Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will
+9 Severus Snape
Beth White
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
Hermine Granger
Mike Merridew
James Sirius Potter
Ginny Weasley
Miley Merridew-Black
13 verfasser
Autor Nachricht Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 8:12 pm okay. du hast recht ^^ außerdem haben wir jetzt voll die werbung gemacht und das reicht mir xDDD
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 8:18 pm werbung?
Ich hab dir ne PN geschrieben..
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 8:25 pm ka. damit sich jemand die anschaut xDDD keine ahnung ich laber manchmal sachen zam ey ^^
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 8:38 pm aso
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 8:42 pm ja ich bin manchmal auch echt crazy drauf ^^
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316Anmeldedatum : 10.10.10Alter : 27Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 8:57 pm Ob ihr glaubt oder nicht, ich bin auch recht crazy
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 8:57 pm kann man ja nie wissen
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 8:59 pm
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:00 pm
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:01 pm oh, es lebt sogar was
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:02 pm
Hermine Granger Admin
Anzahl der Beiträge : 176Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 31Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 15 Position : Vertrauensschülerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:04 pm Hallo
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316Anmeldedatum : 10.10.10Alter : 27Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:05 pm HI
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:07 pm meine anderen foren sind heut iwie ausgestorben^^
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316Anmeldedatum : 10.10.10Alter : 27Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:08 pm Ja meine auch, hier ist noch leben drinnen
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:09 pm weils neu ist. vor einem monat oder so erst erfunden oder was immer man auch sagt ^^
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316Anmeldedatum : 10.10.10Alter : 27Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:10 pm Ach ok
Und seit ihr schon müde?
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:11 pm wenn ihr wirklich bei 0 angefangen habt, habt ihr dafür aber schon ne recht stolze userzahl ^.^
und mein timig is super
hey ihr alle xD
ihr werdet ja immer mehr o.o
Hermine Granger Admin
Anzahl der Beiträge : 176Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 31Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 15 Position : Vertrauensschülerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:12 pm Ja, ein bisschen müde bin ich schon^^
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:14 pm naja geht so
vor nem monat haben wir bei 0 angefangen und dein timing ist auch super ^^
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316Anmeldedatum : 10.10.10Alter : 27Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:14 pm Ja ich auch, aber irgendwie will ich nicht schlafen^^
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:16 pm
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:17 pm also einfach so aus dem nichts?
beachtliche leistung
jaaah echt mal, ich hätts nicht verkraftet, wenn ich hier erst aufgekreuzt wäre, wenn ihr schon so richtig...fest seid xDDD
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316Anmeldedatum : 10.10.10Alter : 27Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:18 pm Also Ginny ich hab nun wieder auf dem Quidditchfeld gepostet^^
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 9:19 pm okay. neu?
weil den alten hab ich gesehen, als du sauer warst ^^
ja haben wir
haste glück gehabt was?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will
Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will