Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Gryffindor-Tisch - Seite 25 Blaaaa12Gryffindor-Tisch - Seite 25 Button10





 

 Gryffindor-Tisch

Nach unten 
+16
Cho Chang
Miley Merridew-Black
Cedric Diggory
Eric Rowen
Beth White
Severus Snape
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
James Sirius Potter
Mike Merridew
Ronald Weasley
Edward Diggory
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Hermine Granger
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptyFr Jan 28, 2011 10:03 pm

"Na und? Ist mir doch egal.", sagte sie. Er will kämpfen? Okay, kann er haben... Als er mal kurz nicht hinsah, murmelte sie "Stupor!" und er flog nach hinten. "Ein kleiner Tipp: Drehe niemals den Rücken zu deinem Gegner. Hab ich dich jetzt verletzt? Sollen wir aufhören uns zu duellieren? Oder hat der kleine Held etwa Angst?", fragte sie wieder spöttisch.
Nach oben Nach unten
Emily Black

Emily Black


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptyFr Jan 28, 2011 10:03 pm

F.IRST P.OST

Emily betrat die Große Halle, die Black musste definitiv nicht lange suchen da sah sie schon Rose und Diggory. Wie automatisch behnte sie sich einen Weg durch die Schüler, ihre Katze auf dem Arm. Als sie dann bei den beiden ankam, wobei Cedric mit dem Rücken zu ihr stand deutete sie Rose nichts zu verraten. Schnell setzte sie ihre Katze ab und ging dann vorsichtig einen Schritt vor. "Seit wann bedroht man denn viertklässler?" hauchte sie leise in sein Ohr. In ihrer Stimme lag etwas vernichtetendes.
Nach oben Nach unten
http://magical-heart.forumieren.com/forum
Cedric Diggory

Cedric Diggory


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptyFr Jan 28, 2011 10:15 pm

"Emily, ich bedrohe hier niemanden, putze doch einmal deine Ohren." sagte Cedric zünisch zu dem Slytherin und flog schon gegen die Wand.
"War das alles ?" fragte er das Mädchen, als er wieder aufgestanden war. Er warf seinen Zauberstab weg.
"Du willst mich fertig machen ? Dann komm, mach doch." zischte er den Griffyndor an.
Emily hatte Recht man duellierte sich nicht mit Viertklässern.

Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptyFr Jan 28, 2011 10:21 pm

Sie seufzte verächtlich. Er wollte wirklich ohne Zauberstab kämpfen? War er gstört? "Los, nimm deinen Zauberstab. Los, nimm ihn. Ich bin fair okay? Also nimm ihn verdammt! Und ich wärme mich gerade erst auf. Sei lieber nicht zu vorlaut. Das ist nämlich nicht gut für dich." Sie lächelte ihn gespielt freundlich an und wandte sich dann an Emily:"Das macht nichts. Den besieg ich locker." Sie lachte kurz auf und wandte sich dann wieder an Cedric. "Angst gegen ein Mädchen zu verlieren?"
Nach oben Nach unten
Cedric Diggory

Cedric Diggory


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptyFr Jan 28, 2011 10:25 pm

Er lächelte leicht bei den gespielten Worten der Griffyndor.
"Wenn du Fair kämpfen willst, dan suche dir jemanden in deinem Alter, Kleine." sagte er ruhig und verschrenkte seine Arme um sein Brust.
Sein Blick wurde etwas strenger.
"Entscheide dich, ich werde mich jetzt umdrehen, wirst du Fair kämpfen, oder mich fertig machen, ich überlasse es ganz dir." als er seine Worte fertig sprach, drehte er sich um und wartete.
Nach oben Nach unten
Emily Black

Emily Black


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptyFr Jan 28, 2011 10:28 pm

Emily musste lachen. "Ehm, okay.. Wenn du meinst. Ich ess in der Zeit was. Willsu auch was Rosie?" Emily griff auf den Gryffindortisch und nahm sich einen Kesselkuchen. Dabei lies sie edric nciht auf den Augen. "Ach, Diggory? Angst gegen die kleine zu verlieren?" fragte die Black süß.
Nach oben Nach unten
http://magical-heart.forumieren.com/forum
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptyFr Jan 28, 2011 10:32 pm

Bei Emily´s Worten lachte Rose kurz. "Klar, hat er Angst. Soll ich ihn angereifen oder nicht? Er wills ja unbedingt wissen. Ich bin eh besser. Egal, in welcher Klasse ich bin." Sie nahm sich auch einen Kuchen und biss hinein. "Den würd ich so oder so schlagen."
Nach oben Nach unten
Emily Black

Emily Black


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptyFr Jan 28, 2011 10:37 pm

Emily sah Cedric an. "Ach komm Rosie, wir wollen doch keine kleinen, ängstlichen Huffis mobben oder etwa doch?" Emily biss wieder von dem Kesselkuchen ab und kicherte leise. Dann sah sie Cedric an. "Hab ich nicht recht kleiner Huffi?" fragte sie ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
http://magical-heart.forumieren.com/forum
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptyFr Jan 28, 2011 10:42 pm

"Nein. Wir verschonen ihn. Andere wollen sich vielleicht auch an ihm rächen oder so. Irgendwann anders okay?" Sie wandte sich an Cedric. "Und du! Du gehst jetzt rüber an den Tisch der Hufflepuffs. Wenn du dich hier nocheinmal hinsetzt, dann kannst du was erleben!" Sie setzte sich an den Tisch. "Komm setz dich Emily.", sagte sie freundlich und war sich sicher, dass das Diggory vielleicht noch wütender machen würde. Rose nahm sich nochmal etwas von dem Kuchen und biss hinein.
Nach oben Nach unten
Emily Black

Emily Black


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 29, 2011 8:56 am

Emily kicherte. "Gerne doch Rose!" sagte sie erfreut. Die Black setzte sich neben ihre Freundin und aß den Kesselkuchen auf. Ihr Blick lag auf Diggory und sie wartete ab, bis er eine Reaktion zeigte. "Eh, Diggory.. Ich hab gehört du hast gestern gegen nen Zweitklässler verloren, stimmt das? Ich meine wenn du willst dann kann ich dir Nachhilfe anbieten, das musste doch peinlich gewesen sein.." sagte Emily mit voller Ernsthaftigkeit.
Nach oben Nach unten
http://magical-heart.forumieren.com/forum
Cho Chang

Cho Chang


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.10.10

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 29, 2011 10:01 am

Firstpost nach dem Zeitsprung

Cho setzte sich an ihren Haustisch. Aber sie entdeckte auch Cedric an dem
Gryffindor Haustisch. Was machte er da? Es sah so aus als würde er
streiten, aber so richtig sah sie es nicht.
Cho stand auf und ging zu den dreien rüber. "Hey, ähm was ist denn bei euch los?"
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 29, 2011 10:03 am

Firstpost nach dem Zeitsprung

James kam in die Große Halle. Er steuerte geradewegs auf den Gryffindor Tisch zu, wo er auch schon Rose und drei andere entdeckte.
Er setzte sich. "Hey ihr", sagte er und hoffte Blake vielleicht irgendwo zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 29, 2011 11:09 am

Cho kam an den Tisch und Rose drehte sich genervt zu ihr um. "Kannst du uns nicht in Ruhe lassen? Nimm diesen Feigling und geh weg. Oder soll ich mich auch noch mit duellieren? Das mach ich echt gerne." James kam auch noch an den Tisch und Rose sah nur genervt zu ihm. "Was willst du denn jetzt hier? Wo ist Blake?", fragte sie und zickte schon richtig rum.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 29, 2011 11:12 am

James sah sie etwas verwirrt an, als Rose ihn anzickte.
"Hey was ist denn mit dir los?" fragte er etwas aufgebracht.
Das gezicke von Rose konnte er jetzt gerade gar nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 29, 2011 11:15 am

"Mit mir ist gar nichts los! Man lass mich einfach in Ruhe und geh zu deinen Freunden. Oder etwas sinnvolleres: SUCH HUGO! Und lass Emily und mich jetzt in Ruhe oder sollen wir uns auch mit dir duelliern? Du weißt genau, wer gewinnen würde und das wärst nicht du.", zischte sie und war schon dabei ihren Zauberstab zu zücken und ihren Verwandten fertig zu machen. Währenddessen nahm sie sich noch ein Stück Kuchen und biss hinein.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 29, 2011 11:18 am

"Man! Ich sag doch gar nichts! Du hast mich doch angezickt! Das ich nicht lache, du würdest nicht gewinnen!" James schüttelte den Kopf.
James zog eine Augenbraue hoch. "Was hast du für ein Problem?!"
Langsam flippte er selber aus.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 29, 2011 11:24 am

Rose zog wütend ihren Zauberstab hervor. Sie konnte schon ungesagte Zauber und deswegen flog James schon nach hinten. Sie hatt Stupor angewendet. Zufrieden lächelte sie. Sie kannte Zaubersprüche, die er wahrscheinlich noch nie im Leben gekannt hatte. "Du kannst mich einfach nicht besiegen, genau wie dieses Weichei da." Sie zeigte auf Cedric und lächelte böse. "Du hattest noch nie eine Chance gegen mich!"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 29, 2011 11:26 am

James flog plötzlich nach hinten. Er hatte ganz vergessen das Rose ungesagte Zauber anwenden konnte.
Wütend stand er auf und zückte seinen Zauberstab.
"WOFÜR WAR DAS?!" sagte er mit zusammen gebissenen Zähnen und hielt den Zauberstab vor Rose.
"Was ist denn zurzeit mit dir los????"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 29, 2011 11:31 am

Sie zielte nun wieder mit ihrem Zauberstab auf ihn. Sie murmelte:"Expelliarmus." und James´ Zauberstab flog in ihre Hand. Dann noch "Petrificus Totalus." und er flog nach hinten um. Sie stand gemein grinsend auf und kniete sich zu ihm herunter. "Ich sagte, ich würde gewinnen James. Und wofür das war? Weil du dich überall einmischst und immer zu falschen Zeit am falschen Ort bist, aber das weißt du ja sicherlich...", hauchte sie ihm ins Ohr und ihr Grinsen wurde immer gemeiner. "Mit mir? Gar nichts und was ist mit dir? Ach ja. Bevor ichs vergesse. Kennst du schon meine neue Freundin Emily? Sie ist eine Slytherin. Emily, das ist mein blöder Cousin James, James das ist meine Slytherin-Freundin Emily. Wir sind echt gute Freunde und falls du das zu zerstören versuchts, zerstöre ich deine Beziehung, hast du mich verstanden? Und jeztt lass uns in Ruhe." Sie setzte sich wieder an den Tisch, immer noch böse grinsend.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 29, 2011 11:36 am

Im nächsten Moment war James schon seinen Zauberstab los und viel wie versteinert um.
Innerlich brodelte es in ihm nur so vor wut. Er sah Rose böse an. Was war mit ihr los??
War das wegen dieser Slytherin. Er wusste es nicht aber er wollte jetzt endlich das Rose den gegenzauber sprach.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 29, 2011 11:40 am

Nach etwa 10 Minuten murmelte sie den Gegenzauber und sah lächelnd zu James. "Tut mir Leid, dass du gegen eine Viertklässlerin verlieren musstest. Eigentlich nicht, aber egal. Du bist ja schon wie der. 6. Klasse, aber nichts drauf." Rose schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 29, 2011 11:47 am

James stand wütend auf. "Gib mir meinen Zauberstab!" verlangte er von Rose.
Er sah sie wütend an.
Was war nur in sie gefahren??
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 29, 2011 12:08 pm

"Wieso sollte ich das tun Jamsie-Baby? Hol ihn dir doch oder?" Sie wedelte mit seinem Zauberstab durch die Luft und grinste gemein. "Na, wo ist dein Kampfgeist geblieben? Bist du etwa feige? Na sind deine Eltern schon zusammen?" Rose wusste, dass sie jetzt einen wunden Punkt getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 29, 2011 12:19 pm

James zog eine Augenbraue hoch.
"Du hast dich ziemlich mies verändert", zischte er.
Als Rose dann etwas mit seinen Eltern ansprach hatte sie es nun endgültig geschafft.
Sie hatte einen Wunden Punkt bei ihm getroffen, das war ziemlich mies von ihr.
"Rose!!", er schrie sie schon fast an, dann ging er zu ihr und packte sie.
"Du wagst es nicht noch einmal! Hast du mich verstanden", zischte er nur für Rose hörbar.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 EmptySa Jan 29, 2011 12:23 pm

"Oh, musst du jetzt weinen? Armes Baby. Vielleicht werden sie ja nie zusammen kommen und du verschwindest für immer. Das wäre vielleicht für alle Beteiligte besser." Sie sah ihn böse an. Sie wollte, dass er richtig böse wurde. Er war doch schon immer ein Draufgänger gewesen oder? Oder hatte sie da was verpasst.? "Deine Eltern werden sich nie lieben. Ginny ist glücklich mit Mike und Harry hängt doch an Cho oder? Niemals werden sie zusammen kommen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Tisch
Nach oben 
Seite 25 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Gemeinschaftsraum
» Ravenclaw-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: