Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will
+9 Severus Snape
Beth White
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
Hermine Granger
Mike Merridew
James Sirius Potter
Ginny Weasley
Miley Merridew-Black
13 verfasser
Autor Nachricht Mike Merridew
Anzahl der Beiträge : 150Anmeldedatum : 08.10.10Alter : 29Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Jäger/ Quidditch- Kapitän Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 31, 2010 2:02 pm Ich weiß... ist total zusammenhangslos, aber ich muss morgen zur Hochzeit und hab keine Luuuust!!!!!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316Anmeldedatum : 10.10.10Alter : 27Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 31, 2010 9:08 pm Ja das stimmt, aber trotzdem viel spaß, wer heiratet denn?
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Do Nov 04, 2010 12:27 am Meine Schwester hat geheiratet... war totaaal öööde!!! Bin fast eingeschlafen! ^^
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Do Nov 04, 2010 10:41 am so öde kanns doch gar nicht gewesen sein
hast du irgendwas gemacht?!
blumenmädchen oder sowas? xDDDD
Mike Merridew
Anzahl der Beiträge : 150Anmeldedatum : 08.10.10Alter : 29Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Jäger/ Quidditch- Kapitän Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Nov 07, 2010 4:44 pm Klar, immer doch ^^ Nee, ich saß auf dieser blöden Holzbank und schlummerte vor mich hin... ^^
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Nov 07, 2010 5:44 pm du hast während einer hochzeit GESCHLAFEN????!!!!!!!
schock!
Mike Merridew
Anzahl der Beiträge : 150Anmeldedatum : 08.10.10Alter : 29Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Jäger/ Quidditch- Kapitän Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Nov 07, 2010 6:23 pm Najaaaa, so gut wie ^^ Es war echt öööde und ich kann den Typen sowieso nicht ab -.-
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Nov 08, 2010 2:28 pm :
okayy
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Nov 08, 2010 7:30 pm xDDD
und wenn du den typen eh nicht magst, is es ja nicht so schlimm
Beth White
Anzahl der Beiträge : 427Anmeldedatum : 23.10.10Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Nov 08, 2010 8:29 pm oh man ich glaub ich kann morgen wieder mit meine kind zum Doc wackeln, der kleine ist schon wieder krank, hatte gerade 40,4 fieber. Hab ihm ne fieberzäpchen gegeben, das wird sicher wieder ne lange nacht. Ich hoffe nur nicht das er noch brechen tut
Severus Snape
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.10Alter : 44Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 36 Position : Hauslerher von Slytherin Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Nov 08, 2010 11:12 pm hey leute, na alles klar bei euch?
Bin ziemlich alle, mein scheiß erkältung ist wieder da.
Beth White
Anzahl der Beiträge : 427Anmeldedatum : 23.10.10Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Di Nov 09, 2010 11:04 am *taschentücher reich*
So der Doc sagt wieder einmal Mittelohr entzündung und entzündeten Hals. Der kleine nimmt mehr Medikamente zu sich als er essen tut. Wenn es nicht Besser wird mit der Mittelohr entzündung, das ist jetzt seine Dritte. Müsse ndie Polypen raus.
Mein armes Baby
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Di Nov 09, 2010 6:56 pm polypen? sind das diese viecher im ohr???
Beth White
Anzahl der Beiträge : 427Anmeldedatum : 23.10.10Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Di Nov 09, 2010 7:47 pm ne die werden durch die Nase genommen glaub ich, ich hab meine auch nicht mehr die können aber nachwachsen
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Di Nov 09, 2010 7:58 pm
Severus Snape
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.10Alter : 44Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 36 Position : Hauslerher von Slytherin Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Di Nov 09, 2010 8:41 pm hoffe deinem kleinen geht es bald besser
Beth White
Anzahl der Beiträge : 427Anmeldedatum : 23.10.10Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Di Nov 09, 2010 9:32 pm ja das hoffe ich auch na sollte es nicht runtergehen das fieber bis donnerstag soll ich nochmal hin zum doc
Severus Snape
Anzahl der Beiträge : 442Anmeldedatum : 28.09.10Alter : 44Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 36 Position : Hauslerher von Slytherin Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mi Nov 10, 2010 12:38 am Hoffentlich geht es ihm schnell besser. man leidet ja besonders mit den kleinen mit.
Scorpius Malfoy
Anzahl der Beiträge : 90Anmeldedatum : 29.09.10Alter : 31Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 16 Jahre Position : schlecht gelaunter Schüler Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Nov 12, 2010 4:22 pm Ich hoffe deinem Kind geht's besser, Beth??
Leute, ich hab so'ne scheiß Grippe... kann wahrscheinlich nicht zur Preview hin...
(dabei hab ich schon Karten!
( )
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Nov 12, 2010 4:25 pm ohh du hast karten für die premiere für hp??!!!! für deutschland ne? oh gott!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder fürs kino?
Miley Merridew-Black Moderator
Anzahl der Beiträge : 133Anmeldedatum : 21.10.10Ort : Hogwarts der VergangenheitSteckbrief eures Charas Alter : alt genug xD Position : Edward's Love Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Nov 15, 2010 2:16 pm Nene... ich geh nach London... wenn ich überhaupt kann...
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Nov 15, 2010 7:32 pm geil
ja aber die premiere war doch schon, also die in london
die war am 11. oder so ^^
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Nov 15, 2010 8:07 pm ich geh auch preview.. am mittwoch
) ich feu mich so drafu... morgen abend bei SUPERRTL harry potter special
)
Rose Weasley
Anzahl der Beiträge : 189Anmeldedatum : 28.09.10Steckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Vertrauensschülerin Zukunft/Vergangenheit : Zukunft Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mo Nov 15, 2010 8:11 pm das kam schon gestern auf rtl
das ist soo geil, boah und roni und draci (rupert und tom), sahen wieder sooo heiß aus
Miley Merridew-Black Moderator
Anzahl der Beiträge : 133Anmeldedatum : 21.10.10Ort : Hogwarts der VergangenheitSteckbrief eures Charas Alter : alt genug xD Position : Edward's Love Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Di Nov 16, 2010 9:07 am Ja, ich hab das auch gesehen!
Ich fand nur diese Nina voll blöd! -.-
Naja, ich mein zur Preview nach London... Ach egal...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will
Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will