Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Neueste Themen
» Neuaufbau Do Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger
He könnte mir vielleicht jemand ein tolles neues Pairing Sig mit Snape (Alan Rickman) und Beth white (Charlene Tilton) machen das wäre echt nett von euch. Aber leider gibt es keine allzugroße Auswahl von Charlene Tilton
Gast Gast
Thema: Re: Set-Anfragen Mo Nov 01, 2010 9:39 pm
irgendwelche wünsche von text her oder farben der schrift? wünsche von der schrift her?
Beth White
Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Hogwarts
Oh ich lass mich überraschen ich meine das hier war auch ganz ohne meine wünsche gestaltet. naja vielleicht sollte man er kennen das die Frage "can i love this man?" jetzt überflüssig ist wie auf dem Sig jetzt. Lass dir was schönes einfallen. es sollte zumindest zu sehen sein das sie ein paar jetzt sind. Das wäre schön
Gast Gast
Thema: Re: Set-Anfragen Di Nov 02, 2010 12:46 pm
ich lass mir was einfallen willst du vielleicht so nen text wie :´never ending lovestory´ oder ´the beginning of a wonderful lovestory´ wenn das richtiges englisch ist? xDD
Beth White
Hallo! ^^ Ich wusste nicht, wo ich das hinschreiben soll, wo es letztendlich auch passt... Ich wollte Zoey danken für diese neue Sigi... ich find' die echt suuupertoll!!! Danke!!!!
Beth White
Steckbrief eures Charas Alter: 15 Jahre Position: Schülerin Zukunft/Vergangenheit:
Thema: Re: Set-Anfragen Do Nov 18, 2010 8:36 am
Danke, hab mir auch echt Mühe gegeben! Also: Wenn jemand i.welche Wünsche hat, dann kann er/sie mir ruhig eine PM schreiben (mach das totaaal gerne!!!! )