Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Das Spielfeld - Seite 5 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Das Spielfeld - Seite 5 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Das Spielfeld - Seite 5 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Das Spielfeld - Seite 5 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Das Spielfeld - Seite 5 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Das Spielfeld - Seite 5 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Das Spielfeld - Seite 5 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Das Spielfeld - Seite 5 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Das Spielfeld - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Das Spielfeld - Seite 5 Blaaaa12Das Spielfeld - Seite 5 Button10





 

 Das Spielfeld

Nach unten 
+4
Blake Badgley
James Sirius Potter
Ginny Weasley
Hermine Granger
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyDi Okt 26, 2010 3:30 pm

"Ja ich denke Dumbledore wird sicher eins in seinem Büro haben" Es regnete und stürmte nun noch stärker und wie es aussah, hörten die anderen nun auf Quidditch zu spielen. "Hey Blake, sie hören auf zu spielen, so siehts auf jedenfall aus" Wenn sie alle aufhörten zu spielen, dann würde James keine Zeit verlieren, um mit Ginny ein Denkarium aufzusuchen. Wo sollten sie sonst schlafen, wenn sie niemanden finden, der ihnen glaubte? Oder wie sollten sie wieder zurück in die Zukunft?
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyDi Okt 26, 2010 3:35 pm

Blakes Blick huschte hinunter zum Feld. Tatsächlich hörte sie auf. Zwei waren sogar schon gelandet. "Sieht so aus. Wollen wir runtergehen, damit wir deine Mum abfangen können?", fragte sie. Sie hoffe sehr, das Ginny ihnen zuhörte und sogar glauben würde, ansonsten wären sie leicht aufgeschmissen. Dann schaute sie zu Ginny hinauf, die zum Jungen geflogen war, der vorhin den Quaffel in den Magen bekommen hatten. Sieht aber nicht danach aus, als wollten die beiden landen, bedenkte Blake, liess es aber unausgesprochen. Sie wandte sich wieder James zu und wartete darauf, ob sie hinuntergehen sollten oder nicht.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyDi Okt 26, 2010 3:44 pm

Der Blick huschte hinauf zu Ginny und Mike, die nicht so aussahen als wollten sie landen. "Ja ok gehen wir" er stand auf und nahm Blake an der Hand wieder mit aufs Spielfeld. Als sie auf dem Spielfeld angekommen waren, hoffte er das sie runterkommen würde.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyDi Okt 26, 2010 3:51 pm

Blake wurde mitgezogen ans Spielfeld wo sie nun warteten bis Ginny hinunter käme. Am Spielfeld war der Wind heftiger. Er riss an den Körpern, doch Blake machte es nichts aus, sondern ging noch ein Stücken näher an James heran, damit es ihr nicht zu fest zog. "Was meinst du, ob sie freiwilig herunter kommen oder müssen sie zuerst vom Besen gefegt werden?", scherzte sie und legte ihre freie Hand vor die Augen, damit sie in den Himmel blicken konnte. Dieser war relativ dunkel. "Wie spät ist es eigentlich?" Sie hatte jedes Zeitgefühl verloren - wusste nicht einmal wie lange sie hier draussen gewartet hatten.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyDi Okt 26, 2010 4:03 pm

"Ja ich denke schon das sie erst vom Besen fliegen müssen, bevor sie runter kommen" gab James lachen dazu. Er sah gleichzeitig mit Blake in den Himmel. Ihm wehte ein Blatt ins Gesicht. "Ganz schön windig" Blake fragte ihn, wieviel Uhr es denn sei. "Das weiß ich auch nicht, wir können ja mal die anderen fragen, die da stehen" James hatte wahrscheinlich genauso wie Blake sein Zeitgefühl verloren.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyDi Okt 26, 2010 4:10 pm

Blake prustete los, als James das Blatt ins Gesicht flog. "Schau an noch jemand mag dich." Die anderen standen nur etwas seitwärts von ihnen. "Gute Idee, aber so wie es aussieht sind das nur Slytherins." Bei diesem Gedanken einen Slytherin zu fragen, wollte sie die Zeit gar nicht mehr wissen. "Wir fragen dann einfach Ginny." Blake wollte sich nicht mit Slytherins abgeben, zumal nicht weil sie fürchtete ihre Mutter könnte darunter sein. "Machen sich eigentlich deine Geschwister keine Sorgen, wenn du dich solange nicht blicken lässt, jetzt da wir in der Vergangenheit sind?"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyDi Okt 26, 2010 4:16 pm

Er lachte über Blakes Kommentar. "Ja fragen wir Ginny, wenn sie dann mal runterkommt" Er hoffte, dass Ginny endlich mal runterkommen würde, denn langsam, hatte er genug von dem warten. "Oh, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, Albus ist auch in der Zukunft und Lily...., ich weiß nicht, vielleicht merkt sie es nicht und wie ist es mit deinen Brüdern?"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyDi Okt 26, 2010 4:25 pm

"Meine Brüder vermissen mich nicht so schnell, aber ich glaube sie sind nicht in dieses Zeitloch gefallen. Hoffe ich zumindest." Blake trat von einem Bein aufs andere, da sie es langsam satt hatte zu warten. Es kam ihr vor als würde Ginny sie mit absicht warten lassen, doch diese Vermutung würde sie James nicht sagen. Sie wollte ihn auf keinen Fall verletzen oder gar schlimmer - verlieren. "Ach die kommen schon runter, ansonsten helf ich einfach etwas nach." Um ihren Worten ernst zu machen zückte sie ihren Zauberstab. Damit wollte sie nur James Gesichtsausdruck sehen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyDi Okt 26, 2010 4:36 pm

James erschrak, als sie sagte, sie wolle ihnen helfen runterzukommen. Im innersten, wusste er das Blake sowas nie tun würde und entspannte sich wieder. "Hast du mich jetzt erschreckt Blake" Nun wurde James, es kälter, er zog Blake etwas näher an sich heran.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyDi Okt 26, 2010 4:57 pm

Blake lachte über den erschrockenen Gesichtsausdruck, aber steckte den Zauberstab wieder weg. "Es geht auch einfacher", meinte sie, hob ihre freie Hand an, schloss sie zur Faust und öffnete sie wieder. Auf der Handfläche brannte ein kleines Feuer. Es wärmte sie sofort, doch als James sie zu sich hinzog erschrak sie und das Feuer erlosch. Blake wurde auch so sofort warm und sie fühlte sich dabei noch wohl. Das mit dem Feuer hatte sie noch nie jemanden gezeigt, da es für ein Magier sehr ungewöhnlich war ohne Zauberstab Magie zu beschwören, aber sie konnte es auch nur mit dem Feuer.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyDi Okt 26, 2010 5:08 pm

"Wow, schönes Feuer, wie machst du das?" Er lächelte sie an. Oh man, wann kommen die nun endlich runter? Er sah sich um zu den Slytherins, die auch nur rumstanden und sich unterhielten. Soll ich vielleicht hochrufen, aber dann kämen sie sicher nicht runter Ein starker Windhauch strich genau an James Kopf vorbei, er war ja froh, dass es noch nicht so ein starker Wind ist.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyDi Okt 26, 2010 5:19 pm

"Keine Ahnung wie ich es mache. Ich scheine eine Verbindung mit dem Feuer hätte. Hast du auch so ne Begabung?", fragte Blake zurück. Sie warf den Kopf zurück und schaute in den Himmel, was sie an diesem Tag schon des öfteren getan hatte. Hoffentlich habe ich morgen keine Genickstarre, dachte sie, aber verwarf den Gedanken schnell wieder und musterte Ginny. James war echt nett, dass er so viel Geduld aufbrachte, um es seiner Mutter zu erklären und ebenfalls hier zu warten, obwohl es regnete. Sie musste die Augen schliessen damit ihr nicht alles Wasser hinein lief. Doch den Kopf senkte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyDi Okt 26, 2010 6:50 pm

"Das glaub ich dir aber nicht! Jeder normale Mensch würde sehen, dass dieser Ball doch etwas zu hart war und das es doch ein bisschen weh tut."
Ginny versuchte ihn aufzuheitern und lächelte.
"Gehts dir wirklich gut?", fragte sie nocheimal besorgt an und schaute ihm dabei direkt in die Augen.
Du hast echt schöne Augen, wusstest du das?, dachte Ginny, da sie sich nicht traute ihm es ins Gesicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 6:54 am

Miley starrte immernoch auf das Foto, bis Charly ankam und sagte, dass sie in die Gruppe von ihr und einem anderen Slytherin-Mädchen ist.
Es brachte ihr echt Spaß durch die Luft zu sausen und dem Quaffel hinterher zu jagen. Dabei musterte sie aber immer den blonden Ravenclaw... Der sah enauso aus, wie der Mann auf ihrem Foto!!
Plötzlich hatte sie keine Macht mehr über ihren eigenen Verstand. Sie flog hinunter zu Alex und wartete auf neue Befehle... was ist bloß los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 2:12 pm

"Ach halt die Klappe!" sagte sie zu Alex und ging wütend in Richtung Ausgang. Alex nervte sie irgendwie. Warum sollte ich wenns regnet oder wenns dunkel sit nicht spielen?? HALLOOOO ??? Schönweter spielerin! Ich werde dich irgendwann dafür ins Grab bringen, dass du mich überredet hast. Sie wusste slebr nich genau, warum sie wütend war. Sie blickte einige Male zurück zu dem Ravenclaw. Sie konnte eiinfach nicht umdrehen. Doch nicht weil sie es nicht wollte. Sie konnte nicht.
to: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 2:22 pm

"Ich weiß es nicht, also ich hab, wenn ich eine hätte, sie noch nicht rausgefunden." Vielleicht hab ich ja wirklich auch so eine Begabung, wie Blake, Nein ich glaub nicht, ich denke wenn ich eine hätte wüsste ich sie schon längst. Er war neugierig, was diese Begabungen angeht. "Und wie lange weißt du schon das du so eine Begabung hast?" Er sah wieder zu Ginny und Mike hoch. Oh man wann kommen die endlich runter?
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 3:38 pm

"Seit kleinauf. Irgendwann als ich mal wieder sauer auf meinen Vater war bemerkte ich sie. Zuerst kam sie nur wenn ich Emotionen zeigte, aber heute kann ich sie ziemlich gut kontrollieren." Es kam Blake vor als würde James immer unruhiger wurde, weil seine Mum nicht herunter kam. "Ich höre nicht oft von Begabungen, darum zeige ich sie nicht oft, geschweige dann von benutzen." Blake plapperte munter darauf los, um James etwas abzulenken. "Meine Mum staunte zuerst darüber, doch dann sagte sie immer, es wäre nichts gutes eine Gabe zu haben, da sie mir Angst machen wollte." So offen war sie selten, doch sie verspührte den Drang es James zu erzählen, damit er auf andere Gedanken kam.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 4:19 pm

James hörte munter Blake zu, die ihn anscheinend etwas ablenken will. "Ich denke wenn ich eine Begabung hätte, dann hätt ich das auch irgendwann gemerkt" Er fand es nicht schlimm keine Begabung zu haben, aber er fand es toll, dass Blake eine hat. Wieder strich ein kalter Windhauch um seinen Kopf, er schüttelte sich kurz. Ganz schön kalt Er fand es komisch, dass Blake nicht frohr, obwohl es eiskalt war. "Blake, frierst du wirklich nicht?"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 4:34 pm

"Ja das hättest du bestimmt bemerkt", gab Blake ehrlich zu. James fragte sie, ob sie nicht kalt habe. "Nein habe ich nicht. Du etwa schon?" Das war eine aufrichtige Antwort. Sie fror nicht. Im gegenteil ihr war warm. Den kleinen Streit bei den Slytherin zog die Aufmerksamkeit der Gryffindorschülerin auf sich. Sie schmunzelte. "Das Slytherin unter sich streiten können hätte ich nicht gedacht", sagte sie zu James immer noch schmunzelnd. Ginny flog immer noch zusammen mit Mike herum. "Sollen wir sie wirklich nicht herunterholen?", fragte Blake dieses mal schon etwas ernster, dennoch konnte sie sich ein grinsen nicht verdrücken.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 4:57 pm

"Wenn ich ehrlich bin, ist mir schon etwas kalt" Langsam wurde es ihm genug, mit Ginny und Mike. "Ok, holen wir sie runter" Diesmal meinte er es auch ernst, denn es hat ihn schon etwas genervt. "Was machen eigentlich Albus, Rose usw.?" Das fragte er sich selbst, denn die hatte er schon ganz vergessen. Vielleicht kommen sie ja auch auf das Quidditchfeld
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 5:11 pm

Erstaunt über die Ernstigkeit seiner Antowort um seine Mutter hinunter zu holen blickte Blake ihn an. "Und wie willst du das anstellen?", fragte sie nach und zückte zum zweiten Mal ihren Zauberstab. Sie wartete darauf was James sagte, aber dann sprach er von Geschwistern und Verwandten. "Denen wird es schon gut gehen. Vielleicht sind sie noch in der grossen Halle", sagte sie nachdenklich. "Vermisst du sie?", stachelte Blake James ihn an, den Zauberstab immer noch in der Hand. Vielleicht will er nicht mehr mit mir Zeit verbringen, wenn er nach seiner Verwandtschaft fragt oder ich nerve ihn einfach. Solche Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 5:18 pm

"Also ich habe gedacht, dass wir zu ihnen hochfliegen, willst du mit?" ein kleines lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Ich hoffe das sie sich überreden lässt" Wenn nicht, dann sind wir verloren, dann müssten wir Dumbledore aufsuchen Er wollte gar nicht daran denken, er hoffte nur das sie ihm glaubt.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Blake Badgley

Blake Badgley


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 5:27 pm

"Accio zwei Besen!" Blake schwingte etwas ihren Zauberstab und zwei gute Besen flogen herbei, dabei steckte sie ihre Stab wieder weg. "Okay. Besuchen wir sie im Himmel." Sie dachte kurz über ihre Worte nach. Manchmal spreche ich echt wirres Zeugs, dachte Blake und schmunzelte. "Also können wir los?" Sie setzte sich auf ihren Besen und stiess sich vom Boden ab, schoss in die Luft und wartete oben auf James, etwas abseits von Ginny. Na hoffentlich geht das gut. Sie war eine gute Fliegerin, dennoch merkte sie den Wind etwas. Sie kozentrierte sich und konnte den Besen so still halten, dass er sich nicht mehr bewegte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyDo Okt 28, 2010 2:27 pm

James wollte seinen Zauberstab zücken, weil er zwei besen damit herholen wollte, aber Blake kam ihm zuvor. "Danke" Er setzte sich auf den Besen und stieß sich vom Boden ab. Blake wartete schon oben auf ihm, Der Wind ist wirklich stark Er hoffte das alles gutging und sich niemand verletzte. Er flog zu Ginny und Mike, die sich miteinander unterhielten. "Hey Ginny, ähm.." Er wusste nicht was er sagen sollte, aber er versuchte es. Wieder kam ein heftiger Windstoß und James riss es etwas auf die Seite. "Ich wollt dich fragen, ob du mir nicht noch eine Chance gibst es dir zu beweisen" Gar nicht so ungefährlich hier oben Er war sehr gut im Besenfliegen, doch der Wind war sehr stark. "Wollen wir ein Denkarium aufsuchen, wo ich es dir beweisen kann?" Er hoffte, dass Ginny ihm eine Chance geben würde.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 EmptyDo Okt 28, 2010 3:07 pm

Ginny beachtete die Beiden hinter ihr gar nicht.
Sie bemerkte noch nicht einmal, dass sie hinter ihr waren.
Jetzt hatte sie nur noch Augen für Mike!
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Spielfeld - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spielfeld   Das Spielfeld - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Spielfeld
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Ländereien :: Quidditch-Feld-
Gehe zu: