Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Alte Eiche - Seite 3 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Alte Eiche - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Alte Eiche - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Alte Eiche - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Alte Eiche - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Alte Eiche - Seite 3 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Alte Eiche - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Alte Eiche - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Alte Eiche - Seite 3 Blaaaa12Alte Eiche - Seite 3 Button10





 

 Alte Eiche

Nach unten 
+6
Rose Weasley
Raphaela Lazar
James Sirius Potter
Mike Merridew
Ginny Weasley
Cho Chang
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 2:10 pm

"DU NARR!", schrie Voldemord, doch er war plötzlich machtlos gegen Harry. Die Seele, oder was auch war, entfloh aus Harrys Körper und verschwand ins Nichts.
Harry versuchte sich aufzurichten, doch bei seinem ersten Schritt fiel er auf seine Knie ins Gras. Er war noch recht schwach, weshalb er nun ins Gras fiel. Er lag neben Ginny unbewusst hatte er éine Hand auf ihrer.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 2:13 pm

Ginny hörte weder Schreie noch sonstiges, sondern spürte eine Hand auf ihrer.
Gerne hätte sie ihre Augen aufgemacht, doch sie war sicher, dass es Mike war, der irgendwie versuchte, sie wieder aus ihrer Bewusstlosigkeit zurück zu holen.
Doch Ginny lieg weiter so liegen...
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Cho Chang

Cho Chang


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.10.10

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 2:24 pm

Cho kam mit der Lehrerin dort an, wo Harry sich vor schmerzen krümmte.
Sie zuckte zusammen, als plötzlich eine Stimme aus Harry sprach, Voldemord.
Oh nein, Harry!
Kurze Zeit später wurde dann auch Ginny ohnmächtig.
Was geht hier ab!! Sie hatte immer mehr Tränen in den Augen.
Doch bald hörte der Horror wieder auf, keine Stimme sprach mehr aus Harry.
Ginny und Harry lagen reglos auf dem Gras und jetzt erst bemerkte sie, ihre Hände die aufeinander lagen.
Sie wusste das er dies sicher nicht bewusst machte.
Sie kniete sich zu ihm hinunter. "Harry?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 2:29 pm

Harry hörte seinen Namen und langsam kam er zu sich. Als er spürte, dass er bei Ginny lag, zuckte er weg. Er sah Cho neben sich knien und versuchte zu lächeln. "Was...ist passiert?", fragte er die Schwarzhaarige.
Er schaute sich um und sah seine Söhne, sowie eine Lehrerin, die etwas erleichtert ihn anschaute. Harry richtete sich auf und saß nun im Gras. So langsam wusste er wieder was passiert war und ein Groll kam auf. "Ginny hätte mich umbringen können!", sagte er nun wütend.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 2:38 pm

Rose war erstaunt darüber, dass Ginny das getan hatte, doch das vergaß sie sofort, als ein Voldemort aus Harry heraussprach, aber dann wieder verschwand.
Als Harry´s und Ginny´s Hände ineinander lagen, musste sie leicht schmunzeln, doch dann kam diese Cho und zerstörte alles. Kümmerte sich einfach nur um Harry, während Ginny immer noch bewusstlos war.
Kein Wunder, dass Ginny immer gesagt hat, dass Cho eine selbstsüchtige, dumme, behinderte, egozentrische Oma war!
Sie ging auf die beiden zu und schrie Cho an:"Sag mal spinnst du? Musst du alles zerstören? Hast du nicht gesehen, wie die Hände der beiden ineinander lagen? So etwas nennt man Liebe! Und du bist dabei diese Liebe zu zerstören, nur weil du eine selbstsüchtige, dumme, behinderte und egozentrische Oma bist!"

(die sig hat recht xDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 2:46 pm

Harry schaute auf, als Rose plötzlich Cho anschrie, Er riss die Augen auf bei diesen Worten. "Rose wie kannst du es wagen so etwas zu sagen?", fragte er sie und packte sie an den Schultern.
Doch eigentlich hat sie recht! Lass sie los du Idiot und steh zu deiner Liebe!
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.09.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 2:49 pm

Harry fasste ihr an die Schultern, aber Rose riss sich aus seinen Armen.
"Wie ich so etwas sagen kann? 1. du liebst Ginny und nicht Cho. 2. man sieht Cho schon an, dass sie nur mit den Jungs spielt und dich nur verarscht, um Ginny eifersüchtig zu machen.
und 3. steh endlich zu Ginny verdammt!"
Rose war sicher, dass Cho sie jetzt vielleicht gleich angreifen würde, deshalb hatte sie schon eine Hand an ihrem Zauberstab.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 2:51 pm

Ginny machte langsam die Augen wieder auf und setzte sich auf.
Hey ich lebe ja noch!, dachte sie, während sie an sich herunterschaute und alles an ihr, war wie vor 5 Minuten.
Dann hörte sie Rose schreien und versuchte aufzustehen, aber fiel sofort wieder hin.
"Hört doch mal auf zu schreien. Ich habe Kopfschmerzen.", sagte Ginny, da sie plötzlich stechende Schmerzen im Kopf hatte.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gast
Gast




Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 2:56 pm

Harry senkte den Blick und kniete sich neben Ginny. Er schaute sie traurig an. "Ginny hasst du mich? Bitte verzeih mir. Ich war dumm und wusste nicht weiter. Ich konnte dich nicht kriegen und nahm Cho!", sagte er. Was sage ich denn da? ich bin ein gefülsloses Arschloch!
Nach oben Nach unten
Cho Chang

Cho Chang


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.10.10

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 3:09 pm

Sie sah entsetzt zu Rose, als sie sie beschimpfte.
"Wie bitte? Du wagst es soetwas zu sagen? Und ich habe gar nichts zerstört!" Sie sah sie wütend an.
Aber Cho wurde noch wütender, als sie sagte das sie nur mit Jungs spielen würde und das Harry Ginny liebt und nicht sie.
Sie konnte sich beherrschen sie nicht "umzubringen", sie hätte sie jetzt am liebsten geschockt, doch konnte sie nur entsetzt schauen, als Harry sich zu Ginny kniete und sagte das er Cho nur genommen hat, weil er Ginny nicht bekommen hatte.
Das war Cho einfach zu viel. Ihr liefen tränen über die Wangen und sie rannte weg.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 3:27 pm

Harry schaute auf, als Cho wegrannte. Er schaute ihr nach, doch wusste nicht recht was er tun sollte. Er stand auf und half Ginny beim Aufstehen. Er sah Mike, der etwas traurig zu den beiden blickte. "Es tut mir Leid Mike!", meinte Harry.
Dasnn schaute er zu der Lehrerin. "Danke Miss!"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 3:50 pm

James war etwas verwirrt, doch war er auch geschockt als eine Stimme aus dem Körper seines Dads kam, die nicht Harry´s war, sondern Voldemords.
Und auch seine Mum lag kurze Zeit später reglos am Boden.
Eine schwarzhaarige Schülerin ging dann auch noch zu Harry und kniete sich neben ihn.
Ist das diese Cho? Und Rose fing dann auch an, sie zu beschimpfen und Cho lief dann weg.
"Okay, also ich hab jetzt nur am Rande mitbekommen was hier abgegangen ist, also könnte mir nun jemand sagen was passiert ist!"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gast
Gast




Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 3:54 pm

Harry schaute seinen ältesten Sohn an. "Ich war mit Cho zusammen, jedoch nur weil Ginny mich nicht wollte. Cho und ich verbrachten den Tag zusammen, bis es eskalierte, da Ginny kam! Ich wurde vom Cruciatus-Fluch getroffen und somit war ich leichte Beute für Voldemord. Dieser nahm meinen Körper ein und...jetzt sind wir hier!", meinte er und schaute weiterhin zu James.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 3:56 pm

"Okay, ich bin sowas von froh das es diesen Voldemord in der Zukunft nicht mehr gibt, der ist mir echt zu schräg"
Er sah zu Harry.
"Und das Mädchen das gerade weggelaufen ist, ist also diese Cho...."
Er musste in diesem Moment an Blake denken, wieso wusste er auch nicht, er liebte sie einfach.
"Und gehts euch jetzt wieder gut?"
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gast
Gast




Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 4:00 pm

Harry schaute verwundert auf. "Voldemord existiert in der Zukunft nicht?...Ja mir geht es gut!"
Etwas verwirrt und doch wohl auf. "Miss sagen sie warum kann Voldemord so etwas?", fragte Harry die Professorin.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 4:06 pm

"Nein er existiert nicht mehr, du hast mir in der Zukunft
öfters davon erzählt wie du ihn besiegt hast"
Er sah zu ihm und sicher war Harry etwas erleichtert, das
er in der Zukunft nicht mehr existierte.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 5:31 pm

cf große Halle

Fragend kam er an der alten Eiche an.
Überrascht hob Severus die Augen als er hörte das ein Cruciatus Fluch gesprochen wurden wahr, und dann auch noch an Potter.
Nur am Rand bekam er mit wie die anderen auf Miss Weasley einredete, wütend packte ich sie am Arm, eh er stocken die Luft anhielt.
Wer war dieser Junge?
Er sah aus wie Potter doch er gehörte nicht zur Schule.
"Miss Weasley auf sie wartet der Zug nach Hause."
Wieder sah er fragend auf den Jungen.
"Würden sie mir bitte erklären was hier passiert ist Mister Potter? UND Wer ist dieser Junge? Er ist kein Schüler der Schule."
Seine Augen funkelten den Jungen böse an, das fehlte ihm noch, so so ein Potter Gör hier auf der Schule
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 5:55 pm

Später kam auch noch ein anderer Lehrer
von Hogwarts zur Alten Eiche, er war irgendwie Angsteinflößend.
Und er fragte auch noch wer James war und das er hier nicht zur schule ging. "Ähm....." Er sah fragend zu Harry und warf ihm einen bitte-hilf-mir- Blick zu. Dann sah er wieder zu diesem Furchteinflößenden Lehrer.
Wer ist denn dieser Lehrer?
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Gast
Gast




Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 5:57 pm

Harry starrte fassungslos zu Snape, der Gnny packte. "Sir bitte lassen sie Ginny los. Sie wollte das nicht! Es ist alles meine Schuld Sir! Ich habe nicht auf sie geachtet und deswegen ist sie unkontrollierbar gewesen. Doch bitte verraten sie mir warum Voldemord in meinen Körper gelangen kann!", sagte er. Die letzten Worte brüllte er fast. Er sah Snapes entsetzten Ausdruck.
Nach oben Nach unten
Raphaela Lazar

Raphaela Lazar


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 20 Jahre
Position: Aurorin
Zukunft/Vergangenheit:

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 6:07 pm

Jetzt ging es für Raphaela einwenig zu sehr durcheinander. "Harry. Ich bin keine Leherin, ich bin Aurorin. Du solltest unbedingt Okklumentik lernen. Ich kann dir das beibringen, wenn du willst!"
Plötzlich packte Snape Ginny. "Warum tun Sie das?" Sie wusste, dass sie viel jünger war, aber sie wollte das einfach mal langsam aufklären.


Zuletzt von Raphaela Lazar am So Dez 12, 2010 3:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler korrigieren ^^)
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 6:22 pm

"Ich könnte dich niemals hassen.", erwiderte sie.
Sie seufzte kurz. "Aber ich liebe Mike."
Harry hatte ihr aufgeholfen, aber sie ging auf Mike zu und umarmte ihn.
"Tut mir Leid Harry."
Sie strahlte Mike an, doch ihr Traum zerplatzte sogleich als Snape sie wegzerrte und ihr sagte, sie würde nach Hause fahren.
Erneut stiegen ihr Tränen in die Augen.
"Nein!", schrie sie.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Raphaela Lazar

Raphaela Lazar


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 20 Jahre
Position: Aurorin
Zukunft/Vergangenheit:

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 6:38 pm

"Ich denke mal, dass auch das Ministerium darüber entscheiden wird, Professor Snape.", sagte Raphaela und wuderte sich, wie stark und sicher sie klang. "Da ja zufällig eine Aurorin anwesend ist, und zwar ich, wird diese Person ja wohl mitentscheiden!"
Sie sah zu Ginny. "Ich möchte gerne mit dir alleine sprechen und dann wird man entscheiden, ob das wirklich ein Grund ist, dass man dich nach Hause schicken!"
Ich habe nichts falsches gesagt, denn Fudge hat selbst gesagt, dass ich hier die Rolle des Ministeriums übernehme...


Zuletzt von Raphaela Lazar am So Dez 12, 2010 3:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 6:51 pm

Ginny nickte.
"Sobald ich dadurch nicht von Hogwarts verwiesen werde."
Mit einem traurigen Blick schaute sie noch einmal zu Mike und ging dann mit der Aurorin weg.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 7:23 pm

"Nein, aber sie können sie doch nicht gleich von der Schule schmeißen! Ich denke mum.....äh ich meine Ginny..." Er stockte für einen moment.
Bitte, hoffentlich hat das niemand gehört!!! Oh bin ich dumm!
Er vergaß was er sagen wollte, also blieb er lieber still.
Er wollte nicht zu diesem furchteinflößenden lehrer sehen, denn er bemerkte wie er von ihm beobachtet wurde.
Nach oben Nach unten
http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 7:28 pm

Ginny hörte, wie James Mum sagte.
"Warten Sie bitte einen Moment."
Ginny drehte sich zu James um und sah ihn vorwurfsvoll an.
Sie verpasste ihm einen Bist-du-noch-ganz-dicht-Blick.
Oh nein! Wie dumm kann man sein?!
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Alte Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche   Alte Eiche - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Eiche
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Folterkammern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Ländereien-
Gehe zu: