Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Die Eingangshalle - Seite 3 Blaaaa12Die Eingangshalle - Seite 3 Button10





 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
+9
Cho Chang
Blake Badgley
James Sirius Potter
Zoey Merridew-Black
Miley Merridew-Black
Mike Merridew
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Rose Weasley
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Nov 04, 2010 9:19 pm

*cf: Die Große Halle

Zoey rempelte aus Versehen Scorpius an, der sie auch gleich beschimpfte. Sie aber ignorierte dies. Sie wollte einfach weg... Weg von Blake und von James!
Es interessierte sie nicht, dass eine Slytherin in der Eingangshalle stand und ihre Tränen jetzt sah. Sie weinte einfach weiter.
Es scherte sie nicht, wie sie dabei wirkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Nov 09, 2010 6:48 pm

*cf: Das Treppenhaus

Alicia ging gerade die letzten Stufen hinunter, als sie sah, dass Zoey (ein Mädchen aus Hufflepuff) weinte. Sie ging natürlich sofort hin.
"Hey, was ist?" Doch Zoey antwortete nicht.
Hilfesuchend sah sich Alicia um. Dort stand nur ein Mädchen, welches ziemlich zickig wirkte, deshalb verzichtete Alicia lieber darauf sie anzusprechen.
Sie legte Zoey ein Arm um die Schultern. "Es wird alles gut!" Sie hatte zwar immernoch keine Ahnung, worum es geht, doch diese Aussage passte eigentlich immer.
Als plötzlich die Flügeltür nach draußen aufging, sah Alicic sofort hin. Vielleicht war es ja jemand, der ihr helfen konnte!
"Ehm... entschul..." Sie konnte nicht weitersprechen! Der Mann, der gerade hereinkam hatte grüne Augen und rote Haare... genau wie sie und wie... ihr Vater!
Warum ist er hierher gekommen?, fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Nov 09, 2010 8:41 pm

*cf: Der Schwarze See

Yassen stieß das Eichenportal auf. Er rieb sich den Kopf. Mal wieder hatte er höllische Kopfschmerzen.
Plötzlich wurde er angesprochen und sah auf.
An der Wand gelehnt stand ein braunhaariges Mädchen, welches weinte. Daneben stand ein weiteres Mädchen mit auffällig roten Haaren und grünen Augen. In ihrem Blick lag Erkennen. Yassen jedoch kannte sie nicht.
Unsicher, was er tun sollte ging er dorthin. "Was ist...ehm... los?", fragte er das rothaarige Mädchen. Die braunhaarige schien nicht ansprechbar zu sein.
Auch wenn er erst sehr kurze Zeit in Hogwarts ist, kannte er die Gesichter von den beiden Mädchen nicht und erst recht nicht ihre Auren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Nov 10, 2010 7:33 pm

Alicia konnte einfach nicht reden. Da kommt ihr Vater zu ihr nach Hogwarts und redet ganz normal, als wäre nichts los!
"Sie...ehm...weint..." Yassen zog eine Augenbraue hoch, so nach dem Motto 'Das habe ich auch bemerkt'. Alicia sah in seine tiefen, grünen Augen. Es waren dieselben Augen, wie sie sie hat.
"Ich weiß auch nicht wieso." Sie war zwar immernoch verwirrt, warum er hier war, aber wenn er es erzählen will, dann wird er es schon erzählen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Nov 11, 2010 1:38 am

Yassen sah einen Blick bei dem rothaarigen Mädchen, den ihn verwirrte. Warum sah sie ihn so an? Kennen sie sich etwa?
Als sie ihm dann sagte, dass das Mädchen weint, zog Yassen bloß eine Augenbraue hoch. Selbst das ist im schon aufgefallen!
"Aha. Ehm..." Yassen wandte sich jetzt an die Weinende. "... Warum heul... weinst du?" Jetzt hätte ich beinahe 'heulen' gesagt!
Die Rothaarige hatte dies wohl bemerkt, denn sie sah in einwenig empört an.
Nach oben Nach unten
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Nov 11, 2010 8:27 pm

Zoey bemerkte erst nach einigen Sekunden, dass jemand an ihrer Seite war. Es war Alicia, das Mädchen aus Gryffindor, welches die Tochter von 'Du-weißt-schon-wem' ist. Zoey zuckte einweig zusammen, obwohl sie sie besorgt ansah. Bei ihr stand ein Typ, der genauso aussah wie sie... vielleicht ihr Zwilling?
"Mir geht's schon besser, danke.", sagte Zoey zu beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Nov 12, 2010 6:43 pm

Alicia sah in das Gesicht des Mannes, der ihrem Vater so ähnlich sah. Doch etwas war anders: Ihr Vater hat nie so 'hilflos' geschaut. Immer, wenn Alicia gweint hatte, wusste er sofort, was mit ihr los ist. Außerdem blickte er Alicia auch ganz anders an, als wäre sie eine Fremde.
Ist das gar nicht ihr Vater? Konnte es sein, dass dies ein anderer war? Aber warum ist denn diese verdammte Ähnlichkeit zu erkennen?
Zoey zuckte plötzlich zusammen und Alicia bemerkte, dass sie vor ihr zurückschreckte.
Sie sagte gerade, dass es ihr besser ging, doch ihre roten Augen sprachen eine andere Sprache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 3:09 pm

Einstiegspost

Lily lief in das Schloss und schaute sich um. Geändert hatte sich kaum etwas, doch wo um Himmelswillen waren nur wieder meine Brüder. Lilly rannte nun schon fast und schaute sich um. Als sie an den Toren der großen Halle vorbei kam, vernahm sie auch schon die Stimme ihren lteren Bruder James. Sie schaute nun in die Richtung und sah ihn.

tbc.Große Halle
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 3:16 pm

Rose folgte Zoey und tröstete sie als Alicia kam.
SIe lächelte zu ihr.
Dann ging alles drunter und drüber und plötzlich sah Rose Lily, die in die Große Halle lief.
Schnell rannte Rose hinter ihr her.

[Tbc: Große Halle]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Nov 16, 2010 10:40 am

Yassen sah zwischen den beiden Mädchen hin und her.
Warum kannte er bloß keinen hier?
"Gut, wenn es dir besser geht, dann kann ich ja gehen." Das hörte sich wahrscheinlich ziemlich komsich an, doch das war ihm jetzt egal. Er musste mal mit einem anderen Lehrer sprechen und zwar sofort!

*tbc: Raum von Eric Rowen
Nach oben Nach unten
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Nov 18, 2010 8:39 am

Zoey sah Rose hinterher, als sie plötzlich hinter Lily her lief. Sie kann mich doch nicht mit diesem Voldemort-Kind alleine lassen!!
Verängsting sah sie zur Großen Halle. Dann ging auch noch der rothaarige Typ weg... Oh nein, jetzt bin ich mit ihr und dieser Zicke dort ganz alleine!
Es ist zwar nicht so, dass Zoey Vorurteile hat, doch Tochter von Voldemort zu sein ist bestimmt nicht so toll!
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 2:46 pm

[Cf: Große Halle]

Als Rose aus der Großen Halle gerannt kam, sah sie sofort Zoey.
Oh Gott! Ich habe Zoey total vergessen!
Schnell rannte sie zu ihr hin.
"Gott Zoey! Tut mir Leid, aber Lily ist in die Große Halle gerannt und ich hinterher und da saß mein Onkel! Also Lilys Dad. Jetzt haben wir ihr gesagt was los ist und dass ihre Mutter einen anderen hat, als Harry und das macht sie jetzt wahrscheinlich voll fertig!
Kannst du noch einen kurzen Moment warten? Es geht hier schließlich um meine Familie!", plapperte sie drauf los, aber rannte dann zu Lily, die auf der Treppe Platz genommen hatte.
"Lily? Es tut mir Leid. Aber deine Eltern werden sicherlich zusammenkommen. Sonst wärst du gar nicht hier oder?
Kopf hoch. Meine Eltern sind auch noch nicht zusammen. Das wird schon!", munterte sie Lily auf.
"Ich bin mir sicher, dass das zwischen Ginny und Mike in den nächsten Wochen vorbei ist."
Rose lächelte.
Hoffentlich ist das auch so...
Nach oben Nach unten
Zoey Merridew-Black




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.10.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Schülerin
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 8:05 pm

Rose kam wieder raus und Zoey merkte sofort, dass sie sie vergessen hat.
"Ach, ist doch in Ordnung." Ein gereizter Unterton umspielte ihre Worte. Sie drehte sich weg und wieder floßen die Tränen!
James kann ich vergessen, Rose hat mich vergessen. Mein Leben ist scheiße!
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 9:01 pm

*cf: Die Große Halle

Miley kam mit Charly aus der Großen Halle und bemerkte sofort, dass hier viel durcheinander lief. Auf der einen Seite war Rose mit Lily Luna und auf der anderen waren Zoey und... Alicia!!
Zu Charly gewand flüsterte sie: "Siehst du die rothaarige da? Das ist das Kind von Du-weißt-schon-wem!" Sie wartete gespannt auf ihre Reaktion...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 8:59 am

cf.Große Halle

Lily rannte in die Eingangshalle und wäre fast in jemanden rein gerannt. Sie sagte nichts, sondern setzte sich nur auf die ersten Stufen der Treppe. Den Kopf hatte sie in ihre Hände gelegt. Plötzlich tauchte Rose auf und redete auf sie ein. "Aber was wenn es sich alles ändert? Was wenn wir die Story ändern indem wir ihnen sagten, dass wir ihre Kinder sind!?", maulte sie nun rum.
Lily schaute auf als auch noch ihr Vater zu ihnen kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 9:27 am

cf.Große Halle

Harry rannte zur Treppe, wo Rose und seine kleine Tochter saßen. Er hörte die Worte von Rose und lächelte traurig. "Meinst du?", sagte er plötzlich und blickte Rose an. Sogleich setzte er sich neben seiner Kleinen und nahm ihre Hand. "Süße ich liebe deine Mutter und dies wird sich nicht ändern! Bitte mach dir nicht solch einen Kopf darum. Rose wird schon recht haben!", meinte er und versuchte Lily zu beruhigen. Er blickte zu Rose. "Wollen wir hoch in den Gemeinschaftsraum?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 3:25 pm

"Die werden sich wieder einkriegen."
Harry kam dazu.
"Ja, ich bin mir sicher Harry. Harry ich hätte da noch eine Frage. Oh nein. Das kannst du gar nicht wissen. Das kannst du nur in der Zukunft wissen.
Och Menno!"
Rose nickte auf die Frage von Harry.
"Ja ich möchte gerne hoch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 3:29 pm

Harry lächelte. "Na dann kommt!"
Er wunderste sich natürlich was Rose vorher fragen wollte,
doch wie sie schon sagte er konnte es nicht wissen.
Er half Lily auf und zusammen mit den beiden ging er hoch zum Gemeinschaftsraum.

tbc.Gemeinschaftsraum der Gryffindors
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 3:33 pm

cf: große halle
Sie und Miely kamen aus der Großen Halle in die eingangshalle.
Sie deutete auf ein Mädchen.
"hehe.. du verarschst mich oder?" Als ob voldemort im stande sein sollte, zu lieben und ein kind zu haben.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 3:35 pm

"Super! Danke Harry!", dankte Rose ihm.
Sie half ihm Lily wieder hochzuheben und folgte ihm in den Gemeinschaftsraum.


[Tbc: Gemeinschaftsraum der Gryffs]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 3:42 pm

Lily lächelte traurig und wischte sich die Tränen weg. Harry und Rose halfen ihr auf und zusammen gingen sie hoch zum Gemeinschaftsraum. Liyl freute sich sehr, denn vielleicht würde sie es trotzdem schaffen Ginny zu überzeugen!

tbc.Gemeinschaftsraum Gryffindors
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 1:05 pm

cf: Große Halle

Beide kamen Hand in hand in der Eingangshalle an.
"Ok, siehst du sie irgendwo?" Er sah sich um, sah aber niemanden der so aussah wie Blake.
Zoey und das Voldemmord Mädchen standen immer noch da und noch ein paar andere Schüler.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 2:31 pm

[Cf: Gryffindor Gemeinschaftsraum]

Rose eilte zu James und Blake, die sie aber im ersten Moment nicht sah.
"James! James! James!
Dein Dad. Er... Er.... Er ist umgekippt, also eigentlich mehr auf die Knie gefallen und wahrscheinlich bewusstlos.
Lily holt McGonagall und Al. Komm, wir müssen ihm helfen!", sagte sie außer Atem.
"Na los!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 2:32 pm

Alicia kam von den nächten Minuten kaum etwas mit. Si sah erstaunt, wie ihr Vater einfach verschwand, Lily traurig aus der Halle kam, Rose in Windeseile hinterherlief, irgendwann dann auch Blake und James kamen und ein Junge, der so aussah wie Harry Potter mit einigen von ihnen verschwand.
Sie schüttelte den Kopf. Soviel los an einem Tag!
Schmerzlich bemerkte sie, dass jeder, der sie sah einen großen Bogen um sie machte!
Wie man sich dabei fühlt ist ja scheißegal!
Selbst Zoey hat sich umerklich weggedreht und weinte schonwieder!
Alicia hatte keine Bock mehr auf diesen Scheiß und ging zur großen Halle.

*tbc: Die Große Halle
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 2:49 pm

Plötzlich kam Rose zu den beiden her gerannt und sagte das es Harry nicht gut ging.
"Was? Aber wieso gerade jetzt? Wir wollten gerade Blakes Mutter suchen!" Er sah zu Blake. "Ist es ok, wenn wir kurz in den Gemeinschaftsraum gehen?" Ohne auf ihre Antwort zu warten, ging er hinter Rose her in den Gemeinschaftsraum.

tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss-
Gehe zu: