Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Neuaufbau
    Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

    » Fähigkeitenanmeldung
    Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

    » Vergebene Patroni
    Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

    » Emily Jane Rosewood
    Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

    » Mary Zabini
    Raum der Wünsche - Seite 4 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

    » Roxanne Weasley
    Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

    » The Bad Ones Never Sleep.
    Raum der Wünsche - Seite 4 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

    » Let's do it! - Dawson High
    Raum der Wünsche - Seite 4 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

    » Postingpartnersuche
    Raum der Wünsche - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

    Unsere Sisterboards
    Raum der Wünsche - Seite 4 Blaaaa12Raum der Wünsche - Seite 4 Button10





     

     Raum der Wünsche

    Nach unten 
    +4
    Zoey Merridew-Black
    Rose Weasley
    Scorpius Malfoy
    Hermine Granger
    8 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
    AutorNachricht
    Rose Weasley

    Rose Weasley


    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Vertrauensschülerin
    Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptySo Dez 05, 2010 1:02 pm

    "Lil du verstehst nicht! Ich lösche ihre Erinnerungen an den heutigen Tag!
    Nur, dass sie uns kennengelernt haben. Sie werden denken, dass wir Austauschschüler sind und nicht ihre Kinder.
    Außerdem haben sie noch nicht die Erinnerungen von der Zukunft. Sonst hätten sie ja auch gewusst, wer wir sind. Verstehst du mich jetzt?"
    Rose sah sie an.
    Hoffentlich hat sie mich verstanden!
    Als James Lily zu stimmte, seufzte Rose.
    "Ihr versteht mich nicht! Ich verändere nur den Tag. Die Erinnerung an uns heute. Haben eure Eltern euch jemals erzählt, dass sie uns in der Vergangenheit getroffen haben? Ich glaube nicht. Also bleibt dann doch alls gleich!"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptySo Dez 05, 2010 1:58 pm

    Alicia freute sich, dass jetzt auch James keine Angst mehr vor ihr hatte. Sie lächelte ihn dankbar an.
    Plötzlich wurde es kalt: Dementoren!
    Kamen die nicht immer nur, wenn ein schwarzer Magier in der Nähe war? Sie merkte, wie sich einer von ihnen ihr zuwandte. Sie konnte ihren Zauberstab nicht heben. Sie konnte sich nicht bewegen, nicht zur Verteidigung übergehen. Sie konnte nicht mal helfen, als James angegriffen wurde.
    Als die Diskussion losging, dass Rose alle verhexen wollte, mischte sie sich erst nicht ein.
    Irgendwann sagte sie aber: "Rose hat recht, Lily! es gibt den Zauber 'Obiliase', der verändert nur die Gedanken, löscht aber nicht aus. Das hat mir mein Vater beigebracht!'
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 7:18 pm

    Al eilte ebenfalls zu seiner Schwester, als diese anfing zu weinen.
    Als es aufeinmal Kalt wurde und Dementroen erscheien (DEmentoren??? .D Wo kommen die denn bitte her?? xD) tat er es seiner Cousine und seinem Bruder gleich und rief "EXPECTO PATRONUM" er dachte dabei an seine Eltern. An zu Hause und daran, wie sher er sie liebte. Ein Hirsch erschien. So wie der sienes Vaters. Als die Dementoren von den Lichtern der Patroni verdrängt, verschwanden, stand er erstmal fassungslos da. "was zum teufel haben die hier gemacht??" DAnn sah er, dass Lily wieder weinte. Er lief sofort zu ihr. "Hey.. Lil.. Alles wird gut. und ich glaube eher, dass sich viel in der Zukunft ändert, wenn wir ihre gedanken NICHT verändern. Wir sol.lten den Dingen ihren freien Lauf geben. Das wird schon." Er strich ihr über den Rücken.
    Nach oben Nach unten
    Zoey Merridew-Black




    Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 18.10.10

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 15 Jahre
    Position: Schülerin
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 7:30 pm

    Zoey war einwenig überrascht, dass der Skorpion erschien. Hatte sie wirklich dafür eine Veranlagung?
    Umso überraschter und fröhlicher war sie, als Rose sie umarmte. "Ich hab dich lieb.", sagte Zoey, bevor James zusammenbrach.
    "Was ist los?", rief sie sofort. Rose war sofort zu ihm geeilt.
    Dann ging alle ziemlich hin und her zwischen den beiden.
    Dann sagte diese Alicia etwas, doch Zoey hörte nicht zu. Sie hatte ziemliche Angst vor der!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyMi Dez 08, 2010 5:13 pm

    Lily nickte verständisvoll zu den beiden und ließ sich in Al`s Arme fallen. "Ja vielleicht, doch was wenn Mama dann etwas wichtiges verliert.?", fragte sie. Oder Papa? Was wenn Mama nicht mehr mit Mike zusammen ist und Papa nicht mit Cho? Würde das nicht auch etwas ändern?
    Nach oben Nach unten
    Rose Weasley

    Rose Weasley


    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Vertrauensschülerin
    Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyMi Dez 08, 2010 5:53 pm

    Lily hat Recht. Was, wenn ihre Mum etwas wichtiges verliert? Und das Wichtigste ist gerade Mike für sie! Dann dürfen wir eben nicht zulassen, dass dieser Gedanke verschwindet!
    "Leute? Wir müssen aufpassen. Ginny könnte Mike verlieren. Dann wäre vielleicht alles anders. Wir dürfen nur die Erinnerung an uns löschen und nicht die an Mike."
    Rose wurde müde. Sie legte sich in eines der Betten, sagte noch schnell "Gute Nacht!" und schlief ein.


    Am nächsten Morgen wachte sie auf und dachte sie wäre in der Zukunft.
    Doch ihr wurde bewusst, dass das nicht stimmte.
    Traurig blickte sie zu den anderen, die noch schliefen.
    Kurz seufzte Rose.
    Hoffentlich kommen wir hier bald weg!
    Nach oben Nach unten
    James Sirius Potter

    James Sirius Potter


    Anzahl der Beiträge : 316
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 27

    Steckbrief eures Charas
    Alter:
    Position:
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyMi Dez 08, 2010 9:13 pm

    James war jetzt auch sehr müde, er wünschte allen eine gute Nacht, ging zu Blake, küsste sie, ging dann in sein Bett und er schlief auch relativ schnell ein.

    Am nächsten Morgen wachte er relativ früh auf, er hatte schon fast vergessen das sie nicht mehr zuhause in der Zukunft waren.
    Er bemerkte das Rose auch schon wach war.
    "Wie hast du geschlafen?" flüsterte er zu ihr rüber.
    Nach oben Nach unten
    http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
    Blake Badgley

    Blake Badgley


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.10.10

    Steckbrief eures Charas
    Alter:
    Position:
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 6:28 pm

    Blake war viel zu überrascht über die Angriffe von den Dementoren, dass sie erstmals nicht reagieren konnte. Doch die anderen Schüler hatten alles unter kontrolle. Sie blickte rasch zu der Weasley-Potter Familie hinüber, aber konzentrierte sich wieder auf Alicia, die sich nur kurz ins Gespräch einmischte. Leider hörte ihr niemand wirklich zu, aber Blake nickte ihr zustimmend zu. "Das wäre wohl das Beste."
    Eine Weile später gingen die meisten ins Bett und auch sie überkam eine Müdigkeit. Blake erwiderte den Kuss von James und wünschte ihm und Alicia eine angenehme Nachtruhe. Blake legte sich ins Bett neben Alicia und schloss die Augen. Nachdem sie ihre Gedanken abschaltete, schlief sie sofrot ein.

    Am nächsten Morgen schlug sie die Augen auf und blickte sich zuerst irritiert im Raum der Wünsche umher. Auf einen Schlag fiel ihr alles wieder ein und sie rieb sich Müde die Augen, da bemerkte sie erst, dass James und Rose schon wach waren. Sie kroch aus dem Bett und schlich zu ihnen hinüber, um niemanden zu wecken. Leise liess sie sich auf das Bett von James nieder und wünschte Rose und James einen guten Morgen.
    Nach oben Nach unten
    James Sirius Potter

    James Sirius Potter


    Anzahl der Beiträge : 316
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 27

    Steckbrief eures Charas
    Alter:
    Position:
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 6:39 pm

    Er bemerkte wie auch Blake wach wurde und sich zu ihm aufs Bett setzte.
    "Hey, guten Morgen" Er beugte sich zu ihr vor und küsste sie.
    "Und gut geschlafen?" fragte er sie, er war noch recht müde, aber so langsam ging die müdigkeit weg.
    Er sah sich im Raum der Wünsche um, die meisten schliefen noch.
    Er lächelte zu Blake, die auch noch sehr verschlafen aussah und strich ihr eine Strähne aus ihrem Gesicht.
    Nach oben Nach unten
    http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
    Ginny Weasley
    Admin
    Ginny Weasley


    Anzahl der Beiträge : 728
    Anmeldedatum : 19.09.10
    Alter : 27
    Ort : Hogwarts

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Quidditchspielerin
    Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 6:46 pm

    [Cf: Große Halle]

    Ginny stürmte in den Raum der Wünsche und es war ihr egal, ob die da noch schliefen oder nicht.
    Immer noch war ihr Gesicht tränennass und sie bewegte sich auf James zu.
    "Seid ihr wirklich sicher, dass Harry und ich zusammen kommen? Seid ihr euch sicher, dass ihr unsere Kinder seid? Wenn ja, dann habe ich schlechte Nachrichten für euch.", flüsterte sie leise und starrte ihn unverwandt an.
    Nach oben Nach unten
    http://hollywooddreams.forumieren.com/
    James Sirius Potter

    James Sirius Potter


    Anzahl der Beiträge : 316
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 27

    Steckbrief eures Charas
    Alter:
    Position:
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 6:50 pm

    Er zuckte zusammen, als Ginny reingestürmt kam.
    Wie es aussah hatte sie geweint.
    "Ja das ist ganz sicher, was ist denn passiert?" Er kramte
    in seiner Hosentasche nach einem Taschentuch und gab es Ginny.
    Er hoffte das sich nichts in der Zukunft ändern würde, egal was für
    schlechte Nachrichten Ginny nun für sie hatte.
    Nach oben Nach unten
    http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
    Ginny Weasley
    Admin
    Ginny Weasley


    Anzahl der Beiträge : 728
    Anmeldedatum : 19.09.10
    Alter : 27
    Ort : Hogwarts

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Quidditchspielerin
    Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:02 pm

    "Euer angeblicher dummer, behinderter, gefühlloser Vater ist jetzt mit der schrecklichsten von allen zusammen, die ich am liebsten killen würde.", sagte sie ohne Atem zu holen.
    "Cho Chang."
    Ihr Stimme brach ab und Ginny sah auf den Boden.
    Das Taschentuch von James nahm sie nicht.
    Nach oben Nach unten
    http://hollywooddreams.forumieren.com/
    James Sirius Potter

    James Sirius Potter


    Anzahl der Beiträge : 316
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 27

    Steckbrief eures Charas
    Alter:
    Position:
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:06 pm

    Er steckte sein Taschentuch wieder ein, als Ginny es nicht nahm.
    Er sah sie fassungslos an.
    "Was? Er auch noch? Mist, ich hoffe nur das sich nichts in der Zukunft ändert"
    Er sah verzweifelt zu Ginny.
    Man warum nur? Was ist wenn wir auf einmal nicht mehr existieren? Er atmete einmal tief durch.
    "Okay, irgendeine Lösung werden wir hoffentlich finden...."
    Nach oben Nach unten
    http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
    Ginny Weasley
    Admin
    Ginny Weasley


    Anzahl der Beiträge : 728
    Anmeldedatum : 19.09.10
    Alter : 27
    Ort : Hogwarts

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Quidditchspielerin
    Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:11 pm

    "Sag das mal Harry. Er hat mich vorhin nicht einmal mehr beachtet.
    Ich mochte Cho noch nie! Sie ist einfach dämmlich. Wie ist sie nach Ravenclaw gekommen? Sie ist dumm wie Stroh! Oh Gott ey! Die hätte nach Slytherin kommen müssen. Sie ist böse!", regte Ginny sich auf und erneut liefen ihr Tränen hinunter, als sie daran dachte, dass Harry sie ignoriert hatte.
    Wie konnte er nur?!
    Nach oben Nach unten
    http://hollywooddreams.forumieren.com/
    James Sirius Potter

    James Sirius Potter


    Anzahl der Beiträge : 316
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 27

    Steckbrief eures Charas
    Alter:
    Position:
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:13 pm

    "Ich kenne diese, Cho, nicht deswegen kann ich es nicht beurteilen wie sie ist" Ich hoffe das sich alles wieder ändern wird.... Und wir wieder zurück in unsere Zeit können
    "Reg dich einfach nicht mehr auf, wir werden schon eine lösung finden, hoffe ich"
    Er sah verzweifelt zu Blake und dann wieder zu Ginny.
    Nach oben Nach unten
    http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
    Ginny Weasley
    Admin
    Ginny Weasley


    Anzahl der Beiträge : 728
    Anmeldedatum : 19.09.10
    Alter : 27
    Ort : Hogwarts

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Quidditchspielerin
    Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:16 pm

    Ginny lief nun hin und her.
    Sie konnte und wollte sich nicht beruhigen.
    "Oh du willst sie gar nicht kennen lernen!"
    Ich kanns immer noch nicht fassen!
    "Und wir werden keine Lösung finden! Er liebt mich ja nicht einmal mehr. Er hat einfach nur herablassend auf mich hinunter geschaut, als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn mal geliebt habe!", murmelte sie.
    "Cho hat ihm irgendeinen Fluch oder so auf den Hals gehetzt!"
    Ginny fing wieder an zu weinen.
    Nach oben Nach unten
    http://hollywooddreams.forumieren.com/
    James Sirius Potter

    James Sirius Potter


    Anzahl der Beiträge : 316
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 27

    Steckbrief eures Charas
    Alter:
    Position:
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:25 pm

    Er fand es schrecklich Ginny so weinen zu sehen, aber warum konnte Harry ihnen soetwas antun?
    Ich dachte er hält zu uns und liebt Ginny und nicht diese Cho, ich bin verwirrt!
    "Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist er auch in diese Cho verliebt, aber seit wann das denn?"
    Nach oben Nach unten
    http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
    Ginny Weasley
    Admin
    Ginny Weasley


    Anzahl der Beiträge : 728
    Anmeldedatum : 19.09.10
    Alter : 27
    Ort : Hogwarts

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Quidditchspielerin
    Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:31 pm

    "Schon seit letztem Jahr! Er wollte mit ihr auf den Weihnachtsball gehen, aber sie ging mit Cedric.
    Und er war sich anscheinend zu fein, mich zu fragen, weswegen ich mit Neville zum Ball ging!"
    Ginny hatte jetzt einen Tränenausbruch. (schreibt man das so? oder wie sagt man dazu?! Smile)
    Sie konnte und wollte einfach nicht ihre Tränen zurückhalten.
    Für einen Moment vergaß Ginny Mike und dachte nur an Harry.
    Nach oben Nach unten
    http://hollywooddreams.forumieren.com/
    James Sirius Potter

    James Sirius Potter


    Anzahl der Beiträge : 316
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 27

    Steckbrief eures Charas
    Alter:
    Position:
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:45 pm

    "Ok und wer ist dieser Cedric? Spielt diese Cho denn nur mit Jungs? So kommt es mir nämlich gerade vor"
    Sie sah fragend zu seiner Mum, die immer noch weinte.
    Aber wenn sie nur mit Harry spielt, dann hat sie doch keine richtigen Gefühle für sie und dann gäbe es vielleicht eine Chance, alles wieder gerade zu biegen...
    Nach oben Nach unten
    http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
    Ginny Weasley
    Admin
    Ginny Weasley


    Anzahl der Beiträge : 728
    Anmeldedatum : 19.09.10
    Alter : 27
    Ort : Hogwarts

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Quidditchspielerin
    Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:47 pm

    "So ein Hufflepuff, der letztes Jahr beim Trimagischem Turnier mitgemacht hat.", antwortete sie ihm.
    "Und sie spielt wirklich nur mit den Gefühlen anderer. Am Ende wird sie Harry nur wieder verletzten. Und das möchte ich nicht!"
    Nach oben Nach unten
    http://hollywooddreams.forumieren.com/
    Gast
    Gast




    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 8:51 pm

    Erster Post nach dem Zeitsprung

    In der Nacht hatte Alicia kein Auge zu gemacht. Sie hing in Gedanken bei ihrem Vater. Dann schweifte sie ab und dachte daran, wie sie Harry Schmerzen zugefügt hatte. Wie der demetor auf sie zugeflogen ist...
    Es war eine kalte Nacht für sie.
    Ginny kam irgendwann hinein und dann merkte Alicia erst, dass die Nacht vorbei ist.
    "Was jetzt passiert, muss doch nicht gleich Auswirkungen darauf haben, was in Jahren passiert... Ich mein, vielleicht kommt ihr ja noch zusammen.", versuchte Alicia Ginny aufzumuntern.
    Nach oben Nach unten
    Zoey Merridew-Black




    Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 18.10.10

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 15 Jahre
    Position: Schülerin
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 2:52 pm

    In der Nacht hatte Zoey eigentlich ganz gut geschlafen. Sie hatte eine Zwillingsschwester! Das ist so neu und schön für sie.
    Wahrscheinlich hätte Zoey in den Tag hineingeschlafen, doch Ginny holte sie aus ihrem traum.
    Verwirrt setzte sich Zoey auf und fragte Rose: "Was ist los?"
    Nach oben Nach unten
    Rose Weasley

    Rose Weasley


    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Vertrauensschülerin
    Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 3:43 pm

    Rose war immer noch verschlafen und bekam fast nichts mit außer, dass Ginny sehr stark weinte und dass wegen Harry.
    Aber sie liebt ihn doch nicht!
    Zoey kam auf sie zu und fragte, was los sei.
    "Ginny weint wegen Harry."
    Nach oben Nach unten
    Ginny Weasley
    Admin
    Ginny Weasley


    Anzahl der Beiträge : 728
    Anmeldedatum : 19.09.10
    Alter : 27
    Ort : Hogwarts

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Quidditchspielerin
    Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 5:14 pm

    Ginny hielt es einfach nicht mehr aus. Sie musste verschwinden. Raus aus diesem Raum. Zu den Ländereien.
    Zu ihrem Lieblingsort: die Alte Eiche.
    Da wird jetzt niemand sein!
    "Ich muss raus hier. Sorry!"
    Ginny rannte aus dem Raum zu ihrem Lieblinsort, der Alten Eiche.

    [Tbc: Alte Eiche]
    Nach oben Nach unten
    http://hollywooddreams.forumieren.com/
    Gast
    Gast




    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 EmptyFr Dez 10, 2010 7:42 pm

    Al war müde und tat es den anderen gleich. Er konnte nur sehr schlcht einschlafen. Als er jedoch endlich am schlafen war, konnte er gut schlafen.

    Er wachte am nächsten morgen auf und bemerkte, dass seine Mum bei ihnen war. Sie schien zu weinen. Er streckte sich und wollte gerade zu ihr und den anderen gehen, als sie aus dem Raum stürmte. Verwirrt ging er zu seinen Geschwistern.
    "Hey. Was is los??"
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Raum der Wünsche - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 4 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Raum der Wünsche
    Nach oben 
    Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Eure Wünsche

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: 7. Stock-
    Gehe zu: