Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Neuaufbau
    Raum der Wünsche EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
    Raum der Wünsche EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
    Raum der Wünsche EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
    Raum der Wünsche EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
    Raum der Wünsche EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
    Raum der Wünsche EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
    Raum der Wünsche EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
    Raum der Wünsche EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
    Raum der Wünsche EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
    Raum der Wünsche Blaaaa12Raum der Wünsche Button10

Raum der Wünsche

Nach unten 
    +4
    Zoey Merridew-Black
    Rose Weasley
    Scorpius Malfoy
    Hermine Granger
    8 verfasser
    Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
    AutorNachricht
    Hermine Granger
    Admin
    Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 176

Steckbrief eures Charas
    Position: Vertrauensschülerin
    Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptySo Sep 19, 2010 8:56 pm

...
    Nach oben Nach unten
    http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
    Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy

Anzahl der Beiträge : 90

Steckbrief eures Charas
    Position: schlecht gelaunter Schüler
    Zukunft/Vergangenheit:

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyDo Okt 07, 2010 5:28 pm

Einstiegspost

Mit totalen Kopfschmerzen und Übelkeit kam er zum stehen. Was war gerade passiert? Er hatte doch bloß einen Zauber ausprobiert! Langsam wurde es vor seinen Augen wieder dunkler, dieser helle Schein hatte nachgelassen. Er fand sich in einem Raum wieder, den er noch nie gesehen hatte. Verzweifelt sah er sich um. Wo waren die ganzen Schüler von eben? Wo war er jetzt?
    Vor ihm erschien eine Tür. Er ging hindurch. War das nicht Hogwarts? Hatte er sich aus Vershen teletransportiert? Naja, was soll's?
    Wenn das Hogwarts ist, dann kannte er sich aus. Langsam machte er sich auf den Weg zur Großen Halle.

*tbc: Große Halle
    Nach oben Nach unten
    Rose Weasley

Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 189

Steckbrief eures Charas
    Zukunft/Vergangenheit: Zukunft

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyDo Okt 07, 2010 5:52 pm

Rose stürzte auf den Boden. Ihr war übel und schwindelig. Was war das denn gerade?
    Sie blickte sich um, doch von ihrem Bruder, ihren Cousins und Scorpius war nichts zu sehen.
    Wo sind sie denn? Und was ist das hier für ein Raum?
    Rose stand auf und ging zu einer Tür. Diesen Raum hatte sie zuvor noch nie gesehen!
    Langsam machte sie die Tür auf und erblickte den 7. Stock. Kurzerhand entschloss sie sich in die Große Halle zu gehen.

[Tbc: Große Halle]
    Nach oben Nach unten
    Zoey Merridew-Black

Anzahl der Beiträge : 121

Steckbrief eures Charas
    Position: Schülerin
    Zukunft/Vergangenheit:

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyMo Okt 18, 2010 11:42 pm

Zoey war schlecht... sehr schlecht. Es kam ihr vor, als hätte man sie in eine Waschmaschine gesteckt. In ihrem Kopf drehte sich alles. Die Sicht ist ihr versperrt von Nebel.
    "Wo bin ich hier?", fragte sie in den dunklen, vollgestellten Raum. Sie hatte ihn noch nie vorher gesehen! Was war das bloß für ein Ort? Wo ist sie hier gelandet?
    Zoey kann sich nur noch daran erinnern, dass sie einen Zauber geübt hatte. Doch welcher war es nochmal gewesen? Sie konnte sich nicht erinnern.
    Das letzte, was Zoey sah, war der Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs und dannach nichts mehr, nur Schwärze.
    Langsam rappelte sie sich auf und hielt sich an einem alten Stuhl fest, der anfing zu pfeifen, als sie ihn berührte.
    Sie konnte kaum etwas erkennen. "Gibt es hier auch einen Ausgang?", murmelte sie vor sich hin und plötzlich erschien neben ihr eine Tür.
    Zoey öffnete sie und schritt hindurch. Das war doch Hogwarts!
    Ist sie etwa appariert? Unmöglich. Ihr Dad hat doch immer gesagt, dass dies nur der Schulleiter kann.
    Achselzuckend machte sie sich auf den Weg in die Große Halle. Es war Essenszeit und sie hatte einen Bärenhunger!

*tbc: Die Große Halle
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyMi Okt 20, 2010 7:25 pm

Albus war schwindelig. Er war aufeinmal in einem Raum, den er nicht kannte. WO waren seine Geschwister?? WO war Rose? und wo war Zoey? Wo bin ich? und wie komm ichhier weg? im nächsten moment erschien eine tür. Er drückte die klinke herunter und öffnete die tür. Er fand sich in hogwarts wieder. doch er war im 7. stock. Wie bin ich denn hier hin gekommen? und was war das für ein raum? Er schüttelte den Kopf. Sein Magen knurrte. Er hatte hunger und entschloss sich dazu, wieder in die große Halle u gehen. Als er den Gang entlang ging fiel ihm auf, dass die Gemälde an den Wänden sich veräbndert hatten. Es waren weniger. und der Flur sah auch anders aus.

to große halle
    Nach oben Nach unten
    Miley Merridew-Black
    Moderator
    Miley Merridew-Black

Anzahl der Beiträge : 133

Steckbrief eures Charas
    Position: Edward's Love
    Zukunft/Vergangenheit:

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyDo Okt 21, 2010 7:02 pm

Miley war genervt: Wie, um Himmels Willen, ist sie hierher gekommen?
    Gestresst verdrehte sie die Augen. Mann! Sie wollte doch noch die Hausaufgaben fertig bekommen, bevor sie schalfen geht.
    Sie öffnete die Tür und sah sich um. Ist das nicht der siebte Stock?
    Sie zuckte mit den Schultern und machte sich auf den Weg zum Gemeischaftsraum. Wie komisch, niemand war unterwegs!

*tbc: Slytherin-Gemeinschaftsraum
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyDi Nov 09, 2010 6:31 pm

Firstpost

Alicia öffnete schlagartig die Augen. Wo war sie?
    Das Rütteln hatte aufgehört, es war totenstille um sie herum. Nicht eine enizige Stimme konnte sie hören.
    Wenn hier doch wenigstens eine Tür wäre, dachte sie sich. Plötzlich erschien eine morsche Holztür vor ihr.
    Ist das wieder ein neuer Spezialeffekt der Schule?
    Sie öffnete die Tür, welche gnadenlos quietschte und trat hinaus.

*tbc: Der Siebte Stock
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyDo Nov 25, 2010 4:49 pm

cf.gemeinschaftsraum Gryffs

Liy trat mit den anderen vor die sich nun zeigende Tür und sogleich waren alle im Raum. Sie suchte sich ein Bett aus und legte sich hin. Sie war etwas geschafft von diesem aufwühlenden Tag. Alles war wohl zu viel für sie. Sie schlief nach wenigen Minuten ein.
    Nach oben Nach unten
    James Sirius Potter

James Sirius Potter

Anzahl der Beiträge : 316

Steckbrief eures Charas
    Zukunft/Vergangenheit:

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyDo Nov 25, 2010 4:51 pm

cf: Gryffindor Gemeinschaftsraum

Puh wenigstens haben wir ihn gefunden "Es ist immer noch so wie wir es uns vorgestellt haben"
    Er lächelte zu Blake. Kurze Zeit später schlief Lily dann auch schon ein.
    Er ging zu ihr hin und deckte sie noch zu.
    "Und was ist mit dir Rose? Bist du auch schon müde?"
    Nach oben Nach unten
    http://thehalfbloodprince.forumieren.com/
    Rose Weasley

Rose Weasley

Steckbrief eures Charas

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyDo Nov 25, 2010 6:22 pm

[Cf: Gemeinschaftsraum der Gryffs]

Rose betrat den Raum der Wünsche.
    Hier war ich doch, als wir hier ankamen! Das ist also der Raum der Wünsche.
    Lily suchte sich sofort ein Bett und warf sich aufs Bett.
    Rose sah ihr lächelnd zu wie sie einschlief.
    Dann sprach James zu ihr, doch Rose sagte immer noch lächelnd:"Sie ist wie eine Schwester für mich. Du kannst froh sein, sie zu haben James. Lily wird euch noch aus ernsten Schwierigkeiten helfen, so wie ich es immer mache. Und wenn ich mal nicht da bin, hört auf Lily."
    Rose lächelte immer noch.
    Später antwortete sie dann noch auf die Frage von James:"Ich bin noch nicht müde. Nur enttäuscht. Und wütend." Ihr Blick senkte sich kurz, doch dann blickte sie wieder auf.
    "Weißt du. Ich dachte, meine Eltern wären schon zusammen und so etwas würde nicht passieren, dass es so etwas wie Zeitreisen gar nicht gab.
    Ich wusste nur aus Büchern, das manche das mal versucht haben, aber das sollten nur Legenden sein und Mythen.
    Das uns das passiert, hätte ich nie gedacht. Und dann noch die Mutter zu sehen, die einem nicht glaubt und das alles für absurd hält.
    Und bei euch dann noch, die Mum, die nen Freund hat und von eurem Dad nichts wissen will.
    Wir wissen alle nicht, wie wir zurückkommen sollen. Wo soll das alles noch hinführen? Wenn das so weitergeht, dann habe ich die Befürchtung, dass unsere schlimmste Befürchtung in Erfüllung geht: Wir existieren in der Zukunft nicht mehr.", sagte sie bestimmt.
    Nach oben Nach unten
    James Sirius Potter

James Sirius Potter

Steckbrief eures Charas
    Zukunft/Vergangenheit:

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyDo Nov 25, 2010 7:26 pm

James lächelte. "Ja ich bin froh das ich Lily als Schwester hab" Er hörte Rose zu und konnte das ganze nur bejaen.
    "Ich weiß du hast recht, darüber machen wir uns alle sorgen und ich hoffe das das nicht so bleiben wird"
    Er lächelte ihr nochmal zu und sah dann zu Blake.
    "Wir müssen die anderen noch suchen, ausser du bist zu müde und möchtest ins bett gehen dann kann ich los gehen und sie suchen"
    Er sah sie fragend an und lächelte dann.
    Nach oben Nach unten
    Rose Weasley

Rose Weasley

Steckbrief eures Charas

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyDo Nov 25, 2010 7:36 pm

Rose lächelte ebenfalls.
    "Aber weißt du worüber ich mir immer noch Sorgen mache?
    Deine Familie ist hier in der Vergangenheit vollständig, aber meine nicht. Hugo ist immer noch nicht hier oder ich finde ihn einfach nicht."
    Wieder senkte sie den Blick.
    Das was sie jetzt sagte, hatte sie bis jetzt nur Zoey anvertraut, da Rose immer sagte, wie mutig sie sei und so weiter.
    "James? Ich habe Angst. Wirklich. Ich will zurück in meine Zeit und vielleicht werden wir wirklich nicht mehr in der Zukunft existieren. Nur weil wir das zu ihnen gesagt haben."
    Dann kam ihr eine Idee.
    "James? Die einzige Möglichkeit, dass sie das alles vergessen, ist dieser Gedächtniszauber. Den müssen wir versuchen über die ganze Schule zu legen oder zumindest an den Personen anwenden, die wissen, dass wir aus der Zukunft kommen."
    Erst jetzt blickte sie wieder auf.
    "Ich gehe mit. Ich muss Scorpius finden. Er ist mein Bruder! Vielleicht hat er es auch schon seinem Vater gesagt, obwohl ich es ihm verboten hatte. Er hat es ihm bestimmt gesagt verdammt! Aber er wird im Gemeinschaftsraum liegen. Dann werde ich ihn morgen darauf ansprechen.", sagte Rose leise jetzt mehr zu sich.
    "Oh, ähh.... also wollen wir dann los?"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyDo Nov 25, 2010 8:05 pm

*cf: Gryffindor Gemeinschaftsraum

Der Raum der Wünsche war wirklich fazinierend! Vorhin noch eine Art Rumpelkammer und jetzt ein richtiger Schlafsaal...
    Alicia setzte sich auf ein Bett und starrte den Boden an. Sie hörte die Gespräche um sie herum gar nicht wirklich. Sie dachte an ihren Dad, an ihren richtigen Dad... und wie er sie hier nicht kannte...
    Leise lief Alicia eine Träne hinunter. Sie wollte nicht weinen, doch sie vermisste ihn so sehr.
    Was er wohl jetzt gerade macht? ob er weiß, dass sie weg ist??
    Nach oben Nach unten
    Blake Badgley

Blake Badgley

Anzahl der Beiträge : 182

Steckbrief eures Charas
    Zukunft/Vergangenheit:

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyFr Nov 26, 2010 12:47 pm

Die Gryffindorschüler betraten zusammen den Raum der Wünsche. "Ja wirklich. Zum Glück gibt es diesen Raum" Sie wüsste sonst nicht was tun. Lily legte sich sofort schlafen und Rose und James unterhielten sich kurz. Alicia dagegen setzte sich auf ein Bett und... Sehe ich wirklich richtg? weinte. Sie drehte sich zu James. "Geht ihr alleine, ja? Ich bleibe hier bei Alicia. Ansonsten ist sie wieder alleine." Lächelt den beiden kurz zu, gab James einen Kuss und ging hinüber zu Alicia. Setzt sich vorsichtig neben neben sie hin. Streichelt ihr sanft über den Rücken. "Was ist los?", sah sie fragend an.
    Nach oben Nach unten
    James Sirius Potter

James Sirius Potter

Steckbrief eures Charas
    Zukunft/Vergangenheit:

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyFr Nov 26, 2010 12:57 pm

"Ja Rose darüber mach ich mir auch sorgen, das wir nicht mehr existieren" Er lächelte ihr auf munternt zu.
    "Und du denkst das funktioniert, ich dachte bei dem Gedächtniszauber, weiß man danach gar nichts mehr?"
    Er sah sie fragend an. "Naja ist ja egal" Als dann Blake sagte, das sie hier bei Alicia bleiben wollte nickte er zu. "Ja ok mach das, ich denke wir sind nicht so lange weg" Blake gab ihm einen Kuss und er wandte sich dann an Rose.
    "Ok, wo wollen wir anfangen? Große Halle, Eingangshalle? Oder wo anders" Er ging zu Rose ans Bett und setzte sich neben sie.
    "Rose, wir werden das alle schon schaffen" Er lächelte sie an und stand dann schon wieder auf und zog Rose an der Hand hoch.
    "Ok fangen wir einfach in der EingansHalle an" Er ging voraus und drehte sich dann wieder um, zu Blake und Alicia.
    "Ok, wir sind bald wieder da" Dann maschierte er mit Rose aus dem Raum hinaus.

tbc: Eingangshalle
    Nach oben Nach unten
    Rose Weasley

Rose Weasley

Steckbrief eures Charas

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyFr Nov 26, 2010 2:09 pm

"Ich glaube darüber machen wir uns alle Sorgen.", antwortete sie.
    "Ein Gedächtniszauber muss nicht immer das ganze Gedächtnis löschen.
    Meine Mum hat es mal bei zwei Todessern gemacht und hat nur einen Teil verändert. Den hab ich zwar noch nie gemacht, aber ich werds versuchen."
    Rose nickte.
    Sie wurde von James hochgezogen und winkte noch mal kurz zu Blake.
    Dann verschwanden sie beide zur Tür hinaus.

[Tbc: Eingangshalle]
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptyFr Nov 26, 2010 5:12 pm

Nach langer Zeit der Ruhe wachte die junge Hexe auf. Es war dunkel und sehr ruhig. Sie setzte sich auf und schaute sich um. Sie sah zwei Umrisse von Personen, dies sie in dieser Dunkelheit nicht erkennen konnte, doch als diese sprachen, hörte sie die Stimmen von Blake und Alicia.
    Sie sagte nichts sondern hörte einfach nur zu. Wo war James und wo Rose? Sie dachte ein wenig nach, dachte an ihre Mutter und an ihren Vater. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass diese beiden ein Paar werden würden. Papa liebt sie doch!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptySa Nov 27, 2010 7:53 pm

Cf Schlafsaal der Jungs

Harry kam nun endlich an. Er stand vor der Wand und versuchte sich den Ort seiner Kinder zu wünschen. Plötzlich hörte er Schritte und als er sich umschaute, entdeckte er Ginny. "Was machst du hier?", fragte Harry. Er konnte es nicht fassen, dass sie ihm nachgelaufen war.
    Nach wenigen Minuten zeigte sich endlich eine Tür. Er schaute zu Ginny mit einem fragenden Ausdruck. "Willst du mit?", fragte er sie.
    Nach oben Nach unten
    Ginny Weasley
    Admin
    Ginny Weasley

Anzahl der Beiträge : 728

Steckbrief eures Charas
    Position: Quidditchspielerin

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptySa Nov 27, 2010 7:56 pm

[Cf: Schlafsaal der Jungs]

Ginny eilte Harry hinterher, der vor eine Wand stand und vermutlich nach einer Tür suchte.
    "Tut mir Leid, ich wollte halt wissen, was du machst.", beantwortete sie seine Frage achselzuckend.
    Als sich die Tür zeigte und Harry sie fragte, ob sie mitkommen wolle, nickte sie.
    "Ja. Was hast du vor?", fragte sie nun neugierig.
    Nach oben Nach unten
    http://hollywooddreams.forumieren.com/
    Gast
    Gast

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptySa Nov 27, 2010 8:02 pm

Harry schaute nun´grinsend zu ihr."Wie du willst, doch ich bitte dich renne nicht weg!", sagte er. Er öffnete die Tür und sagte leise:"Leute seid ihr wach?" Er hörte nichts außer das Atmen von Personen. "James bist du da?"
    "Papa!", hörte er plötzlich neben sich. Er zog sein Zauberstab raus und sprach leise:"Lumos!" Licht leuchtete auf und er sah die kleine Lily neben sich. "Ginny bitte geh nicht!"
    Nach oben Nach unten
    James Sirius Potter

James Sirius Potter

Steckbrief eures Charas
    Zukunft/Vergangenheit:

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptySa Nov 27, 2010 8:05 pm

cf: Eingangshalle

Er wünschte sich den Raum her und auch die Tür erschien sogleich, er trat mit Rose und Zoey ein und sah Harry und Ginny.
    Er ging langsam zu den beiden hinüber.
    "Was macht ihr den hier?" Er sah beide fragend an, vielleicht gibt es doch noch sowas wie ein Happy End?
    Nach oben Nach unten
    Ginny Weasley
    Admin
    Ginny Weasley

Steckbrief eures Charas

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptySa Nov 27, 2010 8:22 pm

"Ich renne nicht weg! Was soll mich da schon erwarten?", erwiderte sie grinsend.
    Ginny sprach ebenfalls:"Lumos!" und ihr Zauberstab leuchtete auf.
    Ein Mädchen rannte auf die beiden zu.
    Ginny war zuerst erstaunt, sagte dann aber:"Ich habe gesagt, dass ich nicht weggehe."
    Sie blickte zu den Kindern und die meisten von ihnen schliefen schon.
    Dann kam noch James dazu.
    "Wirklich ich habe keine Ahnung.", murmelte sie.
    Nach oben Nach unten
    James Sirius Potter

James Sirius Potter

Steckbrief eures Charas
    Zukunft/Vergangenheit:

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptySa Nov 27, 2010 8:26 pm

"Ah ok, ich glaub die anderen schlafen schon, ich weiß es zwar nicht, aber könnte sein." Er zog auch seinen Zauberstab hervor und murmelte "Lumos" und das licht seines Zauberstabs ging an, er sah das die meisten eigentlich schon schliefen.
    "Wir müssen noch ein paar andere suchen"
    Nach oben Nach unten
    Ginny Weasley
    Admin
    Ginny Weasley

Steckbrief eures Charas

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptySa Nov 27, 2010 8:36 pm

"Das sehe ich.", antwortete Ginny.
    Auch James´ Zauber erleuchtete und blendete Ginny.
    "Kannst du deinen Zauberstab woanders hinhalten? Der blendet mich voll!"
    Ginny nickte nur.
    "Und wo sind die anderen? Oder wie lange habt ihr vor, sie noch zu suchen?
    Und Harry, was willst du jetzt eigentlich hier?"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptySo Nov 28, 2010 9:24 am

Harry lächelte erfreut, als sein Sohn dazu kam. "Ich glaube ich habe einen schwerliegenden Fehler gebannen. Sohn ich muss mit dir reden, denn wenn ihr nicht mehr existiert, ist dies meine Schuld!", meinte er. Er schaute etwas traurig zu Ginny. Er sprach wieder einmal in Rätseln.
    Er drehte sich wieder zu seinem Sohn um. "Bitte verzeih mir, doch ic bin ein Idiot. Ich hatte einfach keine Kontrolle mehr. Ich...ich habe eure Mutter geküsst, obwohl se mit Mike zusammen ist. ich weiß nicht, ob es etwas ändert, doch wenn ja dann verzeiht mir!", sagte er traurig.
    Er wollte wieder gehen und die anderen schlafen lasseb, doch er wandte sich kurz zu Ginny. "Willst du bleiben?", fragte er leise.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte

Raum der Wünsche Empty
    BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche Empty

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche
    Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter