Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Die Eingangshalle EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Die Eingangshalle EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Die Eingangshalle EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Die Eingangshalle EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Die Eingangshalle EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Die Eingangshalle EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Die Eingangshalle EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Die Eingangshalle EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Die Eingangshalle EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Die Eingangshalle Blaaaa12Die Eingangshalle Button10





 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
+9
Cho Chang
Blake Badgley
James Sirius Potter
Zoey Merridew-Black
Miley Merridew-Black
Mike Merridew
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
Rose Weasley
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyFr Okt 08, 2010 6:59 pm

[Cf: Große Halle]

Rose zerrte Scorpius mit raus in die vertraute Eingangshalle.
"Was ist los?", fragte sie ihn streng. Rose hatte keine Angst vor ihm auch wenn er 2 Klassen über ihr war. Sie hatte mindestens genauso viel drauf wie er.
Plötzlich kam auch noch Ginny dazu.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyFr Okt 08, 2010 7:22 pm

[Cf:Große Halle]

Ginny kam aus der Großen Halle und sah gleich Rose und Scorpius.
Sie lief zu ihnen hin. "Hey! Stör ich?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyFr Okt 08, 2010 8:50 pm

*cf: Große Halle

Scorpius war es von Anfang an klar, dass Rose ihn anmachen würde, deswegen blieb er ganz ruhig und blickte auf sie hinab.
"Falls du es genau wissen willst..." Er wollte gerade anfangen zu erzählen, als plötzlich Ginny Weasley hinauskam. Er verstummte und sah sie erwartungvoll an, was sie von ihnen wollte.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyFr Okt 08, 2010 8:53 pm

"Entschuldige, aber du störst gerade wirklich! Tut mir Leid."
Rose ging weiter weg von Ginny, sodass sie nichts hören konnte und fragte nocheinmal Scorpius:" Also. Du wolltest gerade anfangen zu erzählen. Erzähl weiter!"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptySa Okt 09, 2010 10:05 am

Scorpius wusste nicht, ob er weitererzählen sollte. Würde er damit Rose's Vorstellung von ihrer Mutter zerstören?
"Sieh' mal, du weißt ja, wer mein Vater ist... Draco Malfoy... doch weißt du auch, wer meine Mutter ist?" Er wusste nicht, wie er jetzt witermachen sollte. Für einen Rückzieher war es zu spät und weiter wollte er nicht gehen, doch diese Entscheidung kommt zu spät. Er muss jetzt zu Ende erzählen.
Rose sah ihn gespannt an, da er aufgehört hatte zu reden.
"Meine Mutter.... ist deine Mutter...." Er hoffte, Rose würde verstehen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptySa Okt 09, 2010 4:42 pm

"Was?! Woher weißt du das? Das kann nicht sein, dann wären wir ja Geschwister oder eher gesagt Stiefgeschwister. Dann gehörst du ja auch zu unserer sehr großen Großfamilie. Ich habe dann noch einen Bruder. Stimmt das? Sind wir wirklich miteinander verwandt?"
Rose konnte es nicht fassen, doch sie verstand wie er sich jetzt fühlen musste. Außerdem gehörte er jetzt zur Familie.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptySa Okt 09, 2010 5:19 pm

Auch wenn er kein Weichei war kamen ihn langsam die Tränen.
"Ja, ich weiß es. Deine Mutter hat mich geboren. Hermine Granger ist die einzige Frau mit der mein Vater jemals zusammen war."
Er sah auf den Boden. Er wusste nicht, was er sagen sollte.
Langsam sah er in das Gesicht und versuchte zu entschlüsslen was darin stand. Er hoffte, dass sie ihn jetzt nicht hasst.
"Es tut mir leid, dass ich dir das jetzt gesagt habe..."
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptySa Okt 09, 2010 5:22 pm

Rose sah wie Scorpius langsam die Tränen kamen.
"Hey. Das ist doch nicht schlimm! Ich freue mich, wenn ich einen neuen Bruder habe.", sie lächelte aufmunternd.
"Ich finds gut, dass du mir das gesagt hast. Außerdem bist du mein Bruder. Du musst mir sowas sagen!"
Wieder lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptySa Okt 09, 2010 8:05 pm

Ginny war enttäuscht.
Was die sich einbildet!
Ginny drehte sich um und ging wieder Richtung Große Halle.

[Tbc:Große Halle]
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptySo Okt 10, 2010 10:11 am

Er versuchte zu lächeln. "Also findest du es nicht schlimm, dass deine Mutter noch einen Anderen hatte? Auch nicht, wenn es Draco Malfoy ist?"
Sein Blick folgte Ginny. "Sie scheint sauer zu sein." Er blickte zu Rose. "Glaubst du wir kommen jemals wieder zurück?"
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptySo Okt 10, 2010 11:27 am

Dachte er wirklich ich würde ausrasten, nur weil meine Mutter seine war?
"Nein. Wir können ja nichts dafür. Ich glaub Mom weiß gar nichts mehr von dir. Entschuldige wenn ich das jetzt so gesagt habe. Und es ist mir egal wenn es der Erzfeind meiner Eltern war."
Rose drehte sich auch um und sah Ginny hinterher.
"Ich habe es ja nicht so gemeint."
Dann fragte er sie ob sie jemals zurückkommen würde.
"Ich weiß zwar viel, aber das weiß ich wirklich nicht. Wir müssen mit jemandem darüber sprechen, aber nicht mit unseren Eltern. Vielleicht mit Mc Gonagall oder der Schulleiter in diesem Jahr. Dumbledore?"
Rose sah wieder traurig zu Scorpius.
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptySo Okt 10, 2010 1:38 pm

*cf: Der Weg nach Hogwarts

Kaum hatte er das Tor auf wollte er schon wieder weg sein. Es kam ihn vor, als ob er mitten in ein Gespräch geplatzt wäre. Er kannte diese beiden Schüler zwar nicht, doch trotzdem wollte er sie nicht stören.
"Entschuldigung, bin gleich weg." Er stellte seinen Koffer zu den anderen und schritt in Richtung Große Halle. Kurz bevor er hineinging, sah er nach hinten zu den Beiden. Der blonde Junge sah ihn die ganze Zeit an, als ob er irgendetwas von ihm wollte.
Doch wahrscheinlich bildete Mike sich das nur ein und er verschwand in der Halle.

*tbc: Die Große Halle
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptySo Okt 10, 2010 4:39 pm

Scorpius nickte nur. Er wusste, dass es wahrscheinlich falsch war sich an deren Eltern zu wenden. Doch was sollten sie sonst tun?
Was würden die Leher sagen? Würden sie ihnen helfen? Würden sie ihnen glauben?
Doch dann wurde sein Gedankengang von dem aufgehenden Tor unterbrochen.
Ein blonder Junge kam herein. Er sah sie Beide an und fühlte sich sichtlich unwohl, dass er einfach reingeplatzt ist.
Entschuldigung, bin gleich weg, sagte er zu ihnen.
Scorpius aber sah ihn einfach nur an. Er wusste nicht warum, aber er tat es.
Kannte er ihn? Oder warum konnte er seinen Blick nicht von ihm losreißen?
Doch sobald er in der Großen Halle war wand Scorpius sich wieder Rose zu.
"Meinst du, dass wir eine Chance haben noch etwas zu bleiben? Ich würd nämlich zu gerne meine Eltern, vor allem meine Mutter, kennenlernen."
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptySo Okt 10, 2010 4:42 pm

"Klar. Denke schon. So wie es das Schicksal wahrscheinlich will, hängen wir hier noch eine Zeit fest. Außerdem will ich auch meine Eltern als Schüler kennenlernen."
Sie lächelte. Rose wollte wirklich zu gerne ihre Eltern als Schüler kennenlernen. Sie hatte immer nur gehört, dass sie sich gestritten haben, doch davon wollte sie sich jetzt selber überzeugen.
"Wollen wir wieder in die Halle?"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 16 Jahre
Position: schlecht gelaunter Schüler
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptySo Okt 10, 2010 4:54 pm

"Ja." Die Antwort kam zu schnell.
"Ja...", sagte er noch mal langsamer. "Lass uns hineingehen."
Er ging zur Tür und hielt sie Rose auf.

*tbc: Die Große Halle
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptySo Okt 10, 2010 5:11 pm

Rose bemerkte, dass Scorpius nur zu gerne zu deren Mum wollte.
Sie konnte ihn verstehen. Das wollte Rose auch!
"Okay. Gehen wir."

[Tbc:Große Halle]
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyDi Okt 12, 2010 4:12 pm

*cf: Die Große Halle

Mike schloss hinter ihnen die Türen und holte erstmal tief Luft.
"Also, das was ich gehört habe, war ziemlich verwirrend. Sie denken an viele Sachen und einige wollte ich gar nicht wissen, so nebenbei bemerkt. Aber einiges war auch höchstinteressant! Okay.... Bist du bereit?"
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyDi Okt 12, 2010 4:15 pm

[Cf: Große Halle]

Ginny ging mit Mike aus der Großen Halle und er schloss die Tür.
"Okay. Ich bin bereit! Schieß los. Vorhin hat Rose nämlich was erwähnt von Harry und Ginny Potter und so viele Leute gibt es ja nicht die Potter mit Nachnamen heißen und dann ausgerechnet wir. Da ist doch was faul!"
Ginny hielt jetzt den Mund und hörte Mike aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyDi Okt 12, 2010 4:22 pm

Mike hörte Ginny bis zum Ende zu, als er anfing zu erklären: "Also in den Gedanken von dem Mädchen, Rose, habe ich gehört, dass sie sich fragt, ob sie jemals wieder in ihre Zeit zurückkehren können. Außerdem hat sie daran gedacht ihre Mutter zu fragen, ob sie immer so zickig war. Das erstaunlichste ist, als Hermine gegangen war, hatte sie gedacht, dass sie gar nicht so ist wie in der Zukunft... Und dieser Typ, Scorpius, hat gedacht, als er Draco sah, so etwas wie 'Da ist ja mein Vater'... außerdem hat er noch an andere Dinge gedacht, die mich eigentlich nicht interessiert haben... Naja, und dann habe ich eins und eins zusammengezählt und siehe da: Die Beiden kommen aus der Zukunft und sind durch ein Zeitloch hierher geraten."
Mike endete und sah Ginny erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyDi Okt 12, 2010 5:07 pm

"Wow! Also hatte Rose doch Recht! Hermine kommt mit Ron zusammen und das ist ihr Kind, also bin ich ihre Tante! Und Harry wird mein Mann sein! Wie cool ist das denn?!"
Ginny hielt sich die Hand vor den Mund. Niemand wusste das außer Hermine!
"Bitte sags keinem. Ich werde mich auch demnächst von meinem Freund trennen!"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyDi Okt 12, 2010 6:05 pm

Sie blickte nicht nach vorne sondern gedankenverloren nach unten. Desshalb merkte sie nciht, dass sie gerade dabei war, genau auf jemanden zu zu laufen. Sie Prallte gegen einen Ravelclaw, Mike, und verlor das Gleichgewicht. "ahhh.." Sie lachte. "Tschuldigung! Ich bin so dumm -__-' !" Sie wurde rot und schaute den Ravenclaw an. WoooW *__* Warum ist der mir noch nie aufgefallen?? Sie blickte zu der anderen Person, mit der der Ravenclaw sich gerade unterhalten hatte. Es was Ginny Weasley. Sie schien die beiden gestört zu haben. Bei was auch immer. "Ich geh dann mal weiter denk ich. Ehm... Tschüssi." Sie ging einige Schritte weiter. Maaaaaan warum muss sowas immer mir passieren?! Heute ist aber auch ein komischer Tag. Soviele neue Gesichter. Auch dieser Junge eben, der so aussah wie Draco! Strange?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyDi Okt 12, 2010 7:46 pm

Sie war ungewöhnlich gut drauf, als sie die Treppe runter in Richtung Gemeinschaftsraum ging.

tbc: gemeinschaftsraum Slytherins
Nach oben Nach unten
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMi Okt 13, 2010 1:28 pm

Ginny beichtete Mike gerade, dass sie auf Harry stand, aber er lächelte nur. "Ist doch alles in Ordnung. Ich find, ihr passt sehr gut zusammen."
Plötzlich wurde Mike von der Seite angerempelt. Es war ein Mädchen aus Slytherin. Sie entschuldigte sich bei ihm. "Ach, macht doch nichts."
Sie verschwand in Richtung der Kerker.
"Der Hammer kommt aber noch, Ginny. Der Junge, Scorpius, ist der Sohn von Draco, das hatte ich ja schon gesagt, und..." Er stockte, sollte er es erzählen? Er entschied sich dafür. "... und Hermine!"
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMi Okt 13, 2010 6:01 pm

"Danke." Ginny wurde etwas rot.
Doch dann was als nächstes kam, wichen alle Farben aus Ginnys Gesicht.
"Was?! Wie war das? Habe ich das gerade richtig verstanden? Hermine und.... und Draco? Soll das ein Scherz sein?"
Sie war geschockt und das konnte man ihr auch sehr gut ansehen.
"Aber dann musste Hermine etwas mit Draco während der Ehe mit Ron gehabt haben oder?`Oder verstehe ich das falsch? Also das glaube ich jetzt nicht! Wie kann Hermine nur so etwas tun? Haben die beiden noch etwas gedacht?! Wenn ja, ich wills wissen! Hast du herausgefunden was sie mit Harry und mir gemeint hat?"
Ginny konnte es immer noch nicht fassen!
Hermine und Draco, das war einfach unmöglich, undenkbar und trotzdem geschieht es in der Zukunft und sie kann nichts dagegen machen!
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Mike Merridew

Mike Merridew


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15 Jahre
Position: Jäger/ Quidditch- Kapitän
Zukunft/Vergangenheit:

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMi Okt 13, 2010 6:13 pm

Mike merkte, dass er zuviel gesagt hatte. "Ich habe das ja nur gehört... Was er genau meinte, kann ich mir nur zusammenreimen... Über dich und Harry habe ich gehört, dass ihr zusammenkommen werdet und drei Kinder bekommt..." Mike blickte zum Boden, wie schlimm es doch war die Zukunft schon zu wissen, ohne dass sie angebrochen ist.
"Also, der Junge hatte gedacht, dass er enttäuscht von seiner Mutter ist, weil sie nach seiner Geburt verschwunden ist..." Er zuckte mit den Schultern. Was Scorpius über ihn gedacht hatte, ließ er lieber raus...
Wenn das Mädchen aus Slytherin wüsste, dass er sie ganz genau gehört hatte... er lächelte innerlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss-
Gehe zu: