Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Neueste Themen
» Neuaufbau Do Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger
internet musst photoscape eingeben und dann kommts bei google halt ich habs mir schonmal angeschaut, aber hab gedacht ne lieber nicht und deswegen frag ich euch erstmal
Gast Gast
Thema: Re: Set-Anfragen Fr Okt 22, 2010 4:03 pm
ich find das einfach zu bedienen. Ich glabu aber man kann leider nich so gut und viel machen aber ich find gut. http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html DA hab ichs her. Is kompltett kosrtenlos und man kann richtig coole sachen mit machen.
Ich verwende auch manchmal Photoshop. Aber das is relativ teuer...
Ich hätte auch mal ne Sig im Angebot für dich Miley
Das is nur ein Versuch... Ich habs auch noch in größer... Sag, ewnn du dir iwas anderes vorgestellt hast
okay werde ich machen. aber ich muss mal kurz den compi abmelden weil der sich übelst aufhängt ich versuchs einfach mal wir haben zwar gimp oder hatten es aber das is viel zu kompliziert für mich und ich habs auch in der schule ausprobiert und das ging überhaupt nicht
Miley Merridew-Black Moderator
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.10.10 Ort : Hogwarts der Vergangenheit
Steckbrief eures Charas Alter: alt genug xD Position: Edward's Love Zukunft/Vergangenheit:
Thema: Re: Set-Anfragen Fr Okt 22, 2010 5:36 pm
Die ist superschön!!! Kannst du die mir vllt ein bissl größer machen?
Danke Mum.... achnee, Albus.... oder Draco?? Ach egal!!
Gast Gast
Thema: Re: Set-Anfragen Fr Okt 22, 2010 6:27 pm
:DD
Miley.. Ich bin dein Vater ehmm .. deine mudda
Alles was du willst mein schatz xDD
Gast Gast
Thema: Re: Set-Anfragen Fr Okt 22, 2010 6:27 pm
Die is bisschen sehr groß.,. mom
Gast Gast
Thema: Re: Set-Anfragen Fr Okt 22, 2010 6:28 pm
Hier ein mittelding
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts
ich brauche hilfe! wie geht das? kann man da auch bilder ausm internet nehmen oder muss man die extra downloaden?
Gast Gast
Thema: Re: Set-Anfragen Fr Okt 22, 2010 6:41 pm
?? Du musst die Bilder ausm inet runterladen und dann klickst du auf 'Bildbearbeitung' und dann kannst du links das bils auswählen, dass du bearbeiten möchtest. da klickst du dann drauf und dann kannst du das bearbeiten
Ginny Weasley Admin
und wenn ich 2 zusammen tun will muss ich auf kompinieren oder?
Gast Gast
Thema: Re: Set-Anfragen Fr Okt 22, 2010 6:53 pm
ja zb.. oder du gehst bei bearbeiten auf 'objekt' und dann auf dieses kleine Bild und dann auf Foto und dann musst du das Bild raussuchen und dann kannst du das beliebig (auch transparent) auf das andere Bild drauf setztren.
Miley Merridew-Black Moderator
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.10.10 Ort : Hogwarts der Vergangenheit
Steckbrief eures Charas Alter: alt genug xD Position: Edward's Love Zukunft/Vergangenheit:
Thema: Re: Set-Anfragen Fr Okt 22, 2010 6:55 pm
Danke Mummy.... war doch jetzt richtig, oder? Jaah, ich bin Miley.... nicht Scorpius.... Miley.... nicht Scorpius!!!! Öhm.... hehe.... ^^
Gast Gast
Thema: Re: Set-Anfragen Fr Okt 22, 2010 7:07 pm
bitte schatz ;DD
Ginny Weasley Admin
danke ich stell dann hier mal meinen 1. versuch rein, aber ist noch nicht so gut. das hat aber was mit dem anderen forum zu tun. weißt ja was da ist ne? xDDD