Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Das Spielfeld - Seite 4 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Das Spielfeld - Seite 4 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Das Spielfeld - Seite 4 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Das Spielfeld - Seite 4 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Das Spielfeld - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Das Spielfeld - Seite 4 Blaaaa12Das Spielfeld - Seite 4 Button10





 

 Das Spielfeld

Nach unten 
+4
Blake Badgley
James Sirius Potter
Ginny Weasley
Hermine Granger
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptySo Okt 24, 2010 6:31 pm

Ginny bemerkte, dass es anfing zu regnen.
"Hey! Es fängt an zu regnen! Da beginnt der Spaß ja erst!
Wuhu!!", schrie sie den anderen zu.
Sie könnte ewig so weiterspielen.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptySo Okt 24, 2010 11:45 pm

Mike hielt sich komplett aus dem Gespräch heraus. Er fand es ect lustig, wie alle immer hofften, dass kein Legelimentalist anwesend ist...
"Ich heiße übrigens Mike.", sagte er zu den beiden Slytherins und streckte ihnen die Hand hin.
Danach wurde gespielt. Er sah von oben seine... Tochter? und ein anderes Mädchen, die aussah wie Zoey...
Er blieb mit dem Besen vor den Torstangen hängen und blickte hinab auf die beiden Mädchen. Sie sprachen zwar kein Wort miteinander, doch trotzdem sahen sie so aus, als würden sie zusammengeehören...
Mike passte nicht auf und es flog ihm ein Quaffel direkt in den Magen...
Er keuchte auf, das war schmerzhaft!!
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptySo Okt 24, 2010 11:51 pm

*cf: Treppenhaus

Miley folgte ihrer Mutter bis hinunter zu dem Quidditchfeld. Sie wollte auch eingetlich mitmachen, bis ihr Blick an einem wirklich gutaussehenden, blonden Jungen hängenblieb... Augenblicklich fischte sie das Foto aus ihrer Tasche.
OMG, das ist doch nicht....
Erstarrt blieb sie stehen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 2:13 pm

"Ja das ist auch viel arbeit" Er hoffte, dass soetwas nie passieren würde und seine Eltern, sich in niemand anderes verlieben". Jetzt tropfte es schon etwas stärker. "Ich hoffe die hören jetzt bald mal auf, denn langsam wird es ganz schön ungemütlich" Er mochte regen zwar, aber nur wenn es nieselte. Er sah in den Himmel, sieht nach einem sturm aus "Wenn es dir zu kalt hier draußen ist, dann können wir auch reingehen"


Zuletzt von James Sirius Potter am Mo Okt 25, 2010 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 2:38 pm

Blake sah in den Himmel hinauf und genoss die Regentropfen die ihr ins Gesicht vielen. "So wie es aussieht mögen die es auch beim Regen Quidditch zu spielen, auch wenn es nur zum Spass ist", bemerkte sie, den Kopf immer noch zum Himmel streckend. "Ich finde es angenehm, aber falls du lieber hinein möchtest begleite ich dich." Weder fror Blake noch fühlte sie sich unangenehm. So könnte es immer sein, dachte sie. Neben James und ein Gewitter im anmarsch. Sie lächelte über ihre Gedanken. An einem einzigen Tag hatte sie einen Freund fürs Leben gefunden - hoffte sie zumindest. "Ich finde es schön hier... mit dir." Blake war schon immer ehrlich gewesen und sie wollte es James wissen lassen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 2:53 pm

"Ja sieht so aus, als ob es denen nichts ausmachen würde" Er sah wie der Ravenclaw gerade einen Quaffel in den Bauch bekam. Uh das tut sicher weh So wohl hatte er sich schon lange nicht mehr gefühlt. Als Blake sagte, sie fände es schön mit ihm musste er lächeln. "Ich finde es auch schön mit dir" Er drückte ihre Hand wieder etwas. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht, ein Mädchen das mich so mag wie ich bin. Es fing immer mehr an zu stürmen, was ihm in dem Moment egal war.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 3:13 pm

Blakes Haare flogen mit dem Wind mit, der immer heftiger wurde. Also langsam würde es mir keinen Spass mehr machen Quidditch zu spielen, wenn es so stürmt. Lieber herumsitzen und das Wetter genissen, dachte sie und lehnte genüsslich zurück. Der Regen lief ihrem Gesicht hinunter und blieb anschliessend in ihren Kleidern hängen. "Spielst du nicht selbst gerne Quidditch?", fragte sie nach. Es war komisch für sie das er nicht spielt, da er sonst ein sehr guter Spieler war - mit solchen begabten Eltern. Blakes Lippen verzogen sich zu einem lachen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 3:36 pm

"Ja ich spiele auch gerne Quidditch, aber bei diesem Wetter macht es nicht so viel Spaß. Magst du auch Quidditch?" Es wurde immer stürmischer und Blakes Haare wehten im wind umher. "Ich glaub, wenn sie endlich aufgehört haben Quidditch zu spielen, dann such ich ein Denkarium und zeig es ihr" Es sah noch nicht so aus, alsob sie schon fertig wären mit Quidditch, aber wenn es nun stärker anfängt zu stürmen, dann würden sie sicher aufhören.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 3:44 pm

"Ich mag es auch, aber nur als Hobby. Viel lieber schaue ich den Spielen zu", antwortete Blake auf James Frage. Er sagte auch, dass er seiner Mutter per Denkarium beweisen wollte, dass er ihr leiblicher Sohn war. "Ich finde das eine gute Idee", unterstütze sie ihn. Wenn sie je aufhören zu spielen, dachte sie den Satz fertig. Wie lange sassen sie wohl schon dort? Eine Stunde oder mehr? Blake wusste es nicht. "Hast du ein Haustier?", fragte Blake um die Zeit schneller passieren zu lassen und das ging mit einem Gespräch besser, als wenn sie einfach Stumm nebeneinander sitzen würden.
Nach oben Nach unten
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 4:11 pm

*cf: Treppenhaus

Schon von weitem sah sie ihre Vater auf dem Besen. Er hatte gerade einen Quaffel in den Magen bekommen und sah wirklich übel aus. "Alles in Ordnung?", schrie sie hinauf zu ihm.
Er nickte nur und warf den Quaffel wieder weg.
Miley blieb apprupt stehen und Zoey wäre fast wieder in sie hineingelaufen.
Sie sah auf ein Foto.
Zoey sah, wie Blake und James miteinander flirteten und das brach ihr das Herz. Schnell blickte sie auf den Boden, um ihre Tränen zu vertuschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 4:49 pm

Der Junge hieß also Mike. "Gehts dir gut???" rief sie ihm zu und flog zu ihm.
Unten auf dem Spielfeld kamen gerade Miley und die Hufflepuff. Ach ja, die hab ich ja ganz vergessen Sie flog zum Boden. "Hey Miley. DA seit ihr ja endlich. Was is los?" Sie bemerkte, dass sie auf ein Foto starrte und z Mike. "Holt euch Besen nu dann kommt hoch. Miley, du bist bei mir und Charly. Du" sie nickte der Ravenclaw zu. "Bist bei Mike und der Wea... Ginny!"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 5:46 pm

"Nein, ich hab kein Haustier, aber ich würde gerne eine Eule haben wollen und du?" Er sah wie zwei andere Mädchen noch auf das Quidditchfeld kamen, er konnte sie nicht genau erkennen, aber was er erkennen konnte war, dass sie mit Quidditchspielten. Das dauert dann sicher noch länger, wenn jetzt noch zwei dazukommen "Die spielen ganzschön lange schon und jetzt kommen auch noch zwei dazu, dass wird dann sicher noch länger dauern" Aber so schlimm ist das gar nicht Er fühlte sich immer noch richtig wohl, in Blakes gegenwart.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 5:57 pm

"Ich habe eine Katze, sie heisst Lizzy, obwohl er männlich ist", sagte Blake und lachte. Der Verkäufer damals sagte es sei ein Weibchen, dabei war Lizzy ein Kater. "Was für ne Eule möchtest du?" Blake bemerkte die zwei Mädchen die neu dazu kamen und sich sehr ähnelten. Sie hatte die zwei auch schon in Hogwarts gesehen - in der Zukunft. "Ja sieht so aus. Aber früher oder später müssen sie aufhören." Das Quidditchspiel lief in vollen zügen, aber Blake interessierte es nicht mehr, da es immer das gleiche war. "Wo schlafen wir eigentlich? Wir kennen die Passwörter nicht und wenn uns unsere Eltern kein Glauben schenken kommen wir nicht in die Schlafsäle", fragte Blake. "Und die Schlafsäle werden wohl schon voll sein."
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 6:03 pm

"Also ich würd gerne eine Schleiereule haben, die find ich immer noch am schönsten" Er dachte darüber nach, wie er Ginny überzeugen konnte, natürlich mit dem Denkarium, aber welche Szene, er konnte ihr ja nicht die ganze Zukunft zeigen, dass würde zulange dauern. "Oh, daran hab ich noch garnicht gedacht, vielleicht machen wir es so, wenn sie uns nicht glauben sollte, dass wir dann uns hinter ihr reinschleichen, oder? Weil sie kennt ja das Passwort, oder wir suchen meinen Vater, falls gar nichts klappt" Oh man daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, wo sollen wir denn schlafen wenn wir niemanden finden, der uns das Passwort sagt?
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 6:10 pm

"Achso. Mir gefallen die Zwergohreulen am besten", gab Blake ihren Senf dazu. Aber sie mochte diese Eulenart wirklich am besten. James schien zu überlegen und sie störte ihn nicht dabei, weil sie selbst in Gedanken viel. Als er sprach hörte Blake ihm gespannt zu. "Hinterherschleichen?" Sie lachte darüber. "Entschuldige ich wollte dich nicht auslachen, aber der Gedanke fand ich einfach witzig." Sie prustete wieder los. "Meinst du echt Ginny würde das nicht bemerken?", fragte sie als sie sich einigermassen beruhigt hatte. "Oder wir suchen einfach einen Lehrer auf und erzählen ihm was geschehen ist. Diese müssen doch am besten wissen wie sie uns helfen könnten", schlug Blake nach kurzem überlegen vor.l
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 6:23 pm

Blake prustete los, bei der Idee von James, Ginny hinterher zu schleichen. "Ja ich weiß ich hab auch schon bessere Ideen gehabt" Als er sich die Idee, mit dem Hinterherschleichen nochmal überlegte, fand er es auch irgendwie lustig, er musste mit ihr mitlachen. "Ja wir können auch einen Lehrer fragen, nur welchen, denkst du die glauben uns?" Sie müssen uns glauben, sonst kommen wir sicher niewieder zurück. Bei dem Gedanken würde es James mulmig.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 6:26 pm

Blake dachte über James frage nach. Für sie gab es nur einen Lehrer der ihnen wohl glauben schenken würde. "Na für mich kämte nur Dumbledore in Frage, da er der Schulleiter ist und wie ich gelesen hatte ein brillianter Mann." Blake fand es toll, dass James über seine eigenen Worte lachen konnte. "Wenn uns einer helfen kann, dann er. Aber ob wir so leicht an ihn heran kommen, weiss ich nicht." Blake lehnte sich wieder zurück und genoss das Wetter um sie. Jetzt fing es richtig an zu stürmen. "Ob die ihre Besen noch lange gerade halten können?", fragte sie James.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 6:32 pm

Die idee von Blake Dumbldore zu kontaktieren, fand er richtig gut. "Ja wieso nicht, ich denke er wird es verstehen, hoffe ich" Ein starker Windstoß strich an den beiden vorbei, jetzt find das Unwetter richtig an. "Ja ich denke sie werden jetzt die nächsten 5 Minuten aufhören, denn lange können sie ihre Besen sicher nichtmehr unter kontrolle halten" Er musste Ginny einfach überzeugen können, ansonsten müssten sie zu Dumbledore. "Hey weißt du wo ein Denkarium ist?"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 6:38 pm

"Er muss es einfach bestehen." Blake betonte das Wort muss besonders. Sie war bis zur Haut durchnässt, dennoch gefiel es ihr heir. Sie dachte über James frage nach. Wo könnte sich ein Denkarium befinden?, fragte sie sich und dachte ans Zukunftshogwarts. "Bei uns stand doch im Büro des Schulleiters ein Denkarium oder? Vielleicht besitzt Dumbledore auch eines?" Sie war sich nicht sicher. "Oder Ginny weiss wo eines steht", setzte Blake noch hoffnungsvoll hinzu. Sie steckte ihre freie Hand in ihre Jackentasche, damit diese sich wärmen konnte.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 6:47 pm

Als Mike einen Quaffel in den Magen bekam, flog Ginny zu ihm hin und fragte:"Gehts dir gut? Ist alles in Ordnung?"
Ginny schaute Mike sorgvoll an.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 7:07 pm

Andere Schüler kamen, die sich zum Verwechseln ähnlich sahen und diese wollten auch mitspielen.
Als sie dann mitspielten, spielten alle noch eine Weile bis Alex sagte:"Hey Leute! Wird es nicht langsam kalt und dunkel? Ich glaube wir sollten reingehen. Nicht das wir gleich am 1. Tag krank werden. Kommt wir gehen rein."
Alex wartete noch auf die Antwort der anderen, doch ihr war klar, was die anderen sagen würden. Wenn sie nicht mitkamen, musste sie ihre Gabe einsetzten und sie zwingen. Obwohl Dumbledore es ja verboten hatte!
Egal!
Sie flog schonmal Richtung Boden und stieg dann elegant ab.
Schnell brachte sie den Besen weg und sagte dann nochmal:"Hallo? Kommt ihr jetzt oder was?"
Kommt verdammt! Ich will reingehen! Außer Ginny. Der tue ich das ja nicht an. Ich bin ja mit ihr befreundet. Hoffentlich haben wir hier keine Legilimentiker unter uns. Bei denen klappts gar nicht!
Und plötzlich kamen alle außer Ginny und Mike.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 7:15 pm

Alex rief alle zu Boden. Komischer Weise folgte Charly dem Ruf. Normalerweise hörte sie auf nur sehr wenige Leute als sich selbst. Sie hatte ihren eugenen Kopf und sie wusste, dass der nicht sagen würde, hau ab und lass Mike und Ginny alleine auf dem Feld. "Alex, eigentlihc will ich gar nicht gehen." SIe blickte zurück. "Ich will weiter spielen. Ich will hier bleiben." Sie schaute Mike an. Dann schaute sie Alex an und ihr Blick war flehend. "DU verstehst das nicht. ABer irgendwie will ich auch ncih weiter spoielnen. ALter is das Komisch. Ich werd noch verrückt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 7:16 pm

(oh verdammt :DD Der post natülisch als Charly xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 7:18 pm

Aber wir wollen doch alle gehen!
Alex versuchte es nocheinmal:"Aber es ist jetzt so kalt und dunkel.
Da machts gar keinen Spaß! Wir können doch morgen nochmal spielen! Bitte. Außerdem bekomm ich Hunger!"
Alex sah sie nocheinmal flehend an.
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 9:54 am

Mike hielt sich die ganze Zeit den Magen. Es tat echt weh!
Als er von unten die Stimme von Zoey hörte sah er hinab und versuchte zu lächeln. Ginny kam zu ihm. "Ist alles in Ordnung.", sagte er, wobei Ginny nicht überzeugt aussah.
Plötzlich ersuchte jemand ih seine Gedanken aufzuzwingen. Er bemerkte die Aura von unten, wobei er sich natürlich erfolgreich wehren konnte, da er Legelimeniker ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Spielfeld - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Spielfeld
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Ländereien :: Quidditch-Feld-
Gehe zu: