Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Das Spielfeld - Seite 3 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Das Spielfeld - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Das Spielfeld - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Das Spielfeld - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Das Spielfeld - Seite 3 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Das Spielfeld - Seite 3 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Das Spielfeld - Seite 3 Blaaaa12Das Spielfeld - Seite 3 Button10





 

 Das Spielfeld

Nach unten 
+4
Blake Badgley
James Sirius Potter
Ginny Weasley
Hermine Granger
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 12:49 pm

(uhh, ich bin ja so böse ^^)

Ginny bemerkte, wie Charly sie anschaute und Ginny blickte nach unten.
Dann schaute sie wieder auf und sah noch, dass Charly nickte.
"Okay. Dann lasst uns mal spielen. Wollen wir die 2 da drüben mal fragen, ob sie den Ball oder so hochwerfen?"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 12:51 pm

(ja Very Happy -__-'')
"Wir machen euch fertig!" sacgte sie scherzhaft zu den beiden anderen.
Maaaan ich dachte die beiden wären beste Freundinnen. Maaann Maaann... Wie grausam diese Welt doch sein kann. Sie grinste einwenig wegen ihrer eigenen Gedanken.
Kopfschüttelnd flog sie im Kreis. SIe blickte auf als Ginny etwas sagte. "Ja können wir machen. Wer ist das eigentlich??"
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 12:54 pm

"Ja klar. Sonst schafft ihr das doch auch nicht.", sagte sie ebenfalls scherzhaft zu den beiden Slytherins.
Die nächste Frage überging Ginny und flog gleich hinunter zu den beiden.
"Hey. Kann einer von euch mal den Quaffel hochwerfen oder so? Das wäre nett von euch!"
Lächelnd sah sie die beiden an.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 12:57 pm

Charly bemerkte, dass Ginny ihre Frage absichtlich überhörte.
"Weißt du, wer das ist?" fragte sie den Ravenclaw. "Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 1:01 pm

Charly flog hinüber zu Alex und fragte sie, wie es ihr ging.
"Mir gehts gut und dir?"
Alex wusste nicht was das sollte.
Wieso ist sie denn so nett zu mir? Sie mag mich doch gar nicht!
Oder vielleicht hab ich ausversehen meine Gabe eingesetzt?
ich kann ja so böse sein. Aber zum ein Glück weiß nur Ginny davon.

Kurz lächelte sie.
Um nicht aufzufallen,zuckte Alex mit den Schultern und nahm es hin und sagte dann leise zu Charly:"Das sind irgendwelche Kinder. Niemand weiß wirklich wer sie sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 1:02 pm

"auch gut." statt dem Ravenclaw beantwortee Aley die Frage. "Okay.. Seltsam."
Nach oben Nach unten
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 1:18 pm

Blake hatte eine Weile die neue Gruppe beobachtet, die nun zu viert Quidditch spielen wollten. Da kam Ginny hinüber geflogen und fragte, ob sie den Quaffel hochwerfen konnte. "Klar. Seit ihr bereit?", fragte sie und schoss den Quaffel so fest sie konnte in die Luft. Dann setzte sie sich wieder neben James und nahm seine Hand wieder in ihre.
"Komisch. Irgendwie kommt mir das wie ein Zickenkrieg vor", murmelte sie James zu, denn anhand der Blicken erriet sie sowas.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 1:28 pm

Es kamen immer mehr zu Ginny und Mike, die Quidditchspielen wollten. Dann kam Ginny zu Blake und fragte, ob sie den Quaffel hochwerfen würde. Sie warf ihn hoch und Blake nahm wieder seine Hand. "Ja irgendwie schon, dass hab ich vorher schon etwas beobachtet"
Er hatte ganz vergessen, dass Blake eine frage gestellt hatte, aber ihm fiel es dann wieder ein. "Also ich geh auchmal ganz gerne nach Hogsmead, oder spiel gerne mal Quidditch, wenn jemand mitspielt, oder manchmal lese ich auch" Er sah in den Himmel, der sehr bewölkt war. "Naja, eigentlich find ichs in der Vergangenheit ganz schön, aber ich würd schon wieder gern in die Zukunft und wie stehts mit dir"


Zuletzt von James Sirius Potter am So Okt 24, 2010 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 1:36 pm

(James unb Blake sind voll süüüüüß *__*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 1:48 pm

(ja. aber ich verbiete ihnen immer bei nem anderen forum zu flirten xDDD)

Alex machte sich bereit, als das Mädchen den Quaffel hochwarf.
Vor den anderen schnappte sie sich den Ball und flog Richtung Tor des anderen Teams. Doch sie wurde von Ginny geblockt (heißt das so?!) und warf den Quaffel hinüber zu Charly.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 1:57 pm

CHarly fing den Quaffel und raste in Richtung Torstangen.
Sie warf den Quaffel in Richtung Ring... Genau in die Arme von Ginny/dem Ravenclaw. "Misst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 2:12 pm

Charly fing den Quaffel und raste auf die Torstangen zu.
Sie macht ihn rein!, dachte Alex, doch als Ginny/der Ravenclaw den Quaffel fing, fluchte sie leise.
Nun greiften die beiden wieder an und Alex flog so schnell sie konnte zu den Torringen von ihrem Team, doch sie kam zu spät und Ginny machte ein Tor.
"Mist!"
Nun hatte Charly den Ball.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 2:20 pm

Ginny machte ein Tor.
CHarly hatte nun den Ball und flog direkt auf die Torringe zu. Doch sie wurde von dem Ravenclaw geblockt und warf den Ball zu ALex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 2:26 pm

Alex fang den Ball elegant und schlängelte sich durch bis zu den Torstangen.
Doch der Ravenclaw blockte wieder, als sie werfen wollte und machte kein Tor.
"Was ist denn heute los?!"
Nach oben Nach unten
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 2:43 pm

James spulte das Gespräch von vorhin wieder auf. "Ich finds toll hier. Fast besser als in der Zukunft." Verträumt blickte Blake den Quidditchspielern zu. Wenn noch mehr Spieler kommen, wird es Abend bis wir mit Ginny sprechen können, dachte sie und lächelte James zu. "Wie ist es eigentlich so, der Sohn eines Helden zu sein?", fragte sie, denn es interessierte sie schon lange. Schliesslich ging sie schon seit längerer Zeit mit ihm in dieselbe Klasse, obwohl sie sonst nicht zusammen gesprochen hatten. "Ich bekam am Rande mit, dass Ginny ein Tor geschossen hat, aber das interessierte mich momentan nicht besonders.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 3:40 pm

"Ich find es eigentlich schön, aber manchmal ist es so, dass mich alle nur mögen, weil ich der Sohn eines Helden bin, dabei zählt der Charakter viel mehr." Er fand es schon manchmal doof, dass ihn manche nur mögen, weil er eben der Sohn von Harry Potter ist, aber er hatte das Gefühl, dass Blake ihn mochte wie er ist. "Und dein Bruder, ist der auch in Gryffindor?" Er wusste nicht so recht, was er fragen sollte.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 3:50 pm

"Das verstehe ich, aber dein Charakter ist ganz in Ordnung", sagte Blake und streckte ihm die Zunge raus. "Mein Bruder? Nein, die sind beide in Slytherin und ich hoffe sie sind beide noch in der Zukunft. Falls meine Mum auftaucht langt das völlig." Sie grinste, aber die Vorstellung ihre fast ganze Familie hier anzutreffen war eine lustige, denn ihre Mutter würde ausrasten, wenn sie wüsste was für ein Kind sie später bekam.
"Die spielen schon ganz schön lange, nicht?", fragte sie nach und beobachtete dabei wieder die Quidditchspielenden. "Meinst du die hören heute auch mal wieder auf?" Dies sagte sie eher zum spass.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 3:54 pm

"Soll ich dich nochmal kitzeln?" Er sagte das zum Spass, weil sie ihm die Zuge rausgestreckt hatte. "Aber du verstehst dich gut mit deinen Brüdern, oder?" Er fand genauso wie Blake, dass die alle schon ganz schön lange spielten. "Ja da hast du recht, wann denkst du hören sie auf?" Er sah Blake mit einem frechen Blick an.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 3:59 pm

"Versuchs und du machst bekanntschaft mit einem Fluch", gab Blake lachend zurück. "Mit dem älteren rede ich kaum ein Wort, wenn dann streiten wir uns, aber dann meist mit Zauberstäben. Aber mit meinem Zwillingsbruder komme ich ganz gut aus. Er ist wohl der einzige der Familie der mich nicht voll verachtet." Sie grinste darüber. Ihr war es inzwischen egal, was ihre Familie von ihr dachte. James fragte sie nach der Beendigung des Spieles. "Keine Ahnung. Vielleicht in den nächsten zehn Minuten, vielleicht aber auch viel später." Blake zuckte mit den Achseln.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 4:55 pm

Bei der Bemerkung von Blake musste er lachen. "Den Fluch musst du aber ersteinmal hinbekommen" Er drückte ihre Hand etwas. James sah wieder zu den Quidditchspielern hinüber, die anscheinend immer noch nicht fertig waren. "Ich denke mal, die brauchen nicht mehr solange" Obwohl vielleicht dauert es ja doch noch länger als gedacht, mir ist das im Moment so ziemlich egal, denn in Blakes nähe fühlte ich mich wohl
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 5:00 pm

"Ach Flüche bekomme ich ganz gut hin. Willst du mal sehen?", fragte Blake eher spassig. Sie würde James wohl nie einen Fluch auf den Hals jagen. Sie spürte den leichten Händedruck und erwiderte ihn. Innerlich grinste sie. "Was willst du deine Mum dann fragen? Oder zeigst du es ihr?"
Blake schaute herum. Erst jetzt bemerkte sie, dass zwei von den vier Spielern Slytherin waren. In der Vergangenheit scheint es als kommen die Slytherins gut aus mit den anderen Häusern. Ob meine Mum auch so ist?, fragte sie sich. Nein, wohl eher nicht. Wie auch. Ihre Mutter hatte ihr viel erzählt von Hogwarts. Aber nie etwas, dass mit anderen Häusern zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 5:03 pm

"Neine eher nicht" er lächelte Blake zu.
"Also ich weiß nicht, ich glaub ich zeig es ihr, aber ich muss mir noch etwas überlegen, was ich ihr zeige" Daran hatte er die ganze Zeit gar nicht gedacht, was er zu seiner Mutter wohl sagen würde, dass hatte er völlig vergessen. "Mir wird schon noch was einfallen"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 5:10 pm

"Ja das glaube ich auch." Blake lächelte aufmunternd. Sie spürte den ersten Regentopfen und lachte. "Es fängt an zu regnen. Vielleicht hören sie dann auf." Immer noch verwundert über die nettigkeit der Slytherin blickt Blake nochmals zu den Spielern. Irgendwie bin ich trotzdem gespannt wie meine Mum war, als sie jung war, dachte sie, aber würde es niemals zugeben. Vielleicht kann man sie jetzt noch ändern, dass sie wenigstens etwas netter wird, oder sie kriegt mich schon gar nicht mehr, wenn es blöd kommt. Dieser Gedanke erschreckte Blake. Kann das wirklich geschehen? "Was meinst du? Könnten unsere Eltern sich gegen uns entscheiden und uns in der Zukunft nicht bekommen?", fragte sie James.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 5:17 pm

Es fing an zu regnen. "Ja sie werden sicher aufhören, wenn es anfängt zu regnen"Ein Regentropfen klatschte ihm auf die Nase, er wischte ihn mit seiner freien Hand weg. Blake fragte, ob es passieren könnte, dass sich die Eltern anders entscheiden könnten. "Ich denke schon, wenn es blöd laufen sollte, dann ja" An das hatte James noch gar nicht gedacht, dass vielleicht Ginny, doch jemand anderes nimmt und nicht Harry. "Ich hoffe nicht das sowas passiert, sonst müssen wir wohl in der Zukunft bleiben und sie versuchen umzustimmen"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 5:22 pm

"Das würde nach viel arbeit klingen", sagte Blake, als er sagte, sie müssten hier bleiben und die Eltern überstimmen. "Bei meiner Mutter könnte das schwer werden, obwohl, wenn sie mich nicht kriegen möchte, kriegt sie auch Silvan nicht. Dass wäre blöde, weil er nach ihrer Regel tanzt." Blake beruhigte ihre Worte etwas. An das habe ich noch gar nicht gedacht. Sie streckte die Hände aus und fing ein paar Regentropfen auf. "Ich mag den Regen." Dann huschte ihr einen Windhauch entgegen. Und den Wind ebenfalls. Blake schaute nochmals zu den Quidditchspieler, ob diese schon aufhörten, aber bis jetzt noch nicht. Gut, es tropft erst, aber vielleicht fängt es bald an zu stürmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Spielfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Spielfeld
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Ländereien :: Quidditch-Feld-
Gehe zu: