Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Slytherin Gemeinschaftsraum EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Slytherin Gemeinschaftsraum EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Slytherin Gemeinschaftsraum EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Slytherin Gemeinschaftsraum EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Slytherin Gemeinschaftsraum EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Slytherin Gemeinschaftsraum EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Slytherin Gemeinschaftsraum EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Slytherin Gemeinschaftsraum EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Slytherin Gemeinschaftsraum EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Slytherin Gemeinschaftsraum Blaaaa12Slytherin Gemeinschaftsraum Button10





 

 Slytherin Gemeinschaftsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum EmptyDi Okt 05, 2010 6:15 pm

Der Gemeinschaftsraum der Slytherins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum EmptyDi Okt 05, 2010 6:17 pm

Draco war froh wieder in Hogwarts zu sein. Er blickte sich um. Seine ganzen 'Freunde' oder wie er es nennen sollte waren im ganzen Raum verteilt und begrüßten sich. Er saß alleine auf einem Sofa und langweilte sich. Da kam auch schon seine Cousine auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum EmptyDi Okt 05, 2010 6:22 pm

Charly tänzelte durch den Gemeinschaftsraum und sagte hier und da 'Hallo' zu einigen Leuten. Sie war jedoch auf der Suche nach Draco, Draco Malfoy, ihrem Cousin. Die beiden verstanden sich gut. Und er war schon immer wie ein Bruder für sie gewesen. Sie fand ihn alleine auf einem Sofa sitzen und ging auf ihn zu. "Hey Dracooo!!" rief sie und hüpfte neben ihn aufs Sofa. "Wie gehts dir so? Ich hab dich im Zug gesucht. Wo warst du?? Endlich wieder hier, nicht?!" Sie redete mal wieder viel zu schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum EmptyDi Okt 05, 2010 6:29 pm

Charly setzte sich neben ihn und überrumpelte ihn direkt mit zuu vielen Fragen. "Hallo Charly. Mir gehts gut so weit denke ich. Ich war im Abteil der Vertrauensschüler. Da hättest du eigentlich auch sein sollen du Pfosten! Ich hab dich gesucht! Ja, ist schön wieder hier zu sein. ABer ich glaube, dass wir zu Hause viel nützlicher sein könnten. Was können wir hier schon groß für den Dunklen Lord tun??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum EmptyDi Okt 05, 2010 6:38 pm

"Ja ich bin zu spät gekommen, und dann warst du nicht mehr da. Anscheinend sind wir aneinander vorbei gelaufen. Du denkst echt, dass der bald wieder kommt?? Wenn du mich fragst, also, nicht das ich es nicht wollte, aber ich glaube nicht, dass der sich bald wieder blicken lässt. Echt nicht. Wie sollte der das schaffen?" Charlys Blick schleifte durch den Raum. Sie stellte sich eine Welt in der Hand des Dunklen Lords vor. Sie mochte den Gedanken irgendwie nciht. Zwar war sie sehr Für den Dunkeln Lord und stand auch sehr dazu, zudem wollte sie so schnell es ging auch zu den Todessern gehören, doch eine Welt unter der Hand von Voldemort konnte nicht schön sein. Nein.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum EmptyDi Okt 05, 2010 6:49 pm

(bitte noch foto ne? wollt nur mal gesagt sein Smile)
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum EmptyDi Okt 05, 2010 6:57 pm

(oh ja, danke hab ich ganz vergessen Wink)
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum EmptyDi Okt 05, 2010 7:17 pm

(kein problem Smile)
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Plays :: Neben RPG-
Gehe zu: