Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
"Was ist den genau geschehen? Ohne Grund würdest du das doch nicht tun." Blake sah ihn liebevoll an. Egal was geschehen würde, sie würde nicht von seiner Seite weichen. Zögerlich lächelte sie ihn an. "Jetzt bin ich ja da." Sie grinste ihn an. Es tat ihr weh ihn so niedergeschlagen zu sehen.
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 27
"Sie hat mich provoziert und dann hab ich eben die Kontrolle verloren....", sagte er und sah zu Blake. Er machte sich wirklich vorwürfe. "Sie wird immer schlimmer seitdem sie diese Emily kennt"
Blake erwiederte seinen Blick. "Sprich mit ihr und entschuldige dich, wenn du das möchtest." Emilly? "Ist sie nicht eine Slytherin?", fragte sie und hob eine Augenbraue hoch.
James Sirius Potter
Blake erwiederte den Kuss zärtlich und strich durch sein Haar. "Wie war dein Tag sonst noch so bis jetzt?" Sie wollte ihn irgendwie auf andere Gedanken bringen.
James Sirius Potter
"Mein Tag? Bis jetzt liefs noch gar nicht gut...und deiner?" Er lächelte und sah ihr in die Augen. Ihre Anwesenheit tat ihm gut. Sie brachte ihn auf andere Gedanken.
"Ganz normal halt. Aber ich freue mich bei dir zu sein. Jetzt kann der Tag nur noch besser werden." Blake lächelte ihren Freund breit an. Sie fühlte sich immer wohler, wenn sie in seiner Nähe war. Er tat ihr wirklich gut.
James Sirius Potter
"Ich bin heute nicht gerade einfallsreich", sagte er belustigt und strich ihr sanft durch die Haare. James schloss für einen moment die Augen, öffnete sie dann aber wieder und lächelte Blake an.
"Mir fällt auch gerade nichts ein." Blake dachte eine Weile nach und genoss dabei seine Berührungen. "Willst du lieber etwas ausserhalb oder innerhalb des Schlosses machen?" Sie musterte sein Lächeln. Es zu sehen tat gut.
James Sirius Potter