Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Der Schwarze See - Seite 8 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Der Schwarze See - Seite 8 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Der Schwarze See - Seite 8 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Der Schwarze See - Seite 8 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Der Schwarze See - Seite 8 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Der Schwarze See - Seite 8 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Der Schwarze See - Seite 8 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Der Schwarze See - Seite 8 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Der Schwarze See - Seite 8 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Der Schwarze See - Seite 8 Blaaaa12Der Schwarze See - Seite 8 Button10





 

 Der Schwarze See

Nach unten 
+9
Edward Diggory
Ginny Weasley
Miley Merridew-Black
Zoey Merridew-Black
Blake Badgley
James Sirius Potter
Beth White
Severus Snape
Hermine Granger
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptySo Jan 30, 2011 7:09 pm

"Black?", fragte er interessiert nach. Das ist ja was, dann waren sie ja verwandt!
Emily kam ihm nicht so kindisch und albern wie die anderen Mädchen vor, deshalb mochte er sie irgendwie.
"Wer aus deinem freundeskreis hat es dir gesagt?"
Nach oben Nach unten
Emily Black

Emily Black


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyDi Feb 01, 2011 1:25 pm

Emily grinste. "Ja, ich bin eine Black." stellte sie noch einmal fest. Sie hob eine Braue und stemmte die Fäuste in die Seite. "Hm, mal sehen, ich glaube es war Rosie.." überlegte Emily. "Oder vielleicht Mai. Nein ich denke es war Rosie, wieso?!" die Black biss sich auf die Unterlippe und kicherte leise, so ganz Bellatrix like.
Nach oben Nach unten
http://magical-heart.forumieren.com/forum
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyDi Feb 01, 2011 2:24 pm

"Nur so. Rosie? Meinst du Rosalie?" Scorpius' Gesicht war wie eine Maske geworden. Es zeichneten sich keinerlei Gefühle ab. Diesen Blick hatte er einfach von seinem Vater übernommen, das machte er nicht extra. Seine Gefühle waren bis jetzt ja immer ziemlich unwichtig, deshalb zeigte er sie nie.
Seine Augen wanderten von Emily zu James und zurück. Warum hingen die hier zusammen rum?
Nach oben Nach unten
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyMi Feb 02, 2011 1:43 pm

Beth setzte sich verborgen hinter dem Großen Baum auf dem Boden und zog ihre Füße dicht an sich heran. Sie musste Nachdenken.
Hier nur wenige Zentimeter neben sich hatte nsie beide gelegen, vereint und Glücklich. Und jetzt?
Sie hatte doch Severus Versprochen ihn nie zu verlassen, und was war nun? Sie war gegangen, hatte den letzten Monat mit angesehen wie diese Charlene sich immer mehr und mehr an Severus heran gemacht hatte. Für ihn war sie wahrscheinlich Lieb und Nett, aber sie konnte doch nicht weiter mit ansehen wie sich ihn in ihr Bett versucht zu ziehen.
Und was Severus mit einer gemeinsamen Vergangenheit meinte konnte sie sich auch gut ausmalen, sie waren ein Paar gewesen. Hatten gemeinsam Bett und Tisch miteinader geteilt. Aber das war jetzt vorbei, warum quälte es sie trotzdem so? Bei Lily hatte sie ja auch keine Probleme.
Lily ist ja auch Tot.
Ja das stimmte und Charlene, war Fleisch und Blut. Sie hatte die macht Severus wieder in ihren Bann zu ziehen. Warum musste sie auch ausgerechnet hier aufkreutzen?
Verzweifelt raufte sie sich das lange blonde Haar, aber warum fragte sie sie nicht einfach? Was hielt sie davon ab?
Sie wollte es nicht hören, genau das gleiche was Severus schon ihr gesagt hatte. Sie hatte Angst das sie jetzt nebensächlich wurde, wo jetzt seine "Freundin" wieder da war.
Und was sollte sie tun würde Charlenes Aussage mit Severus übereinstimmen? Sie konnte reintheoretisch gar nichts tun.
Das einzige was sie wirklich dann tun konnte war den rückzug anzutreten, was sollte sie noch hier wenn sie absolut nebensächlich wurde, gar nichts!
Aber zuerst musste sie die andere Seite hören.
tbc Charlenes Büro
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Emily Black

Emily Black


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyMi Feb 02, 2011 2:19 pm

Emily kicherte. "Klein Weasley, die kleine überdrehte Gryffindor." kicherte sie weiter. Dann schüttelte Emily den Kopf und drehte eine Haarsträhne von sich zwischen den Fingern. Sie ging ein paar Schritte auf Scorpius zu und blieb dicht vor ihm stehen. "Was ist?" fragte sie ihn. "Probleme damit, dass sie ne Gryffindor ist? Sie weiß was sie will und ich find es amüsant ihr zu zusehen, naja wenn sie langweilig wird muss ich ja nicht mehr mit ihr reden oder?" Die Black grinste breit und lies die Haarsträhne los. Sie sah zu James. "Hm, er ist ne interessante Gesellschaft, zwar nicht so toll wie Slytherins aber doch sehr.. interessant.." Sie fuhr ihm durch die Haare und biss sich auf die Lippe. "Ist es etwa verboten Eigennutzen zu ziehen?" fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
http://magical-heart.forumieren.com/forum
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyMi Feb 02, 2011 2:49 pm

Scorpius zog bloß eine Augenbraue hoch, als Emily näher kam. "Kann es sein, dass du in jedem, egal was ich sage, einen Angriff siehst?" Er lächelte kurz. "Und, nein. Ich habe nichts dagegen, dass sie eine Gryffindor ist..." Wie er diese Rechtfertiungen hasste. Musste er sich wirklich gerade darür rechtfertigen, was er nicht gemeint hatte. Innerlich schüttelte er den Kopf. "Naja, was ich eigentlich fragen wollte ist: Du bist mit Bellatrix verwandt, richtig? Ich weiß, du trägst den Namen Black, aber in wie fern?"
Nach oben Nach unten
Emily Black

Emily Black


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyDo Feb 03, 2011 8:07 am

Emily schnalzte mit der Zunge, als er sie etwas fragte. "Gut möglich, so wurde ich erzogen." Sie ging einen Schritt zurück und neigte den Kopf schräg."Na dann ist ja okay.." murmelte die Black leise. Als er sie wieder etwas fragte kniff sie die Augen zusammen und stieß Luft aus. "Ehm, sie ist die Schwester meines Vaters, somit meine Tante ich sehe sie aber eher als Mutter an, da sie sich so verhält.." sagte Emily leise. Ihre Gedanken waren im Moment ganz wo anders, was man ihr aber nicht ansah.
Nach oben Nach unten
http://magical-heart.forumieren.com/forum
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyMo Feb 07, 2011 7:34 am

James hatte jetzt keine wirklich Lust mehr hier mit zwei Slytherins
rumzusitzen.
Er stand auf und noch ohne ein Wort zu sagen verließ er die beiden.
Vielleicht sah er ja Blake irgendwo....

tbc: Alte Eiche
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Charlene Lancester

Charlene Lancester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 27
Position: Lehrer
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyDi Feb 08, 2011 8:40 pm

cf Charlenes Räume

Leise seufzte sie auf, als sie die Kühle Luft auf ihrem Gesicht spürte, sie wünschte Severus wirklich alles gute, dennoch harderte sie noch immer mit sich, ob sie ihm nicht doch von Ian erzählen sollte, hatten nicht Severus aber auch Ian ein Recht darauf es zu erfahren?
Zittern lehnte sie sich gegen einen Baum, der noch immer dicht am See stand, sie sah kurz auf als sie die anderen Schüler bemerkte, doch sie wollte keine Gespräche, sie brauchte jetzt ihre Ruhe.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyMi Feb 09, 2011 10:07 am

Scorpius hörte zwar zu, was Emily sagte, doch sein Blick glitt immer wieder über den Hügel. Er suchte etwas... "Achso...", sagte er, als sie geendet hatte. Beide waren gedanklich nicht ganz da...
Scorpius kam aus seinen Gedanken und sah Emily an. "Du denkst auch an ganz andere Sachen nicht?", fragte er ruhig. Er kannte diesen Blick von seinem Vater...
Er blickte kurz zur Stelle wo eben noch James war und fragte sich, wo er hin ist. Da es ihn aber nicht soderlich interessierte sah er wieder weg. Eine Leherin kam den Hügel hinunter, doch Scorpius blickte wieder woanders hin. Das letzte, was er wollte ist ein gespräch mit einem Lehrer anfangen.
Nach oben Nach unten
Emily Black

Emily Black


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyMi Feb 09, 2011 4:15 pm

Emily nickte. "Naja, Smalltalk ist keine meiner Stärken" meinte die Black kühl. Sie sah zu Scorpius, die Lehrerin war ganz klar uninteressant und so wand sie sich dem See zu. Sie knabberte an ihrer Lippe herum und grinste. "Eh, Scorpius, wollen wir schwimmen gehn!" scherzte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
http://magical-heart.forumieren.com/forum
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyDo Feb 10, 2011 9:45 am

Scorpius bemerkte das Kühle in ihrer Stimme nicht. Er war diese Tonlage gewohnt und es fiel ihm eher auf, wenn man nett zu ihm ist. Distanz und Kälte stand bei ihm an der Tagesordnung.
Nach Emilys Vorschlag wandte er den Blick vom See ab und sah sie mit hogezogenden Augenbrauen an. "Guter Scherz.", meinte er bloß. War das überhaupt ein Scherz?
"Findest du es nicht ein bisschen kalt?", fragte er und strich die Flocken von seinem Shirt. Er fror nicht, auch wenn er keine Jacke anhatte.
Nach oben Nach unten
Charlene Lancester

Charlene Lancester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 27
Position: Lehrer
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyFr Feb 11, 2011 8:59 pm

Stumm saß sie im Schneefall, die weißen Flocken verfingen sich in ihre dichten Haar, doch es störte Charlene nicht, die Kälte tat ihr gut.
Auch wenn ihr Körper langsam anfing zu zittern, doch Charlene war froh , das sie mal nicht nachdenken musste, sie wusste das sie Severus unrecht getan hatte, vielleicht auch Beth.
Aber irgendwie hatte sie gewollt das er genau so litt wie sie, das er auch etwas verlor, was ihm so wichtig war.
Das Zittern in ihrem Körper wurde immer schlimmer, leise fluchend stand sie auf und machte sich auf den Weg in ihr Büro.
Auch wenn sie nicht da sein wollte, so konnte sie doch nicht länger in der Kälte sitzen, sonst würde sie noch den Tot holen.

tbc Charlenes räume
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyFr Feb 25, 2011 8:46 pm

cf: Snapes Räume

Mit noch immer ziemlich steifen Knochen lief Severus durch den kalten Schneefall, doch gerade diese Kälte genoss er in diesem Moment, auch wenn seine Haut schon nach wenigen Minuten vor Kälte kribbelte, so fühlte er sich doch wieder lebendig.
Schnell lief er an einigen Schülern vorbei, er hatte keine Lust auf Unterhaltung, oder das einer sah wie schlecht es ihm noch immer ging.
Severus spürte die Nähe von Beth, zu gern hätte er jetzt ihre Hand genommen, doch sie mussten den Schein waren, lächelnd drehte er sich zu Beth um, wartete bis sie neben ihm war, eh er weiter ging.
Schon bald hatten sie die Schüler hinter sich gelassen, waren an einem Teil des Sees wo sie nicht gesehen werden konnte, zärtlich griff Severus nach Beth Hand, drückte diese leicht.
"Danke das du mit gekommen bist."
Severus wusste das dieser Tag für sie beide ziemlich anstrengend gewesen war, doch hoffte er einfach das es bald nur noch gute Tage für sie gab.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyFr Feb 25, 2011 9:03 pm

Schon nach ein paar Schritten fing Beth an zu trotz ihres dicken Umhangs an zu freiren. Aber sie wollte nicht jammern und so biss sie die Zähne zusammen.
Wenn Severus den Cruatius Fluch aushalten konnte, konnte sie erst recht etwas Kält ab.
Jetzt steckte Beth kalte Hand in der von Severus, lächelnd blickte sie zu ihm auf. "Keine Ursache, das mache ich doch gerne. Du weißt doch das ich am liebsten meine Zeit mit dir verbringe", und zog mit der anderen Hand ihren Umhang fester um sich zusammen.
Das Bisschen Schnee was sich mittlerweile auf dem Boden gesammelt hatte knirschte unter ihren Sohlen.
"Bald wird Hogwarts und die Umgebung von einer weißen Schneedecke umarmt sein, und es sieht dann alles so freidlich und schön aus. Auch wenn die Kälte einem Verbiete diese Pracht den ganzen Tag zu bewundern", kurz blieb sie stehen und blickte zwischen den Bäumen auf das Schloss.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyFr Feb 25, 2011 9:10 pm

Leicht nickend sah er Beth an, eh er ihrem Blick folgte, schon jetzt bedeckte eine weiße Schneeschicht das Schloss, es sah aus wie in einem Märchen.
"Ich liebe diesen Anblick. Nie werde ich vergessen wie es war, als ich das Schloss zum ersten Mal erblickte. Ich hatte mich hier sofort zu hause gefühlt."
Zärtlich strich er über ihre kalte Wange, er spürte ihr leises Zittern, zaghaft legte er seine Arme um sie, zog sie mit unter seinen Mantel, wärmte sie mit seinem Körper.
"Ich bin froh das ich dich habe Beth."
Auch wenn es von nun an anders sein würde, wenn Charlene jetzt wieder zu seinem Leben gehörte, so wusste er doch das sein Herz nur Beth gehörte, auch wenn Charlene immer ein Teil von ihm blieben würde.
Voller Liebe hauchte er ihr einen Kuss auf die Wange, seine Finger strichen unter dem Umhang sanft über ihren Körper.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyFr Feb 25, 2011 9:39 pm

Wärmesuchend schmiegte sich Beth an Severus und atmete seinen geruch ein.
"Das freut mich, ich bin auch sehr froh dich zu haben. Ich frag mich gerade wie gemein du zu mir sein würdest wenn wir nicht zusammen wären?!Ich glaube du würdest es mir nicht so leicht machen, das meine Lehrzeit mir hier gefällt", und versteckte ihre Nase in seinen Umhang.
Unter seinen Umhang schlang sie ihre Arme um seine Hüfte, genoss die nähe die er ihr gab.
Es würde Beth nicht leicht fallen, sich halbwegs mit Charlene abzugeben, aber Severus zu liebe würde sie sich sogar vor dem Dunklem Lord stürzen. Nur um ihn zu schützen.
"Mit Hogwarts verbinde ich jetzt auch was ganz besonderes", diesen Schloss war für sie auch Sieben JAhre lang wie ein Zuhause gewesen, aber hier hattet sie auch ihre erste liebe gefunden. Was sie eigentlich nie zu hoffen gewagt hatte.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyFr Feb 25, 2011 9:46 pm

Zärtlich strich er über ihren Rücken, es fühlte sich so gut an, sie endlich wieder in den Armen zu halten.
"Ach so schlimm bin ich doch gar nicht."
Schelmisch blickte er in diese wunderschönen grünen Augen, ja vielleicht wäre er dann nicht ganz so nett zu Beth, doch er war ja auch zu seinen Schülern nicht besonders nett, sonst würden sie alle nicht solche Angst vor ihm haben.
"Bin ich jemals gemein zu dir gewesen, als du noch Schülerin warst?"
Naja vielleicht einmal oder so.
Zärtlich hauchte er ihr einen Kuss auf die warmen Lippen.
Schweigend blickte Severus wieder zum Schloss, heute war es so unglaublich Ruhig, die meisten Schüler waren in ihren Gemeinschaftsräumen, immerhin war es verdammt kalt hier draußen, doch mit Beth in seinen Armen spürte er die Kälte nicht.
Hoffentlich würde Charlene auch so viel Glück haben, sie verdiente auch Glück, sie verdiente so viel Liebe, Liebe die er ihr nicht geben konnte.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyFr Feb 25, 2011 10:00 pm

Kurz überlegte Beth. "Na ja, außer da eine mal nachsitzen. Aber sonst hast du mich meistens ignoriert. Aber zumindest weiß ich jetzt wie sich manche Schüler fühlen die sich unglücklich in ihren Leher verliebt haben. Es ist ein unglaublich schrecklich Gefühl", die Worte sprudelten nur so aus ihren Mund bevor sie nachgedacht hatte.
Verlegen folgte Beth Severus blick, und einige Zeit schwiegen sie. Es war kein bedrückenden Zweigen, sondern ein angenehmes.
"Woran denkst du gerade?", fragte sie frei heraus und blickte dann zu Severus hoch.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyFr Feb 25, 2011 10:23 pm

Kopfschüttelnd blickte er Beth an, er wollte nicht schon wieder mit dem Thema Charlene anfangen, er wollte ihr nicht weh tun.
"Na dann bist du ja noch gut weg gekommen, viele Schüler sind schlimmer dran."
Grinsend blickte er wieder zu Beth, dann glitt sein Blick erneut über das verträumte Schloss.
"So vieles hat sich verändert...viel viel."
Zärtlich strich er über ihre weichen Haare, sog den Duft in seinen Nase.
"Seit dem du bei mir bist hat sich so viel verändert."
Ohne Unterbrechung strich er über ihr Haar, es war die beste Methode um sich zu beruhigen, damit erdete er sich an diese Welt.
"Warum können nicht alle so ein Glück haben?"
Leise seufzte er auf, blickte dann über den dunklen See.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyFr Feb 25, 2011 10:36 pm

"Na ich hoffe doch nur fast zum guten", und genoss es wie Severus ihr immr wieder sanft über das Haar strich. Dabei dachte sie über seine letzte Aussage nach, ja nicht jeder hatte so ein Glück und bekam dann doch dem Mann in dem man sich in seiner Schulzeit verliebt hatte, auch wenn er um einige Älter war als man selbst.
Oder meinte er das ganz anders?
"Ähm, wie meinst du das jetzt genau das alle so ein Glück haben sollten?", ihre neugier war wieder einmal stärker.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyFr Feb 25, 2011 10:43 pm

Seufzend blickte er Beth an.
Er wollte nicht wieder über Charlene sprechen, da Severus wusste das es ihr weh tat, doch sollte er sie wieder anlügen?
Würde es nicht alles verschlimmern?
"Naja....nicht jeder hat die Chance auf einen Neuanfang, viele werden in der Vergangenheit gefangen gehalten, oder haben einfach alles verloren."
Ernst blickte er Beth in die Augen.
"Du weißt von wem ich rede. Charlene hat nicht das Glück welches ich habe, ihre Familie hat sie für immer verloren. Sie bekommt keine neue Chance. Allerdings hoffe ich das sie irgendwann auch den Mann findet der sie liebt, der ihr das gibt, was sie braucht."
Severus wusste das er Beth mit diesen Worten verletzte, doch Beth musste akzeptieren das er Charlene nicht noch einmal verlassen würde, sie hatte es nicht verdient erneut verlassen zu werden.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyFr Feb 25, 2011 10:55 pm

Beth schluckte kurz und biss sich auf die Zunge. Sie musste sich stark zusammen reißen, denn beinahe wären ihr fast wieder ein paar Sätze aus dem Mund gepurzelt was dass Schiff hätte wieder zum schwanken bringen können.
So lange es nicht ein mann ist der schon vergeben ist, so wie du ist mir das egal, wären ihr fast aus dem Mund gekommen.
Aber sie riss sich zusammen, sie musste vertrauen ins Severus haben, das wirklich sie selbst die Frau war die ihm Glücklich machte. Und das Charlene wirklich die Finger von ihm lies, das würde anstrengend werden. Es war schon jetzt kräfte zeerend immer darauf zu achten das Severus nicht mitbekam das sie die gegend scannte ob Charlene in Sichtweite war. Hoffentlich würde das bald nachlassen, aber nach dem Schock das sie fast ihren Freund an einer anderen verloren hätte saß ihr noch tief in den Knochen.
"Wie meine Mutter immer sagt, der richtige muss erst noch gebacken werden, aber wann er fertig ist weiß leider keiner", flüsterte sie leise in Severus Umhang.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 EmptyFr Feb 25, 2011 11:11 pm

Severus spürte ihr Unbehagen, leise seufzte er auf.
Hatte er doch gewusste das er ihr damit weh tat.
War es wirklich ausgeschlossen das Beth und Charlene je Freunde werden würden?
Doch er würde sich nicht für einen von ihnen entscheiden, sie mussten sich einfach zusammen reißen, er wusste das es Beth schwer viel, das sie ihm nicht so vertraute wie sie es sagte, doch er würde Charlene nicht wieder im Stich lassen.
Nie wieder, würde er das tun.
"Tja dann sollten wir wohl mal die Zutaten raus holen," Severus versuchte vergnügt zu klingen, doch es gelang ihm nicht wirklich.
Die Sorge darüber wie es mit ihnen weiter gehen sollte, ließ sein Herz sich aufs neue verkrampfen.
Vielleicht hätte er doch einfach aus dem Leben der beiden Frauen verschwinden sollen, vielleicht wären sie damit besser dran gewesen.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Der Schwarze See - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schwarze See
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Ländereien-
Gehe zu: