Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Zaubertränke - Seite 3 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Zaubertränke - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Zaubertränke - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Zaubertränke - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Zaubertränke - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Zaubertränke - Seite 3 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Zaubertränke - Seite 3 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Zaubertränke - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Zaubertränke - Seite 3 Blaaaa12Zaubertränke - Seite 3 Button10





 

 Zaubertränke

Nach unten 
+7
Scorpius Malfoy
Blake Badgley
Cho Chang
Mike Merridew
Beth White
Severus Snape
Hermine Granger
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 7:18 pm

(Läster mal nicht, ey!!)

Mike sah zu Charly und lächelte entschuldigend. "Ich weiß auch nicht, was los ist... ist anscheinend verboten mit Mädchen zu reden!" So nett und höflich er normalerweise war, das regte ihn richtig auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 7:21 pm

FIRST POST NACH ZEITSPRUNG
Er folgte den anderen Schülern zum Unterricht.
Er setzte zu seinem Bruder und Blake.
"Hey. Sagt mal, warum genau müssen wir eigentlich in den Unterricht??"
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 7:22 pm

Ich bin auch noch hier! Ahrrr, ich bin so dämlich!
Ginny vergaß das Mike Gedanken lesen konnte und war einfach nur traurig und genervt. Innerlich schrie sie auf , aber äußerlich war sie einfach nur genervt. Und wann beginnt Snape endlich mit dem Unterricht? Sie wollte hier einfach nur raus. Weit weg, von allem hier. Vielleicht kann ich ja auch für ne Weile von hier weg?
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 7:31 pm

Blake lächelte. "Du willst sie in der Zukunft auch nicht kennen lernen, glaubs mir."
Sie streichelte ihm sanft über die Wangen und grüsste Albus der hinzugekommen war.
"Also vermissen würden sie uns nicht. Sollen wir gehen?" Sie sieht die beiden Jungs fragend an, dabei lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 7:35 pm

Charly lachte einwenig auf.
"Ja schlimme Sache. Mädchen beißen ja undso..." Sie grinste. Ginny hat echt Probleme... Klar.. Ich mag Mike... Aber... boaaahh... Die geht echt dumm mit dem um... Was is denn zwischen denen passiert, dass die so drauf sind??
"Kann der ncih bald mal mim Unterricht anfangen?" Sie blickte zu Snape.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 7:36 pm

"Hey Al" sagte er und grinste ihn an.
"Ja gehen wir, die werden uns sicher nicht vermissen"
Er stand auf und nahm dann Blakes Hand.
"Dieser Lehrer ist mir sowieso zu unsympatisch, Al wir müssen
ja heute noch in sein Büro nachsitzen, mist"
Er grinste.
"Ist ja sowieso egal, wir sind aus der zukunft, wo wollen wir hingehen?"


Zuletzt von James Sirius Potter am Di Dez 28, 2010 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 7:37 pm

(ihr wisst, dass es noch gar nicht abend war??? ihr müsst erst heute abend zu ihm ^^)
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 7:40 pm

"Hey... Ja bitte lass uns abhaun.. Hoffentlich merkt der nichts.." Er blickte zu dem Stinkstiefel-Lehrer. "Oh.. verdammt... DU hast recht... Nein... Der lässt uns nie gehn..." Er blickte genervt. Er hatte keine Lust auf Unterricht. Vorallem nich bei diesem Lehrer.
Nach oben Nach unten
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 7:43 pm

"Dann gehen wir einfach am besten." Blake blickte nach vorn zu den Lehrern. "Die scheinen eh noch abgelenkt. Nutzen wir die Gelegenheit." Sie ist ebenfalls aufgestanden und hält James Hand etwas fester.
"Wie wäre es mit dem Quidditchstadion oder so?" Sie hatte nur kurz überlegt und etwas besser fiel ihr auf die Schnelle nicht ein.
Fragend sah sie zuerst zu James, dann zu Albus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 7:46 pm

"Okay.. Aufi... Gehn wir. Ja. Klingt gut." Das war gerade genau das richtige für ihn. Quidditch.
Er stand auch auf und ging vorsichtig in RIchtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 7:47 pm

ups... sry.. als albus Wink
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 7:49 pm

"Ja, gehen wir, ich hab keine Lust auf Unterricht, bei diesem Lehrer"
Er ging mit Blake an der Hand schonmal voraus.
"Es ist mir so ziemlich egal was mit Alicia passiert" murmelte er, aber so leise das es niemand hören konnte.(Dumme Goose aufgabe!)
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 7:53 pm

Blake sieht ihm kurz erschrocken hinterher. Habe ich gerade richtig gehört? Es war ihm egal was mit Alicia geschieht? Sie schüttelte lautlos den Kopf. Hoffentlich habe ich mich geirrt. Sie sieht in etwas verwirrt von der Seite an, geht aber weiterhin neben ihm her.

tbc~ Quidditchstadion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 7:59 pm

albus: tbc Quidditchfeld
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 8:01 pm

tbc: Quidditchfeld
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 9:30 pm

Ginny bemerkte nicht, wie die anderen weggingen und es interessierte sie auch nicht.
Sie starrte die ganze Zeit böse zu Charly und traurig zu Mike.
"Dumme Kuh.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 9:36 pm

Charly hörte, wie Ginny 'Dumme Kuh' murmelte.
Sie drehte sich um. "Wie bitte?"
Das ließ sie sich nciht gefallen. Sie war sich ziemlihc sicher, dass Ginny das zu ihr gesagt hatte.
Ginny nervte sie. Sollte sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst.
"Wenn du irgend etwas gegen mich hast, dann sags mir.. OKAY?! Und wenn du sauer auf mich bist, weil ich neben Mike sitze, dann bist du echt dumm... Wirklich..." Sie funkelte sie blse an und drehte sich dann wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 9:38 pm

Ginny wurde jetzt lauter.
"Ja du hast richtig gehört. Ich wiederhols auch nochmal gerne für dich. Und ja ich habe ein Problem mit dir! Wer ist hier bitte dumm? Ich sicherlich nicht!"
Wütend starrte sie Charly an.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 9:44 pm

Sie verdrehte die Augen und drehte sich zurück zu Ginny. "Ahja... Du hast also ein Problem mit mir. Schön. Und das wäre? Das ich existiere? Das du dich ncih neben deinen Freund setzen willst nur weil Ich hier sitze? Hm?? Du bist so..." Sie fand kein Wort für Ginnys verhalten... "keine ahnnung was!" Sie merkte gar nciht, dass sei lauter wurde.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 9:55 pm

Ginny wollte nicht sagen, warum.
"Das können wir auch gerne drauußen klären! Das muss nicht jeder wissen.
Und was bin ich? Fallen dir noch nicht mal Wörter ein?! Also, wollen wir lieber rausgehen und das draußen klären?"
Ginny wurde immer lauter und achtete nicht mehr auf die anderem im Raum.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 10:02 pm

"Ach ist es dir Peinlich hier darüber zu reden oder was? Ja du bist einfach unbeschreiblich schlimm... Mike ist der beste Freund, den man haben kann und bist so dumm die Chance nich zu nutzen und lässt ihn einfach fallen!! Dazu fallen mir einfach keine Worte ein!" Sie schrei schon fast. Doch Ginny nervte sie so sehr... Sie konnte nicht anders. Das alles rutschte ihr einfach so raus.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 10:06 pm

"Ich habe ihn fallen gelassen? Du weißt doch gar nicht, was vorhin alles passiert ist! Du musstest dich wahrscheinlich an irgendwelche Jungs ranmachen! Du bist sooo schrecklich!"
Sie konnte es fast nicht beschreiben, wie schrecklich Charly war.
Ja und du musstest dich an meinen Freund ranmachen!
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 10:11 pm

"Ach etwa nicht?? Dann erklär mir mal wo du heute die ganze zeit warst? Zumindest nicht bei ihm. DAnn erklär mir mal warum du dir zu fein bist dich neben ihn zu setzen?? Hm??" Sie stand nun vor ihrem Tisch. "Achsooo.. Ich mach mcih also an Jungs ran?? Ahhaaa klar... Aber du knutschst in aller Öffentlichkeit mit einem Typen rum, während du eigentlich noch nen Freund hast oder was?? Ja.. DAnn erklär mir bitte mal was daran schrecklich ist, wenn ich mich mit nem Typen unterhalte?? Mh?? Soll sich Mike jetz immer langweilen wenn du mal nicht da bist oder was?? Du kannst nciht entscheiden mit wem er redet oder nicht.. OKAY?!" Sie war wütend.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 10:11 pm

Langsam wurde es immer voller im Klassenzimmer, murrend sah Severus die Klasse an.
"Jetzt setzt euch und seit endlich still", sofort wurde es ruhig in den dunklen Räumen.
Kurz warf er einen Blick auf Beth, so wie es aussah hatten sie noch einiges zu besprechen.
"Also wie sie sehen werde wir ab sofort einen Neuzugang haben, Miss White macht ein Praktikum bei mir, für ihr Studium. Also blamieren sie mich nicht."
Kurz warf er einigen gemeine Blicke zu, Severus wusste ganz genau das einige kein Talent in Zaubertränke hatten.
"Schlagt euere Bücher auf Seite, 42. Wir werden uns heute an den Euphorie-Elixier Zaubertrank wagen."
Oh ja Severus wusste sehr genau das dieser Trank erst für die sechste Klasse bestimmt war, doch das war ihm schlicht egal.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 10:17 pm

"Boah chill mal! 1. Du hast einfach gar keine Ahnung was heute los war okay? Du weißt einfach gar nichts! 2. Ich bin mir nicht zu fein! 3. Ich wollte heute mit Michael Schluss machen, aber ich habe ihn noch nicht gesehen! 4. Ich habe nie gesagt, dass es schrecklich ist. Und mir ist bewusst, dass ich nicht bestimmen kann mit wem er sich unterhält oder nicht. Aber an deiner Stelle würde ich mich noch offentsichtlicher an ihn ranmachen.", schrie sie.
Sie hatte so eine Wut auf Charly.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zaubertränke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zaubertränke
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Kerker-
Gehe zu: