Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Zaubertränke - Seite 2 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Zaubertränke - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Zaubertränke - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Zaubertränke - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Zaubertränke - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Zaubertränke - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Zaubertränke - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Zaubertränke - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Zaubertränke - Seite 2 Blaaaa12Zaubertränke - Seite 2 Button10





 

 Zaubertränke

Nach unten 
+7
Scorpius Malfoy
Blake Badgley
Cho Chang
Mike Merridew
Beth White
Severus Snape
Hermine Granger
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 9:58 pm

Post nach zeitsprung

cf: Große Halle

Er kam in den Kerkern an und ging in den Klassenraum. Er war noch leer. Kein einziger Schüler war da. Nur drei Erwachsene. Proffessor Snape, Prof White und.. seine Mutter. "Mum?" er starrte sie ungläubig an. "Was machst du denn hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 10:04 pm

Erster Post nach Zeitsprung

Sie ging gemütlich in Richtung Kerker und betrat das Klassenzimmer. Auch wenn sie etwas zu spät war war erst ein anderer Schüler und drei Erwachsene da. Sie setzte sich an einen Tisch weit hinten und merkte dann, dass der Schüler Draco war und die Dritte Erwachsene seine mutter. Was macht die denn hier? Sie sah verdutzt zu den Beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 10:11 pm

Firstpost nach Zeitsprung

Alex ging in das Klassenzimmer und sah schon Snape, Charly, irgend ne andere Frau, Draco und... Narzissa Malfoy? Was macht die denn hier?
Alex stellte sich neben Draco und konnte sich nur schwer ein Lachen verkneifen.
"Guten Tag Mrs Malfoy.", sagte sie freundlich.
"Dray? Was macht deine Mum hier?", fragte sie Draco dann leise kichernd.
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 1:25 am

FPnZ

Mike kam schnell in den Unterrichtsraum und setzte sich auf einen Platz. Er war zu lange in Gedanken gewesen und hatte die Zeit vergessen!
Zum Glück war es ja noch nicht so voll und er war nicht der letzte!
Vorne standen schon die Lehrer bereit und Dracos Mutter war auch da...
Warum sie da war, konnte er sich nicht wirklich erklären, doch es ging ihn wahrscheinlich nichts an, deshalb schwieg er.
Nach oben Nach unten
Cho Chang

Cho Chang


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.10.10

Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 9:07 am

cf: Eingangshalle

Cho hoffte, das Snape noch nicht da war, aber er war schon da, mit zwei anderen Frauen.
Sie setzte sich auf ihren Gewohnten Platz und dachte nicht weiter darüber nach, wer die beiden sein könnten.
Sie seufzte und sah nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 12:11 pm

Mike kam in das Klassenzimmer. Sie winkte ihm zu.
Dann stand sie auf und ging zu ihm. "Hey. Darf ich?" Sie zeigte auf den Platz neben ihm und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 1:16 pm

Hayden betrat eilig den Zaubertränkeunterricht. Zwar waren schon einige andere Schüler da, aber noch nicht alle. Erleichtert seufzte sie, bis ihr auffiel, dass Snape nicht alleine da war, sondern noch Narzissa Malfoy und eine andere sehr junge Frau. "Guten Tag Miss Malfoy." Der anderen Frau nickte sie höflich zu, dann setzte sie sich auf ihren Platz in der zweiten Reihe und legte ihre Tasche vor sich auf den Tisch. Dann sah sie wie Charly sich zu Mike setzte, aber weitere Aufmerksamkeit gab sie ihnen nicht. Sie beobachtete unauffällig Draco.
Nach oben Nach unten
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 1:23 pm

Blake hätte ihre Mutter fast verloren, doch endlich hatte auch sie es ins Zaubertränkezimmer geschafft. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie die einzige aus der Zukunft war, aber das störte sie nicht - eher im Gegenteil. So würde sie weniger auffallen. Sie setzte sich auf denn hinteresten Platz und musterte ihre Mutter, die scheinbar Draco beobachtete. Schmunzelnd schüttelte die Gryffindor ihren Kopf. Ihre Mutter war ganz anderst als später - in der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 2:32 pm

Sein Herz machte ein Hüpfer. "Ja, klar." das kam wieder sehr schnell!
"Ehm... ich meine... ja... bitte!" Er deutete an, dass sie sich gerne setzen soll.
Mann, ich freu mich schon richtig auf nacher!!
"Ehm... wollen wir denn nacher zusammen in die drei Besen?", fragte er und versuchte seine Vorfreude einbisschen zu verdecken.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 3:10 pm

*cf: Große Halle

Er folgte ihnen in die Kerker, bis sie den Klassenraum erreichten. Dort standen drei Erwachsene, wobei er eine von ihnen sofort als seine großmutter erkannte. "Gr...ehm..." Er sprach nicht weiter.
Schweigend setzte er sich neben Draco und lächelte zu Blake.
Zu ihr gewand sagte er: "Wie geht's Alicia?" Nicht, dass es ihn sonst interessiert hätte, doch diese Attacke vorhin war schon schlimm gewesen!
Nach oben Nach unten
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 3:23 pm

Blake sah zu Scorpius, der kurz mit ihr sprach über Alicia. "Ich hoffe sie hat sich wieder erholt. Ich habe noch nichts von ihr gehört. Sie liegt immer noch im St.Mungo-Spital." Ich lächelte ihm ebenfalls kurz zu.
Dann sah ich kurz zu meiner Mutter und dann zu Scorpius. "Hast du zufälligerweise Mal mit ihr gesprochen?" Ich deutete kurz auf Hayden und sah Scorpius fragend an.
Nach oben Nach unten
Theodor Nott

Theodor Nott


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.10

Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 3:50 pm

Theodor hatte nun auch das Klassenzimmer erreicht und ließ seinen Blick durch die reihen schweifen, ehe er zu seinem Platz ging und sich setzte. Schließlich blieb sein blick an den drei Erwachsenen vorn am Pult hängen und er ließ sich soweit zu einer Regung hinreißen, dass er Narzissa Malfoy zunickte.
Dann schien er wieder ganz in gedanken zu versinken, doch wer ihn kannte, machte nicht den Fehler anzunehmen, dass er nichts mitbekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 4:48 pm

Sie setzte sich neben ihn. "Danke!" Sie lächelte ihm zu.
"Klar gerne!" Sie war gerade überglücklich und freute sich schon richtig auf den Nachmittag.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 5:06 pm

Firstpost nach Zeitsprung

Ginny betrat das Klassenzimmer und sah sofort Mike und... Charly? Charly Black?
Ginny stand wie erstarrt in der Tür. Sie sah traurig zu den beiden. Und dann saß Charly noch auf dem Platz, wo vielleicht sie hätte sitzen müssen. Wieso?
Ginny war sprachlos. Dann konnte sie sich wieder rühren und setzte sich auf einen Platz hinter ihnen.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 5:12 pm

cf: Große Halle

James sah sich im Klassenzimmer um und sah Blake.
Er ging zu ihr.
"Hey" er setzte sich neben sie.
"Ist das deine Mutter?" er machte eine Kopfbewegung zu Hayden.
"Er seht euch wirklich ähnlich"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 5:24 pm

Charly sah, dass Ginny hereinkam und sie sah traurig aus. Sie schaute ihr hinterher. SIe setzte sich hinter die beiden.
Sie sah zu Mike. "Ich kann mich auch woanders hinsetzten, wenn das eigentlich ihr Platz wäre..." Sie nickte in Richtung Ginny.
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 6:25 pm

Mike sah zu Ginny. Er deutete auf den anderen Platz neben sich. "Komm doch hierher. Warum sitzt du da hinten?" Auch wenn sein herz nun ebenfalls für Charly schläg, will er Ginny irgendwie nicht verlieren.
Mann, ich bin jetzt ja wirklich zwischen den Linien! (*auf-Sigi-deut*) xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 6:31 pm

Ach du Scheiße... Das wird echt nen Krieg um Mike geben (:DD)
Es gefiel ihr nicht wirklich dass Ginny sich auf die andere Seite von Mike setztn sollte. Sie wollte ihn irgendwie eher für sich haben. Aber sie lies sich ncihts anmerken und blickte auf ihre hände.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 6:38 pm

Ginny schüttelte den Kopf.
"Nein, ich bleib hier hinten sitzen. Vielleicht kommt ja noch Hermine und vielleicht wollt ihr ja alleine da sitzen bleiben." Sie wandte sich ab und sah zur Tür. Aber vielleicht kommt ja noch Harry?
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 6:42 pm

Mike zog eine Augenbraue hoch. Aha, sie darf alles und andere dürfen nichts... Er schüttelte den Kopf. "Achso, na dann...", sagte er bloß und drehte sich wieder nach vorne.
Ich mein', sie hat doch selbst gedacht, dass sie für mich UND Harry was empfindet... das darf ich dann doch auch, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 6:47 pm

Im inneren freute sich Charly sehr darüber, dass Ginny hinten sitzen bleiben wollte. "okayy..." sagte sie mehr zu sich selbst und schüttelte den kopf. Sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und verschränkte die Arme vor ihrem Körper. Wie kann man denn so dumm sein?? Naja glück für mich!! Sie sah auf die Uhr. Der könnte ja auch bald mal den Unterricht anfangen oder?? Sie blickte zu Mike. Sie wusste aber nciht ob sie lächeln sollte oder eher besorgt oder so gucken sollte, weil seine Freundin ihm ja grade ne abfur verpasst hatte. Also schaute sie ihn mite inem Mix aus beidem an. (:DD geht das??)
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 6:51 pm

(denk schon ^^)

Ginny blickte traurig auf Mike´s Hinterkopf.
Super... Ginny stützte ihren Kopf nun auf eine Hand.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 6:54 pm

(Mike kann auch nich mal on bleiben xD)
Nach oben Nach unten
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 7:09 pm

Blake sah erst auf, als James sich zu ihr setzte.
"Ja, das ist meine Mutter.
Ich habe das Gefühl, ihr auftreten ist noch ganz anders als später in der Zukunft"
Sie hat alles ganz leise gesagt.
Fragend sah sie zu James.
"Hast du noch etwas von Alicia gehört?"
Am liebsten wäre sie jetzt alleine mit ihm, irgendwo, wo es gemütlich war.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 7:13 pm

"Ich weiß es nicht, in der zukunft kenn ich sie nicht, aber du hast sicher recht" Er zuckte mit den Schultern.
"Alicia? Soweit ich weiß ist sie im St. Mungos, aber wie es ihr gerade geht, weiß ich nicht"
Er sah zu Blake.
"Sogar in der Vergangenheit müssen wir in den Unterricht"
Er legte einen Arm um ihre Hüfte und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zaubertränke
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Kerker-
Gehe zu: