Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Neueste Themen
» Neuaufbau Do Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 3:14 pm
jaaa!!!! applaus ich hätt echt nicht gedacht dass du nen junge bist, weil wie draco schon gesagt hat, die meisten männlichen rollen werden von mädchen gespielt xD
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 27
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 4:35 pm
ich liebs überalles mit unseren jungs fussball zu spielen und ich bin nen mädchen, während die anderen mädchen irgend nen mädchenkram machen das mich nicht interessiert häng fast nur mit jungs ab ^^
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 4:43 pm
Ich häng auch fast die ganze zeit nur mit jungs ab. Weil in unserem Kanuclub sind mehr Jungs als Mädchen und meistens bin ich dann alleine unter den Jungs weil die anderren Mädels nich sehr regelmäßig kommen
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 4:43 pm
Aber die Jungs können meine Mädels nich ersetzen
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 4:47 pm
bei mir schon. unsere mädels machen nur müll ey. zicken ständig rum und so und chillen mal net ey. und dann ständig ihr aussehen. ist zwar wichtig aber jede unterrichtsstunde in den spiegel schauen? nein danke. oder ständig jungs is thema, versteh ich is bei mir auch manchmal aber die jungs sind sowas bei mir wie bf´s oder wenn ma mit nem jungen abhängt oder befreundet ist, heißt es gleich du bist mit dem zusammen! das stresst so. naja ich hab meinen teil gesagt. jetzt seid ihr dran! xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 4:56 pm
ja du hast schon recht mein freundinnen oder zumindest paar von denen finden sich voll cool wenn die mit den Jungs rumhängen und so und findens schlimm, wenn sie kein Makeup drauf haben oda so. Oder FIndens peinlich wenn ich ankomm und üpber die JoinasBrothers rede während die MJungs dabei sind, weil die JBs sind ja kindakacke xD (NEIN!!) Ich schmink mich nich. Bin ein DIsney checka xD höre dennoch Punk und meine besten Kumpeks sind auch Jungs. ABer auch bei denen muss ich mich nich schminken und so. Und bei denen kann ich mich benehmen wie ich will.
Ginny Weasley Admin
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 5:06 pm
bei mir genauso. bin zwar jetzt nicht der größte fan der JBs aber ich find ihre serie cool. am liebsten mag ich dann doch noch nick und den kevin (??) is bei camp rock sau lustig und bei jonas auch. aber ich hasse joe. wirklich! ich schmink mich auch net und ich bin auch voll der disney checka. aber hör trotzdem anderes. ich find das gar nicht schlimm ey wenn du die magst und es echte freunde sind würde es die nicht stören ^^ sind uns sehr ähnlich
Miley Merridew-Black Moderator
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.10.10 Ort : Hogwarts der Vergangenheit
Steckbrief eures Charas Alter: alt genug xD Position: Edward's Love Zukunft/Vergangenheit:
Thema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber loswerden will Fr Okt 22, 2010 5:33 pm
Danke für euren Applaus! Ich bin auch mächtig stolz auf mich, dass ich das gemacht hab... ^^ (Mit Hilfe von Zoey -.-) Naja, ICH häng nur mit Jungs ab... *hüstel* ^^
Ginny Weasley Admin