Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Gryffindor-Tisch - Seite 9 Blaaaa12Gryffindor-Tisch - Seite 9 Button10





 

 Gryffindor-Tisch

Nach unten 
+16
Cho Chang
Miley Merridew-Black
Cedric Diggory
Eric Rowen
Beth White
Severus Snape
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
James Sirius Potter
Mike Merridew
Ronald Weasley
Edward Diggory
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Hermine Granger
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptySa Okt 23, 2010 9:54 pm

Aus den Augenwinkeln beobachtete er sie genau.
Irgendwas schien sie sehr zu amüsieren, ob sie über mich lacht?
Sofort verschlechterte seine Laune sich weiter.
"Wenn sie sich nicht allzu doof anstellen, dann dürfen sie vielleicht mal eine Stunde unterrichten oder auch nur fünf minuten."
Der Lärm schwellte an, die Schüler um ihn herum musterten die neue sehr genau. Doch sobald sie seinen Blick sahen guckten sie sofort weg.
Snape griff entschlossen zu seinem Glas, trank den Rest aus und sah Beth White genauer an. Ihre Augen funkelten, ein leichtes Lächlen lag auf ihren Lippen. "Soll ich ihnen die Schule zeigen?" Was fragte er da eigentlich? Sie kannte sie Schule doch.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptySa Okt 23, 2010 10:00 pm

War das jetzt sein ernst? Er bot ihr an das sie einmal kurz `Lehrerin´ spielen durfte. "Oh danke, darauf freue ich mich schon und werde mein bestes geben, denn ich lerne ja schließlich bei dem Meister der Zaubertränke", sagte sie lächelnd.
aber warum fragte er sie ob er ihr die Schule zeigen durfte? Sie kannte sie ja schließlich, aber warum nicht? Vielleicht hatte sich ja etwas in ihrer Abwesenheit verändert.
"Ja gerne Professor, wenn es ihnen nichts ausmacht", antwortet sie. Aber irgendwie schien er wieder verstimmt zu sein.


Zuletzt von Beth White am Do Nov 04, 2010 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptySa Okt 23, 2010 10:06 pm

Überrascht sah er sie an.
Sie wollte tatsächlich das er ihr die Schule zeigte?
"Ich erwarte das sie alles geben, ich werden ihnen alles bei bringen was sie wissen müssen. Also gut dann wollen wir mal."
Ohne auf die neugieigen Gesichter der anderen zu achten, stand er auf.
Er war schon einige Schritte gegangen als er sich zu ihr umdrehte, folgte sie ihm wirklich?
"Möchten sie irgendwas bestimmtes zu erst sehen, Miss White?"
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptySa Okt 23, 2010 10:15 pm

Schnell stand sie auf und folgte ihm. Mh, was wollte sie zuerst sehen? Die Große Halle kannte sie ja jetzt schon ´wieder`. Nachdenklich legte sie ihren Kopf etwas schief wie sie es immer tat wenn sie nachdachte. "Mh, ich weiß nicht Professor. Wissen sie was, überraschen sie mich einfach was sie mir zuerst zeigen möchten", meinte Beth und strahlte ihn an. Es schien ihn zu gefallen ihr alles zu zeigen, auch wenn er wußte das sie schon alles kannte. "Und ich verspreche ihnenn auf Merlins Grab das ich mein bestes geben werde um...ich meine natürlich werde ich mein Bestes geben, das sie nicht auch noch ärger mit mir haben." Beinahe hätte sie gesagt um ihn zu beeindrucken. Aber das würde ihn nicht interessieren. Warum schwärmte sie nur so für ihn? Er würde sich doch sowieso nie wirkich für sie Interessieren. Sie war doch ganz sicher immer noch ein unwissendes ´Kind´ in seinen Augen.


Zuletzt von Beth White am Do Nov 04, 2010 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptySa Okt 23, 2010 10:19 pm

Snape spürte all die Blicke in seinem Rücken, die Schüler starrten ihn an.
Nickend sah er Beth an, sie schien sich wirklich zu freuen.
"Also gut dann sollte ich ihnen wohl erstmal ihren neuen Arbeitsplatz zeigen. Ich schlage vor, wir machen einen kurzen Abstecher zu meinem Klassenzimmer eh ich ihnen alles andere zeige." Schnell wandte er sich wieder um, mit raschen Schritten verließ er die große Halle, sehr wohl wissend das alle Blick ihm folgten.

tbc Klassenräume
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptySa Okt 23, 2010 10:26 pm

Beth nickte nur und freute sich insgeheim. Ihr war es egal das alle Schüler sie anstarten. Sie kannte keinen von den hier sitzenden. All ihre ehemaligen Schulkameraden hatten eine nanderen weg eingeschlagen. Einge traf sie zwar auf der Uni aber mehr als ein Nicken war bis jetzt nicht zustande gekommen. Sie hatte nie richtig Freunde hier finden können. Weil sie meistes mit der Nase in irgendein Buch gesteckt hatte. Auch wenn sie verzweifelt nach Anschluss gesucht hatte, war es ihr nie gelungen.
Aber vielleicht nach ihren Praktikum hier oder nach ihren Uniabschluss, oder vielleicht sogar...
Beth was denkst du denn da! Du bist wieder seine Schülerin, mehr wird da ganz sicher nie passeiren. Redete sie sich ein, irgendwie machte sie der Gedanke traurig das sie jemanden gut fnd der immer unerreichbar sein würde für sie.
Still folgte sie Professor Snape

tbc: Lehrerzimmer.


Zuletzt von Beth White am Do Nov 04, 2010 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptySo Okt 24, 2010 10:26 am


Ron verhielt sich wirklich etwas merkwürdig, aber das störte Hermine nicht.
Sie war froh, dass er sie nun endlich bemerkt hatte.
Leise fragte sie ihn:
"Wollen wir nicht schonmal in den Gemeinschaftsraum gehen?"
Fragend sah Hermine ihren Freund an und hoffte, dass er sie begleiten würde.
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptySo Okt 24, 2010 7:54 pm

cf Der Schwarze See

Ohne auf Beth zu achten, schritt Snape durch den Gang.
Wütend schnauzte er einen Schüler an der ihm in die Quere kam. Was hatter er sich nur dabei gedacht? Ihr das Schloss zu zeigen, warum zeigst du ihr nicht gleich auch noch dein zu Hause. Snape war über sich selber wütend, wie konnt er nur so dumm sein. Schweigend ließ er sich auf seinen Stuhl fallen, griff nach der Kanne und goss sich etwas zu trinken in sein Glas. Sein Blick huschte zu Beth, die Schüler warfen ihr fragende Blicke zu. Wieder loderte der Schmerz in ihm auf.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptySo Okt 24, 2010 8:06 pm

cf Der Schwarze See
Beth bekam gerade noch so mit wie er einen Schüler anraunzte. Man hat der eine Laune!
Still setzte sie sich neben ihn und füllte ihren Teller. Ohne ein Wort zu sagen ass sie erstmal. Snape schaute Böse vor sich hin, und erdolchte alle Schüler die auch nur in seine Richtung sahen.
Nachdem sie die Häfte ihre Tellers verputz hatte und er noch immer keiner ein Wort sagte, reichte es ihr.
Sie schenkte sich noch ein Glas Saft ein und nahm einen schluck bevor sie sprach. "Professor, kann es sein das ich sie mit irgendwas wütend gemacht habe, was ich gesagt hab?", fragte sie verunsichert und blickte ihn an. "Wenn das so sein sollte dann kann ich mich nur bei ihnen entschuldigen, ich glaube ich habe sowieso schon viel zu viel geredet. Sie müssen mich für eine Tratschtante halten." Auch wenn das stimmen sollte das sie ihn beileidgt hätte, wüßte sie nicht womit. Aber ihre entschuldigung war aufrichtig.


Zuletzt von Beth White am Do Nov 04, 2010 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptySo Okt 24, 2010 8:12 pm

Lustlos schob Snape sein Essen auf dem Teller hin und her.
Wieso belastete ihn dieses Schweigen so?
Ihre warme weiche Stimme schließlich riss ihn aus seiner Wut.
Überrascht blickte er sie an, wie sollt er ihr böse sein, wenn sie ihn so ansah.
Kopfschüttelnd wandte er sich wieder seinem Teller zu.
Was sollt er sagen? Wie sollte er ihr sagen was ihn verletzt hatte? Würde er nicht wie ein Trottel ausehen?
"Sie reden nicht zuviel, ich höre ihre Stimme sehr gern." Sofort bereuhter er seine Worte. Jetzt dachte sie sicher das er ein Weichei sei. Wütend über sich selbst griff er nach seinem Glas. Wirklich klasse gemacht Snape
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptySo Okt 24, 2010 8:42 pm

Erstaunt hob Beth die Augebrauen. Er mochte ihre Stimme? Dieser Mann war wirklich schlimmer als eine Hochschwangere Frau. Diese Stimmungschwankungen, brachte sie echt zum verzweifeln, erst redete er ganz vernünftig mit ihr, dann blaffte er sie im nächsten Moment wieder an. Und dann war er wieder friedlich. Das sollte mal einer verstehen?!
Aber irgend was schien ihn zu bedrücken.
"Ich wollte sie noch fragen ob ich vielleicht noch den Stundenplan von ihnen bekommen könnte, und vielleicht ein Paar Unterrichtsnotizen. Das ich weiß welche Klasse was gerade an Lehrstoff durchnimmt", sagte sie dann als sie aufgegessen hatte und sich den Mund abtupfte.
"Und jetzt entschuldigen sie mich bitte, ich möchte mich etwas Frisch machen in meine Räumen." Beth stand auf und nickte ihn nocheinmal kurz zu. Vielleicht war es wirklich besser sie lies ihn erstmal etwas in Ruhe. Vielleicht sah die Welt heute Abend oder in ein, zwei Stunden ganz anders aus.
tbc Beth´s Räume


Zuletzt von Beth White am Do Nov 04, 2010 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptySo Okt 24, 2010 8:49 pm

"Natürlich sie bekommen alles was sie brauchen. Ich werde ihnen die Notizen geben, es wird nicht schwer sein für sie, alles zu verstehen. Ich weiß ja das sie es drauf haben."
Snape sah ihr nach, sein Herz verkrampfte sich. Die Blicke der jungs folgten ihr, etwas in ihm wollte alle die sie ansahen Nachsitzen lassen, doch er senkte den Blick.
Langsam erhob er sich, er wollte Ruhe. Es war so viel geschehen, sein Leben schien völlig aus den Fugen zu geraten.
Dennoch falltete er noch drei Schüler zusammen, eh er den Saal verließ.

tbc Snapes Büro
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Ronald Weasley
Moderator
Ronald Weasley


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter: 16
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyMo Okt 25, 2010 8:00 am

Hermine schlug vor, dass sie in den Gemeinschaftsraum gehen könnten, er nickte. "Ja, lass uns gehen." sagte Ron.
"Tschau Leute." winkte er zu seinen Freunden und verließ mit Hermine die Große Halle.

*TBC- Gemeinschaftsraum Gryffindor*
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyMo Okt 25, 2010 11:14 am


Hermine war froh, dass Ron sie begleiten würde.
Sie verabschiedete sich nicht von den anderen und verließ gemeinsam mit Ron die Große Halle.

*TBC: Gemeinschaftsraum Gryffindor*
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyDi Okt 26, 2010 7:09 pm

"Aber....Aber...Aber".
Rose war sprachlos.
Wieso glaubt sie uns nicht mehr? Gerade hat sie uns noch geglaubt!
"Gerade hat sie uns noch geglaubt. Oh das muss an meiner Mum liegen!", sagte Rose wütend.
Und schon im nächsten Moment war Ginny mit irgendeinem Tpyen lachend verschwunden. Doch es war nicht Harry.
Vielleicht ihr Freund?
Nach oben Nach unten
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyMi Okt 27, 2010 10:04 am

Vorsichtig lugte Beth in die Große Halle, saß er vielleicht schon am Tisch? Schnell huschte ihr Blick über dne Lehrertisch, nein Severus saß noch nicht da. Etwas erleichtert ging sie zum Lehrertisch und setzte sich auf ihren Platz. Kurz schaute sie auf den Stuhl von Severus neben sich, vielleicht würde er auch heute gar nicht zum Essen kommen? Sie würde sich nicht wundern wenn er ihr aus den Weg gehen würde. Das würde es um einiges erleichtern, aber ihre Zusammenarbeit erheblich erschweren.
Wenn sie ihn nicht laufend sehen bräuchte dann würden ihr auch nicht laufend die Wirren fragen durch den Kopf schießen worauf sie zur Zeit keine Antworten hatte.
Ein kleiner Stich traf ihr Herz, es würde ganz sicher schwierig werden und sie würde ihn und seine nähe vermissen. Aber wenn es für ihn vielleicht einfacher war so das ganze abzuhaken dann wollte sie ihm ihre Anwesenheit nicht aufdrängen.
Seufzend goss sie sich einen Kaffee ein und griff nach einen Toast den sie mit Butter bestrich und Lustlos darauf herumkaute.
Völlig in Gedanken saß sie am Tisch, am liebsten hätte sie wieder los geweint, aber Beth schluckte Tapfer die Tränen herunter.
Sie musste mit der Tatsache klarkommen, das es nun einmal passiert war und nicht mehr rückgäng zu machen war.
Sie hätte nie gedacht das eine unerwiderte Liebe so Weh tun konnte.


Zuletzt von Beth White am Do Nov 04, 2010 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyMi Okt 27, 2010 1:49 pm

cf Snapes Räume

Sein Magen krampfte sich zusammen, sicher war Beth schon da.
Langsam betrat er die Große Halle, die Stimmen der Schüler schlugen ihm entgegen, wie jeden Morgen ging er an seinem Tisch vorbei, schaute nach ob alle Schüler da waren und sich benahmen. Sein Blick glitt zu dem großen Lehrertisch, für einen Moment vergaß Severus das Atmen. Da war sie.
Ihr blondes Haar, glänzte in der Sonne, ihr Blick war auf den Tisch gerichtet.
Wie sollte er jetzt nur mit ihr umgehen?
Ob sie den Kuss bereute?
Vorschtig ging er weiter, vergiss das Atmen nicht.
Endlich hob sie ihren Kopf, ihre strahlenden Augen sahen ihn an, doch etwas stimmte nicht. Ihre Augen glänzten, schwarze Ränder waren unter ihen Augen zu sehen. Hatte sie geweint? Wegen ihm?
"Guten Morgen", langsam ließ er sich auf seine Stuhl gleiten, sein Blick klebte an ihr.
Seine Hand griff nach dem Kaffee, vorsichtig streifte seine Hand auf dem Weg zur Kanne, ihre weiche Haut.
"Wie hast du geschlafen, Beth", seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, diese Worte waren nur für sie bestimmt.
Er wusste nicht wie es mit ihnen weiter gehen sollte, doch seine Gefühle für Beth konnte er nicht einfach unterdrücken, auch wenn es vielleicht das beste für sie beide gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyMi Okt 27, 2010 4:16 pm

"Ich hab Angst Rose."gab er zu, nachdem er sich vergewissert hatte, das James nicht in der nähe war. "Was machen wir denn jetzt? Der Typ war nicht mein Dad! Wer war das? Was wenn unsre Mums sich nie in unsre Dads verlieben? Dann würden wir ja nicht mehr sein! Ich habe Angst."
Nach oben Nach unten
Eric Rowen

Eric Rowen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyMi Okt 27, 2010 4:45 pm

Als Eric die Große Halle betrat blieb er erstmal stehen und sah sich wieder einmal lächelnd um. Er konnte es immer noch nicht glauben wie groß Hogwarts war. Auf dem weg in seine Gemächer gestern hatte er sich sag und schreibe drei mal verlaufen, bis er endlich die richtige Abzweigung gefunden hatte, und war totmüde ins Bett gefallen. Hoffentlich dauerte es nicht zu lange bis er sich hier zurechtfand.
Mit knurenden Magen machte er sichauf den Weg zum Lehrertisch, es saßen bereits zwei Personen da und Frühstückten.
Moment, kannte er nicht die junge Frau da? Die blonden Haare erinnerten ihn an jemanden, und dann fiel es ihm wie schuppen von den Augen. Kurz vor dem Lehrertisch blieb er grinsend stehen.
"Mensch wenn das nicht meine ´Püppi`ist", rief er aus und sah Beth an.
Nach oben Nach unten
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyMi Okt 27, 2010 5:04 pm

Beth war so in Gedanken vertieft, da sie gar nicht merkte wie Severus sich neben sie setzte. Sie zuckte kurz zusammen als er ihr einen ´Guten Morgen´wünschte und riss sie so aus ihren Gedanken. Und bei seiner kurzen berührung ihrer Hand zog sie ihre Hand schnell zurück und legte sie auf ihren Schoß. Sie wußte auch nicht warum aber im Moment konnte sie einfach keine Berührung von ihm ertragen, es war schon so schwer genug für sie.
"Morgen", nuschelte sie mit zittriger Stimme und beugte sich noch etwas weiter über den Tisch das ihre Haare an ihren Gesicht vorbeihingen. Er sollte nicht sehen wie schlecht es ihr ging.
Was sollte sie auf seiner Frage nur antworten?
Wie ich geschlafen habe? BESCHISSEN! Und alles nur wegen dir!,Ging es ihr durch den Kopf.
Sie fühlte sich gerade so allein wie noch nie in ihren Leben, trotz der vielen Menschen hier in der Großen Halle. Es war niemand da mit dem sie über ihre Probleme hätte reden können, oder sich irgendeinen Ratschlag holen können.
Dann hörte sie aufeinmal einen bekannten Namen und schaute auf.
Vor ihr stand ein Mann und lächelte sie an, irgendwie kam er ihr bekannt vor. Und nach ein paar Sekunden ging ihr ein Licht auf, das konnte doch nicht sein oder?
Erstaunt riss sie die Augen auf "Oh!" stand dann schnell auf. "Eric!" rief sie aus und eilte zu ihm und schlang ihre Arme um seinen Hals. Eric lachte kurz auf umarmte sie ebenfalls und hob sie eine Stück vom Boden hoch bevor er sie wieder absetzte.
"Was machst du denn hier?", fragte sie ihn als er sie in den Arm nahm.


Zuletzt von Beth White am Do Nov 04, 2010 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyMi Okt 27, 2010 7:15 pm

Ihr Verhalten verletzte ihn.
Was hatte sie nur?
Anscheinend beruhte sie den Kuss, sein Herz verkrampfte sich.
Wie konnte er nur so dumm sein? Hatte er wirklich geglaubt, das so eine Frau sich in ihn verlieben konnte?
Severus wusste nicht was er sagen sollte, sein ganzer Körper war vor Entsetzten erstarrt, er versuchte sich auf sein Frühstück zu konzentrierte, nicht an die Frau zu denken die da neben ihm saß, nicht an ihre warmen Lippen auf seinen zu denken, ihre weichen Finger auf seinen.
Wieder glitt sein Blick zu ihr, ihre langen Haare versperrten den Blick auf ihre zartes Gesicht.
Plötzlich hob sie den Blick, ein Lächeln huschte über ihr wunderschönes Gesicht, doch es galt nicht ihm. Fragend folgte er ihrem Blick, bekam kaum mit wie sie aufsprang und auf den Mann zu lief, lachend schlang er seine Arme um sie, drückte sie fest an sich.
In seinem Körper loderte ein Feuer, sein Herz schien in tausend Scherben zu zerspringen.
Er konnte den Blick nicht von den beiden los reizen auch wenn alles in ihm schrie, dem Mann zeigen wollte zu wem Beth gehörte, doch das konnte er nicht. Sie gehörte nicht zu ihm.
Etwas in ihm zerbrach, ohne auf jemanden zu achten stand er auf, zu schwungvoll für seinen Stuhl, der laut klappernd zu Boden fiel, alle Blick richten sich auf ihn, doch das war ihm egal, er wollte nur noch weg. Seine schnellen Schritte trugen ihn aus der großen Halle, seine Wut drohte ihn zu übermannen, er wollte Beth an sich ziehen, doch er tat es nicht. Wie konnte ich nur so dumm sein?
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Eric Rowen

Eric Rowen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyMi Okt 27, 2010 7:35 pm

Ja sie war es wirklich, seine ´kleine Freundin´aus ihren Kindertagen. Es dauerte nur einige Sekunden bis sie ihn wiedererkannte und auf ihm zukam. Freudig über da wiedersehen, lachte Eric und hob sie kurz hoch.
"Das könnte ich dich fragen, süße, aber ich weiß aus sicherer Quelle das du hier bist. Ich bin der neue Lehrer für Muggelkunde", sagte er und lies sie los.
Dann hielt er sie auf Armeslänge von sich und schaute an ihr hinauf und einmal hinunter.
"Mensch aus der kleine süßen Püppi ist ja eine richtig hübsche junge Frau geworden", machte er ihr das kompliment. Aber es stimmte, wie viele Jahre waren jetzt her seit dem sie sich zuletzt gesehen hatte? Er wusste es nicht mehr.
Strahlend schaute er in ihr Geischt und stutzte, ihre Augen waren rot und sie war ziemlich blass um die Nase.
"He alles in Ordnung mit dir, du siehst ziemlich fertig aus" und betrachtete sie besorgt.
Dann hörte er ein lautes Polter und sah wie der Mann, der vorher Neben Beth gessen hatte plötzlich aufsprang und an ihm vorbeirauchte.
"Wer war das Beth?", fragte er und sah dem Mann hinterher


Zuletzt von Eric Rowen am Mi Okt 27, 2010 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyMi Okt 27, 2010 7:59 pm

Beth konnte es einfach nicht fassen das Eric wirklich vor ihr stand. Ihr bester Freund aus ihren Kindertagen, wie oft hatten sie zusammen gespielt und getobt?! Es war schon so lange her.
"Lass mich raten, meine Mutter oder?", fragte sie und verdrehte ihre Augen. Typisch Mom, musste fast allen Leuten erzählen das sie Studierte, und dann wieder hier war. Aber das konnte sie auch verstehen denn ihre Mutter war Stolz wie Bresike auf sie deswegen.
Dann hielt er sie auf Armeslänge von sich und sein Blick glit über sie. "Ja aber du hast dich auch ganz schön verändert. Du bist...größer geworden", sagte sie.
Seit Severus die Halle betreten hatte, hatte sich wieder ein Kloß in ihren Hals gebildet, der hinaus wollte.
Tapfer schluckte sie ihn hinuter und nickte. "Ähm..ja mir geht es gut", sagte sie etwas verunsichert und hörte daraufhin ein lautes Polter. Sie brauchte sich nicht umzudrehen um zu wissen das es Severus war der gerade an sie vorbeirauschte.
Was war mit ihm aufeinmal los? War es doch falsch wie sie reagiert hatte?
Und jetzt fragte auch noch Eric wer das war.
So wie es aussah musste sie wohl oder übel die beiden Männer vorstellen.
Schnell lief sie ihn hinterher und berühte ihn kurz an der Schulter. Die kurz berührung durchzuckte sie wie ein Blitz, und als er sich dann zu ihr umdrehte hielt sie vor Schreck die Luft an. Sein Blick war Eiskalt, sowas hatte sie noch nie bei ihm gesehen.
"Ähm Professor Snape, darf ich ihnen Eric Rowen vorstellen? Er ist der neue Lehrer für Muggelkunde", und blickte abwechselnd zu den beiden Männern.
Während sie sich fragte was mit Severus auf einmal los war.
Sollte sie vielleicht einmal mit ihm unter Vier Augen reden? Nein, sie hatte zuviel Angst vor seinen Antworten auf ihre Fragen.


Zuletzt von Beth White am Do Nov 04, 2010 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyMi Okt 27, 2010 8:19 pm

Eine Hand berührte ihn an der Schulter, egal wer es wagte ihn aufzuhalten, er würde es bereuen.
Sein Blick war kalt, kälter als das Eis was sich in seinem Herzen gebildet hatte, wütend drehte er sich um, wollte gerade los brüllen, als er sah das es Beth war die ihn berührt hatte. Ihre Stimme klang zittrig, voller Furcht. Er konnte es ihr nicht verdenken, sein Blick war voller Abscheu. Wie konnte sie nur? Severus verstand kaum was sie sagte, fragend hob er den Kopf. Das also war der neue Lehrer? Warum musste es unbedingt ein Freund von Beth sein? „Nett sie kennen zu lernen, mein Name ist Severus Snape, ich bin der Lehrer für Zaubertränke,“ er spürte sehr deutlich die Kälte die in seiner Stimme lag. Doch er konnte nicht anders, er wollte diesen Mann in zwei Teile brechen, nur um sicher zu gehen, das er seine Finger von Beth ließ. Wieder glitt sein Blick zu dem Mann, er schien nicht recht zu wissen wie er mit Severus umgehen sollte. Kluger Mann, schoss es durch seinen Kopf. Wieder blickte er in die strahlenden Augen von Beth, Bilder vom gestrigen Abend schossen durch seinen Kopf, in seinem Körper breitete sich ein Kribbeln aus, was war das bloß. Severus spürte sehr deutlich die Blicke die auf ihnen ruhten, selbst die Lehrer schienen ihr Frühstück vergessen zu haben, doch konnte er es ihnen verdenken? Die angespannte Stimmung war fast zu greifen, sein Blick glitt durch die große Halle, niemand schien mehr zu Frühstücken. Severus schloss die Augen, atmete tief durch, was ein gewaltiger Fehler war, viel zu dicht stand Beth bei ihm, ihr Rosenduft stieg ihm in die Nase, sein Verlangen von ihm wurde immer größer. Mit einem Ruck schob er die Hand von Beth weg, drehte sich um und lief zurück zum Tisch, ohne auf irgendjemanden zu achten, ließ er sich auf seinen Stuhl fallen. Er griff nach seinem Kaffee und blickte starr in die schwarze Brühe.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Eric Rowen

Eric Rowen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 EmptyMi Okt 27, 2010 8:48 pm

Eric nickte dem Mann nur zu, so wie er ihn anblickte dachte er jeden Moment Tot umzufallen. Er hatte den eiskalten Blick gesehen den er Beth zugeworfen hatte. Irgendwas stimmte hier nicht, da war er sich sicher. Er kannte Beth gut genug um zu wissen, das sie etwas sehr belastete.
Als sein Kollege an ihm vorbeigerauscht war um sich wieder zu setzten wandte er sich an seine Freundin.
"Ich hoffe du hast nicht so viel mit ihm zu tun. Denn dieser Blick hat mir gerade nicht zugesagt." sagte er und Blickte noch einmal zum Lehrertisch und sah dann wieder Beth an.
Dann legte er Freundschaftlich seinen Arm um ihre Schulter und führte sie zum Lehrertisch und setzte sich auf die andere Seite von Beth.
"Aber sag mal was genau machst du eigentlich hier. Deine Mutter hat mir Zwar erzählt das du Studierst und gerade in Hogwarts weilst, aber was genau hat sie mir nicht gesagt", meinte er und griff nach einem Brötchen das er aufschnitt und sich bestrich.
Dabei schielte er kurz zu Snape hinüber der immer noch in seinen Kaffee starrte und beugte sich dann zu Beth. "Bitte tu mir einen gefallen und pass auf dich auf ja?" fragte er und biss dann in sein Brötchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Tisch
Nach oben 
Seite 9 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Gemeinschaftsraum
» Ravenclaw-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: