Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Gryffindor-Tisch - Seite 11 Blaaaa12Gryffindor-Tisch - Seite 11 Button10





 

 Gryffindor-Tisch

Nach unten 
+16
Cho Chang
Miley Merridew-Black
Cedric Diggory
Eric Rowen
Beth White
Severus Snape
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
James Sirius Potter
Mike Merridew
Ronald Weasley
Edward Diggory
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Hermine Granger
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 2:55 pm

"Also, das tut mir echt Leid für dich.
Meine Eltern sind vorhin auf jeden Fall in den Gemeinschaftsraum gegangen um dort alleine zu sein."
Sie zog eine Braue hoch.
"Naja egal.", sagte sie dann noch.
Doch dann fiel ihr was ein.
"James? Weißt du wie dieser Mike mit Nachnamen heißt? Der Vater von Zoey heißt nämlich auch Mike. Das hat sie mir mal erzählt!"
Nach oben Nach unten
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 3:00 pm

Blake unterbrach die zwei Verwandten nicht, sondern liess beide erzählen. Sie blickte sich stattdessen in der Halle umher und blieb kurz bei Ginny und Mike hängen, die verliebt miteinander sprachen. James tat ihr schon wieder leid, aber der war abgelenkt mit Rose. Bis Rose fragte wie Mike zum Nachname hiess. Auch wenn Blake es wusste, sagte si es nicht, da sie die beiden nicht stören wollte. James zog sie etwas näher zu sich und ein kleines lächeln huschte ihr über die Lippen. Es ist ihm also nicht peinlich mit mir gesehen zu werden, dachte sie und freute sich innerlich.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 3:02 pm

"Ich weiß nicht wie der mit nachnamen heißt ich glaub der name fängt mit M an" Er überlegte kurz. Dann wandte er sich Blake zu. "Weißt du wie er mit nachnamen heißt?" Er wollte nicht so über Mike nachdenken, aber vielleicht wüsste es ja Blake.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 3:05 pm

*cf: Der Schwarze See

Zoey stürmte mit Miley in die Halle. Sofort suchte sie nach Rose und fand sie am Gryffindor-Tisch. "Rose!! Ich muss dir etwas..." Sie blieb apprupt stehen. Blake und... James? Ihre Euphorie war vorbei...
Sie hatte Miley zwar immernoch an der Hand, doch sie ging langsamer. Bei Rose angekommen redete sie nicht weiter, ihr hing ein Kloß im Hals.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 3:15 pm

Zoey kam fast schreiend am Gryffindor-Tisch an. Mit Zoey.
Bevor Zoey etwas sagen konnte, starrte Rose sie fassungslos an.
Wieso hängt sie mit Miley rum?!
"Zoey! Weißt du wie der Typ am Ravenclaw-Tisch mit Nachnamen heißt? Weil er heißt ja auch Mike, wie dein Vater und er ist da mit James´ Mum und die haben sich vorhin beim Quidditchfeld geküsst! Und ich glaube die sind jetzt zusammen!"
Fragend schaute sie ihre beste Freundin an.
Nach oben Nach unten
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 3:19 pm

"Jah, ich war dabei. Der heißt Mike Merridew... ehm... mein toller Vater..."
Wie ich ihn hasse dafür!
"Ich weiß es ist komisch mich un Miley zusammen zu sehen aber schau mal!" Zoey holte das Bild ihrer Mutter aus der Tasche und Miley das ihres Vaters. Sie hielten die Stücke zusammen.
"Mein Dad... und meine Mum." Zoey grinste einbisschen und hoffte Rose würde verstehen.
Nach oben Nach unten
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 3:21 pm

Blake wollte gerade sagen wie Mike mit Nachname hiess, da stürmte Zoey mit Miley daher, die es wie es schien eilig hatte, um Rose etwas mitzuteilen. "Hey Zoey", sagte sie freundlich. Sie musste es nicht mehr sagen, da Zoey schon antwortete. Sie blieb still und hörte schweigend dem Gespräch der anderen zu, dabei verfiel sie ihren Gedanken, ohne sich äusserlich etwas anmerken zu lassen.
Ob meine Mutter wohl auch noch auftaucht, oder ist sie noch gar nicht da? Wieso sie jetzt ausgerechnet an ihre Mutter denken musste, wusste sie nicht genau, aber es wurde ihr immer vorstellbarer ihrer Mutter gegenüber zu treten.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 3:26 pm

Zoey und Miley kamen plötzlich in die große halle gestürmt und Zoey schien zu wissen wie er mit nachnamen heißt. "Hi Zoey" Ich sah kurz zu ihr rüber und setzte ein kleines lächeln auf. Schön das zoey nun auch ihren Vater gefunden hat, aber der ist ja nun mit meiner Mum zusammen.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 3:29 pm

"Oh. Das tut mir Leid für dich."
Rose schaute sie mit einem mitleidigem Blick an.
Als Zoey dann ihr Bild von ihrer Mom herauszog und Miley das von ihrem Dad und sie das zusammenhielten, lächelte sie.
"Das freut mich, dass du endlich deinen Vater gefunden hast, aber was er gerade macht, das gefällt mir nicht so. Mit James´ Mom! Ich kanns immer noch nicht fassen!"
Trotzdem lächelte sie Zoey nochmal an. Es freute sie, dass sie doch noch ihren Dad gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 3:32 pm

"Hallo", sagte Zoey etwas kühl zu Blake. Sie war einfach schneller gewesen und nun hatte sie den Salat. Er ist jetzt wahrscheinlich mit ihr zusammen... und Zoey? Das ist ja egal!
Miley drückte kurz ihre Hand und Zoey lächelte sie an.
"Tja, da scheinen wir ja fast Geschwister zu sein.", sagte Zoey zu James, wobei sie ihre Enttäuschung kaum verbergen konnte.
Zu Rose gewandt sagte sie: "Nein, Rose. Sieh' mal: Das ist mein dad, aber auch ihrer!!" Sie deutete auf Miley.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 3:37 pm

"Ja, das kann man fast so sagen" sagte James zu Zoey gewandt. Zoey klang irgendwie etwas endtäuscht, aber James wusste grad nicht warum. "Hey, wir haben auch noch ein anderes Problem und zwar wo sollen wir schlafen?" Er machte eine kurze Pause. "Ich und Blake haben uns überlegt, weil wir das Passwort von den Gemeinschaftsräumen nicht wissen, dass wir in dem Raum der Wünsche übernachten können, ausser.....nein egal" Er sah nochmal zu Ginny rüber er konnte es immer noch nicht fassen, das Ginny und Mike nun zusammen sind.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 3:38 pm

"Das habe ich verstanden Zoey! So schlau bin ich auch noch.", sagte sie lachend.
Zoey müsste eigentlich verstanden haben, dass ich verstanden habe, dass er auch Mileys Dad ist!
Doch Rose dachte auch daran, dass Zoey jetzt mehr Zeit mit Miley verbringen würde und das fand sie etwas traurig.
Schnell wandte sie den Blick ab um sich eine Träne wegzuwischen, die zum Glück niemand bemerkte!
Nach oben Nach unten
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 3:44 pm

"Tja, so ist das Leben. Vielleicht gibt es uns in der Zukunft gar nicht mehr!", sagte sie zu James. "Und zum Thema schlafen: Glaubt ihr wirklich, dass sie uns nicht die Räume lassen?"
Sie setzte sich neben Rose und sagte leise: "Nur weil sie meine Schwester ist, vergesse ich nicht, was sie mir alles angetan hat! DU bist meine beste freundin... für immer!" Sie umarmte Rose und lächelte. Warum sie das alles gesagt hat, weiß sie nicht...
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 3:54 pm

"Ja daran hab ich auch schon gedacht, dass es uns in der Zukunft vielleicht garnicht mehr geben würde" Er sah etwas verunsichert aus. "Ich weiß es nicht, ob sie uns in die Räume lassen würden, ich denke schon, aber wir müssten uns hald irgendwo das Passwort angeln."
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 3:55 pm

"Aber wenn es uns in der Zukunft gibt, müsste der Verlauf eigentlich so sein, dass es uns in der Zukunf immer noch gibt! Vielleicht waren eure Eltern mal zusammen, doch sie trennen sich doch irgendwann mal wieder oder etwa nicht? Sonst gäbe es euch doch gar nicht. Dann würden noch nicht mal Albus und Lily existieren, aber das tun sie! Ich bin mir sicher, dass sie sich noch trennen. Meine Eltern haben mir auch erzählt, dass es bei ihnen nicht immer so prickelnd lief oder dass es auch noch andere gab! Das ist doch völlig normal! Deswegen dürfen wir sie doch nicht gleich verurteilen! Bei uns wird das sicherlich auch mal so sein." Dabei blickte sie zu James und zu Zoey.
"Wir dürfen einfach nicht aufgeben!"
Nachdem Rose mit ihrer Ansprache fertig war, erwiderte sie die Umarmung ihrer besten Freundin.
Dann dachte sie nocheinmal darüber nach, was sie gesagt hatte und war sehr froh darüber, dass sie den Ehrgeiz und ihr Durchsetzungsvermögen ihrer Mom geerbt hatte.
Nach oben Nach unten
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 4:08 pm

Blake hörte gespannt der Ansprache von Rose zu, an der sie immer wieder Wahrheit fand. Dennoch konnte es doch sein, dass es uns nicht mehr gab wenn unsere Eltern nicht mehr zusammen finden. Wäre schrecklich, aber nur logisch. Sie äusserte sich nicht zu diesem Thema - blieb lieber ruhig, damit sie keine falschen Worte sagt und damit jemand verletzte. Die Idee das Passwort aufzugabeln, fand Blake zwar nicht die Beste, aber einen Versuch war es wert. Sie blieb einfach ruhig neben James stehen, der sich in der Diskusion voll hineinhängte, was sie durchaus verstand.
Wieso ist Zoey nur so Kühl? Hat hoffentlich nichts mit James zu tun oder habe ich ihr etwas getan? Blake versuchte aus der Hufflepuffschülerin schlau zu werden, aber immer die gleichen Gedanken streiften in ihrem Kopf herum, also beliess sie es einfach.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 4:11 pm

"Ja da hast du schon recht Rose, aber sie können ihre meinung trotzdem noch ändern!" was ich nicht hoffe er dachte den satz zuende. Irgendwie wirkte Zoey so bedrückt, hat das etwas mit mir zu tun? Ich hoffe nicht Aber damit wollte er sich jetzt nicht weiter beschäftigen. "Wir werden nicht aufgeben, Rose"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 4:29 pm

"Och James! Du musst alles immer so negativ sehen."
Und du kannst auch nicht die Gefühle anderer Leute erkennen!, dachte sie den Satz zu ende.
"Vieleicht ist das doch der Verlauf der ganzen Sache! Vielleicht hat deine Mom oder dein Dad dir nie erzählt, dass es da mal Mike gab! Sie werden sicherlich noch zusammenkommen. Vielleicht nicht dieses Jahr und vielleicht auch nicht nächstes Jahr, aber sie werden, sonst ständest du doch nicht hier und Albus würde nicht neben mir stehen! Kapierst du denn nicht? Wir erleben nur noch die Vergangenheit unserer Eltern mehr nicht. Es würde natürlich kritisch werden, wenn sich jemand aus der Zukunft in einen aus der Vergangenheit verliebt und der aus der Vergangenheit in den aus der Zukunft und beide wollen zusammen bleiben. Dann würde es den ein oder anderen nicht mehr geben, wenn z.B. die jeweilige Mutter nicht um den jeweiligen Vater kämpft. Versteht ihr was ich meine?"
Fragend schaute sie ihre Freunde an, doch ihr war klar, dass nicht alle das verstanden hatte, was sie gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 4:38 pm

"Doch ich versteh es schon!" Er blieb ruhig, er wollte kein aufsehen erregen und er wollte nicht sauer rüberkommen. Aber es könnte trotzdem immer wieder etwas passieren, was nicht in der Zukunft vorgesehen war, ich hoffe Rose hat recht. "Ok" er schnaufte einmal durch. "Bleiben wir einfach alle ganz ruhig, sprechen wir jetzt einfach nichtmehr darüber" Er sah zu Blake, die die ganze Zeit nur still dagesessen war. Er küsste sie auf dei Stirn. Er hoffte das es ihr nicht peinlich wäre.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyMo Nov 01, 2010 4:49 pm

Rose kam eine Idee!
"Miley! Ich hab mal mitbekommen wie du über deine Mum und ihre Schwester gesprochen hast. Entschuldigung erstmal. Und über ihre Fähigkeit!
Wenn wir sie finden, dann kriegen wir ganz leicht die Passwörter zu den verschiedenen Gemeinschaftsräumen! Was haltet ihr davon?"
Sie schaute in die Runde.
Hoffentlich finden sie die Idee gut.
Nach oben Nach unten
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyDi Nov 02, 2010 10:53 am

Zoey mischte sich in die Diskussion nicht mehr ein. Zu traurig und enttäuscht war sie. Sie war zwar froh, dass sie Rose nicht als freundin verloren hat, doch die Beiden zusammen zu sehen, brach ihr das Herz.
Als James dann Blake küsste drehte sie sich auf dem Absatz um und verschwand. Sie drehte sich nicht mal um, als Miey nach ihr rief.


*tbc:Die Eingangshalle
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyDi Nov 02, 2010 10:58 am

James war verwirrt, als Zoey einfach verschwand. Das hat doch wohl nichts mit mir zu tun, oder? "Was hat Zoey denn? Hab ich was falsch gemacht?" Er drehte sich um und sah wie sie aus der großen halle verschwand. Er hoffte das es nichts mit ihm zu tun hatte. Fragend sah er zu Blake und Rose. Nun wandte er sich wieder an rose. "Ja Rose einen versuch wärs wert"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyDi Nov 02, 2010 1:05 pm

Als Zoey verschwand, wusste Rose sofort warum.
"Na das hast du wieder mal klasse hinbekommen James Sirius Potter!
Mein Vater hat mir erzählt, dass er genauso war wie du in seinem 6. Schuljahr! Du bist einfach unmöglich!", schrie sie ihn.
Sie stand auf und rannte Zoey hinterher. Sie hatte keine Lust auf einen Streit mit James.
"Zoey warte! Und wehe du folgst uns! Du kannst eh nichts mehr ändern!", sagte sie noch an James gewandt.
Rose folgte Zoey in die Eingangshalle.


[Tbc: Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyDi Nov 02, 2010 1:30 pm

Blake hatte den Gesprächen nur nebensächlich gelauscht, da sie in Gedanken war, bis James ihr einen Kuss auf die Stirn gab. Sie lächelte ihm zu. Sie genoss es, dass James sie noch beachtete obwohl seine Verwandtschaft und einige seiner Freunde hier herumstanden. Als dann zuerst Zoey hinausrannte, gefolgt von Rose, die ihrem Cousin noch eine Standpauke hielt staunte Blake nur. Ich glaub ich weiss was Zoey hat. "Jetzt sind wir nur noch zu zweit", sagte sie, zwinkerte James zu und grinste. Dabei hatte Blake ein ganz flaues Gefühl im Magen und Zoey tat ihr auch etwas Leid, wenn es das war was sie dachte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 EmptyDi Nov 02, 2010 1:36 pm

Was haben denn heute alle gegen mich er verstand nicht, was in Rose aufeinmal gefahren war. "Was haben denn heute alle?" Er war recht verwirrt, was das betrifft. Wahrscheinlich bin ich wieder schuld, dass Zoey aufeinmal gegangen war. Darüber konnte er sich später auch noch den Kopf zerbrechen. Zoey tat James leid, obwohl er noch nichtmal wusste warum. "Ja, da hast du recht" Er versuchte wenigstens etwas zu lächeln. "Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Tisch
Nach oben 
Seite 11 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Gemeinschaftsraum
» Ravenclaw-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: