Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Neuaufbau
    Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

    » Fähigkeitenanmeldung
    Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

    » Vergebene Patroni
    Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

    » Emily Jane Rosewood
    Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

    » Mary Zabini
    Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

    » Roxanne Weasley
    Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

    » The Bad Ones Never Sleep.
    Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

    » Let's do it! - Dawson High
    Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

    » Postingpartnersuche
    Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

    Unsere Sisterboards
    Raum der Wünsche - Seite 2 Blaaaa12Raum der Wünsche - Seite 2 Button10





     

     Raum der Wünsche

    Nach unten 
    +4
    Zoey Merridew-Black
    Rose Weasley
    Scorpius Malfoy
    Hermine Granger
    8 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
    AutorNachricht
    James Sirius Potter

    James Sirius Potter


    Anzahl der Beiträge : 316
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 27

    Steckbrief eures Charas
    Alter:
    Position:
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 11:13 am

    "Entschuldigung Ginny" Er hielt den Zauberstab etwas weiter weg von ihrem Kopf und gleich darauf sprach ihn Harry an.
    "Ok, aber ich glaub nicht das das nur deine Schuld ist und wir sind uns nicht sicher, ob sich jetzt in der Zukunft etwas ändern wird, aber wir sind trotzdem alle etwas verunsichert"
    Er flüsterte, damit er niemand stören würde, der schon schlief.
    Auch James sah fragend zu Ginny, als Harry sie fragte, ob sie bleiben will.
    "Wir wissen jetzt auch nicht, wieviele noch hier in der Vergangenheit gelandet sind, aber wir müssten sie noch suchen und das könnte etwas dauern"
    Nach oben Nach unten
    http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
    Gast
    Gast




    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 1:09 pm

    "Ach, ich habe nichts.", log Alicia und wischte ihre Tränen schnell weg. sie wusste, dass sie Blake nicht anlügen konnte, deshalb fügte sie hinzu: "Naja, ich habe grade an Dad gedacht und ob er mich vermisst. Und ob er überhaupt weiß, dass ich weg bin!"
    Nach oben Nach unten
    Blake Badgley

    Blake Badgley


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.10.10

    Steckbrief eures Charas
    Alter:
    Position:
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 1:31 pm

    Blake hörte ihr schweigend zu. "Ich denke unser Fehlen wird auffallen, aber ich kann nicht sagen, wie sie reagiert haben und unsere Eltern informiert haben." Plötzlich kamen Harry und Ginny herein, aber sie nahm es nur nebensächlich wahr. Nacheinander kamen auch noch James, Rose und Zoey.
    Blake lächelte kurz zu James und widmete sich wieder Alicia zu. "Sag mir einfach wenn du etwas brauchst oder falls du jemanden zum Reden benötigst ich habe immer ein offenes Ohr für dich." Blake lächelte ihrer Freundin aufmunternd zu.
    Nach oben Nach unten
    Ginny Weasley
    Admin
    Ginny Weasley


    Anzahl der Beiträge : 728
    Anmeldedatum : 19.09.10
    Alter : 27
    Ort : Hogwarts

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Quidditchspielerin
    Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 4:13 pm

    (Sohn ich muss mit dir sprechen? Lachflashh xDDD)

    "Also ihr wisst ja, dass ich von eurer Story nicht so überzeugt bin, aber wenn ihr wirklich aus der Zukunft kommen solltet, denke ich hat das nicht viel geändert. Macht euch da mal keine Sorgen.", beruhigte Ginny sie.
    "Mir ist es egal. Wir dürften eigentlich nicht mehr hier sein, sondern im Gemeinschaftsraum, aber ich kann eh nicht schlafen.", antwortete sie achselzuckend.
    Nach oben Nach unten
    http://hollywooddreams.forumieren.com/
    Rose Weasley

    Rose Weasley


    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Vertrauensschülerin
    Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 4:38 pm

    [Cf: Die EIngangshalle]

    Rose folgte James und sah Harry und Ginny.
    Wie James war sie verwirrt, aber das klärte sich ja dann sofort.
    Rose nickte, als Ginny sagte, dass sie an der Zukufnt nichts geändert hatten.
    "Das stimmt. Ihr habt nicht viel geändert. Aber was soll an einem Kuss so schlimm sein? Sie hat dich doch nicht verflucht oder so was oder?
    Oder was hat sie gemacht, dass das so viel an der Zukunft geändert hat? Oder was hast du gemacht, dass das so viel an der Zukunft geändert hat?", fragte sie neugierig.
    Man sah ihr an, dass sie super-mega-neugierig war.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 5:20 pm

    Harry lächelte sanft, als Ginny meinte sie könne eh nicht schlafen. "Ach Rose. Ich will jetzt nicht darüber reden, was ich getan habe.Ich möchte Ginny nicht überlasten!", meinte er und strich sanft über Rose`Haar. Er schaute wieder zu James. "Ich hoffe dass sich nichts verändert!", murmelte Harry.
    Nach oben Nach unten
    Ginny Weasley
    Admin
    Ginny Weasley


    Anzahl der Beiträge : 728
    Anmeldedatum : 19.09.10
    Alter : 27
    Ort : Hogwarts

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Quidditchspielerin
    Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 5:28 pm

    "Nein ich finde sie soll es erfahren.", widersprach Ginny.
    "Sag es ihnen ruhig."
    Sie lächelte.
    "Los."
    Nach oben Nach unten
    http://hollywooddreams.forumieren.com/
    Gast
    Gast




    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 5:45 pm

    "Okay wenn du meinst!", sagte Harry und schaute wieder zu Rose. "Ich habe sie geküsst und sie hatte mich dann natürlich angeschrien, doch irgendwie hatte sie anfangs sogar den Kuss erwidert. Sie liebt mich jedoch nicht, was ich auch verstehen kann.", meinte er. Er sah zu Ginny und blickte dann traurig weg.
    Nach oben Nach unten
    Rose Weasley

    Rose Weasley


    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Vertrauensschülerin
    Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 5:51 pm

    "Was hast du? Was hat sie? Seid ihr verrückt?!", fragte sie entsetzt.
    Sie wusste nicht warum sie plötzlich so entsetzt war, aber sie hatte ein komisches Gefühl, das ihr sagte, dass das etwas ändern könnte.
    "Das ist nicht gut, nicht gut.", murmelte sie leise.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 5:57 pm

    Harry schaute erschrocken zu Rose. "Bleib ruhig. Wenn ist es eh meine Schuld!", sagte er. "Ich hoffe es verändert sich nichts!", murmelte er. Ich idiot! Ich verdammter Idiot. Immer muss ich einem das Leben versauen!
    "Ich glaub es ist besser wenn ich gehe. Ich...mir ist noch immer etwas schlecht!", sagte Harry und drehte sich um. "Schlaft gut!", sagte er. Dann verschwand er wieder.

    tbc.Gemeinschaftsraum Gryffs
    Nach oben Nach unten
    James Sirius Potter

    James Sirius Potter


    Anzahl der Beiträge : 316
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 27

    Steckbrief eures Charas
    Alter:
    Position:
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 6:03 pm

    "Naja ich weiß nicht es könnte sich etwas verändert haben, aber ich hoffe nicht" flüsterte er kurz zu Rose, dann sah er kurz zu Blake, die mit Alicia sprach, er warf ihr ein lächeln zu, als dann Harry meinte er ginge schlafen nickte James und sah ihm noch kurz nach.
    "Ok gute nacht, bleibst du noch ginny oder gehst du?"
    Nach oben Nach unten
    http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
    Ginny Weasley
    Admin
    Ginny Weasley


    Anzahl der Beiträge : 728
    Anmeldedatum : 19.09.10
    Alter : 27
    Ort : Hogwarts

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Quidditchspielerin
    Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 6:08 pm

    "Nein, es ist dann auch meine Schuld.", sagte sie schuldbewusst.
    Als er dann gehen wollte, dachte Ginny nur Typisch Harry. und grinste.
    "Ich glaube, ich folge ihm dann mal.", sagte sie grinsend.
    "Gute Nacht."
    Sie winkte den anderen und verschwand dann.

    [Tbc: Gryffindor-Gemeinschaftsraum]
    Nach oben Nach unten
    http://hollywooddreams.forumieren.com/
    James Sirius Potter

    James Sirius Potter


    Anzahl der Beiträge : 316
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 27

    Steckbrief eures Charas
    Alter:
    Position:
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 6:10 pm

    "Ok" Er sah Ginny noch kurz nach bevor er sich an Rose wandte.
    "Ok, Zoey ist schon mal hier, wie wärs wenn wir jetzt Albus oder Scorpius suchen?"
    Ganz schön anstrengend allen zu sagen, wo sie schlafen können
    "Was ist eigentlich mit Hugo? Ist der noch nicht da, oder ist er nicht in das Zeitloch gefallen?"
    Nach oben Nach unten
    http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
    Rose Weasley

    Rose Weasley


    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Vertrauensschülerin
    Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 7:19 pm

    Rose beobachtete sie nur.
    Als die beiden dann verschwanden, antwortete sie auf James Frage:"Ich denke Scorpius ist im Gemeinschaftsraum der Slytherins und Al, der müsste in der Großen Halle sein oder?"
    Doch als er dann noch Hugo erwähnte, senkte sie den Blick:"Ich weiß es nicht. Ich hoffe mal nicht, dass er mit durchs Zeitloch ist. Dann kann uns vielleicht jemand aus der Zukunft helfen."
    Aber die Wahrscheinlichkeit war groß, dass er auch hier war und sich vielleicht verirrt hatte.
    "Hoffentlich finden wir ihn, wenn er hier ist."
    Nach oben Nach unten
    James Sirius Potter

    James Sirius Potter


    Anzahl der Beiträge : 316
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 27

    Steckbrief eures Charas
    Alter:
    Position:
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 12:36 pm

    "Ja suchen wir Albus, gehen wir in die Große Halle"
    Er machte eine Kopfbewegung zu der Tür und ging schonmal voraus.
    Dann machte er die Tür auf und verschwand mit Rose.

    tbc: Große Halle
    Nach oben Nach unten
    http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
    Zoey Merridew-Black




    Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 18.10.10

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 15 Jahre
    Position: Schülerin
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 1:52 pm

    *cf: Eingangshalle

    Zoey ging mit James und Rose in den Raum hinein. "Was hast du Rose?", fragte sie ihre beste Freundin, denn sie hatte sie so traurig angesehen. "Hab ich irgendetwas gemacht?" Sie wollte auf keinen Fall mit ihr Streiten, denn Rose war immer für sie da gewesen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 11:03 am

    "Danke für alles Blake.", sagte Alicia. Sie versuchte an was anderes zu denken. Nicht an Yassen, was ihr aber unglaublich schwerfiel. Sie blickte wieder zum Boden und ihre Augen brannten wieder. Nein, nicht schon wieder, Alicia!, mahnte sie sich selbst.
    Erfolgreich unterdrückte sie ihre Tränen und wand sich wieder Blake zu. "Es tut mir leid, dass ich immerzu von meinem Vater rede. Das kommt doch ziemlich blöd..." Sie wusste, was Blake für einen schlechten Stand hatte und jetzt tat es ihr leid.
    Nach oben Nach unten
    Blake Badgley

    Blake Badgley


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 20.10.10

    Steckbrief eures Charas
    Alter:
    Position:
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 2:58 pm

    "Du meinst doch wohl nicht wegen meiner Familie?" Blake lächelte. "Ich habe mich mit ihnen abgefunden, aber ich beneide dich, weisst du? Du hast Zuhause einen Vater der sich immer freut dich zu sehen und der dich liebt, egal wie du bist." Sie hatte diese Worte nicht böse gemeint, sondern eher bewundernd. "Ich verstehe dich, dass du traurig bist, obwohl ich es selbst nicht nachvollziehen kann. Ich wäre es wahrscheinlich auch, wenn ich super Eltern hätte." Sie zögerte kurz. "Meinen Zwillingsbruder vermisse ich auch etwas, aber ich bin irgendwie froh, dass ihr auch hier seit."
    Nach oben Nach unten
    James Sirius Potter

    James Sirius Potter


    Anzahl der Beiträge : 316
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 27

    Steckbrief eures Charas
    Alter:
    Position:
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 5:57 pm

    cf: Große Halle

    Er betrat leise, mit Albus und Rose den Raum der Wünsche, aber er merkte das noch nicht allzuviele schliefen.
    Er zog seinen Zauberstab raus und flüsterte "Lumos" und das Licht seines Zauberstabs ging an.
    Da sah er Blake, die gerade mit Alicia sprach.
    Er ging rüber zu den beiden, setzte sich neben Blake und gab ihr einen Kuss. "Hey, wisst ihr vielleicht wie viele noch fehlen?" Er sah sich um, doch wusste er einfach nicht wie viele in das Zeitloch gefallen sind.
    Nach oben Nach unten
    http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
    Gast
    Gast




    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 6:20 pm

    cf Große Halle

    Er und James betraten den Raum der Wünsche leise. Doch anscheinend war noch niemand am Schlafen. Er tat es seinem Bruder gleich und flüsterte 'Lumos' Am ende seines Zauberstabes erschein ein Licht.
    "Was is mit Miley und Scorpius??" fragte er seinen Bruder.
    Nach oben Nach unten
    James Sirius Potter

    James Sirius Potter


    Anzahl der Beiträge : 316
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 27

    Steckbrief eures Charas
    Alter:
    Position:
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 7:03 pm

    Er wandte sich kurz seinem Bruder zu.
    "Hm...Miley hab ich vorher in der Eingangshalle gesehen und Scorpius denk ich ist im Gemeinschaftsraum der Slytherins, wo wir nicht reinkönnen"
    Er zuckte kurz mit den Schultern.
    "Wir müssen sehen wer noch fehlt, aber wir wissen nicht wie viele ins Zeitloch gefallen sind"
    Nach oben Nach unten
    http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
    Rose Weasley

    Rose Weasley


    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 28.09.10

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 14
    Position: Vertrauensschülerin
    Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 7:15 pm

    (ich poste jetzt einfach hier weiter! Smile)

    Rose, James und Al kamen im Raum der Wünsche an.
    Wie die beiden anderen, entzündete sie ihren Zauberstab.
    Es schlief fast keiner.
    "Also Miley will ja noch kommen und Scorpius ist eh im Gemeinschaftsraum.
    Und sonst ist doch keiner mitgekommen oder?
    Al hast du Hugo gesehen?", fragte sie hoffnungsvoll.
    Nach oben Nach unten
    Zoey Merridew-Black




    Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 18.10.10

    Steckbrief eures Charas
    Alter: 15 Jahre
    Position: Schülerin
    Zukunft/Vergangenheit:

    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 9:15 pm

    "Rose!", sagte Zoey nochmal. "Was hast du?"
    Sie wollte nicht, dass Rose traurig ist, deswegen fragte sie abermals nach.
    "Warum hast du mich so traurig angesehen?"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 2:56 pm

    Harry verschwand wieder und auch Ginny ging. Lily ging leise wieder zu ihrem Bett und deckte sich zu. Doch schlafen konnte sie nicht. Sie hörte wieder die Stimme ihres Bruder, wie die ihrer besten Freundin. Zoey war auch hier, doch der Rest fehlte noch. Al war nun auch wieder da. Sie hörte den Namen Hugo und saß wieder kerzengerade in ihrem Bett. Sie wollte Al`s Antwort hören.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 11:00 am

    "Ich bin so froh, dass wenigstens du mich nicht komisch findest." Sie war Blake wirklich unendlich dankbar, dass sie sie nicht von vornerein als 'Voldemort-Kind' abgestempelt hat. Sie umarmte sie kurz freundschaftlich, bevor sich James zu ihnen setzte. Ein kleines fröhliches Lächeln umspielte Alicicas Lippen. Es war komsich für sie, dass ihr Leute einfach so nahe kamen.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche - Seite 2 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Raum der Wünsche
    Nach oben 
    Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Eure Wünsche

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: 7. Stock-
    Gehe zu: