Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Zaubertränke - Seite 4 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Zaubertränke - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Zaubertränke - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Zaubertränke - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Zaubertränke - Seite 4 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Zaubertränke - Seite 4 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Zaubertränke - Seite 4 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Zaubertränke - Seite 4 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Zaubertränke - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Zaubertränke - Seite 4 Blaaaa12Zaubertränke - Seite 4 Button10





 

 Zaubertränke

Nach unten 
+7
Scorpius Malfoy
Blake Badgley
Cho Chang
Mike Merridew
Beth White
Severus Snape
Hermine Granger
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 10:23 pm

Wütend schritt er durch die Reihen bis er genau vor Miss Weasley stehen blieb.
"Miss Weasley, halten sie endlich den Mund. Wie können sie es wagen, haben sie nicht genug angestellt für den heutigen Tag? Also halten sie den Mund und schlagen sie ihr Buch auf. SOFORT."
Wütend drehte er sich um, "Und sie Miss Black halten jetzt auch den Mund."
Knurrend schritt er zurück auf sein Pult zu, "20 Punkte Abzug für Gryffindor. Und wer als nächstes noch nicht das Buch aufgeschlagen hat und anfängt den Trank zu brauen, darf für die nächsten drei Wochen Nachsitzen."
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 10:27 pm

Charly merkte gar nicht, dass Snape die Stunde beginnen wollte.
"Ja... Vielleicht hab ich das nciht.. Okay.. DAnn erzähls mir?! Was war denn so tolles los? Mh??" SIe lachte auf. "ha. Also hast du jetzt theoretisch 2 Freunde oder was? Nur weil du den einen Nich gesehen hast heißt das also, dass du hinter seinem Rücken machen kannst was du willst?? Denkst du denn nicht auch einmal an die Menschen um dich herum?? Ehm... Vielleicht hast du gerade eben gesagt, dass ICH schrecklich BIN?? Du bemühst dich ja nichtmal um ihn!! Würdest du es tun, dann säßest du jetzt hier und nicht ich!!" Sie merkte nur, dass jemand ihren Namen sagte, nicht wer. "WAS?" schrie sie. Sie hatte so eine Wut auf Ginny. Als sie jedoch merkte, dass sie Snape angeschrien hatte, hielt sie sich die Hände vor den Mund.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 10:33 pm

Ginny starrte Charly wütend an.
"Nein, das stimmt nicht so ganz! Ich denke an meine Mitmenschen, aber du vielleicht nicht. Ach hat Mike dir nicht erzählt, was los war? Hat er dirs wirklich nicht erzählt? Vielleicht sollte ich es ja gleich nochmal an dir "ausprobieren"? Ehm... wenn du dich an ihn ranmachst, dann setzt du dich klar neben ihn! Du denkst wahrscheinlich, dass jeder Junge dir zu Füßen liegt! Sei einfach still!"
Snape laberte sie an, doch sie schrie gleichzeitig wie Charly: "WAS?!" und hielt sich auch die Hände vor den Mund, als sie merkte, wer es war.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 10:39 pm

Als Ginny ihr anwortete konnte sie nciht anders als sie wied3er nazuschreien.
Sie riss ihre Hände vom Mund. "Achsoo.. Und ich nicht.. WEIL? Mh?? Weil ich mich mit ihnen unterhalte wenn sie alleine in der Großen Halle sitzen?? Weil ich so freundlich bin und mich ZU ihnen setzte? WAS willst du an mir ausprobieren he??" jetz war sie ein wenig beunruhigt, nach außen hin aber immernonch nur wütend. "Ich denke garantiert nicht, dass mir jeder Junge zu Füßen liegt!! Hab ich 2 Freunde und bagger noch Potter an? Ja Weasley jeder seiht das du auf ihn stehst! Und ich glaube du kennst den Unterschied ncoh nicht zwischen an jemanden ran machen und freundlich sein!! Du denkst also, dass sich alle Menshcen in diesem raum, die sich neben jemanden gesetzt haben, sich an den Jenigen ranmachen oder WAS? he?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 10:40 pm

Ein gemeines Lächeln legte sich auf sein Gesicht als die beiden Schülerin ihn anschrien.
Oh ja der Tag fing gut an.
"Nachsitzen sie beide. Die nächsten 8 Wochen bei Mister Filch. Er wird sich freuen. Und dazu noch 50 Punkte abzug für Gryffindor UND 20 Punkte Abzug für Slytherin. UND JETZT HALTEN SIE DEN MUND."
Wütend voller Hass und Zorn ließ er seinen Blick über die Klasse streifen.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 10:44 pm

Ginny fehlten die Worte. Sie hatte schon irgendwie Recht.
"Ich steh nicht auf Harry! Wieso sollte ich auch? Ich liebe Mike! Und du willst doch nur alles zerstören, du stehst doch auch auf ihn! Es ist dir nur ein Dorn im Auge, dass ich mit ihm zusammen bin."
Dann wandte Ginny sich wieder an Snape.
"Können Sie nicht einfach mal still sein? Sehen Sie denn nicht, dass wir uns hier gerade um einen Jungen streiten?!"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 10:46 pm

Jemand fing an zu schreien. Er kannte die stimme.
Charly beschimpfte die Weasley. Richtig so!
Als der Proffessor zum Setzten aufforderte, nickte er seiner Mutter zu und setzte sich dann neben Scorpius. "Hey."
Als Charly und die Weasley Professor Snape anschrien schaute Draco sie verdutzt an. "Was is denn mit dennen heute los?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 10:50 pm

Was glaubte diese Göre eigentlich wer sie war?
Wütend drehte er sich um, war mit weniger als zwei Schritten bei ihr.
"Was haben sie gesagt?"
Doch er wollte gar keine Antwort von Miss Weasley, jedes weitere Wort wäre zuviel gewesen.
"Glauben sie mir Miss Weasley, so interessant wie ihr Liebesleben auch sein Mag, ich glaube für den heutigen Tag haben sie genug angestellt, oder muss ich sie an den Morgen erinnern. Sie sind kurz davor für immer von dieser Schule zu fliegen. Also halten sie endlich ihren Mund. 150 Punkte Abzug für Gryffindor."
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 10:52 pm

"Jetz fehlen dir die Waorte, wa... Ach nee.. ALs ob dus nich tun würdest... Als ob du ihn nur so anstarrst,w eil er nen Fleck im gesicht hat oder so... ICH will alles zerstöen?! Merkst du eigentlich ncih das du dir selber alles zerstörst?? Vielleicht mag ich Mike ja.. Okay.. Ich gebs zu... Ich MAG Mike! Und ein Grund mich zu hassen?? Wie viele Jungs, denkst du stehn auf dich? Ich denke du denkst viele.. und du denkst also dass Mike alle diese Jungs hasst nur weil sie dich mögen?? Nur weil eine von den vielleicht mir dir REDET??" DAnn schrie Ginny Snape an er solle leise sein. CHarly konnte sich nur sehr schwer das Lachen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 10:58 pm

Mike sah erschüttert von Ginny zu Charly und wieder zurück. Er stand ebenfalls auf. "Mädels, bitte..." Keiner hörte ihm zu. "...Hey, Leute!" Das war zwar lauter, aber torotzdem war er wie Luft. Wenn ich daran denke, dass ich gedacht habe, dass kein Mädchen mich leiden kann...
"Ginny!!" Sie hörte nicht.
"Charly!!!" Ebenfalls hörte sie ihm nicht zu.
Die lage wurde immer kritischer.
"Professor! Machen Sie etwas... schicken sie eine von den Beiden raus!" Es tat ihm im Herzen weh, doch anders war das nicht zu stoppen...
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 10:58 pm

"Erinnern Sie mich bloß nicht an heute Morgen!", sagte sie nun etwas leiser, mit zittriger Stimme.
"LASS MICH HALT EINFACH IN RUHE!!", schrie sie wieder Charly an.
Dann packte Ginny ihre Sachen zusammen.
Werd ich halt von der Schule geworfen. Dann muss ich wenigstens das hier nicht miterleben und Charly kann Mike haben. Ich hasse mich dafür.
Mit einem letzten Blick zu Mike und den anderen Schülern verschwand sie aus dem Klassenzimmer.

[Tbc: Schwarzer See]
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 11:02 pm

Sie würde gerne wissen, was heute morgen passiert war. Aber anscheinend war niemand so nett und erzählte es ihr.
Wütend sah sie Ginny an. SIe hatte jetzt auch keine Lust mehr auf Unterricht.
"Professor. Mir gehts nich gut. Darf ich gehn?" Sie nahm ihr Tasche, sah Mike nocheinmal in die AUgen und verschwand dann ohne auf eine Antwort zu warten aus dem Klassenraum.

tbc: schwarzer see
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 11:04 pm

Es reichte Severus wirklich, noch bevor er Miss Weasley aus dem Raum werfen konnte, sprang diese auf und verließ den Raum.
Für heute hatte die junge Dame wirklich genug angestellt.
"Sagen sie Miss Weasley 300 Punkte Abzug für Gryffindor. Und wehe es wagt noch einer den Raum zu verlassen oder den Mund aufzumachen. Alle jetzt die Bücher aufschlagen und FANGEN SIE ENDLICH AN."
Diese Klasse treib ihn noch in den Wahnsinn.
Wütend starrte er Miss Black hinterher, es wiederte ihn an, aber es nützte nichts.
"100 Punkte Abzug für Slytherin."
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 11:26 pm

cf: schwarzer see
sie klopfte an die Tür und ging einfach rein.
"Hallo Professor. Mir gehts wieder besser."
Sie schaute ihn nicht an und schaute auch nciht zu Mike. Sie setzte sich weiter nach hinten, damit sie nicht jeder anstarrte.
Sie klappte ihr Buch auf und hielt es sich vor ihr Gesicht.
Was hab ich nur gemacht? Mike wird mcih hassen... Und alle Slytherins auch!! Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Eine stumme Träne lief ihr Gesicht herunter. CHARLY REIß DICH ZUSAMMEN! Sie wich die Träne weg und konzentrierte sich auf den unterricht, musste dabei aber immerwieder an Mike denken.
Nach oben Nach unten
Cho Chang

Cho Chang


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.10.10

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 10:17 am

Cho sah die ganze Zeit zu, wie Charly und Ginny sich zofften.
Was ist denn mit denen los?!
Sie sah zu Snape, der fast sichtlich ausrastete.
Später verschwanden Ginny und Charly, aber Charly kam dann
wieder zurück.
Okay......
Nach oben Nach unten
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 12:19 pm

Total entsetzt sah Beth die Szene mit an was zwischen Ginny, Charly und Snape stattfand. Sie bekam den Mund nicht mehr zu!
Also sie hätte sich damals nie erlaubt so mit einem Lehrer zu reden. Sie musste sich wirklich zusammen nehmen um nicht selbst Ginny am Kragen zu packen und mit ihr hinaus vor der Tür zu gehen bis sie sich wieder abgeregt hätte.
Aber das Mädchen hatte schon selbst den Raum verlassen, fragte sich nur noch was mit Mrs. Malfoy war die immer noch hier stand.
Aber eins wußte sie das würde ganz sicher ein ziemlich langer Tag werden, wenn es die anderen Unterrichtstunden genauso ging wollte sie dann doch lieber heute nacht alleine in ihren Bett schlafen. Fern von den Göttlichen Zorn dieses Mannes der Zaubertrännke.
Schon jetzt total genervt pustet sie sich eine Haarstähne aus den Augenwinkel und bobachtete weiter wie Snape die Bankreihen durchging.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 1:14 pm

Kopfschütteld sah er Charly und Ginny hinterher. Was ist bloß mit ihnen los?
Charly kam wieder, aber setzte sich ganz woanders hin. Sein Herz brach innerlich. Er seufzte und machte sich wieder an die Aufgabe, die Snape gestellt hatte.
Er versuchte weder an Ginny noch an Charly zu denken. Mach dir nichts vor, Mike. Es ging gar nicht wirklich um dich... es ging darum, dass sie wissen wollten, wer stärker ist..., murmelte ihn eine fiese Stimme im Kopf zu.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 9:07 pm

Es vergingen nur wenige Minuten eh Miss Black wieder den Raum betrat, auch wenn Severus ihr einiges sagen wollte, so riss er sich doch zusammen, hielt seinen Lippen geschlossen, doch in ihm brodelte es wie in einem Vulkan.
Verdammt es nervte ihn, wie konnte diese Gören es wagen so mit ihm zu reden?
"Soll das ein Scherz sein Mister Potter? Sie wollen ja wohl nicht die Florfliegen schon jetzt in den Trank misschen, wollen sie uns alle umbringen?"
Ein gehässiges Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht.
Oh ja er liebte das.
Kurz warf er einen Blick auf Beth, was musste sie nur von ihm denken.
Wütend ließ er weiter durch die Reihen, der Schüler.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyFr Dez 31, 2010 2:16 pm

Das war doch alles total dumm gelaufen.
Sie schlug das Zaubertränke Buch gegen ihren Kopf. AUAA :DD
Sie rieb sich die Stelle mit der sie das Buch berührt hatte. Dummes Buch -__-
DAnn schlug sie es auf und las, was sie machen sollten.
Sie konzentrierte sich nciht richtig auf das was sie tat.
Sie blickte immer wieder zu Mike und dachte an das eben geschehene.
Sie hoffte dass der Unterricht bald enden würde. Lange würde sie es hier nichtmehr aushalten.
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyFr Dez 31, 2010 7:47 pm

Schon zum zehnten Mal las er sich den nächten Schritt durch, aber irgendwie wollte der nicht in seinem Kopf rein. Darin drehte sich die ganze Zeit dasselbe Karussell: Ginny... Charly... Ginny... Charly
Höchstwahrscheinlich hatte er sie jetzt beide verloren!
Er blickte immer wieder zu Charly nach hinten.
Nach oben Nach unten
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptyFr Dez 31, 2010 8:09 pm

Beth beobachtete schweigend die Schüler. Um ehrlich zu sein wußte sie nicht so recht was sie jetzt machen sollte, denn nur hier so rumstehen und zuzuschauen war ihr doch etwas zu langweilig.
Dann fiel ihr Blick auf eine nBlonden jungen der schon eine weile auf ein und die gleiche Seite im Buch starrte.
Ohne weiter zu überlegen ging sie zu ihm und stellte sich seitlich an seinen Tisch.
"Bräuchten sie vielleicht etwas Hilfe Mister...ähm? Sie sehen etwas ratlos aus", Beth hatte sich leicht zu ihm herunter gebeugt und lächelte den jungen Freundlich an.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2011 1:54 pm

"Ja, aber nur kurz.", antwortete er auf Blakes Frage, beor das große ezicke losging. Verwirrt sah er von Charly zu Ginny und wieder zu Charly.
"Was ist denn hier los?", fragte er leise vor sich hin.
Dann ging alle drunter und drüber. Seine Klassenkameraden gingen einfach hinaus. Ginny ging. Charly ging. Snape war mehr als wütend.
Scorpius blickte schnell runter auf sein Buch, was er sich aus dem Schrank genommen hatte.
Er versuchte sich an den Trank, der auf der Seite stand.
Sein Ergebins war sogar richtig gut!
Charly kam wieder.
"Worum ging es eigentlich?", fragte er seinen Dad leise.
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2011 3:03 pm

Sein Festhängen wurde von Beth White bemerkt. Sie kam zu ihn und fragte, ob er Hilfe bräuchte.
"Merridew, Ma'm.", sagte er daraufin, als sie seinen Namen nicht wusste. Er lächelte freundlich und wand sich dann ihrer Frage zu. "Ich habe Probleme mit dem nächten Schritt. Normalerweise habe ich nie Probleme in Zaubertränke, aber jetzt..." Er zuckte mit den Schultern. "...ist alles anders. Naja, ehm... hier..." Er deutete auf den nächsten Schritt.

Wenn der Trank eine grüne Farbe angenommen hat, werden Florfliegen, zerriebenes Einhorn-Horn und Acrumatula-Blut beigefügt.

"Soll ich das in der Reihenfolge, oder gleichzeitig beifügen?" Eine wirklich dumme Frage, aber ich check das im Moment einfach nicht!
Nach oben Nach unten
Theodor Nott

Theodor Nott


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.10

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2011 4:55 pm

Theodor hatte das Buch aufgeschlagen und begonnen das Kapitel zu lesen, als die beiden Mädchen ihren Streit begannen und dann auch zugehört, ohne sich um den Trank zu kümmern.
Er zog die Augenbrauen hoch und schien sich sichtlich zu fragen, was nur in die beiden gefahren war und als Ginny Professor Snape anschrie konnte er ein Zusammenzucken gerade noch so vermeiden. War die Gryffindor verrückt geworden? Sie müsste es doch wirklich besser wissen.
Als beide hinausgerannt waren, wandte er sich wieder dem Trank zu und begann endlich mit den Vorbereitungen.
Nach oben Nach unten
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2011 6:33 pm

Kurz lief Beth etwas rot an, denn noch nie hatte sie jemand Ma´m genannt. Was für ein höflichr Schüler Dachte sie und stützte ihre Hände auf ihren Knien ab.
"Überlegen sie doch einmal selber Mister Merridew. Was würde wohl passieren wenn sie die Zutaten alle gleichzeit oder in der Verkehrten reihenfolge hineintun würden?", und deutete mit den Finger auf die Zeile.
"Was für eine eigenschaft hat denn das Acrumatula-Blut? Was würde passieren wenn sie es zuerst oder als zweites in den Kessel tun würden? Sie werden sicher wissen das diese Blut auch mit dem Hochgiftigen Gift versetzt ist oder?", fragte sie dann lächelnd. Dann erhob sie sich und ging wieder zu Snapes Schreibtisch, sie hoffte das sie den Schüler eine denkhilfe gegeben hatte. So einfach wollte sie ihm die Lösung nun auch nicht verrraten, wenn man selber drauf kam war es ganz einfach.

Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte





Zaubertränke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zaubertränke
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Kerker-
Gehe zu: