Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Die Eingangshalle - Seite 2 Blaaaa12Die Eingangshalle - Seite 2 Button10





 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
+9
Cho Chang
Blake Badgley
James Sirius Potter
Zoey Merridew-Black
Miley Merridew-Black
Mike Merridew
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Rose Weasley
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 6:38 pm

"Echt? Das ist ja cool! Was ist?"
Ginny hörte sofort auf sich zu freuen, da Mike zu Boden blickte.
"Was ist los?!´"
Als sie dann hörte, dass Hermine ihren eigenen Sohn verlassen hatte, war sie wieder geschockt.
"Du musst dich verhört haben! Hermine würde so etwas nie tun. Oder etwa doch?"
Ginny war sich nicht sicher und sah Mike fragend an.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 9:34 am

Mike sah weiterhin auf den Boden, als er anfing zu sprechen: "Ich kann dir ja nur erzählen, was ich gehört habe..." Zögerlich blickte er Ginny ins Gesicht. "Bitte sag es nicht Dumbledore, dass ich es schon wieder getan hab'. Er schmeißt mich von der Schule!"
Mike hoffte, dass Ginny ihn helfen wird.
"Ich kann mir das von Hermine auch kaum vorstellen, doch er hat das halt gedacht... Das habe ich nur gehört..."
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 2:41 pm

"Spinnst du? Ich werde es niemandem erzählen! Noch nicht mal Hermine oder sonst wem." Ginny lächelte Mike aufmunternd an.
"Okay. Wenn er das gedacht hat, dann gibt es nur eine Möglichkeit! Wir müssen sie einfach fragen! Wenn wir Gewissheit haben wollen, dann gehen wir einfach hin und fragen ob sie wirklich aus der Zukunft kommen oder? Was hälst du davon?!"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 5:55 pm

Dankend lächelte er Ginny an. "Das ist echt nett von dir, danke!"
Er überlegte kurz über ihren Vorschlag. "Naja, das könnten wir machen. Ich frag aber nicht den Typen!", sagte er.
"Vielleicht sollten wir sie getrennt fragen, damit wir sehen können, ob sie die gleiche Geschichte haben?" Mike sah Ginny fragend an.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 6:38 pm

"Bitte. Ja also das sollten wir auf jeden Fall tun. Ich nehme den Jungen okay? Und du Rose? Ist das in Ordnung?"
Diesmal sah sie ihn wieder fragend an.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 10:17 am

"Ja, auf jeden Fall. Danke, dass du mir hilfst!" Mike ging schon in Richtung Tor zur Großen Halle. "Ich geh dann direkt zu Rose und du zu Scorpius. Danach treffen wir uns wieder und sagen, was sie dazu gesagt haben. Vielleicht finden wir dadurch heraus, was das für Welche sind." Er stieß das Tor auf und hielt sie Ginny auf.

*tbc: Die Große Halle
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 1:26 pm

"Ja. Wo treffen wir uns dann?", fragte Ginny noch bevor sie in die Große Halle gingen.
Mike hielt ihr die Tür auf und sie ging in die Große Halle.

[Tbc: Große Halle]
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 2:25 pm

*cf: Die Große Halle

Kurz nachdem sie die Eingangshalle erreicht hatten drehte sich Scorpius um. "Ich möchte dir etwas erzählen und hoffe, dass du mir glaubst, denn ich würde dich niemals anlügen!"
Dann sah er seinen Vater an und hatte noch immer das Gefühl, dass er in einen Spiegel sah!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 3:08 pm

cf: große halle
Warum macht der so ein trala um seinen Nachnamen??
Irgendwas war doch faul an der sache. Naja. Der Typ kam ihm jedenfalls etwas Schwul vor :DD Wir kennen uns nicht. Warum würde er mich niemals anlügen??
Er lies sich nichts anmerken. "Okay. Schieß los. Ob ich dir glaube werden wir ja dann sehen. Ich versuchs!" Er blickte in die Augen des gegenüber, in die seinen. Konnte das wahr sein? Er wusste jetzt schon, dass er dem Jungen glauben wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 6:12 pm

Einstiegspost:

Alex lief gemütlich zur Eingangshalle und wollte in die Große Halle um etwas zu Essen, da sie einen Bärenhunger hatte.
Doch dann lief sie gegen einen Jungen und fiel hin.
Als sie aufstand sah sie vor sich 2 Dracos.
"Oh mein Gott. Draco? Hat man dich geklont oder sowas?"
Alex war total verwirrt wegen dieser Situation.
"Sorry, dass ich gegen dich gelaufen bin."
Beschämt schaute sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 8:30 am

"Schau mal..." Scorpius wollte gerade anfangen zu erzählen, als ein Mädchen gegen Draco lief. Er beendete seinen Satz sofort und sah das Mädchen an. Warum werde ich bloß immer gestört, wenn ich erzählen will? Das Mädchen fragte Draco, ob er geklont worden ist.
Scorpius steckte die Hände in die Taschen und schwieg. Er blickte von ihr zu Draco und dann auf die gegenüberliegende Wand. Irgendwann wird er bestimmt weitererzählen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 10:11 am

Sein Spiegelbild wollte gerade anfangen zu erzählen, da stieß Alex gegen sie. "Alex! Nein wurde ich nicht. Du kommst echt immer im falschen augenblick. Würdest du bitte weiter gehen???" Er war sehr verärgert darüber, dass Alex die beiden gestört hatte und sprach desshalb auch mit einer unfreundlichen Stimme. Er wartete bis Alex gengangen war und wandte sich dann zu Scorpius. "Sorry für das. Die is einen Jahrgang unter mir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 12:08 pm

Als Draco sie dann sozusagen anschrie, rastete sie aus:"Wieso sollte ich immer im falschen Augenblick kommen? Vielleicht solltet ihr euch woanders hinstellen und nicht gerade vor die Große Halle. Wenn ihr sowas geheimnisvolles zu reden habt, dann geht doch in den Gemeinschaftsraum, wo euch nicht jeder hört verdammt!"
Alex wurde richtig wütend und verschwand dann mit den Worten:"Was immer du willst du Arsch! Ich geh gerne weg, solange ich nicht in deiner Nähe sein muss!"
Sie hatte dann gar keinen Hunger mehr und ging Richtung Quidditchfeld.

[Tbc: Quidditchfeld]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 12:19 pm

Draco konnte über den Abgang nur Lachen.
"In Wahrheit steht sie auf mich!"
Er schüttelte den Kopf und wandte sich wieder zu Scorpius.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 11:55 pm

Scorpius tat es leid, dass das Mädchen so angemacht worden ist. Sie hatte schließlich recht, das ist ein bekloppter Ort, um etwas geheimes zu besprechen!
"Ach was...", sagte er, als Draco meinte,dass sie auf ihn steht. "...tun das nicht viele?" Er grinste.
"Naja, zurück zum Thema: Ich heiße Scorpius Malfoy... Und das ist kein dummer Scherz, denn ich selbst find es auch nicht witzig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 4:52 pm

Hab ichs mir doch gedacht!! Er schaute ernst. "So was in der Art habe ich befürchtet. Wir sind also verwandt?! Und du kannst mir sicher auch sagen, wie wir verwandt sind oder? Ich meine, mein Bruder bist du schließlich nciht. Und andere Verwandte sähen mir nciht wie aus dem GEsicht geschnitten aus."
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 8:26 pm

Scorpius hatte zwar Ginny versprochen, dass er ihm nichts erzählen würde, doch er musste es einfach: "Ich bin dein Sohn!" Jetzt war es raus und es gab kein zurück mehr! Er traute sich nicht ihn anzusehen. Wahrscheinlich würde er jetzt eine abfällige Bemerkung machen und ihn zum Teufel jagen... aber er hatte es auch nicht anders verdiehnt.
Wieso sollte er auch einem dummen Jungen glauben, dass er sein Sohn ist? Das hörte sich doch völlig schwachsinnig an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 2:17 pm

Er schluckte. Es war also wie er befürchtet hatte. Tortzdem war er geschockt un dkonnte es irgendwie nicht glauben. Er wollte nciht. Er und Kinder. Nie im Leben. "Mh... Sowas habe ich mir irgendwiee gedacht. Du bist also... Aus der Zukunft, denk ich mal? Und die ganzen anderen auch?!... Wow... Bin ich denn wenigstens ein guter Vater??" Er lachte, obwohl ihm nicht zu Lachen zumute war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 3:40 pm

Hayden kam geradewegs vom Kerker und betrat die Eingangshalle. Eigentlich wollte sie in die grosse Halle, da sah sie Draco Malfoy, der mit seinem Ebenbild sprach. Seit wann hat er einen Bruder?, fragte sie sich, aber schüttelte den Gedanken weg. Hayden strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, beschimpfte auf dem Weg zu Draco einen jüngeren Gryffindorschüler, der ihr einfach nur zu nahe kam. "Hi Draco. Seit wann hast du einen Zwillingsbruder?", fragte sie, aber musterte den Jungen neben ihn. Eine kälte blitze in ihren Augen auf, als sie fertig war, doch mit dem nächsten Blintzeln war sie wieder fort. "Hey", sagte sie zum Ebenbild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 3:51 pm

"oh, hey Hayden!" Er lächelte. "Das is mein... Cousin Scorpius! Er ist gerade nach England gezogen und ist neu hier!" Was rede ich da fürn quatsch?? ABer es ist besser, wenn es erstmal keiner weiß bevor ich überhaupt alles weiß! "Scorpius..." Er wandte sich zu ihm und nickte erstmal um ihm zu verstehen zu geben, dass er die geschichte beibehalten sollte. "... das ist Hayden Larenz. Sie ist auch in Slytherin und eine gute Freundin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 4:42 pm

Hayden stuzte kurz. Draco hatte ein Cousin, der er jahrelang verschwiegen hatte. "Freut mich Scorpius", sagte sie höflich, aber keine Emotionen standen in ihrem Gesicht. Hayden glaubte Draco nicht, da sie ihn schon etwas länger kannte und manchmal konnte sie auseinanderhalten wann er log, aber nur manchmal. Vielleicht täuschte Hayden sich. Sie liess es dabei, denn einen Streit wollte sie nicht heraufbeschwören. Sie wusste wie aufbrausend Draco war. "Kommt er auch nach Slytherin?" Anscheinend mochte Malfoy seinen Cousin, also gab Hayden ihm auch eine Chance, aber würde er sie verspielen war es sein Problem.
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 6:41 pm

Scorpius musste lächeln, obwohl seine Augen nicht mitlachten.
"Ja, bist du... ich hoffe, du glaubst mir."
Dann kam auf einen Mal ein Mädchen, welches als Hayden vorgestellt wurde. Mann, müssen jetzt alle nerven?, dachte er sich und er wiederte ihren unhöflichen Gruß mit einem falschen Lächeln.
"Ja, werde ich.", sagte er genauso emotionslos, wie sie es auch tat.
Was will die denn jetzt? Was ist sie denn jetzt so scheiße zu mir?
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 6:42 pm

Oh mist.... der Eintrag war natürlich für Scorpius!!!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 11:34 am

Scorpius starrte auf seine Füße.
Genervt von der Anwesenheit von Hayden, die ihn höchstwahrscheinlich nicht abkann drehte er sich zu Draco: "Wir können ja wann anders weiterreden." Mit diesen Worten ging er wieder in die große halle.

*tbc: Die Große Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 2:44 pm

Scorpius verabschiedete sich. "Nein!" doch er war schon weg. "Ach verdammt!" Immer müssen alle stören!! "Sorry Hayden. Ich muss da jetzt hinterher. Wir reden gleich!!" Er llief Scorpius hinterher.

tbc: große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss-
Gehe zu: