Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Gryffindor-Tisch - Seite 22 Blaaaa12Gryffindor-Tisch - Seite 22 Button10





 

 Gryffindor-Tisch

Nach unten 
+16
Cho Chang
Miley Merridew-Black
Cedric Diggory
Eric Rowen
Beth White
Severus Snape
Blake Badgley
Zoey Merridew-Black
James Sirius Potter
Mike Merridew
Ronald Weasley
Edward Diggory
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Hermine Granger
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyMo Dez 27, 2010 4:56 pm

"Naja, so'ne Professor McGonagall... und unser Kräuterkunde-Lehrer ist ein Schwachkopf!" Hayden kam zu ihnen und Scorpius sah sie teil Neugierig, teils Finster an. Als sie sich setzte, nickte er ihr bloß zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyMo Dez 27, 2010 9:55 pm

"McGonnagal? Das is unsre Verwandlung lehrerin... Okay... Oh Gott ihr armen..." Er blickte auf die Uhr. "Oh misst... Wir müssen zu Zaubertränke..." Er blickte zu Blacke. Dann zu Scorpius. "Kommst du mit?" fragte er, eher er sich erhob und aus der Halle ging. Er war recht spät dran.

tbc: Zaubertränke
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Dez 28, 2010 8:57 am

Erster Post nach dem Zeitsprung

Er ging in die Große Halle, vielleicht war da Harry oder Ginny.
Und da sah er auch schon seine Mum.
Er ging zu ihr. "Hey, ähm, was sollen wir jetzt machen? mit in den Unterricht kommen?" Er sah sie fragend an.

tbc: Zaubertränke


Zuletzt von James Sirius Potter am Di Dez 28, 2010 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gast
Gast




Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Dez 28, 2010 1:07 pm

Hayden sah auf ihre Uhr, als Draco aus der Halle eilte. "Ich muss auch los. Willst du mitkommen?" Sah ihn kurz fragend an, eher sie aufstand und langsam aus der Halle ging.

tbc~ Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Dez 28, 2010 1:10 pm

Erster Post nach Zeitsprung:

Blake betrat gerade die grosse Halle, als ihre Mutter diese verliess. Verblüfft blickte sie ihr nach. Sie sieht noch nicht so verbittert vor. Sie blickte sich in der Halle um und erblickte James. Sie eilte auf ihn zu. Kurz nahm sie seine Hand. "Hey. Da hinten hat gerade meine Mutter die Halle verlassen." Sie blickte nochmals zur Tür. "Ich werde ihr einfach mal folgen. Es interessiert mich, wie sie jetzt so ist." Blake gab James einen zärtlichen Kuss und verlässt die Halle ihrer Mutter folgend.

tbc~ Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Dez 28, 2010 3:07 pm

Einwenig verwirrt folgte Scorpius seinem Vater und Hayden aus der Halle.

*tbc: Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Charlene Lancester

Charlene Lancester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 27
Position: Lehrer
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptySa Jan 01, 2011 6:21 pm

cf Charlenes Räume

Langsam betrat Charlene die große Halle, es war ziemlich ruhig hier.
Mit einem leichten Lächeln blickte sie sich um, es war alles so vertraut, auch nach all den Jahren hatte sie sofort das Gefühl wieder zu Hause zu sein.
Langsam ging sie zu dem Tisch ganz links, dort wo auch sie gesessen hatte, der Slytherin tisch.
Oh wie sie das alles vermisst hatte, naja fast alles.
Neugierig warf sie einen Blick auf den Lehrertisch, es waren nur zwei Lehrer anwesend, ein junger Mann mit dunklen Haaren, saß am Ende des Tisches.
Er musste neu sein, denn Charlene kannte ihn noch nicht.
Langsam ging sie an dem langen Tisch vobei, immer dichter an den Lehrertisch, es war ein ungwöhnliches Gefühl plötzlich nicht mehr hier unten zu sitzen.
Ihr Blick glitt über die Große Halle, während ihre Füße sie immer dichter an den großen Tisch führten.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyFr Jan 07, 2011 1:03 pm

*cf: Zaubertränke

Langsam kam Mike in der Halle an. Er war weder hunrig, noch hatte er Durst. Er fragte sich daher, warum er hier war... Wollte er Abstand haben? Wollte er sie beiden hier sehen? Was tat er bloß hier?
Mike zuckte die Schultern und setzte sich an den Ravenclaw-Tisch.
Ich werde nacher Charly sagen, dass es nicht gut ist, sich um einen Idioten wie mich zu streiten... Das macht kein Sinn... Sie haben jemand besseren verdient als mich... Jemand, der nicht so zwischen den Fronten steht...
Er seufzte leise und blickte duchgehend auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Charlene Lancester

Charlene Lancester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 27
Position: Lehrer
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyFr Jan 07, 2011 5:35 pm

Leise Schritte nährten sich der großen Halle, neugierig warf Charlene einen Blick über die Schulter, ein junger Schüler betrat die große Halle.
Irgendwas schien ihn zu bedrücken.
Ob sie ihm hilfe anbieten sollte?
Doch sie war noch so neu hier, so das sie sich nicht wirklich traute etwas zu sagen.
Leicht neigte sie den Kopf, blickte aus ihren dunklen Augen in Richtung des Jungen, mit einem leisen Seufzen ging sie dichter zu dem großen Lehrertisch.
Es waren viele Stühle leer, doch sie wusste nicht wo sie sich hinsetzen solte, daher nahm sie den Stuhl ganz außen, kurz warf sie einen Blick auf den anderen Lehrer.
Er musste auch neu sein, denn Charlene kannte ihn nicht.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyFr Jan 07, 2011 8:07 pm

*cf: Zaubertränke

Scorpius kam in der Halle an und was ihm als erstes auffiel war, dass es sehr leer war. Am Ravenclawtisch saß der Typ um den sich vorhin die Mädchen gestritten haben. Wenn er sich recht erinnerte hieß der Mike oder so.
Mit einem sicheren Gang ging er auf den Tisch der Slytherins zu. Er hatte zwar keine Lust etwas zu essen, aber er hoffte einbisschen, dass wieder so eine Show begann wie in Zaubertränke.
Nach oben Nach unten
Raphaela Lazar

Raphaela Lazar


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 20 Jahre
Position: Aurorin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 11, 2011 12:25 am

*cf: St. Mungo Hospital

Rahaela kam mit gemischten Gefühlen in der Halle an. Es tat ihr total leid, dass Alicia jetzt im Krankenhaus liegen musste. In ihr klopfte es wild, als sie die Halle betrat, aber schwächte wieder ab, als sie sah, dass er nicht da war. Genervt war sie auch noch, da sie höllische Kopfschmerzen hatte...
Ja, das war ihr echt zuviel!
Sie ging vorne zum Lehrertisch und grüßte die Anwesenden. Die Beiden, die dort saßen kamen ihr sehr jung vor.
Da sie höflich ist, stellte sie sich erstmal vor.
Sie ging lächelnd zu Charlene und sagte freundlich: "Hallo. Ich bin Raphaela Lazar. Aurorin." Sie streckte die Hand zum Gruß aus.
Nach oben Nach unten
Charlene Lancester

Charlene Lancester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 27
Position: Lehrer
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 11, 2011 9:00 pm

Fragend blickte Charlene die junge Frau an.
Seit wann wurden Auroren in Hogwarts stationiert?
"Oh hallo, schön sie kennen zu lernen. Mein Name ist Charlene Lancester, ich bin die neue Lehrerin für Astronomie."
Auch wenn sie kein gutes Gefühl bei dieser Frau hatte so wollte sie doch nett sein.
"Was für ein Fach unterrichten sie denn?"
Mit einem leichten Lächeln blickte Charlene die junge Frau an, sie war kaum älter als Charlene selbst.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum
Rachel Montez

Rachel Montez


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyMi Jan 12, 2011 5:44 pm

cf. Schwarzer See

Rachel kam in die Große Halle. Ihr Blick glitt über die Haustische. Sie sah einen Slytherin und Mike,der am Ravenclawtisch saß. Sie ging zu ihm hinüber und dachte an Ginny. "Hi,Mike. Und wie gehts dir so? Ich meine wegen Ginny und Charlie...Ich hab nämlich Ginny eben getroffen,unten am See und nun ja...gerade glücklich sah sie nicht aus." Hört er mir überhaupt zu? Gut sieht er ja nicht aus.


Zuletzt von Rachel Montez am So Jan 23, 2011 9:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raphaela Lazar

Raphaela Lazar


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 20 Jahre
Position: Aurorin
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 18, 2011 5:45 pm

Raphaela lächelte die junge Frau freundlich an. Sie spürte leichtes Misstrauen, doch das war normal... Warum sollte man auch einer Aurorin trauen? Das Ministerium stellt Raphaelas Abteilung so dar, dass sie hinter dem Minister stehen, aber das tut keiner.
Raphaela selbst glaubt daran, dass der Minister völlig unfähig ist.
"Astornomie ist ein sehr interessantes Fach.", sagte sie und meinte das ernst. "Ich unterrichte nicht. Ich bin für die Sicherheit da. Dumbledore hat mich persönlich gefragt, ob ich das machen würde."
Nach oben Nach unten
Eric Rowen

Eric Rowen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 18, 2011 7:40 pm

Eric sah wie Beth die Große Halle verließ, nach einiger Zeit schaute er wieder auf die Uhr. Oh schon so spät?!
Beth müsste ihre erste Stunde hinter sich haben. Er war gespannt wie es gelaufen war.
Dann als er sich gerade erheben wollte sah er eine junge Frau die HAlle betreten, sie hatte er noch nie gesehen.
Eric beobachtete sie eine weile, sie unterhielt sich mit einer blonden Jungen Frau.
Beide schienen neu hier zu sein. Tja so wie es aussah sollte er sich auch mal vorstellen.
Langsam stand er auf und rückte seine Jacke zurecht, dann ging er auf die jungen Frauen zu und räusperte sich leise.
"Guten Morgen ich bin Professor Rowen. Mit wem habe ich die Ehre der werten Kollegingen?", fragte er und schaute sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Charlene Lancester

Charlene Lancester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 27
Position: Lehrer
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 18, 2011 7:57 pm

Langsam sank ihr Misstrauen, die Augen der jungen Frau strahlte sie so freundlich an, das ihr Gefühl sich änderte.
"Oh das ist ja interessant. Droht Hogwarts etwa gefahr?"
Charlene war tatsächlich neugierig, immerhin ging es auch um ihre Sicherheit.
"Du scheinst noch sehr jung zu sein. Also nicht das ich es dir nicht zu traue, aber du scheinst ein großes Talent zu sein, wenn man dir so einen Auftrag zu traut."
Lächelnd blickte Charlene in das freundliche Gesicht, eine männliche Stimme riss sie aus ihren Gedanken, fragend drehte sie sich um und blickte in die dunklen Augen des Mannes den sie vorher schon gesehen hatte.
"Oh freut mich sie kennen zu lernen, Herr Rowen. Mein Name ist Charlene Lancester. Sind sie auch neu?"
Anscheinend waren viele Lehrer neu an der Schule für Hexerei und Zauberrei.
"Welches Fach unterrichten sie Mister Rowen?"
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum
Eric Rowen

Eric Rowen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 18, 2011 8:08 pm

Mh... Charlene, hörte sich nicht schlecht an der Name, und einigermaßen hübsch war sie auch.
"Ich bin erst vor knapp zwei Tagen her gekommen, und ich Unterrichte Muggelkunde. Und sie?", fragte er.
Kurz schaute er auf seine Uhr, wann hatte er eigentlich seine erste Stunde?
Nach oben Nach unten
Charlene Lancester

Charlene Lancester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 27
Position: Lehrer
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 18, 2011 8:13 pm

Kurz musterte sie den Mann vor ihr, er war groß, seine Augen strahlten freundlich, nickend sah sie ihn an.
"Astronomie. Ich bin vor einer Stunde angekommen."
Unsicher sah sie sich um, einiges schien sich hier verändert zu haben, hoffentlich hatte Hogwarts seinen Charme nicht verloren, denn genau deswegen wollte sie hier her, und um von ihrem Ex- Freund weg zu kommen.
Hier würde er sie wohl nicht finden, zumindest hoffte Charlene das.
"Oh das klingt ja sehr interessant."
"Es sind viele neue Lehrer hier, wie ich sehe."
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum
Eric Rowen

Eric Rowen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 18, 2011 8:49 pm

Erstaunt blickte Eric sie an. "Was vor einer Stunde? Aber ganz schön kurzfristig oder?", fragte er und legte den Kopf schief, wie Beth es immer tat. Er hatte sich ziemlich viel von seiner besten Freundin abgeschaut.
Verlegen krazte er sich kurz an den Kopf. "Na ja die älteren werden ja auch nicht jünger, nicht war?", aber sie hatte recht. Auch wenn er nicht genau wußte wer eigentlich alt eingessesen hier war als Lehrer, vielleicht konnte Beth es ihm nachher sagen, da er ja nie an dieser Schule war.
"Na um ehrlich zu sein weiß ich das nicht so genau, ich war hier nie auf der Schule"
Nach oben Nach unten
Charlene Lancester

Charlene Lancester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 27
Position: Lehrer
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 18, 2011 8:58 pm

Kurz hob Charlene die Augenbraue als sie die Worte von Mister Rowen vernahm, ihre Augen verengten sich für einen kurzen Moment.
"Ach wirklich? Wo waren sie denn an der Schule?"
Wieder glitt ihr Blick durch die große Halle, ihr Blick blieb an der Decke hängen, die heute einen strahlenden Himmel zeigte.
"Ja stimmt schon. Ich wurde kurzfristig hierher eingeladen. Es ist verdammt gut wieder hier zu sein," fügte sie leise hinzu.
Anscheinend hatte sich vieles an ihrer Schule geändert, eine Aurorin die für die Sicherheit sorgte und eine Menge neue Lehrer, was wohl noch alles anderes hier war.
Vereilte Professor Snape vielleicht seit neusten Zuckerwatte an seine Schüler?
Schon bei dem bloßen Gedanken, musste Charlene sich das Lachen verkneifen.
Das würde sich wohl niemals ändern, zumindest hoffte Charlene das.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum
Eric Rowen

Eric Rowen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 18, 2011 9:11 pm

Kurz musste er grinsen, neugierig war sie aber nicht, oder?
"Ich war in Frankreich in der Schule und in der Schweiß habe ich meine Ausbildung zum Lehrer gemacht in Muggelkunde", sagte er und folgte dem Blick von Charlene.
"Aber sie scheinen hier zur Schule gegen zu sein", schlussfolgerte er aus ihren Worten.
Verdammt ihm fiel beim besten Wile nicht mehr ein wann seine erste Stunde war, sowas peinliches aber auch. Und dabei hatte er Stunden damit verbracht dne Lehrplan und seinen Unterricht vorzubereiten. Vielleicht war es doch etwas zu viel gewesen.
Nach oben Nach unten
Charlene Lancester

Charlene Lancester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 27
Position: Lehrer
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 18, 2011 9:39 pm

Neugierig sah Charlene Mister Rowen an, es war interessant zu erfahren wie andere ihre Ausbildung gemacht hatte.
"Oh das muss sehr schön gewesen sein. Ich habe meine Ausbildung in einer kleinen Schule in Schottland gemacht. Es war sehr schön dort."
Aber nichts im Vergleich zu Hogwarts.
Nickend sah sie wieder zu dem Mann.
"Ja ich bin hier zur Schule gegangen. Wie habe ich diese Schule geliebt und tue es noch immer. Nachdem ich die Anfragen bekam, hab ich sofort zu gesagt, es war schon immer mein Traum hier zu Unterrichten."
Lächelnd blickte sie auf, sah in das markante Gesicht des Mannes.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum
Eric Rowen

Eric Rowen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 18, 2011 9:49 pm

"Oh dann müssten sie isch ja hier wunderbar auskennen, den nBeth ist ja meisten nicht aufzufinden seit letzter Zeit", beinahe hätte er isch verplappert. Denn niemand sollte die Persönliche Verbindung zwischen den beiden erfahren, zu ihren Beruflichen nebenbei.
Oh man das würde ganz sicher noch schwer für Beth und Snape werden. Aber sie wußte ja das er für sie da war, das hoffte er zumindest. Denn manche hatten über ihre große Liebe ihre Freune total vernachlässigt oder vergessen. Eric hoffte das es bei ihr nicht so komme nsollte.
Nach oben Nach unten
Charlene Lancester

Charlene Lancester


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 27
Position: Lehrer
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 18, 2011 10:02 pm

Kurz blickte Charlene den Mann fragend an, sie spührte das er irgendwas verheimlichte, dafür hatte sie schon immer ein Gespühr gehabt.
"Wer ist Beth?"
Fragend blickte sie den Mann an.
Kurz erschien ein Lächeln auf ihern vollen Lippen.
"Ja natürlich kenn ich mich hier aus. Sehr gut sogar, es war immer ein Spaß hier durch das Schloss zu schleichen, auch mal Abends und nicht erwischt zu werden."
Obwohl sie oft genug erwischt wurde, und immer von dem Lehrer, den sie am wenigsten Leiden konnte, doch die meiste Zeit verbracht sie unten in den Kerkern bei Nachsitzen bei Professor Snape.
Suchend blickte sie sich um.
Ob er noch hier war?
Sollte sie diesen Mann mal fragen?
Aber nein, dafür kannte sie ihn noch nicht genug.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum
Eric Rowen

Eric Rowen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 18, 2011 10:14 pm

"Oh Beth ist eine gute Freundin von mir. Sieh ist hier auch zur Schule gegangen und macht jetzt ihr Einjähriges Parktikum von der Uni bei Professor Snape in Zaubertränke", erklärte er Charlene.
Glomm da ein kurzer Funken in ihren Augen als er Snape erwähnte, nein er musste sich getäuscht haben.
Wieder sah Eric auf seine Uhr. "Falls sie ihn suchen er hatte vor kurzen seine erste Unterrichtsstunde, vielleicht ist er noch unten in den Kerkern", irgendwie war ihm das nicht geheuer wenn er den Namen von Snape in ihrer Gegenwart aussprach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Tisch
Nach oben 
Seite 22 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Gemeinschaftsraum
» Ravenclaw-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: