fall ne schwester!
Zoey Merridew-Black
Anzahl der Beiträge : 121Anmeldedatum : 18.10.10Steckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Schülerin Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Sa Okt 23, 2010 3:06 pm Uns Scorpius ist die Tochter von Charly.... achnee.... oder doch??? Oo
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Sa Okt 23, 2010 3:11 pm gaaaanz theoretisch schon ja xDD
ich hab ne schwester.. wie :O oO
:DDDD
aba keine zwillinge bitte
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Sa Okt 23, 2010 3:15 pm also ganz normale sisters? ^^ ich hab grad i-wie sau den lachkrampf oder so ^^ ka xDDDD
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Sa Okt 23, 2010 3:26 pm
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Sa Okt 23, 2010 3:28 pm
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Sa Okt 23, 2010 3:31 pm
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Sa Okt 23, 2010 3:34 pm mei freundin schreibt dann später den stecki ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will
Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will