Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Neueste Themen
» Neuaufbau Do Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger
ich hätt nur ne frage: mit welchen programm arbeitest du?!
Zoey Merridew-Black
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 18.10.10
Steckbrief eures Charas Alter: 15 Jahre Position: Schülerin Zukunft/Vergangenheit:
Thema: Re: Set-Anfragen Fr Nov 19, 2010 8:07 pm
Mit ganz vielen verschiedenen: Paint.com, Photoscape, SerifPhoto Plus Pro, Gimp 2.6... Das Zusammenspiel von den allen ergiebt sowas wie Mikes Sigi.. ^^
nix besonderes halt auch nen bild von der ginny und dem mike und text ist egal ^^ ich mach die eig. auch gern, aber ich habs seit heute aufgegeben. ich find meine voll schlecht und so ^^ eure sind sooo schön!
Mike Merridew
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 08.10.10 Alter : 29 Ort : Hogwarts
Meine Vorherige hatte ich teilweise auch aus dem Internet... kann sowas nämlich gar nicht.... ;P Naja, egal... Zoey hat mir ja jetzt was schönes gemacht und dir macht sie bestimm auch was tolles... Hehe
(dann braucht man selbst keine Zeit verschwenden ^^)
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts
ja ich habs total gerne gemacht, aber ich habs seit heute aufgegeben irgendwas tolles hinzubekommen ^^ da bin ich mir sicher. deine sig ist ja auch super
(macht aber spaß )
Zoey Merridew-Black
Steckbrief eures Charas Alter: 15 Jahre Position: Schülerin Zukunft/Vergangenheit:
Thema: Re: Set-Anfragen Sa Nov 20, 2010 5:22 pm
Ach, danke für das Lob...
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 27
Also Personen vielleicht ich und Blake und den Text und die Farben sind mir so relativ egal...... Wär nett wenn du das machen könntest.....
Gast Gast
Thema: Re: Set-Anfragen Mi Nov 24, 2010 3:43 pm
hey ehm ich bräuchte auch noch eine für*wie schonmal geschrieben* Harry und vlt. auch für Lily^^
Zoey Merridew-Black
Thema: Re: Set-Anfragen Mi Nov 24, 2010 11:47 pm
@James... Mach ich dir gerne!!!
@Lily: I.welche Wünsche??
Gast Gast
Thema: Re: Set-Anfragen Do Nov 25, 2010 3:18 pm
hm alsobei lily hätte ich gerneihre brüder sowie sie natürlich am besten in der farbe rot gehalten ehm ein schriftzug weiß nicht lass dir was einfallen ich lass mich überraschen^^
bei harry naja wie eigentlich schonmal erwähnt harry und ginny mit dem schriftzug real love oder so was ehm hintergrundfarbe in nem braunton oder so^^
Zoey Merridew-Black
Thema: Re: Set-Anfragen Fr Nov 26, 2010 12:41 pm
@ alle ^^ Ihr könnt die Wünsche bei mir in der 'Creative Corner' ansehen. Könnt mir ruhig dort schreiben, wenn ihr was anderes haben wollt! ^^