Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will
+9 Severus Snape
Beth White
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
Hermine Granger
Mike Merridew
James Sirius Potter
Ginny Weasley
Miley Merridew-Black
13 verfasser
Autor Nachricht Blake Badgley
Anzahl der Beiträge : 182Anmeldedatum : 20.10.10Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 11:25 am viel spass und guter mittagsschlaf
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 11:43 am
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 11:46 am ich war heut erstmal in der kirche und hab dann gelernt
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 11:48 am oh gott kirche o.O oh gott lernen o.O
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 11:57 am ich muss in die kirche wegen konfi nächstes jahr und ich muss lernen, weil ich englisch schreibe diese woche ^^
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 12:13 pm jah ich weiß, manchmal muss es sein xD
aber is trotzdem nich gut
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 12:14 pm okay. du gehst ja noch zur schule oder? gehst du auf gymi, real oder haupt oder sonst was?
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 12:20 pm waaah, verwirr mich doch nicht mit 2.charas xD
ähm ja, mehr oder weniger...ich mach gerade meine Ausbildung, also 2 Tage Schule und 3 im Betrieb bzw in den Ferien ganz Arbeit
was machst du?
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 12:21 pm gymi 7. klasse sorry aber ich wollte noch mit alex posten, und als ichs geschrieben hab ist es mir erst aufgefallen. du bist nen huffle ne?
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 12:27 pm
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 12:29 pm okay
wenn ich gleich wieder mit ginny da bin änders ich
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 12:32 pm schankedön
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 12:37 pm okay.... du bist irgendwie sau lustig xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 12:41 pm Gymasiasten an die Macht :DD
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 12:42 pm ähm...danke? xDDDDD
wie kommst du jetzt darauf?
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 12:43 pm ja. wir sind aber trotzdem die dümmsten ^^ also bei uns ist das. warte... wir sind nicht die dümmsten, sondern die verrücktesten! ich fand deinen post ja mal übelst lustig mit dem ewigen nein! oder dass du hoffst, dass niemand deine gedanken lesen kann ^^ ka ^^ wahrscheinlich wegen dem schankedön ^^
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 12:47 pm ihr seid ja leicht zu beeindrucken xD
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 12:52 pm
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 12:55 pm anscheinend schon
danke für die farbe
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 12:56 pm gar nicht
es gibt bei uns nur sau lustige leute und dann fang ich bei jedem zeug an zu lachen.
was mir halt lustig vorkommz
bitteschön
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 1:10 pm :DD ja ich hab tolle gedanken xDD
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 1:39 pm stimmt und ich kann dich manipulieren ^^ muhahaha das sollte ich noch in meinen stecki schreiben ^^
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 6:41 pm
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 6:47 pm
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will So Okt 24, 2010 9:14 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will
Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten