Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Der Schwarze See - Seite 6 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Der Schwarze See - Seite 6 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Der Schwarze See - Seite 6 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Der Schwarze See - Seite 6 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Der Schwarze See - Seite 6 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Der Schwarze See - Seite 6 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Der Schwarze See - Seite 6 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Der Schwarze See - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Der Schwarze See - Seite 6 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Der Schwarze See - Seite 6 Blaaaa12Der Schwarze See - Seite 6 Button10





 

 Der Schwarze See

Nach unten 
+9
Edward Diggory
Ginny Weasley
Miley Merridew-Black
Zoey Merridew-Black
Blake Badgley
James Sirius Potter
Beth White
Severus Snape
Hermine Granger
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptyDi Jan 11, 2011 10:56 am

Ihr Atem wurde wieder ruhig, als Edward sie berührte.
"Es ist... nein, du wirst mich für Bescheuert halten!" Sie schüttelte den Kopf.
Sie blickte auf den See hinaus und seufzte schwer. Er hält dich bestimmt sowieso für behindert, als kannst du das gerne sagen!
Langsam wanderte ihr Blick zu Edward zurück.
"Du musst wissen, dass... ich mich in dich... verknallt habe...", sagte sie leise. Ihre Stimme wurde immer schwerer zu verstehen, je länger sie redete.


(Achsooo xD)
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptyDi Jan 11, 2011 4:15 pm

Ist nicht wahr .. Edward fiel bei Bellas Geständnis wortwörtlich das Kinn hinunter.
Sein Herz machte einen kurzen Aussetzer und fing wieder an zu rasen. Aufgeregt wuschelte er sich durch die Haare.
Kurz überlegte er wie er Miley sagen solle, dass er das selbe wie sie fühle. Er tänzelte vor ihr herum als hätte ihn etwas gestochen.
Egal .. Tu es. sagte ihm sein Gewissen und er drückte seine Lippen auf Mileys.
Nach Atem ringend beichtete auch Edward Miley seine Gefühle. "I..Ich mich a..auch." stotterte er und lächelte Miley an.
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptyFr Jan 14, 2011 12:43 am

Sie hatte felsenfest damit gerechnet, dass er sie anmachen würde... Oder noch schlimmer: Er hätte irgendeine Bemerkung gemacht und wäre abgedampft...
Aber nein, hier stand er vor ihr und dann geschah das, was sie sich so sehr erhofft hatte: Er küsste sie!!!
Ihre Wangen wurden knallrot und ihr Atem schwer.
"Ich kann's nicht glauben...", nuschelte sie, als er sagte, dass er sie auch liebt.
In ihr begann ein Feuerwerk und sie hatte sich noch nie so leicht und glücklich gefühlt. Es ist, als wäre Miley nicht mehr die, die sie war: zickig und unnahbar... Sie könnte die ganze Welt in diesem Moment umarmen.
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptySa Jan 15, 2011 9:27 am

"Iich grade auch nicht .." murmmelte Edward. "Ich glaub ich träume und wenn ich jetzt aufwachen würde, dann dann ... mano das soll kein Traum sein." er haute sich mit der Hand gegen seinen Kopf um die Gedanken zu vertreiben.
Edward war der glücklichste Mensch auf der Welt und in diesem Moment auch der Waghalsigste.
"Weißt du was ich jetzt am liebsten machen würde ?" fragte er Miley und wurde ganz aufgeregt und zappelte hin und her.
Bei Miley musste er sich nicht verstellen und konnte einfach er selbst sein, genau, dass machte ihn so glücklich.
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptySo Jan 16, 2011 7:00 pm

Oh, Gott!! Ich liebe ihn soooo!!!!, schwirrte es die ganze Zeit durch ihrem Kopf. Bei ihm musste sie nicht die Starke spielen, hier ist sie frei und unabhängig... Also einfach sie selbst!
"Was denn?", fragte sie ganz aufgeregt. Was er auch immer tun will... Ich gehe mit!
Sie fasste ihren Mut zusammen und griff seine Hand.
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptySo Jan 16, 2011 7:08 pm

Als Miley Edwards Hand nahm zögerte er nicht lang und rannte los. Er wusste selbst nicht was er da tat und sprang mit einem Satz in den See.
Edward lies Mileys Hand nicht eine Sekunde aus.
Oben an der Wasseroberfläche angekommen, schnappte er nach Luft.
"Frag mich nicht was das jetzt sollte." lachte er Miley entgegen.
Er blickte ihr Lange in die Augen. Du bist die Richtige !
Wieder lagen seine Lippen auf Mileys. "Ich .. ich liebe dich." sagte er flüsternd.
Schnell tauchte er unter und tauchte hinter Miley wieder auf um sie zu schrecken. "Buh"!"
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptyMi Jan 19, 2011 3:02 pm

Als Edward anfing zu rennen, musste Miley lachen. Sie war noch nie so glücklich... Noch nie... Sie wusste nicht warum, aber es war in ihrem Innern klar, dass Edward zu ihr gehörte und sie zu ihm.
"Ich finde es so schön mit dir.", sagte sie breit lächelnd. Als er abtauchte suchte sie verwirrt nach ihm unter der Oberfläche.
"Aaah!", schrie sie kurz, als er sie erschreckte.
Es war ihr in diesem Moment so egal, dass ihre Klamotten nass sind. Es zählte jetzt nur noch er.
"Erschreck mich nicht so!", sagte sie, gespielt wütend und spritzte mit Wasser nach ihm.
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptyDo Jan 20, 2011 8:41 am

Edward wischte sich die Wassertropfen vom Gesicht. "Tschuldige, ist mir gerade so durchgegangen." Er schwam zu Miley und umklammerte sie.
"Wir sollten wieder ans Ufer, nicht das du dich noch verkühlst."
Um jegliche Verweigerung von Miley zu umgehen hielt er sie immer noch umklammert und schwam mit ihr zum Ufer, wo er sie aus dem Wasser rauszog.
Obwohl die Sonne schien, kam eine kühle Windbrise und schnell holte er seinen Rucksack von der Stelle, wo er vorhin weggelaufen war um in den See zu springen und packte eine Decke aus, die er Miley umhing. "Ist zwar kein Handtuch, aber sie wärmt auch." lächelte er seine Liebe an.
Edward zupfte an seinem Shirt um es zu trocknen und zog es aus um es etwas in die Sonne zu legen.
"Setzten wir uns etwas ?" fragte er Miley und setzte sich sogleich auf den Boden und blickte auf den See, der durch die Sonnenstrahlen klitzern zu schien.
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptySa Jan 22, 2011 5:59 pm

Durchgehend raste ihr Herz. Es schlug noch schneller, als jemals zuvor. Nicht einmal, als sie herausfand, dass sie eine Zwilingsschwester hatte!
Nicht ein Moment ihres Lebens kam gegen das hier an.
Edward half ihr wieder an festes Ufer zu kommen und Miley war ihm unendlich dankbar.
Am Ufer angekommen gab Edward ihr eine Decke. "Danke, du bist ein Engel.", entfuhr es ihr und sie musste Lächeln.
Es war ihr gar nicht kalt. Eine wohlige Wärme kam von innen.
"Du weißt ja gar nicht, wie glücklich ich bin...", sagte sie zufrieden.
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptySo Jan 23, 2011 8:35 pm

"Doch." grinste Edward Miley an. "Dass weiß ich ganz genau." er zog sie zu sich auf die Schoß und legte sich ins Gras. Kurz schloß er die Augen, öffnete sich aber sogleich wieder.
"Weißt du, .. nicht das du jetzt glaubst ich würde irgenetwas bereuen oder so, .. verwirrend ist es schon, wir kennen uns eigentlich gar nicht, aber ich weiß, das du die Richtige bist." lächelte Edward das Mädchen an.
Er verschrenkte seine Arme hinter seinen Kopf. "Hörst du es ?" fragte er Miley und wand seinen Blick zu ihr.
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptyDi Jan 25, 2011 11:30 am

Sie konnte es einfach nicht glauben: Ein solch heißer Typ soll auf sie stehen? Leicht schüttelte sie bei dem Gedanken den Kopf. Sie hob langsam die Hand und führte sie zu ihrem Arm. Unaufällig kniff sie hinein... Nien, es war kein Traum!! Wie wunderbar!
Als Edward fragte, ob sie das hört, lauschte sie angestrengt. "Was meinst du?", fragte sie nach einigen Sekunden.
Edward brachte Miley total aus der Fassung. sonst immer so kühl und distanziert, strahlte sie im Moment vor Glück.
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptyDi Jan 25, 2011 6:00 pm

Edward musste lächeln, als Miley angestrengd lauschte.
Wie süß, ihre Nase kräuselt sich ja .. dachte er sich und sein Herz schlug noch schneller.
"Hmm .." er blickte verwirrt nach Links und Rechts. "Hörst du es nicht ?" er schüttelte fragend den Kopf.
Edward wusste genau, das Miley sein Herz nicht hören konnte.
Er setzte sich wieder auf. "Na dann, muss du es eben fühlen." lächelte er das Mädchen an und nahm ihre Hand die er auf seine Brust legte. Durch die Berührung raste sein Herz noch mehr.
"Es ist ganz aus dem Takt, seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe." flüsterte er Miley zu.
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptyMi Jan 26, 2011 2:35 pm

ACHTUNG! ZEITSPRUNG!

Wir haben den 5. Oktober. Es ist draußen kalt und es schneit ein bisschen. Währenddessen beginnt das Frühstück in der Großen Halle. Rose Weasley (14 Jahre, Gryffindor, Zukunft) hat oft probiert die Erinnerungen der Hogwarts-Schüler, die das Geheimnis der Zukunfts-Kinder wissen, zu verändern und hat es endlich geschafft! Niemand kann sich mehr daran erinnern und denkt, sie seien nur Austauschüler von einer anderen Schule. In letzter Zeit gab es keine Vorfälle mehr in Hogwarts und alles ist ruhig. Der Unterricht nimmt wieder seinen normalen Lauf und fast alle haben die Vorfälle vom September wieder vergessen. Außerdem hat sich jeder erholt und allen geht es deutlich besser.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptyMi Jan 26, 2011 2:36 pm

ACHTUNG! ZEITSRPUNG!

Wir haben den 5. Oktober. Es ist draußen kalt und es schneit ein bisschen. Währenddessen beginnt das Frühstück in der Großen Halle. Rose Weasley (14 Jahre, Gryffindor, Zukunft) hat oft probiert die Erinnerungen der Hogwarts-Schüler, die das Geheimnis der Zukunfts-Kinder wissen, zu verändern und hat es endlich geschafft! Niemand kann sich mehr daran erinnern und denkt, sie seien nur Austauschüler von einer anderen Schule. In letzter Zeit gab es keine Vorfälle mehr in Hogwarts und alles ist ruhig. Der Unterricht nimmt wieder seinen normalen Lauf und fast alle haben die Vorfälle vom September wieder vergessen. Außerdem hat sich jeder erholt und allen geht es deutlich besser.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptyMi Jan 26, 2011 2:36 pm

(OOc.. jz haben wirs doppelt stehen xDD)
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptyMi Jan 26, 2011 2:37 pm

(macht nix xD)
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptySa Jan 29, 2011 12:37 pm

cf: Große Halle

James rannte zum See. Er wusste einfach nicht was in ihn gefahren war.
Er ließ sich an einem Baum nieder und lehnte seinen Kopf an den Baum.
Dann schloss er für einen Moment die Augen, aber machte sie dann wieder
auf.
James stand wieder auf und starrte einfach auf den See.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Emily Black

Emily Black


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptySa Jan 29, 2011 12:53 pm

CF Große Halle

Emily näherte sich James leise. Ihre Schritte waren kaum zu hören und sie zog schon ihren Zauberstab. Hinter ihm blieb sie stehen. "Seit wann kann klein Potter denn einen Unverzeihlichen Fluch?" hauchte sie ihm ins Ohr. Selbst in dem Hauchen schwang diese kälte und wut mit. Sie wartete auf eine Reaktion von ihm während sie ihren Zauberstab in der Hand drehte.
Nach oben Nach unten
http://magical-heart.forumieren.com/forum
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptySa Jan 29, 2011 2:39 pm

James drehte sich schlagartig um als er eine Stimme hörte.
Er sah Emily. "Was willst du?", fragte er sie wütend.
Er wusste einfach nicht wo die Wut herkam, sie kam einfach ganz
plötzlich.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Emily Black

Emily Black


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptySa Jan 29, 2011 7:14 pm

Emily kicherte. "Was ich will? Meine Freundin rächen, dass will ich!" Wieder kicherte die Black, dann sagte sie mit ruhiger Stimme. "Crucio.." den Zauberstab hatte sie natürlich auf James gerichtet und sie blitzte ihn wütend an. "Seit wann hetzt man einer 4 Klässlerin einen Crucio auf den Hals? Kannst du dich nicht mit jemandem anlegen der so alt ist wie DU?"
Nach oben Nach unten
http://magical-heart.forumieren.com/forum
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptySa Jan 29, 2011 7:20 pm

James brach im nächsten Moment zusammen und verspürte einen schrecklichen Schmerz. Er schrie nicht auf, den Gefallen tat er ihr nicht.
Er sah ihr wütend in die Augen. "Emily......bitte....", seine Stimme brach ab.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Emily Black

Emily Black


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptySa Jan 29, 2011 7:26 pm

Emily schüttelte den Kopf, sie kniete sich vor ihn hin und sprach: "Wieso sollte ich aufhören? Es macht doch so Spaß andere den Cruciatus auf den Hals zu hetzen oder?.." sie kicherte und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://magical-heart.forumieren.com/forum
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptySa Jan 29, 2011 7:28 pm

James sah sie hasserfüllt an.
"Ich....wusste....doch....selber nicht.....was....mit....mir...los war!"
sagte er bemüht.
Der Schmerz hörte nicht auf.
"Bitte!"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Emily Black

Emily Black


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptySa Jan 29, 2011 7:36 pm

Emily schnaubte und brach den Zauber ab. "Man sollte meinen die aus der Zukunft könnten sich besser beherrschen, aber naja ich hab mich wohl getäuscht." Emily stand wieder auf und hielt ihm die Hand hin. "Brauchst du hilfe kleiner?" fragte sie neckisch. Dabei kicherte sie wieder leise.
Nach oben Nach unten
http://magical-heart.forumieren.com/forum
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 EmptySa Jan 29, 2011 7:41 pm

Der Schmerz hörte gottseidank endlich auf.
Er sah hasserfüllt zu Emily, dann stand er auf.
"Was fällt dir überhaupt ein?! Ich hab das doch vorher nicht mit absicht getan!"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der Schwarze See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze See   Der Schwarze See - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schwarze See
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Ländereien-
Gehe zu: