Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will
+9 Severus Snape
Beth White
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
Hermine Granger
Mike Merridew
James Sirius Potter
Ginny Weasley
Miley Merridew-Black
13 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 9:24 pm das liegt an deinem bildschirm, ich seh alles, hab es extra shchon angepasst xD aber das hab ich auch bei alex v.v
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 10:09 pm Beth, pn
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Okt 25, 2010 5:08 pm gibts ja nicht, ihr turtelt immer noch rum? o.o legt sich das auch mal?
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Okt 25, 2010 5:57 pm nein, nur etwas angewiedert xD ich dachte ab einem gewissen alter würde sowas aufhören *schauer*
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Okt 25, 2010 6:18 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Blake Badgley
Anzahl der Beiträge : 182Anmeldedatum : 20.10.10Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Okt 25, 2010 6:19 pm also ich find es eher amüsant
*grinst*
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Okt 25, 2010 6:20 pm xDD
wuhi, ein fürsprecher...ich dachte schon ich wäre alleine
also, wo gehts hier zu den hübschen jungs? o.o
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Okt 25, 2010 6:32 pm
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Okt 25, 2010 6:36 pm xDDDD spinnst du?
aber man muss sich doch über die konkurenz informieren
naja und so ganz festlegen muss man sich doch auch nicht, oder? xD
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Okt 25, 2010 6:42 pm ja kann ja sein? xDDD aber du bistn mädchen oder? weil bei deinen sets bei der kreativen ecke steht nämlich nen mädchenname ^^ xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Okt 25, 2010 9:00 pm ja, in der tat ich bin ein mädchen, auch wenn meine email addi etwas anderes verrät xD
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Di Okt 26, 2010 6:46 pm okay ^^
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Di Okt 26, 2010 7:04 pm
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Di Okt 26, 2010 7:15 pm ja und hermine auch, weil die macht eh den bereich dann bestimmt
Blake Badgley
Anzahl der Beiträge : 182Anmeldedatum : 20.10.10Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Di Okt 26, 2010 7:25 pm da täuschst du dich bin 19
Blake Badgley
Anzahl der Beiträge : 182Anmeldedatum : 20.10.10Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Di Okt 26, 2010 7:32 pm jep...
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316Anmeldedatum : 10.10.10Alter : 27Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Di Okt 26, 2010 8:07 pm Oh ihr seit alle schon so alt
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mi Okt 27, 2010 3:07 pm ich bin auch schon 19
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mi Okt 27, 2010 5:19 pm ihr seid alle schon so alt? xDDD
Hermine Granger Admin
Anzahl der Beiträge : 176Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 31Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 15 Position : Vertrauensschülerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mi Okt 27, 2010 6:03 pm LoL, also ich wäre auch gerne schon 19 oder 20.
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mi Okt 27, 2010 6:09 pm ich auch weil ich dann endlich verschwinden könnte ^^ und meinen traumjob machen könnte, der eig. idiotisch ist
Hermine Granger Admin
Anzahl der Beiträge : 176Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 31Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 15 Position : Vertrauensschülerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mi Okt 27, 2010 6:11 pm Ein Teenager zu sein ist oft einfach nur beschissen. Was hast du denn für einen Traumjob?^^
Blake Badgley
Anzahl der Beiträge : 182Anmeldedatum : 20.10.10Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mi Okt 27, 2010 6:12 pm welches ist dein traumjob!!! Mit 19 wird das Leben nicht leichter!!
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mi Okt 27, 2010 6:15 pm ja wegen schule und so, aber manchmal ist es cool ich möcht was mit musik oder schauspielerei machen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mi Okt 27, 2010 6:31 pm was heißt hier alt? xDDD
wir haben unser leben noch nicht hinter uns
teene sein ist toll, wartet mal ab, ihr werdet euch die zeit noch zurück sehnen xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will
Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will