Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Der Schwarze See - Seite 4 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Der Schwarze See - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Der Schwarze See - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Der Schwarze See - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Der Schwarze See - Seite 4 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Der Schwarze See - Seite 4 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Der Schwarze See - Seite 4 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Der Schwarze See - Seite 4 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Der Schwarze See - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Der Schwarze See - Seite 4 Blaaaa12Der Schwarze See - Seite 4 Button10





 

 Der Schwarze See

Nach unten 
+9
Edward Diggory
Ginny Weasley
Miley Merridew-Black
Zoey Merridew-Black
Blake Badgley
James Sirius Potter
Beth White
Severus Snape
Hermine Granger
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 6:59 pm

Firstpost nach "erneutem" Zeitsprung Wink

Edward ging ganz Gedankenverloren, am See entlang. Hin und wieder kickte er einen Stein, der seine Füße streifte, weg, die dann wiederum in den See plumsten.
In seinem Gedanken war nur Platz für dieses eine Mädchen .. Ihre braunen Augen, sie sehen aus wie ... .

Plumps!
Edward war so in seinen Gedanken, dass er jemanden anrempelte. Er landete mit seiner Nase am Boden. Als er aufstand und sich an seine schmerzende Nase griff kam es gleich von ihm. "Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst ?"

Erst jetzt merkte er mit wem er zusammengelaufen war. Mit diesem Mädchen .. diesem einem Mädchen, dieses Mädchen, dass ihn nicht mehr aus dem Kopf ging, seit er es in der Eingangshalle gesehen hatte.
"Uhm Entschuldige mein Fehler." kam es entschuldigend von ihm.
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 7:05 pm

Immer wieder wiederholte sie seinem Namen in Gedanken.
Leicht seufzte sie und träumend sah sie auf den See hinaus. Was für ein toller Typ...
Krach!!
Miley flog zur Seite und landete auf ihrem linken Arm. "Autsch! Trampel!"
Sie blickte auf. OMG, scheiße! Du hast dich blamiert!
"Ehm..." Sie wurde knallrot "... sorry!"
Schnell blcikte sie auf den Boden und rappelte sich wieder auf.
"Ich hab' dich nicht kommen sehen!"
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 7:13 pm

Edward bemerkte, wie sich die Röte in ihr Gesicht schlich. Süß .. dachte er sich.
Etwas aufgeregt, wuschelte er sich durch seine Haare.
"Uhm .. Ist nicht deine Schuld." kurz überlegte Edward. "Ich .. Ich hätte nach vorne schauen müssen, Tschuldigung." sagte er lächelnd zu ihr.
Verlegen wuschelte er sich erneut durch die Haare. "Dich .. dich hätte ich am wenigsten hier erwartet." sprach Edward in die angebrochene Stille. Stottere ich etwas ? Peinlich !!
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 7:39 pm

"Ehm... ist nicht schlimm... ich... ehm..." Mann, der ist sooo süüüüßß!!!
"Ich... also..." Blamier dich doch nicht so, Miley...stell dich endlich vor!!!
"Ehm... hi, ich bin Miley!" Sie streckte ihre Hand aus und hoffte so sehr, dass er sie nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 11:02 pm

[Cf: Zaubertrankklassenzimmer]

Ginny warf ihre Tasche auf das Gras und ließ sich ins Gras nieder. Sie lehnte sich an einen nahestehenden Baum und sah auf den See hinaus.
Ich bin so eine Idiotin. Wieso habe ich jetzt alles zerstört? Dumme Charly, dumme Ich! Man
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 11:05 pm

cf: Zaubertränke

Charly war jetzt nicht in der Stimmung auf Gesellschaft.
Sie hoffte, dass alle brav im Unterricht waren und machte sich auf zu ihrem Lieblingsort. Doch zu ihrem Pech waren mehrere am See.
"Solltet ihr nicht im Unterricht sein?" sagte sie in einem genervten TOn zu Miley und Ed. "Ach egal..." Sie ging weiter.
An einem Baum saß die Weasley. Boaahhhh alta maaan kann die denn ncih einmal woanders sein als ich?? "Was hast du denn hier zu suchen??"
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 11:08 pm

Charly kam zu ihr und sie seuzfte.
"Darf ich nicht hier sein? Außerdem bin ich gerade freiwllig aus diesem bescheuertem Unterricht gegangen. Ohh und was willst du hier?"
Ginny war genervt von Charly. Kann die Alte mich nicht einmal in Ruhe lassen?!
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 11:14 pm

"Nein!" sagte sie wütend. "Das is mein Platz. Such dir nen eigenen." Sie blickte sich wütend um. Okay.. sie hat ja ein recht hier zu sein aber.. maaaaaaan dumme kuh! "Jatzt kannst du mir ja erzähln was heut morgen so tolles vorgefallen ist." sagte sie iin einem spöttischen ton.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 11:17 pm

"Such du dir doch nen anderen! Steht hier dein Name drauf? Ich denke mal nicht!"
Charly fing an von dem Thema von heute morgen zu sprechen und Ginny starrte sie wütend an. "Hör auf davon zu sprechen. Frag jemand anderen. Ich sags dir nicht." Das sagte sie, wie vorhin bei Snape, mit zittriger, leiser Stimme.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 11:19 pm

"Oh.. ja zufällig steht in diesem Baum mein Name eingeritzt.. Kannst ja mal gucken wenns dich interessiert... ACh.. dann erzähls mir halt ncih... Dann frag ich halt Mike!" Sie blickte sie angewiedert an. "Ich glaub ich geh wieder in den Unterricht. Alles is besser als hier zu hocken." Sie ging kopfschüttelnd zurück ins SChloss.

tbc: zaubertränke
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 11:30 pm

Ginny starrte ihr wütend hinterher.
Doch als sie Mike´s Namen erwähnte, lief ihr eine Träne über ihre Wange.
Reiß dich zusammen. DU hast heute schon zu viel geheult.
Aber sie musste weinen. Sie legte ihren Kopf auf ihre Knie und heulte sich die Seele aus dem Leib. (charly hat gesagt, das gibts! Smile)
Sie heulte stumm vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 9:03 am

Als sich Miley Edward vorstellte reichte sie ihm die Hand, die er danken annahm. "Hy Miley." antwortete er händeschüttelnd und lächelte dabei, als ihm einfiel, das er sich noch nicht vorgestellt hatte. "Öhm .. Tschuldige, ich habe mich noch nicht vorgestellt, ich bin ... Edward."
Aufgeregt wuschelte er sich wieder durch seine Haare und hatte ein Dauerlächeln aufgesetzt.
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 5:56 pm

Immer wenn er sich durch die Haare wuschelte, kicherte Miley schüchtern. "Freut mich Edward." Sie kratzte sich aus lauter Verlegenheit an der Nase. "Du hast ein Zwiling, nicht?" Miley, diese Frage war blöd!!! Natürlich hat er einen!!!! "Also ich mein, seit ihr im selben Haus?"
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 7:59 pm

"Ja leider habe ich ihn am Hals." lächelte Edward Miley an. "Wieder ein leider, wäre aber auch irgendwie seltsam wenn es nicht so wäre, ich könnte nicht ohne ihn und er nicht ohne mich." antwortete er dem Mädchen.
"Zoey ist deine Schwester oder ?" fragte Edward nach. "Aber .. ihr seit ja gar nicht im selben Haus." stellte er Fest und wirkte etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyFr Dez 31, 2010 1:46 am

Miley strich sich immer wieder Stränen aus dem Gesicht. Das machte sie ständig, wenn sie verlegen ist.
"Ja... Zoey ist meine Zwillingsschwester, wie wir gestern rausgefunden haben." Sie erinnerte sich noch gut, wie Zoey und sie selbst das Foto von ihren Eltern zusammengeführt haben.
"Ja, da haben wir was gemeinsam: Wir haben einen Zwilling." Achwas, als hätte er das nicht bemerkt!
"Ehm... ja Zo ist eine Hufflepuff und ich bin eine Slytherin." Hoffentlich steht ihm das jetzt nicht im Wege!
Miley sah auf zu Edward. Ihr Herz raste, wie nie zuvor.
Mein Gott, der ist so süß!!!
Nach oben Nach unten
Rachel Montez

Rachel Montez


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptySo Jan 02, 2011 2:13 pm

Rachel liebte es am See zu sein. Es waren nicht viele Schüler da und dem Mädchen gefiel die Stille. Sie blickte sich sein bisschen um und entdeckte Ginny. Sie ging zu ihr und sah erst jetzt das diese weinte. " Hey Ginny, ist irgendwas passiert? ", fragte sie freundlich. Ich hoffe,das ich jetzt nicht gerade störe..
Nach oben Nach unten
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptySo Jan 02, 2011 3:18 pm

First Post nach Zeitsprung

Zoey hatte keine Ahnung, wo alle ihre Freunde und wo cor allem Miley war. Auf gut Glück ging sie hinunter an den See, um nachzusehen, ob hier jemand ist.
Und sie traf voll ins Schwarze: Dort stand Miley mit einen dieser Zwillingsbrüder...
Kichernd ließ Zoey sie dort mit ihm alleine.
Ruhig ging sie weiter, bis sie auf Ginny traf, die ganz alleine am See saß und weinte!
Ein anderes Mädchen kam ebenfalls gerade.
"Ginny?" Zoey legte ihr einen Arm um die Schultern, um sie zu beruhigen. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptySo Jan 02, 2011 5:47 pm

Ginny weinte immer noch und es kamen plötzlich Rachel und eines dieser Zukunftskinder, Zoey. Die beiden fragten natürlich sofort, was passiert ist und sie zuckte kurz mit den Achseln. "Heut ist einfach ein verrückter Tag. Ich habe heute 2 wichtige Menschen in meinem Leben verloren. Ich bin so eine Deppin." Ginny vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Rachel Montez

Rachel Montez


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2011 1:35 pm

Rachel sah zu dem anderen Mädchen das kam."Hi, ich bin Rachel. Ich glaub wir kennen uns noch nicht,oder?", sagte sie freundlich. An Ginny gewandt sagte sie "Möchtest du darüber reden,Ginny?" Rachel kam sich ein bisschen fehl am Platz vor, wollte aber einfach nur nett sein.
Nach oben Nach unten
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2011 1:46 pm

"Hey, ich bin Zoey.", stellte sie sich schnell vor und lächelte Rachel an.
Ihr Arm war nach wie vor um Ginny gelegt. "Wenn du sprechen willst, dann sind wir da..." Sie sah kurz hoch zu Rachel und hoffte, dass sie sich mit dem 'wir' nicht überfallen fühlt.
Nach oben Nach unten
Rachel Montez

Rachel Montez


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2011 1:56 pm

Rachel nickte. "Gerne doch. Es muss doch niemand weinen." Sie lächelte Ginny an. "Brauchst du ein Taschentuch?" Sie kramte in ihrer Tasche und zog eins zu Tage. "Bitte."
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2011 5:16 pm

"Danke Rachel." Ginny nahm dankend das Taschentuch. "Naja, es gab gerade einen heftigen Streit in Zaubertränke um Mike. Mike ist mein Freund und hab ihn jetzt wahrscheinlich an Charly verloren. Und Harry hab ich verloren, weil er denkt, dass er mich an Mike verloren hat. Das ist alles kompliziert. Heute ist einfach zu viel passiert. Schlimmer kanns nicht werden." Ginny weinte wieder und schnäuzte kurz in das Taschentuch.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Rachel Montez

Rachel Montez


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2011 5:30 pm

Rachel lachte leicht. "Oh,sorry Ginny. Ich mach mich nicht über dich lustig, aber mit Jungs kenne ich mich aus. Weist du?" Tröstend legte sie nun eine Hand auf die Ginnys. "Wenn was ist,kannst du zu mir kommen." Sie schenkte ihr ein warmes Lächeln. "Und ich glaub, auf Zoey ist auch Verlass,oder?"´,fragte sie das andere Mädchen.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2011 5:34 pm

"Macht doch nichts Rachel. Du kannst ja nichts dafür.", sagte Ginny und lächelte leicht. "Ich denke schon. Ich kenne Zoey erst seit einem Tag. Sie ist eine neue Schülerin, stimmts Zoey?"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2011 6:42 pm

"Ehm... genau... ich komme von einer anderen Schule hierher..." Dankbar lächelte sie Ginny an. "Was auch immer passiert ist: Es kann nicht so schlimm sein, dass du dir die Augen ausweinst! Kopf hoch!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schwarze See
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Ländereien-
Gehe zu: