Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Zaubertränke - Seite 5 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Zaubertränke - Seite 5 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Zaubertränke - Seite 5 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Zaubertränke - Seite 5 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Zaubertränke - Seite 5 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Zaubertränke - Seite 5 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Zaubertränke - Seite 5 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Zaubertränke - Seite 5 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Zaubertränke - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Zaubertränke - Seite 5 Blaaaa12Zaubertränke - Seite 5 Button10





 

 Zaubertränke

Nach unten 
+7
Scorpius Malfoy
Blake Badgley
Cho Chang
Mike Merridew
Beth White
Severus Snape
Hermine Granger
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptySa Jan 01, 2011 9:48 pm

Knurrend und wütend wie nur er es sein konnte, schritt Severus weiter durch die Reihen seiner Schüler.
Immer wieder hob er seinen Blick, beobachtete was Beth tat.
Die zarte Röte die ihre Wangen bedeckte, brachte ihn für einen Moment aus dem Konzept, doch schnell fand er seine kaltes Lachen zurück.
Langsam schlenderte er weiter, warf hier und dort einen Blick auf seine Schüler.
Mit wutverzehrtem Gesicht blieb er hinter Miss Black stehen, heute war wirklich kein Guter Tag um sich mit ihm anzulegen.
Leicht beugte er sich tiefer, bis sei deutlich seinen kalten Atem im Nacken spühren musste.
"Sie bleiben nach der Stunde hier, Miss Black. Denken sie nicht mal dran, mir zu wiedersprechen," leise und eiskalt klang seine Stimme.
Ohne auf Antwort zu warten, schritt Severus zu seinem Schreibtisch, warf kurz einen Blick in die grünen Augen von Beth, bevor er mit verschränkten Armen vor der Klasse stehen blieb.
"Sie haben noch eine halbe Stunde."
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptySo Jan 02, 2011 1:44 am

Firstpost nach Zeitsprung

Rose setzte sich an einen der Tische und hole sofort ihr Zaubertränkebuch heraus, das sie sich vorher aus dem Schran geholt hatte. Sie schlug die Seite auf und begann sofort mit dem Trank. In Zaubertränke war sie eigentlich ziemlich gut, so wie in jedem anderem Fach auch. Dann fingen Ginny und irgendein anderes Mädchen an, einen heftigen Streit zu beginnen und Rose sah ihnen nur geschockt zu. Ginny verschwand schließlich und das andere Mädchen auch. Doch das Mädchen kam wieder und setzte sich irgendwohin. Rose schüttelte kurz den Kopf und bemerkte jetzt erst, dass ihre Verwandten gar nicht da waren außer Scorpius. Wo sind die denn alle?, fragte sie sich. Kurz zuckte sie mit den Achseln und machte dann weiter an ihrem Trank. Als sie fertig war und alles richtig gemacht hatte, hatte der Trank genau dieselbe Farbe, wie im Buch beschrieben. Sie ging zu einem der Lehrer: Beth White. "Entschuldigung? Könnten Sie sich bitte meinen Trank ansehen? Ich bin fertig." Rose lächelte die Lehrerin an.
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptySo Jan 02, 2011 12:28 pm

Jetzt machte es in seinem Kopf 'klick'. "Danke, Ma'm.", sagte er.
Er gab die Zutaten genau in dieser Reihenfolge rein und dann war der Trank türkis. Genau wie das Buch es sagte!
Geduldig wartete er, ob Professor Snape vorbeikam, denn er hasste es, wenn man laut in die Klasse schrie: "Ich bin fertig!!"
Nach oben Nach unten
Theodor Nott

Theodor Nott


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.10

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptySo Jan 02, 2011 3:04 pm

Theodor hörte wie der Professor sagte, dass sie noch eine halbe Stunde hätten und gab die letzten Zutaten in den Trank. Nun noch ein letztes mal umrühren und dann sollte der Trank fertig sein.
Er verglich die farbe die der Trank in seinem kessel hatte mit derdie im Buch angegeben war und kurz huschte ein zufriedenes Lächeln über sein Gesicht. Selten sah man den Slytherin lächeln, wenn er außerhalb seines Gemeinschaftsraumes war. Er füllte ein Fläschen ab und ging langsam nach vorn zum Lehrerpult.
"Bitte Professor Snape. Die heutige Probe."
Damit drehte er sich wieder um und ging zum Platz zurück um diesen wieder aufzuräumen.
Nach oben Nach unten
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptySo Jan 02, 2011 7:22 pm

Fast zum ende der Stunde kam ein Mädchen auf sie zu ,die sehr starke ähnlichkeit mit...wie hieß sie gleich? Hermine Granger hatte?
Freundlich lächelte sie das Mädchen an und ging mit ihr an ihren Platz. Mit etwas absstand schaute sie in den Kessel, falls der Trank doch plötzlich hochgehen würde.
Kurz warf sie einen Blick in das Buch und nickte. "Sehr gut, bitte füllen Sie etwas davon in eine Phiole und bringen Sie nach vorne. Professor Snape wird es dann bewerten. Anschließend räumen sie bitte ihren Platz auf", Beth lächelte das Mädchen kurz an und ging dann wieder zum Lehrertisch.
Vorsichtig schaute sie zu Severus, konnte sie es wagen ihn anzusprechen bei seiner schlechten Laune?
Kurz räusperte sie sich. "Ähm Sir, ich glaube Mister Merridew ist ebenfalls fertig und wartet auf sie wie es scheint."
Also bei so einer Stimmung die Snape gerade verbreitete fiel es ihr sehr leicht die Finger von ihm zu lassen, aus Angst sich an ihm zu verkühlen so eisig er gerade war.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptySo Jan 02, 2011 7:37 pm

Langsam schritt er wieder zwischen den Reihen umher, bis er die Stimme von Beth hörte, ohne ihr zu antworten schritt er zu Mister Merridew, kurz warf er einen Blick in den Kessel des Jungen.
"Füllen sie eine Phiole ab und geben sie mir, danach räumen sie noch auf."
Seine Füße trugen sich immer weiter durch die Klasse bis er vor seinem Tisch wieder ankam, mit einem zufriedenen Nicken sah er Mister Nott an, nahm die Phiole und stelle sie zu den anderen.
Während die meisten Schüler ihre Phiolen nach vorn brachten, sah er kurz zu Beth, doch sie blickte noch immer in die Klasse.
Er war erstaunt darüber wie gut sie mit den Schülern klar kam.
"Jetzt wo sie alle fertig aufgeräumt haben, noch eines. Wenn noch einmal jemand in meiner Klasse so ein Theater aufführt, wie Miss Weasley und Miss Black, sorge ich persönlich dafür, das sie nie wieder einen Fuß nach Hogwarts setzten. Bis zur nächsten Stunde schreiben sie mir 4 Rollen Pergament über die Zusammensetzung des Trankes, seine Wirkung und was bei einer Flaschen Dosierung passiert. Und jetzt verschwinden sie. Außer Miss Black, sie bleiben hier."
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptySo Jan 02, 2011 7:41 pm

Rose ging happy und hüpfend zu ihrem Platz zurück und füllte den Trank in ein Fläschchen. Meiner wird eh der beste sein! In der Zukunft haben wir den schon in der 2. Klasse oder so gelernt. Und da war ich schon die Beste! Dann ging sie lächelnd nach vorne und stellte dort das Fläschchen ab. Sie packte dann ihre Sachen zusammen un sah dann noch Scorpius.
"Hey Scorpius! Wo warst du denn? Wir haben einen Schlafplatz gefunden! Da kannst du mit übernachten. Wir können später dorthin. Ich kann ihn dir zeigen.", sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptySo Jan 02, 2011 11:20 pm

Scorpius füllte etwas Trank in eine Phiole. Er war sich sicher richtig gut zu sein, dachte aber dann darüber nach, was ihm das eigentlich bringt.
Kurz zuckte er mit den Schultern und stellte die Philoe auf dem Pult ab.
Dann wurde er von seiner Halbschwester angesprochen. "Hey Rose. Ach echt? Ich hab im Slytherin-Raum geschlafen..." Auf ihren Vorschlag hin, dass sie ihm das nacher zeigen könnte, nickte er fröhlich. Er war irgendwie froh jetzt 'Geschwister' in ungefähr seinem Alter zu haben.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptySo Jan 02, 2011 11:28 pm

"Wir haben dich gestern Abend noch gesucht. Aber wir haben dann gedacht, dass du mit deinem Dad weg bist und dass du im Gemeinschaftsraum schläfst. Naja, wir haben im Raum der Wünsche geschlafen. Den werd ich dir dann zeigen." Rose sah sich kurz um und entdeckte neben Scorpius das Ebenbild von Scorpius. Das ist wohl sein Dad... "Hey Scorpius? Ist das dein Dad? In der Vergangenheit?"
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptySo Jan 02, 2011 11:36 pm

Mike freute sich irgendwie, dass sein Trank anscheinend richtig war, denn Professor Snape hatte nichts daran auszusetzen. Er füllte noch schnell eine Phiole ab und stelle sie zu den Anderen.
Dankbar lächelte er nochmal zu Beth White, denn ohne ihren Tipp wäre er heute nicht darauf gekommen.
Er räumte noch ordentlich seinen Platz auf, bevor er nach draußen ging.
Ein kurzer, letzter Blick zu Charly und er war verschwunden.

*tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Cho Chang

Cho Chang


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.10.10

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptyMo Jan 03, 2011 8:36 am

Auch Cho brachte noch eine Phiole nach vorne,
dann räumte sie noch schnell ihren Platz auf und
verschwand.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptyMo Jan 03, 2011 12:56 pm

Sie zuckte zusammen als Snape hinter ihr zu ihr sprach. wüend blickte sie auf ihr Buch. "Ja. Is Gut." sagte sie.
Als die meisten schon gegangen waren füllte auch Charly eine Probe ihres Gebräues ab und gab es Snape.
Sie säuberte ihren Platz und setzte sich dann wieder hin um zu warten bis alle anderen draußen waren. Sie sollte ja da blieben.
Nach oben Nach unten
Theodor Nott

Theodor Nott


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.10

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 2:57 pm

Der Slytherin räumte als er an seinem Platz zurück war diesen auf und packte seine Sachen zusammen. Irgendwie war die stunde heute komisch gewesen und er konnte nciht sagen, dass ihm das gefallen hätte. Er hasste irgendwelche komplikationen. Schließlich war ersoweit und folgte den anderen hinaus.

tbc große Halle
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 5:44 pm

Endlich nachdem alle den Klassenraum verlassen hatten, ging er langsam und genüsslich auf Miss Black zu.
Bei Merlin er hasste es wenn er Leute aus seinem eigenen Haus bestrafen musste, doch er konnte sich nicht alles gefallen lassen.
Vor dem Tisch von Miss Black blieb er stehen.
"Was glauben sie eigentlich wo sie hier sind? Sieht das hier so aus wie eine Bar in der man kommen und gehen kann wie es einem gefällt?"
Kurz warf er seiner Schülerin einen bösen blick zu.
"Es ist mir völlig egal was für ein Problem sie mit Miss Weasley haben, doch wenn sie nocheinmal so ein Theater in meinem Klassenzimmer auführen, dann sorg ich persönlich dafür das sie den Zug nach Hause nehmen."
Wieder breitete sich das Schweigen aus.
"Sie schreiben mir zusätzlich zu ihren Hausaufgaben noch drei Rollen Pergament darüber, warum sie sich in meinem Unterricht benehmen sollen und warum ich sie nicht von der Schule schmeißen soll."
Ohne auf antwort zu warten, drehte er sich um und ließ seine Schülerin sitzten.
dieser Tag konnte nicht schlimmer werde.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 6:51 pm

Bevor das Gespräch zwischen Professor Snape und Charly begann sagte Scorpius zu Rose: "Ja das ist mein Dad, seiht mir verdammt ähnlich, nä?" Er ging zu Draco. "Wollen wir irgendwo zusammen hingehen? In die große Halle oder so?" Er war irgendwie so froh seinen Vater getroffen zu haben.

*tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 9:12 pm

Draco sah das Schauspiel von Charly und der Weasley und schließlich auch Snape mit an und konzerntrierte sich schließlich aber auf seinen Zaubertrank. Er war ganz zufrieden mit sienem Ergebnis. DAs Charly Slytherin so viele Punkte kostete machte ihn einwenig Sauer. Wie kann amcn auich ncur so dumm sein?? Er schüttelte den Kopf und brachte die Probe nach vorne.
Scorpius kam zu ihm. Die frage verwirrte ihn einwenig. "Was? Ehm .. klar können wir machen!" Er lächelte ihm zu, sah bevor er aus dem Raum ging jedoch och einmal mit einem Bösen Blick zu CHarly.

tbc: große halle
Nach oben Nach unten
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 10:41 pm

Severus schien wirklich schlechte Laune zu haben und zwar von der übelsten Sorte.
Und da wollte sie dann doch besser in Deckung gehen.
"Ähm, wenn sie mich nicht mehr brauchen Professor würde ich gerne in die Bibliothek gehen und einiges Nachschlagen", sagte sie höflich weil ja immer noch eine Schülerin anwesend war.
Eigentlich stimmte das nicht, sie wollte Severus nur die Gelegenheit geben sich etwas abzureagieren.
Aber sie wollte auch mal kurz etwas für sich alleine sein, denn sie war es nicht gewohnt so viel Zeit mit einen Mann zu verbringen.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptyDi Jan 04, 2011 11:11 pm

Kurz warf er Beth einen Blick zu, anscheinend merkte sie das seine Laune auf dem Tiefpunkt war.
Bei Merlin, nur er wusste wie gern er Beth jetzt an sich ziehen würde, sein Gesicht in ihrem Haar vergraben wollte, doch noch immer saß Miss Black auf ihrem Stuhl, außerdem wartete Narcissa noch in seinem Büro.
"Natürlich können sie gehen Miss White."
Was sollte sie hier noch rumstehen?
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptyMi Jan 05, 2011 6:30 pm

Beth nickte verstehend und ging ohne ein Wort aus dem Klassenzimmer.
Wie lange es wohl dauern würde bis er sich beruhigt hatte?
Na ja wenn er zum Abendessen heute nicht erscheinen sollte, würde sie ihn auch nicht weiter stören.
tbc Bibliothek
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 EmptyDo Jan 13, 2011 7:06 pm

Severus spührte die Anspannung in Beth, es tat ihm leid, das sie seine schlechte Laune mit abbekam, doch er konnte nicht aus seiner Haut.
Nachdem er alle Proben in seinen Schrank gestellt hatte, blickte Severus durch das Klassenzimmer, eh er langsam die Tür schloss.
Mal sehen was Narzissa noch von ihm wollte.

Tbc Snapes Büro
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Zaubertränke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zaubertränke
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Kerker-
Gehe zu: