Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Neueste Themen
» Neuaufbau Do Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Di Nov 16, 2010 8:53 pm
jaa das hätt jemand anderes machen müssen. z.b. ich xDDD aha einer wollt mir heute weiß machen, dass die schwester im oktober bei der preview in L.A. war und der film scho seit nem monat draußen ist oder sowas ^^
Mike Merridew
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 08.10.10 Alter : 29 Ort : Hogwarts
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mi Nov 17, 2010 2:16 pm
ich auch ich geh morgen, wollte eig. heute, aber muss zu mathenachhilfe, weil ich morgen schreibe ;( ja das hab ich mich auch die ganze zeit gefragt und deswegen hab ich halt mal das rtl special geschaut und da sahs ganz danach aus, dass er bei den malfoys unterbrochen wird. also wenn die da kämpfen vll. wisst ihr ja wo ich meine ^^
Severus Snape
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 44 Ort : Hogwarts
Steckbrief eures Charas Alter: 36 Position: Hauslerher von Slytherin Zukunft/Vergangenheit:
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Mi Nov 17, 2010 9:28 pm
werd ihn mir samstag ansehen, hab schon die karten. sind insgesamt 14 leute, freu mich irre auf den film. Kann es kaum erwarten
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Do Nov 18, 2010 8:41 pm
der film ist sooo schön und sooo traurig. ich saßs im kino und hab fast geheult. der anfang oder der spätere anfang ist sau traurig wegen der hemi aber mehr sag ich nicht ^^
Scorpius Malfoy
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 29.09.10 Alter : 31 Ort : Hogwarts
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Nov 19, 2010 12:30 pm
jaa. was roni zu hermi gesagt hat. boah ich hab mich nix mehr eingekriegt ey ^^ das laber ich die ganze zeit vor mich hin soooo schön
Zoey Merridew-Black
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 18.10.10
Steckbrief eures Charas Alter: 15 Jahre Position: Schülerin Zukunft/Vergangenheit:
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Nov 19, 2010 8:09 pm
OMG, ich hab sooooo geheult, als Hermine ihre Eltern verhext hat!!!! Und ich hab so mitgefiebert, als sie vor den Greifern weggelaufen sind... Geiler Film!!
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Dez 03, 2010 7:51 pm
oh ich hoffe ich kann den film morgen auch sehen, denn da ist mein sohn bei seinen vater und ich kann ins kino und endlich mitreden hier. Achso nur mal so zur Info ich und Snape wir sind noch dabei, wir warten nur darauf das es Tag wird denn wir liegen schon im Bett
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts