Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Thema: Re: Hufflepuff-Tisch Sa Jan 29, 2011 9:06 pm
"Hmm. Du hast die Wahl." Cedrics lächeln wurde zu einem grinsen. Er stand auf, er wankte kurz, aber das war ihm egal. "Wir könne sogar shoppen gehen wenn du willst." fügt er seinem letzten Satz noch hinzu.
Cho Chang
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 26.10.10
Thema: Re: Hufflepuff-Tisch Sa Jan 29, 2011 9:16 pm
"Du würdest shoppen gehen?", fragte sie. "Wir müssen nicht, ich brauch eigentlich nichts und ich denke dir würde es keinen großen Spaß machen..." Cho überlegte. "Fällt dir etwas anderes ein?"
Thema: Re: Hufflepuff-Tisch So Jan 30, 2011 8:26 pm
Cedric lächelte Cho an. "Also mit dir würde shoppen sicher Spaß machen." Kurz überlegte er. "Hmm, wir könnten nach Hogsmade ? Einfach mal spazieren oder so ?" fragte er. Vielleicht verschwinden dann, die Kopfschmerzen. dachte er für sich selbst.
Cho Chang
Thema: Re: Hufflepuff-Tisch Mo Jan 31, 2011 6:28 pm
Cho lächelte. "Okay, Hogsmead klingt gut", sagte sie. "Gehts deinem Kopf wieder gut?"
Thema: Re: Hufflepuff-Tisch Mi Feb 09, 2011 6:56 pm
"Freut mich." lächelte Cedric Cho an. Auf die Frage hin, wie es seinem Kopf ginge, nickte Cedric. "Es wir besser, an der frischen Luft, wird es schon gehen." lächelte er Cho an. "Möchtest du dir noch eine Jacke holen, bevor wir gehen ?" fragte er Cho.
Cho Chang
Thema: Re: Hufflepuff-Tisch Mi Feb 09, 2011 7:57 pm
Cho überlegte kurz. "Hm..nein, ich brauch keine Jacke. Du?", fragte sie lächelnd. Cho stand schonmal auf.