Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Der Schwarze See - Seite 5 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Der Schwarze See - Seite 5 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Der Schwarze See - Seite 5 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Der Schwarze See - Seite 5 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Der Schwarze See - Seite 5 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Der Schwarze See - Seite 5 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Der Schwarze See - Seite 5 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Der Schwarze See - Seite 5 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Der Schwarze See - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Der Schwarze See - Seite 5 Blaaaa12Der Schwarze See - Seite 5 Button10





 

 Der Schwarze See

Nach unten 
+9
Edward Diggory
Ginny Weasley
Miley Merridew-Black
Zoey Merridew-Black
Blake Badgley
James Sirius Potter
Beth White
Severus Snape
Hermine Granger
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyMo Jan 03, 2011 6:55 pm

"Doch, ich habe Mike verloren. Wahrscheinlich ist er gerade mit Charly zusammen und sie treffen sich irgendwo.", sagte sie traurig und putze sich nochmal die Nase. Nicht dran denken, nicht dran denken.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Rachel Montez

Rachel Montez


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 5:36 am

Rachel wusste nicht genau,was sie weiter sagen sollte. "Das ist hart,ich kenne Mike. Er ist dir sehr wichtig, oder? Dann würde ich auch so schnell nicht aufgeben.", sagte sie bestimmt. "Und wenn es fünf Charlys gäbe." Sie grinste und zog Ginny hoch. "Kopf hoch,Süße. Wird schon wieder.
Willst du gleich hin? Soll ich vielleicht mitkommen und dir den Rücken stärken?",fragte sie noch.
Nach oben Nach unten
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 7:19 pm

Wärend Rachel redete, nickte Zoey Ginny ermutigend zu. "Sie hat vollkommen recht. Du darfst nicht einfach aufgeben." Zoey dachte nicht darüber nach, was sie sagte. Sie hasste es Menschen weinen zu sehen und merkte nicht, wie sie gegen ihre Eltern aufging...
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 7:38 pm

Ginny lächelte kurz. "Danke. Ich werd zu ihm gehen, aber was soll ich denn sagen?"
Ginny wusste nicht weiter.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 7:40 pm

"Ihr wusstet nich voneinander ?" fragte Edward verwundert. "Wow .. das ist heftig." murmmelte er.
"Darf ich fragen, warum ihr in verschiedenen Häusern seit ? Das ist nämlich irgendwie intressant." fragte er bei Miley nach.
Hoffentlich stört es sie nicht das ich Huff bin, das wäre blöd, sie ist echt süß.
Edward lächelte Miley verlegen an, als er sich wieder durch die Haare wuschelte.
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 7:48 pm

"Ja, unsere Eltern haben sich gerennt und ich hatte keine Ahnung von Zoey." Miley seufzte kurz. Sie kratzte sich verlegen an der Nase. Ein Familienmerkmal.
"Schade eigentlich... Ich hab sie nämlich wirklich lieb. Ist mir auch ziemlich egal in welchem Haus sie ist." Das heißt... es ist mir auch egal wo du bist, denn du bist echt süüüüüßß!!!!! Miley wurde knallrot. Was hatte sie doch für Gedanken!
Sie sah ihn lächelnd an, als er sich wieder durch die Haare wuschelte. Sie fand das irgendwie toll...
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 7:56 pm

Edward bemerkte die Röte in Mileys Gesicht und lächelte sie wieder an.
"Ja mir wäre es glaube ich egal, in welchen Haus Ced wäre, es kommt auf die Inneren Werte an, das gleiche gilt für meine Freunde, von denen mein Bruder mehr besitzt als ich." er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

"Was hast du jetzt vor ? Lust mich auf einen Spaziergang zu begleiten ?" fragt er das Mädchen.
Bitte sag Ja ! BITTE BITTE sein Herz fing an zu rasen, während er auf die Antwort von Miley wartete.
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 7:59 pm

"Eben, das ändert ja nichts an dem Menschen!"
Als er sie fragte, ob sie Lust auf einen Spaziergang hätte, schrie ihr Inneres JAAAAAA!!!!! und Miley folgte den Ruf und sagte schüchtern: "Ja, gerne..."
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 8:05 pm

Edward hätte bei Mileys antwort am liebsten Luftsprünge gemacht, doch diesen Part übernahm sein Herz, das wie wild klopfte.
"Sehr schön, das freut mich." lächelte er sie an.
Er blickte kurz hin und her.
"In welche Richtung gehen wir ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 11:45 pm

Sie strahlte wie noch nie zuvor. "Ehm... in diese..." Sie deutete nach Rechts, wo die Sonne auf die Hänge schien. Es war ein so zauberhafter Moment für sie. Noch nie hatte ihr Herz so geschlagen wie jetzt, dabei kannte sie Edward noch nicht mal so lange.
"Darf ich fragen in welchem Jahrgang du bist?" Sie wollte nach und nach alles über ihn herausfinden, weil sie ihn so interessant fand.
Nach oben Nach unten
Rachel Montez

Rachel Montez


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyMi Jan 05, 2011 4:19 pm

Als Ginny fragte, was sie sagen sollte zu Mike, wusste Rachel nicht weiter. Nachdenkend strich sie sich die Haare hinter die Ohren. "Was würdest du denn sagen wollen, Ginny?", fragte sie.
Ich hab nämlich keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyMi Jan 05, 2011 7:52 pm

"Uhm ja klar, in der fünften und du ? Du bist neu hier kann das sein ? Ich habe dich noch nie gesehn." stellte Edward fest und sie begannen ihren Spaziergang.
Er blickte in richtung der Sonne. "Sieht schön aus nicht ?" lächelte er Miley an.
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyMi Jan 05, 2011 9:56 pm

Miley nickte. Sie fand es auch sehr schön. Aber es könnte auch in Strömen regnen und ich würde es einfach wunderbar finden...
Leise seufzte sie. Sie sah zur Seite. Hatte sie jemals jemanden so schnell gemocht? Nein... Mag sie ihn überhaupt? Nein.... Mist, ich glaub ich bin verknallt
Sie lief dunkelrosa an. "Ehm... ja... ich bin von Beauxbatons..." Sie sagte einfach dieselbe Geschichte, wie zu Charly.
"Ich... bin neu hier..." Achwas, das hat er auch selbst gesagt du Idiotin!!!
Nach oben Nach unten
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyDo Jan 06, 2011 3:05 pm

"Also ich finde, dass du ihm die Meinung geigen solltest. Zeig ihm, was er verpasst!" Zoey war wirklich nicht bedacht genug, um zu bemerken, dass sie lieber den Mund halten sollte.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyDo Jan 06, 2011 3:45 pm

"Ich soll ihn also anschreien? Ich sollte mich doch lieber entschuldigen oder?! Wäre dass nicht klüger?", fragte sie etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyDo Jan 06, 2011 8:06 pm

"Ah Beauxbatons .." sagte Edward. "Sind das nicht die mit dem Blauen Kostüm ? Dann wart ihr ja letztes Jahr schon hier nicht ? Als das Tunier stattfand." fragte er nach.
Warum bist du mir damals schon nicht aufgefallen, dann hätte ich vielleicht jemanden für den Ball gehabt .. dachte er für sich und war etwas traurig darüber.
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 1:29 pm

Miley stand der Mund offen. Komm schon, Mum hat mir doch was erzählt! Es waren doch nur 17jährige da gewesen, oder? Wegen der Richtlinie.... genau!!!!
"Ehm... ich durfte nicht mit, denn ich war ja noch nicht siebzehn." Miley verlor immer wieder ihre Fassung, wenn sie Edward ansah. Er hatte sowas eigenes, magisches an sich, was sie fazinierte. Ihr Herz raste. Ihre Hände begannen zu zittern.
Nicht darauf achtetnd, wo sie langging, rutschte si auf einem nassen Stein aus, konnte sie aber noch an Edward festhalten.
"Entschuldige bitte. Ich bin total ungeschickt." Wieder kratzte sie sich an der Nase vor Scham.
Nach oben Nach unten
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 3:21 pm

"Was? nein! Entschuldige dich niemals bei einem Jungen!" Zoey musste kurz über ihren Spruch grinsen.
"Okay, das war jetzt zu hart. Ehm... vielleicht solltest du mal mit ihm reden. Am Besten dann, wenn niemand da ist..." Sie zuckte mit den Schultern.
Zoey selbst hatte eigentlich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn sie sich bei Jungs entschuldigt hat... Sie tun es dann nämlich nicht mehr, auch wenn sie Schuld haben.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 6:38 pm

"Okay. Und wo soll ich mit ihm reden?!", fragte sie dann nach.
Sie war etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 8:14 pm

"Oh, achso." sagte er. Ehe er sich versah hielt sich Miley an ihm fest, rutschte auf dem nassen Boden aus und entschuldigte sich sogleich.
"Kein Problem, hast du dir wehgetan ?" fragte Edward etwas besorgt und zog das Mädchen hoch.
"Scheint noch alles dran zu sein, oder ?" er sah Miley von oben bis unten an, um sicherzustellen, dass sie keinen Kratzer hatte. Er bemerkte sofort seine 'Überfürsorglichkeit.'
"Tschuldige, ich .. " er wuschelte sich durch die Haare. " .. ich wollte dir jetzt nicht zu nahe treten oder so."
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 4:02 pm

Als sie ausrutschte, hielt Edward sie fest und ihr ganzer Körper kribbelte angenehm. Er entschuldigte sich dafür, dass er ihr so nahe getreten sei, doch Miley dachte sich nur: Du kannst mir gerne noch Näher kommen!!
"Ach, das macht doch nichts. Ohne dich wäre ich schön ausgerutscht. Danke dafür!" Sie wollte ih am Liebsten küssen, doch sie war zu schüchtern.
Miley und schüchtern? Ja, in diesem Moment schon! Immer wenn er da ist, wird sie so...
"Edward... ich..." Sie konnte nicht länger schweigen, aber auch nicht das aussprechen, was in ihrem Herzen vorging.
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 7:28 pm

"Edward... ich..." fing Miley an und weckte so noch mehr Edwards Interesse, als sie den Satz nicht fertig sprach.
"Was denn ?" fragte er neugierig und wuschelte sich erneut durch die Haare.
Edwards Herz begann wieder zu rasen, er kannte dieses Mädchen nicht und doch empfand er so viel für sie, jeden Satz, den sie mit ihm Sprach ist wichtig für ihn.


(Ooc .. warum hab ich Bella statt Edward stehen bei der Sigi ? *lachflasch* manno muss ich gleich ausbessern xDDD)
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyMo Jan 10, 2011 1:55 pm

Sie lief an wie eine Tomate. Wie sollte sie ihm das nur sagen? Sie kannten sich doch kaum... und nun das?
Miley strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und starrte den Boden an.
"...weißt du... also..." Wieder fehlte ihr der Mut weiter zusprechen.
Sie ärgerte sich tierisch über sich. Warum konnte sie nur nicht weiterreden?
Sie verschränkte beschämt die Arme und krallte ihre Fingernägel in ihre Haut.
Miley! sag es schon!!!


(Wo steht Bella??? Oo)
Nach oben Nach unten
Rachel Montez

Rachel Montez


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyMo Jan 10, 2011 4:32 pm

Rachel sah von Ginny zu Zoey während beide sprachen.
Dann lächelte sie. "Oh ja,entschuldige dich bei nem Jungen und es wird Böse enden.."
Theatralisch hob sie den Zeigefinger und verzog das Gesicht. Sie wollte Ginny ein wenig aufheitern. "Wenn es euch nichts ausmacht,würd ich jetzt noch schnell in die Große Halle gehen wollen,ich muss was essen,da ich dann noch in die Bibliothek möchte.",sagte sie und blickte dann Ginny an. "Ich bin natürlich für dich da wenn du mich brauchst,Ginny. War nett dich kennenzulernen,Zoey." Sie drehte sich um und winkte. "Bis dann,man sieht sich." Rachel wollte nicht unhöflich sein oder dergleichen.
Doch sie musste noch wirklich was für Zauberkunst raussuchen und lernen. Rachel hoffte,das ihr die Mädchen nicht böse waren.
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 EmptyMo Jan 10, 2011 6:09 pm

Edward machte sich etwas Sorgen um Miley, die knallrot wurde und zu Boden blickte.
"M..Miley ?" fragte er stotternd. Er nahm ihre Hände, die sie verschränkt hatte, weil sie sich ihre Nägel in die Haut stoß.
"Du tust dir noch weh. W..Was ist los ?" fragte er wieder nach.
VERDAMMT, ich habe sicherlich etwas falsches gesagt, ich Idiot !!

(Hatte bei meiner Sigi Bella statt Edward stehen, hab es schon ausgebessert x'D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schwarze See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schwarze See
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Ländereien-
Gehe zu: